Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
10.09.2016 07:17
@gommel
Also vor einm ks muss man keine Angst haben. Klar es gibt schöneres und natürlich tut es weh.... wenn man sich nicht so reinsteigert kann man am nächsten tag schon wieder laufen. Wie es mit einer normalen Geburt aussieht kann ich dir evtl später verraten also in ein paar Tagen.
@Lea ja das musste ich auch immer hören. Mach langsam und wenn was ist melde dich.. also ich wohne von allen 20min entfernt. Soll ich dann, wenn die Wäsche im keller bimmelt anrufen? Oder heute Nacht wo der Große nen Albtraumunfall hatte anrufen ob die mal kurz das Bett beziehen kommen nachts um 2 .. und wenn ihr schonmal da seid also die pipiwäsche muss ja auch gewaschen werden.....
Soll ich mir jedesmal nen taxis nehmen oder gleich den lieferservice abonnieren. Oder edeka einkaufsservice.. bräuchte dann nur noch ne Putzfrau, nen hundesitter, den entenbespaßer, au pair, Köchin,....
Bin echt genervt. Ist auch noch Papa Wochenende das heißt noch nem kind mehr hinterherräumen und die ist leider nicht erzogen
Also vor einm ks muss man keine Angst haben. Klar es gibt schöneres und natürlich tut es weh.... wenn man sich nicht so reinsteigert kann man am nächsten tag schon wieder laufen. Wie es mit einer normalen Geburt aussieht kann ich dir evtl später verraten also in ein paar Tagen.
@Lea ja das musste ich auch immer hören. Mach langsam und wenn was ist melde dich.. also ich wohne von allen 20min entfernt. Soll ich dann, wenn die Wäsche im keller bimmelt anrufen? Oder heute Nacht wo der Große nen Albtraumunfall hatte anrufen ob die mal kurz das Bett beziehen kommen nachts um 2 .. und wenn ihr schonmal da seid also die pipiwäsche muss ja auch gewaschen werden.....
Soll ich mir jedesmal nen taxis nehmen oder gleich den lieferservice abonnieren. Oder edeka einkaufsservice.. bräuchte dann nur noch ne Putzfrau, nen hundesitter, den entenbespaßer, au pair, Köchin,....
Bin echt genervt. Ist auch noch Papa Wochenende das heißt noch nem kind mehr hinterherräumen und die ist leider nicht erzogen
10.09.2016 12:57
Zitat von gommel:
Manche muss man nicht verstehen. Ich jammer rum und habe kein Kind zu Hause. Und ihr meistert das trotzdem irgendwie. Soll'n die anderen doch reden.
Ich warte sehnlichst auf den Moment, wo er kommen kann. Und gleichzeitig wird die Angst vor der Geburt oder dem ks immer größer.
..lassen wir die Leute reden ..
Das glaube ich Dir, das du Angst hast vor dem KS
aber es wird alles gut gehen! positiv denken! Versuche ich auch
, meine erste Geburt hat 39 Std. gedauert und als sie mich zum KS schieben wollten, ging es los, ich hab auch in wenig Angst, aber eines ist klar, es ist keine Gebirt wie die andere, also es kann nur besser werden
Falls es Dir ein Trost ist, meine Freundin hatte einen WKS und Sie schwärmt heute noch davon.
10.09.2016 13:03
Zitat von Äulchen:
@gommel
Bin echt genervt. Ist auch noch Papa Wochenende das heißt noch nem kind mehr hinterherräumen und die ist leider nicht erzogen![]()
Äulchen:
du sagst es! Man sollte es eigentlich mal machen, Nachts um 2 anrufen
Den Satz:"Mach langsam und wenn was ist melde dich" hängt mir auch zu den Ohren raus, und wenn man sich dann bei anderen "beschwerd" weil man einfach genervt ist, kommt dann :"Sie meint/-meinen es ja nur gut"
.. Also, einfach klappen halten, ist immer alles gut hier
Wie alt ist denn das Kind deines Mannes? also das unerzogene
Voll aufregend, bald kommen hier die nächsten Mäuse.
10.09.2016 13:05
Ich hab meinen Umzug fast fertig gepackt
und es fahren nur ich und mein Sohn, wie wird das mit 4 in Urlaub
und es fahren nur ich und mein Sohn, wie wird das mit 4 in Urlaub
10.09.2016 13:30
Ich habe gestern mitbekommen, wie die Vorbereitungen für einen ks aussehen und wie es ihr danach ging. Da Frage ich mich, warum das soviele freiwillig durch machen.
Und unter meinem Zimmer ist der Kreisaal
da positiv zu denken ist schwer.
So ging es mir diese Woche - alle bieten einem Hilfe an und als ich dann jemanden brauchte, der mich ins KH bringt, da konnte auf einmal keiner
Und unter meinem Zimmer ist der Kreisaal
da positiv zu denken ist schwer. So ging es mir diese Woche - alle bieten einem Hilfe an und als ich dann jemanden brauchte, der mich ins KH bringt, da konnte auf einmal keiner
10.09.2016 16:14
Zitat von Lea2015:
Zitat von Äulchen:
@gommel
Bin echt genervt. Ist auch noch Papa Wochenende das heißt noch nem kind mehr hinterherräumen und die ist leider nicht erzogen![]()
Äulchen:du sagst es!
Man sollte es eigentlich mal machen, Nachts um 2 anrufen![]()
Den Satz:"Mach langsam und wenn was ist melde dich" hängt mir auch zu den Ohren raus, und wenn man sich dann bei anderen "beschwerd" weil man einfach genervt ist, kommt dann :"Sie meint/-meinen es ja nur gut"
.. Also, einfach klappen halten, ist immer alles gut hier![]()
Wie alt ist denn das Kind deines Mannes? also das unerzogene![]()
Voll aufregend, bald kommen hier die nächsten Mäuse.
Das unerzogene ist 12 Jahre. Kommt in die Pubertät und ist von Haus aus sehr schwierig. Bis sie 9 war kamen wir sehr gut miteinander aus.. jetzt ist es leider eher umgeschlagen und ich kann sie überhaupt nicht mehr ab in meinem Haus . Leider wird sie immer mehr ihre Mutter vom Verhalten und vom Aussehen . Gebe mir Mühe aber leider schaffe ich es nicht über viele Dinge hinweg zu sehen und mein Mann ist leider auch keine Große Hilfe. Es war nur ein ONs also nie Gefühle im Spiel bei ihm und der Mutter aber ... ich weiß nicht bin zur Zeit sehr genervt. Weil die Mutter meint sich in unser Leben ein zu mischen und das wirklich dreist und derbe .
Heute hat es wieder so geknallt das er gesagt hat, das er es bereut mich geheiratet zu haben.....das war das erste mal seit 12 Jahren ...bin echt geschockt....
10.09.2016 16:18
Zitat von gommel:
Ich habe gestern mitbekommen, wie die Vorbereitungen für einen ks aussehen und wie es ihr danach ging. Da Frage ich mich, warum das soviele freiwillig durch machen.
Und unter meinem Zimmer ist der Kreisaalda positiv zu denken ist schwer.
So ging es mir diese Woche - alle bieten einem Hilfe an und als ich dann jemanden brauchte, der mich ins KH bringt, da konnte auf einmal keiner
Also freiwillig würde ich es auch nicht machen .
War schon bei vielen KS dabei und kenne leider auch das Gefühl als Mama einen zu bekommen. Aber wenn er NÖTIG ist , ist es okay!
Die Schmerzen danach sind zu ertragen und wenn alles gut heilt bist du auch schnell wieder fit.
Wieso es manche freiwilig machen verstehe ich nicht, aber sag da auch lieber nix mehr zu , bei den September Mamas kam meine Meinung nicht gut an
11.09.2016 12:02
Äulchen und Kiki, ich wünsche euch eine wunderschöne, schnelle und schmerzarme Geburt. (Ja da sind sie, diese Wunschvorstellungen) Genießt die erste Ruhe mit den kleinen und meldet euch, wenns losgeht und wenn ihr nach der Geburt Zeit habt.
11.09.2016 12:04
Zitat von gommel:
Und unter meinem Zimmer ist der Kreisaalda positiv zu denken ist schwer.
Ach gommel, bei dir ist ja echt alles Mist. Das tut mir so leid... Das einzige "positive" ist, dass es beim ersten Kind so ist. Bei dem zweiten wärs um vieles schwieriger. Halte noch ein bisschen durch, du wirst dafür belohnt.
11.09.2016 16:01
Zitat von gommel:
Auf ein zweites habe ich in nächster Zeit keine Lust.
Oh ja, das glaub ich dir. Aber vielleicht irgendwann. Und dann ist es definitiv einfacher, wenn du ne tolle Schwangerschaft ohne Probleme hast. Und wenns doch bei einem bleibt, ist es zwar blöd gelaufen, aber du hast ein gesundes kleines Wunder in deinen Händen.
13.09.2016 21:20
Hibbeln, Kugeln & auf die Storchenlandung warten!
KiKiWuMami (Julia) ☼ VET: 21.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Äulchen (Nina) ☼ VET: 26.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
gommel (Mandy) ☼ VET: 23.11.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Lea2015 (Lea) ☼ VET: 14.01.2017 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Wir haben entkugelt & genießen nun unser (zweites) Babyglück:
Tscharmen (Carmen) ♡ Am 18.07.2016 um 04:21 Uhr erblickte Jonas Maximilian spontan mit 3685 Gramm & 54 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sugar_Honey (Chrissi) ♡ Am 20.07.2016 um 09:04 Uhr erblickte Fabian mit 3300 Gramm & 51 Zentimetern per Kaiserschnitt das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Unser Terminplaner!
Frauenarzt/Frauenärztin:
13.09.2016 → gommel (Drittes Screening)
20.09.2016 → 11:00 Uhr KiKiWuMami
Hebamme:
Feindiagnostik:
Geburtsvorbereitende Akupunktur:
Geburtsvorbereitungskurs:
20.09.2016 → gommel
Geburtsplanung im Krankenhaus:
Sonstiges:
Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen Februar:
19.02. Sugar_Honey Juni:
11.06. Äulchen Juli:
24.07. Lea2015 August:
04.08. gommel November:
22.11. KiKiWuMami
14.09.2016 11:12
Zitat von gommel:
Das habe ich auch nach meiner fg gesagt... dann wurde ich ja doch schwanger. Nach der scheiß ersten Schwangerschaft wo ich nur im kh lag wollte ich das nie wieder... aber 4 jahre später war der Wunsch größer als die Sorge. ...und ich bin froh es gemacht zu haben weil die ss bis jetzt tausendmal besser war als die erste. Wenn jetzt noch die geburt fluppt
14.09.2016 17:36
Zitat von Äulchen:
Zitat von gommel:
Das habe ich auch nach meiner fg gesagt... dann wurde ich ja doch schwanger. Nach der scheiß ersten Schwangerschaft wo ich nur im kh lag wollte ich das nie wieder... aber 4 jahre später war der Wunsch größer als die Sorge. ...und ich bin froh es gemacht zu haben weil die ss bis jetzt tausendmal besser war als die erste. Wenn jetzt noch die geburt fluppt![]()
Unterstreiche ich, trotz blöder Schwangerschaft, Horror Geburt und Horror Kind, kam der Wunsch doch wieder auf. Auch wenn die Schwangerschaft wieder mal zum Teil echt Abschreckend war & ich mir denke nie wieder... man verdaut das irgendwann... auch wenn es Jahre sind.
17.09.2016 12:10
KiKiWuMami (Julia) ☼ VET: 21.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Äulchen (Nina) ☼ VET: 26.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
gommel (Mandy) ☼ VET: 23.11.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Lea2015 (Lea) ☼ VET: 14.01.2017 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Wir haben entkugelt & genießen nun unser (zweites) Babyglück!
Tscharmen (Carmen) ♡ Am 18.07.2016 um 04:21 Uhr erblickte Jonas Maximilian spontan mit 3685 Gramm & 54 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sugar_Honey (Chrissi) ♡ Am 20.07.2016 um 09:04 Uhr erblickte Fabian mit 3300 Gramm & 51 Zentimetern per Kaiserschnitt das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen Februar:
19.02. Sugar_Honey Juni:
11.06. Äulchen Juli:
24.07. Lea2015 August:
04.08. gommel November:
22.11. KiKiWuMami - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt