Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
gommel
3912 Beiträge
28.09.2016 20:51
Das klingt ja fast nach einer Traumgeburt.
Lea2015
948 Beiträge
28.09.2016 20:54
Zitat von KiKiWuMami:

Wenn ich mal zum schreiben kommen würde.
Totales Mama Kind. Bei Papa bleibt er nicht ruhig und ablegen ist nicht.
Tippe gerade mit 2 Fingern.

Milo ist Sonntag geboren.
Wehen gingen 10 Uhr los. 13 Uhr waren wir noch entspannt im Kkh und kamen im Kreißsaal an. 18 Uhr wurde er spontan geboren.
Montag ging ich heim.

Nicht gerissen, nix.
3940gr, 51cm, 36,5cm ku.

Was für ein hübscher !!! und schwer und das ganze ohne reißen, krass! Du bist ja auch eher zierlich ne.
Cool das du am nächsten Tag heim konntest. Wie ist es so? Wie macht sich der große Bruder? Wie geht es Dir? -Euch?

Ich bin echt noch baff über die Maße
Tscharmen
3969 Beiträge
28.09.2016 21:14
Zitat von Lea2015:

Zitat von KiKiWuMami:

Wehen gingen 10 Uhr los. 13 Uhr waren wir noch entspannt im Kkh und kamen im Kreißsaal an. 18 Uhr wurde er spontan geboren.
Montag ging ich heim.

Nicht gerissen, nix.
3940gr, 51cm, 36,5cm ku.

Was für ein hübscher !!! und schwer und das ganze ohne reißen, krass! Du bist ja auch eher zierlich ne.
Cool das du am nächsten Tag heim konntest. Wie ist es so? Wie macht sich der große Bruder? Wie geht es Dir? -Euch?

Wie süß. Da hast du ja echt nen riesen ausgebrütet. Und nen Termin beim Frisör musste auch bald ausmachen. Hoffe euch gehts gut und der große Bruder ist happy und eifert nicht.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
29.09.2016 20:04
Zitat von Lea2015:

Zitat von KiKiWuMami:

Montag ging ich heim.

Nicht gerissen, nix.
3940gr, 51cm, 36,5cm ku.

Beim 1. Wurde damals leider geschnitten.
Dafür brennt alles wie Feuer da unten.
Aber war auch sehr Happy darüber. Ja bin auch eher zierlich. Vielleicht brachte es ja was das die mir ganz viel Baby Öl unten drüber geschüttet hatten. Milos Haare riechen heute noch danach.
Bin allerdings auch keine Fraktion die unten ausgeleiert ist. Vielleicht wirkt das gute Bindegewebe ja mit...
Hätte auch schon am selben Tag heim gekonnt aber da lief das Blut ohne ende und konnte kaum gerade stehen. Daher blieb ich 12 Stunden.
Dafür das ich erst entbunden habe bin ich sicherlich sehr fit. Aber ja... Schlaflos... Teils Migräne. Der Große fing dann auch noch mit bocken an wo wir schon so ziemlich am Ende waren. Papierkram überfordert mich und generell hab ich viel geweint... Heute gab es allerdings mal Momente wo ich ganz Happy war. Aber ich bin so fertig.
01.10.2016 08:20
Wir kugeln uns kugelrund!

gommel (Mandy) VET: 23.11.2016 ☼ Wunsch: Outing:

Lea2015 (Lea) VET: 14.01.2017 ☼ Wunsch: Outing:

Wir haben entkugelt & genießen nun unser (zweites) Babyglück!

Tscharmen (Carmen)
Am 18.07.2016 um 04:21 Uhr erblickte Jonas Maximilian spontan mit 3685 Gramm & 54 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Sugar_Honey (Chrissi)
Am 20.07.2016 um 09:04 Uhr erblickte Fabian mit 3300 Gramm & 51 Zentimetern per Kaiserschnitt das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

KiKiWuMami (Julia)
Am 25.09.2016 um 18:00 Uhr erblickte Milo spontan mit 3940 Gramm & 51 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Äulchen (Nina)
Am 30.09.2016 um 08:28 Uhr erblickte Paul mit 3130 Gramm & 51 Zentimetern per Kaiserschnitt das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen

Februar:
19.02. Sugar_Honey

Juni:
11.06. Äulchen

Juli:
24.07. Lea2015

August:
04.08. gommel

November:
22.11. KiKiWuMami
01.10.2016 08:25
Herzlichen Glückwunsch, Äulchen!
gommel
3912 Beiträge
01.10.2016 08:54
Glückwunsch. Jetzt geht es ja hier schlag auf schlag.
Tscharmen
3969 Beiträge
01.10.2016 10:02
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul.
Lea2015
948 Beiträge
03.10.2016 10:12
Herzlichen Glückwunsch Äulchen

... ich schließe mich jetzt mal den anderen an, habe es irgendwie nicht mitbekommen

Hoffe es ist alles gesund und munter bei euch!
Lea2015
948 Beiträge
03.10.2016 10:19
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Lea2015:

Zitat von KiKiWuMami:

Montag ging ich heim.

Nicht gerissen, nix.
3940gr, 51cm, 36,5cm ku.

Aber war auch sehr Happy darüber. Ja bin auch eher zierlich. Vielleicht brachte es ja was das die mir ganz viel Baby Öl unten drüber geschüttet hatten. Milos Haare riechen heute noch danach.
Bin allerdings auch keine Fraktion die unten ausgeleiert ist. Vielleicht wirkt das gute Bindegewebe ja mit...
Hätte auch schon am selben Tag heim gekonnt aber da lief das Blut ohne ende und konnte kaum gerade stehen. Daher blieb ich 12 Stunden.
Dafür das ich erst entbunden habe bin ich sicherlich sehr fit. Aber ja... Schlaflos... Teils Migräne. Der Große fing dann auch noch mit bocken an wo wir schon so ziemlich am Ende waren. Papierkram überfordert mich und generell hab ich viel geweint... Heute gab es allerdings mal Momente wo ich ganz Happy war. Aber ich bin so fertig.

Babyöl während der Geburt, noch nie gehört Vaginal eingeführt hilft das bestimmt

Wenn du soviel Blut verloren hast... das nimmt einem ja auch noch Kraft. Aber die Anfangszeit ist immer schwer, kann mich bei meinem großen noch sehr gut erinnern, es geht vorbei Kiki. Aber wenn man keine Kraft mehr hat und nicht mehr kann, kann ich verstehen das man nur noch am weinen ist, Kopf hoch, das wird wieder. Auch dein großer fängt sich wieder.
Das sag ich mir immer, alles hat ein Ende, fragt sich nur wann.

Papierkram, hör mir auf. Ich habe noch nicht mal die erste Seite vom Elterngeldantrag geschafft, zum kotzen!
Hab auch noch Ärger mit der KK und meine Zündschnur ist extrem kurz. Mein großer schläft kaum noch und wenn dann schlecht, irgendwann ist der Punkt einfach erreicht wo man nicht mehr weiter weiss, aber es muss weiter gehen ne.

Kiki ich hoffe Dir geht es wieder bisschen besser, wünsche euch einen schönen Feiertag.

Lea2015
948 Beiträge
03.10.2016 10:19
Carmen, wie geht es Dir`? Was macht dein kleiner Schreihals?

Gommel: Stand der Dinge?
gommel
3912 Beiträge
03.10.2016 11:03
Zitat von Lea2015:

Ich habe gerade meine depri Phase. Mein Mann kommt fast täglich zu mir und trotzdem wird es immer angespannter. Wir sind nur noch am diskutieren. Er ist am jammern, vorwürfe fliegen umher, alles was ich mache ist falsch oder will es nicht verstehen. Ich weis das er viel macht und lobe ihn auch dafür, aber das reicht anscheinend nicht. Ich habe keine Lust mehr und wünsche mir momentan mein ganz normales Leben zurück.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.10.2016 14:28
Zitat von Lea2015:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Lea2015:

Zitat von KiKiWuMami:

Montag ging ich heim.

Nicht gerissen, nix.
3940gr, 51cm, 36,5cm ku.

Babyöl während der Geburt, noch nie gehört Vaginal eingeführt hilft das bestimmt

Wenn du soviel Blut verloren hast... das nimmt einem ja auch noch Kraft. Aber die Anfangszeit ist immer schwer, kann mich bei meinem großen noch sehr gut erinnern, es geht vorbei Kiki. Aber wenn man keine Kraft mehr hat und nicht mehr kann, kann ich verstehen das man nur noch am weinen ist, Kopf hoch, das wird wieder. Auch dein großer fängt sich wieder.
Das sag ich mir immer, alles hat ein Ende, fragt sich nur wann.

Papierkram, hör mir auf. Ich habe noch nicht mal die erste Seite vom Elterngeldantrag geschafft, zum kotzen!
Hab auch noch Ärger mit der KK und meine Zündschnur ist extrem kurz. Mein großer schläft kaum noch und wenn dann schlecht, irgendwann ist der Punkt einfach erreicht wo man nicht mehr weiter weiss, aber es muss weiter gehen ne.

Kiki ich hoffe Dir geht es wieder bisschen besser, wünsche euch einen schönen Feiertag.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, wenn die 1. Wochen oder gar Monate rum sind.

Papierkram ist auch schrecklich
Haben das ganze Wochenende am Kindergeldantrag, Elterngeldantrag, Kita Antrag, Unterhaltsantrag, Krankenkartenantrag... usw gesessen. Heute Abend kleben wir alles zu und bringen es morgen zur Post. Das wichtigste per Einschreiben, den Rest normal. Ist mir zu teuer, alles per Einschreiben zu verschicken, bei der Masse.
Tscharmen
3969 Beiträge
04.10.2016 09:27
Zitat von gommel:

Zitat von Lea2015:

Ich habe gerade meine depri Phase. Mein Mann kommt fast täglich zu mir und trotzdem wird es immer angespannter. Wir sind nur noch am diskutieren. Er ist am jammern, vorwürfe fliegen umher, alles was ich mache ist falsch oder will es nicht verstehen. Ich weis das er viel macht und lobe ihn auch dafür, aber das reicht anscheinend nicht. Ich habe keine Lust mehr und wünsche mir momentan mein ganz normales Leben zurück.

Gommel halte durch, du musst so oder so, und ja es kann verdammt schwer sein. Und ja manchmal wünscht man sich auch in sein altes Leben zurück. Aber ihr werdet zu dritt das neue Leben meistern und wenn der kleine erst mal da ist, wünscht du dir nie mehr dein altes Leben zurück. Und ja, auch mit Baby kann es sehr schwer werden, aber du hast ein kleines Wunder im Arm. Hört sich blöd an, aber nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein.
Tscharmen
3969 Beiträge
04.10.2016 09:27
Lea, uns gehts soweit gut, Jonas wird immer pflegeleichter, aber ein Anfängerbaby wird er wohl nie werden. Und wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt