Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
17.07.2016 21:23
Zitat von Lea2015:
Huhu Mädels![]()
Carmen: Danken, wir sind fast wieder gesund.
Ich weiss noch nicht wie es unserem Mädchen gehtaber Morgen hab ich ja endlich den FA Termin, ich freue mich, habe aber auch immer bisschen Sorge ob alles gut ist, denke aber positiv.
Oh Carmen, geht es langsam los? 2 Tage sind jetzt schon ne weile her![]()
Bei meinem kleinen hatte ich 2 Wochen vor ET alles gemacht damit er endlich kommt, aber nichts geschah, ich habe Zimt quasi inhaliertaber nix!
Kiki: Was ein Traum, 90 Minuten, geilo!
Ich biete 39 Std., das will ich auch nicht mehr, aber sucht man sich ja leider nicht aus, ich denke garnicht dran, sonst erfasst mich die Panik
Gommel: da kann ich dir leider nicht helfen, empfand meinen Bauch nie als hart![]()
Honey: wie sieht es bei dir aus?
Zu mir: nix besonderes, habe heute wieder einen Teil von meinem kaputten Zahn verlorentut aber nichts weh. Warte mit so etwas immer gerne lieber bis nach der Geburt, also mit der Betäubung und so.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne und erfolgreiche kommende Woche![]()
LG
An die Entbindung darf ich auch nicht denken
Habe noch 66 Tage und klar, Schwanger sein wird langsam nervig aber entbinden will ich auch nicht.
Zwecks Zahn ist ja blöd
ich hab generell immer Probleme mit den Zähnen, sowas von schrecklich. Einen konnten die jetzt wegen Ss auch nicht beenden und muss direkt nach Entbindung dort antanzen.
Die mussten sogar einmal röntgen in der Ss, ansonsten wurde aber auch betäubt, da die Nerven gezogen werden mussten, wegen einer bösen Entzündung, dass hätte ich ohne Spritze nicht ausgehalten...
17.07.2016 21:37
Zitat von Lea2015:
Huhu Mädels![]()
Ich weiss noch nicht wie es unserem Mädchen gehtaber Morgen hab ich ja endlich den FA Termin, ich freue mich, habe aber auch immer bisschen Sorge ob alles gut ist, denke aber positiv.
Bei meinem kleinen hatte ich 2 Wochen vor ET alles gemacht damit er endlich kommt, aber nichts geschah, ich habe Zimt quasi inhaliertaber nix!
Ich biete 39 Std., das will ich auch nicht mehr, aber sucht man sich ja leider nicht aus, ich denke garnicht dran, sonst erfasst mich die Panik
Gommel: da kann ich dir leider nicht helfen, empfand meinen Bauch nie als hart![]()
Zu mir: nix besonderes, habe heute wieder einen Teil von meinem kaputten Zahn verlorentut aber nichts weh. Warte mit so etwas immer gerne lieber bis nach der Geburt, also mit der Betäubung und so.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne und erfolgreiche kommende Woche![]()
LG
Dann wünsch ich dir morgen viel Spaß beim Doc. Evtl bekommst du ja schon ein vorsichtiges Outing.
Joa 2 Tage.... Die empfindet wohl jeder anders. Bei mir sinds grad 2 verdammt lange Tage.
Ich bin gespannt wann die mal enden.
Das mit deinem Zahn hört sich echt doof an, hoffe der tut auch weiterhin nicht weh.
17.07.2016 22:08
Morgen fd. Ich freu mich so.
Ich glaube der kleine hat kaum noch Platz und jedes mal wenn er sich lang macht, wird es kurz hart.
Meine Weisheitszähne kündigen sich langsam an...also werde ich wohl auch irgendwann zur Zahn op müssen.
Ich glaube der kleine hat kaum noch Platz und jedes mal wenn er sich lang macht, wird es kurz hart.
Meine Weisheitszähne kündigen sich langsam an...also werde ich wohl auch irgendwann zur Zahn op müssen.
17.07.2016 22:24
Also toi toi toi ich hatte noch nie was an meinen Zähne bis auf minimal Zahnstein der kurz weggekratzt wird. Aber bin auch Zahnnputz"junkie". Gehe zweimal im jahr hin um alles kontrollieren zu lassen.
Habt ihr schonmal was vo schmerzhypnose gehört? Meine hebamme macht das um Betäubungsmittel i der ss zu vermeiden. Erkundigt euch mal...
Bei mir ziehen sich die tage zur zeit wie kaugummi.
Dienstag hab ich ja wieder gyn und da wir nsch dem hals der dem mm geguckt hoffe alles zu und lang genug.... bin echt schon ganz schön wibbelig.
Heute habe ich wieder Probleme mit meiner Verdauung dadurch auch wieder öfters einen harten bauch.gehe jetzt schlafen. ...gute Nacht Mädels. ..
Habt ihr schonmal was vo schmerzhypnose gehört? Meine hebamme macht das um Betäubungsmittel i der ss zu vermeiden. Erkundigt euch mal...
Bei mir ziehen sich die tage zur zeit wie kaugummi.
Dienstag hab ich ja wieder gyn und da wir nsch dem hals der dem mm geguckt hoffe alles zu und lang genug.... bin echt schon ganz schön wibbelig.
Heute habe ich wieder Probleme mit meiner Verdauung dadurch auch wieder öfters einen harten bauch.gehe jetzt schlafen. ...gute Nacht Mädels. ..
18.07.2016 09:17
Guten Morgen
Kiki: raus muss es wieder ne
.. wer sich das ausgedacht hat
Zähne
schon immer mein größtes Hobby...
Schmerzen habe ich keine, der Zahn ist tot aber der Rest muss ja irgendwann, irgendwie raus.
Versuche es so lange wie möglich zu ziehen, auf Betäubung in der Ss kann ich auch gut verzichten, aber was muss das muss. Schmerzen können ja auch Wehen auslösen
Super Tipp Äulchen -> leider sind die Hebammen hier im allg. irgendwie ausgestorben
Danke Carmen, den werden wir haben
Outing wäre toll
Jonas kommt bestimmt erst am 24., ist ein guter Tag, um geboren zu werden
Gommel: Cool, Viel Spaß! Du berichtest ja dann
Äulchen, das wird alles gut sein, immer versuchen positiv zu denken!
Ich hatte in der letzten Ss auch so Probleme mit der Verdauung. Nach einem Pflaumensaftunfall (frag nicht->Hölle) habe ich dann jeden Morgen Leinsamen gegessen, hat super geholfen, hatte keine Probleme mehr!
Wünsch euch was!
Kiki: raus muss es wieder ne
.. wer sich das ausgedacht hat
Zähne
schon immer mein größtes Hobby... Schmerzen habe ich keine, der Zahn ist tot aber der Rest muss ja irgendwann, irgendwie raus.
Versuche es so lange wie möglich zu ziehen, auf Betäubung in der Ss kann ich auch gut verzichten, aber was muss das muss. Schmerzen können ja auch Wehen auslösen
Super Tipp Äulchen -> leider sind die Hebammen hier im allg. irgendwie ausgestorben
Danke Carmen, den werden wir haben
Outing wäre toll
Jonas kommt bestimmt erst am 24., ist ein guter Tag, um geboren zu werden
Gommel: Cool, Viel Spaß! Du berichtest ja dann
Äulchen, das wird alles gut sein, immer versuchen positiv zu denken!
Ich hatte in der letzten Ss auch so Probleme mit der Verdauung. Nach einem Pflaumensaftunfall (frag nicht->Hölle) habe ich dann jeden Morgen Leinsamen gegessen, hat super geholfen, hatte keine Probleme mehr!
Wünsch euch was!
18.07.2016 10:30
Ich habe ein Reizdarmsyndrom egal was ich mache ich mache es falsch. Hab ich zu harten und nehme Leinsamen Durchfall. Esse ich diätisch habe ich am nächsten tag derbe Verstopfung so das ich denke ich platze. Mal gehe ich normal 7x am tag dann nur einmal.hart flüssig alles im.wechsel.. .. also über meine Darm kann ich Bücher schreiben und wenn irgendwann mal ne darmtransplantation erfolgen kann. Ich bin dabei
dachte man muss sich erst mit80 auf das Thema Darm konzentrieren weil der Rest schon upgefuckt ist.. ich tue es mit 30. !!
Ich hatte keinen pflaumensaft unfall bei mir war es Magnesium. Immer vertragen von heute auf morgen akute Entleerung. ... den ganzen Tag!.
Gestern von einem Kaffee. . Den ich immer trinke.. also er macht was er will...
Darm mit Charm halt!
dachte man muss sich erst mit80 auf das Thema Darm konzentrieren weil der Rest schon upgefuckt ist.. ich tue es mit 30. !! Ich hatte keinen pflaumensaft unfall bei mir war es Magnesium. Immer vertragen von heute auf morgen akute Entleerung. ... den ganzen Tag!.
Gestern von einem Kaffee. . Den ich immer trinke.. also er macht was er will...
Darm mit Charm halt!
18.07.2016 10:42
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Lea2015:
Huhu Mädels![]()
LG
An die Entbindung darf ich auch nicht denken![]()
Habe noch 66 Tage und klar, Schwanger sein wird langsam nervig aber entbinden will ich auch nicht.
Zwecks Zahn ist ja blödich hab generell immer Probleme mit den Zähnen, sowas von schrecklich.
Einen konnten die jetzt wegen Ss auch nicht beenden und muss direkt nach Entbindung dort antanzen.
Die mussten sogar einmal röntgen in der Ss, ansonsten wurde aber auch betäubt, da die Nerven gezogen werden mussten, wegen einer bösen Entzündung, dass hätte ich ohne Spritze nicht ausgehalten...
Ich freue mich schon auf die Entbindung und hoffe das es diesmal natürlich klappt. Durch die Hypnose oder auch schon vorher habe ich keine angst vor Schmerzen oder viele kämpfende Stunden. Will dan einfach nur schnel paul in den arm.nehmen und ab nach hause
=wunschvater des Gedankens War deine erste nicht so.doll??
Ich wäre gerne noch länger schwanger aber ohne ständige Sorge.. mich stört mein bauch echt null. Komme überall dran, lackiere mir noch selber die fussnägel und intimrasur klappt auch noch.
18.07.2016 10:50
Darm mit charme.
Ich kann nicht mehr vor lachen. Aber es ist wirklich so. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Mein Mann hat auch schon lange Probleme und die Ärzte nehmen ihn einfach nicht ernst, weil er ja noch viel zu Jung wäre. Nur wenn es dem Darm nicht gut geht, spinnt der ganze Körper.
Bin jetzt auf dem Weg zur fd.
Ich kann nicht mehr vor lachen. Aber es ist wirklich so. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Mein Mann hat auch schon lange Probleme und die Ärzte nehmen ihn einfach nicht ernst, weil er ja noch viel zu Jung wäre. Nur wenn es dem Darm nicht gut geht, spinnt der ganze Körper.
Bin jetzt auf dem Weg zur fd.
18.07.2016 10:51
Zitat von Äulchen:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Lea2015:
Huhu Mädels![]()
LG
An die Entbindung darf ich auch nicht denken![]()
Zwecks Zahn ist ja blödich hab generell immer Probleme mit den Zähnen, sowas von schrecklich.
Einen konnten die jetzt wegen Ss auch nicht beenden und muss direkt nach Entbindung dort antanzen.
Ich freue mich schon auf die Entbindung und hoffe das es diesmal natürlich klappt. Durch die Hypnose oder auch schon vorher habe ich keine angst vor Schmerzen oder viele kämpfende Stunden. Will dan einfach nur schnel paul in den arm.nehmen und ab nach hause=wunschvater des Gedankens
War deine erste nicht so.doll??
Ich wäre gerne noch länger schwanger aber ohne ständige Sorge.. mich stört mein bauch echt null. Komme überall dran, lackiere mir noch selber die fussnägel und intimrasur klappt auch noch.
Musst du die Hypnose selbst zahlen?
18.07.2016 11:31
Zitat von Lea2015:
Huhu Mädels![]()
LG
Viel Spaß beim FA Termin später.
Drücke die Daumen, dass es vllt. schon ein vorsichtiges Outing gibt
Das mit dem Zahn ist natürlich blöd, aber solange nichts weh tut würde ich auch warten.
Bei mir alles beim alten, der kleine will nicht raus
18.07.2016 12:03
Ja musste ich selber bezahlen. 100 € für 5 Sitzungen. Aber dafür mache ich ja keinen anderen "heckmeck" ★★★★★
Drücke auch die Daumen für ein outing
Drücke auch die Daumen für ein outing
18.07.2016 13:22
Zitat von gommel:
Morgen fd. Ich freu mich so.
Ach, mach dir keine Sorgen wegen dem Platz.
Ich hab nen Mini Bauch und nen zu großes Baby und im Schnitt sagt man, dass es für die Kleinen im Bauch erst ab der 30. Ssw wirklich eng wird
Also jetzt in der 31. merke ich halt, wie er gegen meine Brust tretet und gleichzeitig gegen mein Schambein. Und alles ist hart und fest.
@Äulchen
Sag das nicht, ich putze 3 mal am Tag die Zähne und gehe 2 mal im Jahr zur Reinigung und habe Dauerhaft Karies und Zähne die absterben. Ist oft auch eine Sache der Gene.
Ich hab morgen auch meinen Termin und bin gespannt ob sie endlich überhaupt mal unten rein schaut, würde auch gern Wissen ob sich schon was getan hat oder nicht.
Schmerzhypnose wird hier bei uns auf dem Dorf generell nicht Angeboten aber ich brauche eigentlich auch NIE Schmerzmittel, bis auf die Wurzelbehandlung die gemacht wurde aber mein ganzer Kiefer war bereits entzündet.
18.07.2016 13:37
Hast du schonmal elmex gelee ausprobiert? Das ist wie eine versieglung der Zähne. Musst du zweimal die Woche aufputzen. Mein za sagt immer dreimal am tag zahneputzen ist übertrieben weil man da den säure mantel der Zähne zerstört Dann lieber nach dem mittag einen apfel .
Es gibt auch ein Homöopathisches pulver, mir fällt der name nicht ein, das stärkt den Zahnschmelz so das Bakterie weniger chancen haben.
Ich lasse mir nach der professionellen Zahnreinigung die Zähne versiegeln. Ist ein eckel zeug bin immer kurz vorm kotzen aber hilft super...
Wollte keinem unterstellen das wenn er Probleme mit den Zähnen hat nicht ordentlich putzt wenn es so ruber kam sorry
Es gibt auch ein Homöopathisches pulver, mir fällt der name nicht ein, das stärkt den Zahnschmelz so das Bakterie weniger chancen haben.
Ich lasse mir nach der professionellen Zahnreinigung die Zähne versiegeln. Ist ein eckel zeug bin immer kurz vorm kotzen aber hilft super...
Wollte keinem unterstellen das wenn er Probleme mit den Zähnen hat nicht ordentlich putzt wenn es so ruber kam sorry
18.07.2016 14:50
Wir kugeln uns kugelrund:
Tscharmen (Carmen) ☼ VET: 17.07.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Sugar_Honey (Chrissi) ☼ VET: 20.07.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
KiKiWuMami (Julia) ☼ VET: 21.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Äulchen (Nina) ☼ VET: 26.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
gommel (Mandy) ☼ VET: 23.11.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Lea2015 (Lea) ☼ VET: 14.01.2017 ☼ Wunsch:
☼ Outing: Wir sind Mamas mit Leib und Seele:
Name ♡ Am **.**.2016 um **:** Uhr erblickte "Baby" spontan mit **** Gramm & ** Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼~♫~☼~♫~*❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼ ~♫~☼~♫~*❤️
Unser Terminplaner!
Frauenarzt/Frauenärztin:
19.07.2016 → 10.30 Uhr KiKiWuMami
02.08.2016 → gommel (OGTT)
02.08.2016 → 09.30 Uhr KiKiWuMami
09.08.2016 → 09.30 Uhr KiKiWuMami
06.09.2016 → 11.00 Uhr KiKiWuMami
20.09.2016 → 11.00 Uhr KiKiWuMami
Hebamme:
26.07.2016 → gommel
Feindiagnostik: