Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
08.09.2016 17:20
Ich bin noch da, wenn das auch zählt.
Carmen hat sich ein bisschen aus'm Forum zurückgezogen, wegen Jonas... aber ich denke & hoffe sehr, das sie bald wieder kommt. Macht euch keine Sorgen.
P.S.: Wer möchte, kann ja mal seine aktuellen Termine für die Liste durchtickern.
Carmen hat sich ein bisschen aus'm Forum zurückgezogen, wegen Jonas... aber ich denke & hoffe sehr, das sie bald wieder kommt. Macht euch keine Sorgen.
P.S.: Wer möchte, kann ja mal seine aktuellen Termine für die Liste durchtickern.
08.09.2016 17:27
Wir fahren nächste Woche in Kur, ich komme gerade nicht zum schreiben.
Lese aber immer still mit
Lese aber immer still mit
08.09.2016 18:01
Ich habe noch 13 Tage bis zum ET und keine Lust mehr... liege eigentlich nur noch rum.
08.09.2016 18:33
Ich will auch nicht mehr. Ständig ins Krankenhaus und nicht zu wissen, was nun eigentlich die Ursache für meine Probleme ist. Zu Hause wird nichts fertig und die Hormone kochen über. Ich bin so genervt
08.09.2016 19:05
Hab ja auch nicht mehr lange und seit ein paar tagen mit ordentlichen Senkwehen zu kämpfen. Dazu ständig müde. Aber der Alltag geht weiter. Fußball+Schwimmen+Haushalt+Hund+Enten.. hab heute gesagt bräuchte echt mal urlaub. War am Mittwoch beim arzt gmh verkürzt , mm weich. Bekomme ja Akupunktur zur geburtsvorbereitung und trinke fleißig himbeerblättertee. Die ganzen Termine fangen am mich zu stressen. 3x die Woche aku dazu noch Hebamme arzt klinik....und natürlich das normale leben.
Musste mir heute auch angehören wäre eine rabenmutter weil ich mit dem großen noch schwimmen und zum Fußball training gehe... gehöre ins bett oder auf die Couch. Wie stellen die sich das alle vor?!
Heute bin ich echt gernervt nach so einem Spruch. Wie doof ist es für den Großen jetzt schon zurück zu stecken ....kann ja achon viele andere dinge nicht mehr mit ihm machen die wir sonst immer zusammen gemacht haben. ...
Musste mir heute auch angehören wäre eine rabenmutter weil ich mit dem großen noch schwimmen und zum Fußball training gehe... gehöre ins bett oder auf die Couch. Wie stellen die sich das alle vor?!
Heute bin ich echt gernervt nach so einem Spruch. Wie doof ist es für den Großen jetzt schon zurück zu stecken ....kann ja achon viele andere dinge nicht mehr mit ihm machen die wir sonst immer zusammen gemacht haben. ...
08.09.2016 19:07
Zitat von gommel:
Ich will auch nicht mehr. Ständig ins Krankenhaus und nicht zu wissen, was nun eigentlich die Ursache für meine Probleme ist. Zu Hause wird nichts fertig und die Hormone kochen über. Ich bin so genervt
Was ist denn aktuell dei Problem? Blutungen? Schmerzen?
08.09.2016 19:30
Blutungen, Hämatom und die Ärzte sind sich nicht sicher, ob sich die Plazenta ablöst.
08.09.2016 20:52
Zitat von Äulchen:
Hab ja auch nicht mehr lange und seit ein paar tagen mit ordentlichen Senkwehen zu kämpfen. Dazu ständig müde. Aber der Alltag geht weiter. Fußball+Schwimmen+Haushalt+Hund+Enten.. hab heute gesagt bräuchte echt mal urlaub. War am Mittwoch beim arzt gmh verkürzt , mm weich. Bekomme ja Akupunktur zur geburtsvorbereitung und trinke fleißig himbeerblättertee. Die ganzen Termine fangen am mich zu stressen. 3x die Woche aku dazu noch Hebamme arzt klinik....und natürlich das normale leben.
Wir fahren auch noch ins Schwimmbad und machen alles wie vorher.
Trage mein 17kg Kind sogar noch in den 2. Stock... warum nicht.
Allerdings hänge ich seit 3 Tagen durch und bin irgendwie ans Bett gefesselt.
09.09.2016 09:41
Zitat von Orchideenmädchen.:
Viel Spaß bei der Kur! Erholt euch gut.![]()
Dankeschöönn
09.09.2016 09:41
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Äulchen:
Wir fahren auch noch ins Schwimmbad und machen alles wie vorher.
Trage mein 17kg Kind sogar noch in den 2. Stock... warum nicht.
Allerdings hänge ich seit 3 Tagen durch und bin irgendwie ans Bett gefesselt.
Die 13 Tage werden ruck zuck vergehen.
09.09.2016 09:43
Zitat von gommel:
Blutungen, Hämatom und die Ärzte sind sich nicht sicher, ob sich die Plazenta ablöst.
Oh Gommel, es will nicht besser werden
Hoffe du/-ihr haltet noch durch! Das tut mir sehr leid, das es bei Dir alles so schwer ist
09.09.2016 09:45
Zitat von Äulchen:
Wenn du eine Antwort hast, wie die Leute sich das mit dem Ruhe halten vorstellen, geb mal Bescheid
Bekomme auch ständig gesagt, ich muss langsamer machen, aber wie denn?
Wie du sagst, der normale Wahnsinn muss ja auch laufen.
Aber auch du, hast es ja bald geschafft.
09.09.2016 10:43
Manche muss man nicht verstehen. Ich jammer rum und habe kein Kind zu Hause. Und ihr meistert das trotzdem irgendwie. Soll'n die anderen doch reden.
Ich warte sehnlichst auf den Moment, wo er kommen kann. Und gleichzeitig wird die Angst vor der Geburt oder dem ks immer größer.
Ich warte sehnlichst auf den Moment, wo er kommen kann. Und gleichzeitig wird die Angst vor der Geburt oder dem ks immer größer.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt