Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
18.07.2016 15:05
Zitat von Äulchen:
Hast du schonmal elmex gelee ausprobiert? Das ist wie eine versieglung der Zähne. Musst du zweimal die Woche aufputzen. Mein za sagt immer dreimal am tag zahneputzen ist übertrieben weil man da den säure mantel der Zähne zerstört Dann lieber nach dem mittag einen apfel .
Es gibt auch ein Homöopathisches pulver, mir fällt der name nicht ein, das stärkt den Zahnschmelz so das Bakterie weniger chancen haben.
Ich lasse mir nach der professionellen Zahnreinigung die Zähne versiegeln. Ist ein eckel zeug bin immer kurz vorm kotzen aber hilft super...
Wollte keinem unterstellen das wenn er Probleme mit den Zähnen hat nicht ordentlich putzt wenn es so ruber kam sorry![]()
Jap, dieses Elmex Gelee nutze ich seit meiner Kindheit und Versiegeln lasse ich sie auch immer.
Ich hab früher nix gemacht, tatsächlich nur 1-2 mal am Tag geputzt und hatte bis zu meinem 21. Lebensjahr NIX.
Nach einem Burnout fing der Karies an, nach meinem 1. Kind dann, dass die Wurzeln absterben...
Und nun habe ich eigentlich monatlich Löcher.
18.07.2016 17:49
Warst du die die an Homöopathie nicht glaubt? Sonst würde ich wirklich mal zu einem Arzt gehe der das mit in seine Behandlung nimmt. Man kann da viel mit schüßler und globulis ausprobieren
18.07.2016 18:31
Zitat von Äulchen:
Warst du die die an Homöopathie nicht glaubt? Sonst würde ich wirklich mal zu einem Arzt gehe der das mit in seine Behandlung nimmt. Man kann da viel mit schüßler und globulis ausprobieren
Doch doch, Ich nehme auch Globulis, hilft zwar nicht immer alles aber glaube daran. Wohne aber auf dem Dorf und würde Stunden mit dem Auto fahren, um einen Arzt zu finden, der sowas macht.
Mein Frauenarzt hat mir das auch so erklärt, sie hat nämlich in China gelernt und in China geht die gesamte Energie über die Zähne und wenn man zB einen Burnout hat oder eben Schwanger ist, geht das über die Zähne und die leiden dann als 1.
Weswegen viele dann Probleme damit haben. Nicht jeder aber bei mir war es der Fall.
Hab auch bei Kind 1 ohne Gründe einen Zahn verloren und in dieser Ss wieder.
18.07.2016 18:47
Aus China kommt ja auch der Satz ein Zahn pro kind und Ss.
Ich habe auch Migräne und man hat festgestellt das die daher kommt das mein ehemaliger Zahnarzt und mein kieferorthopäde meine kiefer verformt haben , dadurch ne skeleose und die macht mir Migräne. Jeder Zahn steht ja auch für ein bestimmtes Organ. Ich glaube an so Theorien... man nennt mich nicht um sonst Kräuter hexe
Ich habe auch Migräne und man hat festgestellt das die daher kommt das mein ehemaliger Zahnarzt und mein kieferorthopäde meine kiefer verformt haben , dadurch ne skeleose und die macht mir Migräne. Jeder Zahn steht ja auch für ein bestimmtes Organ. Ich glaube an so Theorien... man nennt mich nicht um sonst Kräuter hexe
18.07.2016 18:47
Hatte ja heute feindiagnostig - dem kleinen geht es prima. ABER: Der Gebärmutterhals ist so stark verkürzt, dass ich nichts mehr machen darf. Eigentlich wollte der Arzt mich im Krankenhaus behalten. Er gibt mir jetzt 10 Tage und dann wird neu entschieden. Das belastet mich. Ich bekomme sonst so ein Band um die Gebärmutter, damit es nicht schlimmer wird.
18.07.2016 18:51
Zitat von gommel:
Hatte ja heute feindiagnostig - dem kleinen geht es prima. ABER: Der Gebärmutterhals ist so stark verkürzt, dass ich nichts mehr machen darf. Eigentlich wollte der Arzt mich im Krankenhaus behalten. Er gibt mir jetzt 10 Tage und dann wird neu entschieden. Das belastet mich. Ich bekomme sonst so ein Band um die Gebärmutter, damit es nicht schlimmer wird.
Ach du Schreck
Und bei mir wurde seit der 12. Ssw gar nicht mehr vaginal geschaut... ich Frage mich immer wie es bei mir aussieht
So ein Band hatte meine Freundin auch, die sollte sich zwar schonen aber hatte 2 Kleinkinder und siehe da... bis zum schluss ging alles gut.
Und ihre beiden 1. Kinder waren Frühgeburten, bis sie beim 3. mal was unternommen haben.
Ich hoffe ja sehr das du nun nicht bis zum Schluss ins Krankenhaus musst, dass wäre ja Horror.
18.07.2016 18:57
Zitat von gommel:
Oh nein. .. das ist scheiße. Dieses Band ist aber nicht schlimm. Verschließt gut und wird kurz vor et gelöst . Besser so als ab jetzt liegen. ..vor allem im kh.
Klar ist scheiße aber gut das es jetzz aufgefallen ist...mm ist zu?
Dem kleinen? Also Junge?
18.07.2016 18:58
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von gommel:
Ach du Schreck![]()
![]()
![]()
Und bei mir wurde seit der 12. Ssw gar nicht mehr vaginal geschaut... ich Frage mich immer wie es bei mir aussieht![]()
So ein Band hatte meine Freundin auch, die sollte sich zwar schonen aber hatte 2 Kleinkinder und siehe da... bis zum schluss ging alles gut.
Und ihre beiden 1. Kinder waren Frühgeburten, bis sie beim 3. mal was unternommen haben.
Ich hoffe ja sehr das du nun nicht bis zum Schluss ins Krankenhaus musst, dass wäre ja Horror.
Viele Ärzte können über die Bauchdecke den gmh schallen. Das macht mein Prof. immer im kh . Meine Gyn kann das nur vaginal. Vielleicht messen die bei dir immer über die Bauchdecke? !
18.07.2016 19:05
Wir kugeln uns kugelrund:
Tscharmen (Carmen) ☼ VET: 17.07.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Sugar_Honey (Chrissi) ☼ VET: 20.07.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
KiKiWuMami (Julia) ☼ VET: 21.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Äulchen (Nina) ☼ VET: 26.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
gommel (Mandy) ☼ VET: 23.11.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Lea2015 (Lea) ☼ VET: 14.01.2017 ☼ Wunsch:
☼ Outing: Wir sind Mamas mit Herz und Seele:
Name ♡ Am **.**.2016 um **:** Uhr erblickte "Baby" spontan mit **** Gramm & ** Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼~♫~☼~♫~*❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼ ~♫~☼~♫~*❤️
Unser Terminplaner!
Frauenarzt/Frauenärztin:
19.07.2016 → 10:30 Uhr KiKiWuMami
02.08.2016 → gommel (OGTT)
02.08.2016 → 09:30 Uhr KiKiWuMami
09.08.2016 → 09:30 Uhr KiKiWuMami
06.09.2016 → 11:00 Uhr KiKiWuMami
20.09.2016 → 11:00 Uhr KiKiWuMami
Hebamme:
26.07.2016 → gommel
Feindiagnostik:
Geburtsplanung im Krankenhaus:
12.09.2016 → KiKiWuMami
❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼~♫~☼~♫~*❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼ ~♫~☼~♫~*❤️
Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen Februar:
19.02. Sugar_Honey Juni:
11.06. Äulchen Juli:
24.07. Lea2015 August:
04.08. gommel November:
22.11. KiKiWuMami ❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼~♫~☼~♫~*❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼ ~♫~☼~♫~*❤️
18.07.2016 19:16
Zitat von Äulchen:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von gommel:
Ach du Schreck![]()
![]()
![]()
Und bei mir wurde seit der 12. Ssw gar nicht mehr vaginal geschaut... ich Frage mich immer wie es bei mir aussieht![]()
Viele Ärzte können über die Bauchdecke den gmh schallen. Das macht mein Prof. immer im kh . Meine Gyn kann das nur vaginal. Vielleicht messen die bei dir immer über die Bauchdecke? !
Bei mir hatte niemand was gemessen.... hatte auch ewig keinen US gehabt und vor 2 Wochen das 3. Screening und da hat sie nur nach Größe des Kindes und Fruchtwasser geschaut... mehr nicht.
Ab morgen beginnt dann CTG und hoffe, dass dann automatisch auch das beginnt.
Arbeite ja teils 7 Tage die Woche und manchmal 12 Stunden am Tag und stehe nur und gehe mit den Hunden lange gassi... da würde ich ja schon gern mal wissen, ob ich mich schonen müsste oder das alles ok ist.
18.07.2016 19:20
Ist das Band einsetzen ein schlimmer Eingriff? Davor habe ich Angst.
Ja es bleibt ein Junge. Es sitzt alles wo es sitzen muss.
Der kleine wiegt ca. 500g.
Bei mir hat er es von oben gesehen und wollte sich vergewissern, deswegen hat er von unten geschaut. Zum mm hat er gar nichts gesagt. Ach so doch, dass die Plazenta noch ein Stück drüber liegt.
Ja es bleibt ein Junge. Es sitzt alles wo es sitzen muss.
Der kleine wiegt ca. 500g. Bei mir hat er es von oben gesehen und wollte sich vergewissern, deswegen hat er von unten geschaut. Zum mm hat er gar nichts gesagt. Ach so doch, dass die Plazenta noch ein Stück drüber liegt.
18.07.2016 19:58
Zitat von gommel:
Ist das Band einsetzen ein schlimmer Eingriff? Davor habe ich Angst.
Ja es bleibt ein Junge. Es sitzt alles wo es sitzen muss.Der kleine wiegt ca. 500g.
Bei mir hat er es von oben gesehen und wollte sich vergewissern, deswegen hat er von unten geschaut. Zum mm hat er gar nichts gesagt. Ach so doch, dass die Plazenta noch ein Stück drüber liegt.
Du kannst es per "vollnarkose" machen lassen oder in spinale. Früher hat es gefühlt jede zweite bekommen weil sie xy hatte heute ist die Methode eher rückläufig.
Es gibt verschiedene Methoden wie es eingesetzt werden kann.
Also kein großer Eingriff. . Nix Blut ...
18.07.2016 20:02
Zitat von gommel:
Ach gommel, was machst du denn für Sachen???? Schon dich jetzt ja, Haushalt, kochen etc. sind jetzt scheißegal. Welche Länge hat er denn noch.
Ich drück dir so die Daumen, dass er sich wieder verlängert.
18.07.2016 20:05
Huhu Mädels,
ich darf seit heute morgen 4:21 Uhr kuscheln.
Der kleine Mann ist 54 cm groß und 3685 g schwer. Uns gehts soweit gut und wir sind seit ca. 17:00 Uhr zuhause. Alles weitere schreib ich mal die Tage.
Wünsche euch nen schönen Abend.
ich darf seit heute morgen 4:21 Uhr kuscheln.
Der kleine Mann ist 54 cm groß und 3685 g schwer. Uns gehts soweit gut und wir sind seit ca. 17:00 Uhr zuhause. Alles weitere schreib ich mal die Tage.
Wünsche euch nen schönen Abend.
18.07.2016 20:11
Zitat von Tscharmen:
Huhu Mädels,
ich darf seit heute morgen 4:21 Uhr kuscheln.![]()
Der kleine Mann ist 54 cm groß und 3685 g schwer. Uns gehts soweit gut und wir sind seit ca. 17:00 Uhr zuhause. Alles weitere schreib ich mal die Tage.![]()
Wünsche euch nen schönen Abend.![]()
Puuuh, dass kam jetzt unerwartet...
OH MEIN GOTT...
Wie toll ist das denn und auch schon wieder daheim
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt