Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.12.2016 18:30
Bei euch ist ja wieder was los!
Wenn Lealein im Januar entbindet, muss sie mal bitte jemand anderes runterschreiben. Ich habe zur Zeit kein Laptop und mit Handy geht die Liste nicht gut.

Ansonsten gibt's bei mir kleine Veränderungen... aber nichts schlimmes.

Liebe Grüße!
deseli
4653 Beiträge
07.12.2016 14:40
Ihr Lieben,
Ich wollte mal etwas für Euch da lassen

Tscharmen
3969 Beiträge
07.12.2016 15:01
Zitat von deseli:

Ihr Lieben,

Wuhu, endlich.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und wie gehts dir? Hattest du Anzeichen oder einfach so getestet.
Tscharmen
3969 Beiträge
07.12.2016 15:03
Zitat von Orchideenmädchen.:

Wenn Lealein im Januar entbindet, muss sie mal bitte jemand anderes runterschreiben. Ich habe zur Zeit kein Laptop und mit Handy geht die Liste nicht gut.

Liebe Grüße!

Was hast denn mit dem angestellt?
Tscharmen
3969 Beiträge
07.12.2016 15:04
Zitat von gommel:

Mit den Flaschen habe ich das jetzt auch so gemacht, dass ich nicht ständig aufstehen muss. Was mir aufgefallen ist, dass Theos Auge manchmal extrem wegrollt. Ich hoffe nicht, dass er noch schielt. Das hatte ich nämlich. Es ist bei ihm nicht immer, aber es sieht wirklich unschön aus.

Schielen ist ja in dem Alter noch normal, macht der Jonas auch und Luca hats auch gemacht. Ich denke dass sich das noch verwächst und nichts schlimmes ist.
07.12.2016 15:10
Zitat von Tscharmen:

Liebe Grüße!

Was hast denn mit dem angestellt?

Wenn dann, er mit mir! Der ist bisschen zu heiß gelaufen. War auch ein alter Mann.
deseli
4653 Beiträge
07.12.2016 15:28
Zitat von Tscharmen:

Zitat von deseli:

Ihr Lieben,

Wuhu, endlich.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und wie gehts dir? Hattest du Anzeichen oder einfach so getestet.

hab gar keine Anzeichen ausser zwicken im unterbauchy
Hatte heute meinen Frauenarzttermin.

Wir hatten nur über mein Blutergebnis der Hormone von letzter Woche gesprochen. Und er meinte laut Blut seien alle Hormone bestens und es hätte nen eisprung statt gefunden. Er würde mir nen Termin bei ner Kinderwunschklinik heute machen.
Und da ein eisprung gewesen sein sollte, dachte ich ich teste einfach, ohne grosse hoffnung

Da die schon zu haben, ruf ich morgen gleich mal an und sag das ich kein Termin brauch ? Und vielleicht checkt er ja schonmal durch
KiKiWuMami
1328 Beiträge
16.12.2016 07:47
Ja ich Lebe noch.
Ich war hier gar nicht mehr unterwegs.
Noch mal Danke an die Geburtstags Glückwünsche.

Ich bin täglich in einer Mami WhatsApp Gruppe aktiv und Instagram, da ging leider die MC ziemlich unter

Uns gehts hier sehr gut. Würde ich die letzten Wochen verfassen, würde das hier aber ein Roman werden.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
16.12.2016 07:47
Zitat von deseli:

Ihr Lieben,

Ich hoffe so arg, dass diesmal alles wundervoll klappen wird.
05.01.2017 17:05
Happy New Year euch allen!
Lea, wie geht's dir denn? Ist dein Januarmädchen schon da?

Ich hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße.

Lea2015
948 Beiträge
08.01.2017 09:09

Happy New Year euch allen!
Lea, wie geht's dir denn? Ist dein Januarmädchen schon da?

Ich hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße.

Huhu,

ich hoffe auch ihr seid alle gut rein gekommen, ins neue Jahr!

Ich bin noch am Kugeln und hoffe das die kleine sich langsam aber sicher selbst auf den Weg macht. Muss nächste Woche in die Klinik zur Besprechung wg. Geburt. Normalerweise darf man nicht übertragen mit SS Diabetes, aber ich hab echt Panik vor der Einleitung und gerade denke ich, solange alles gut ist, also Plazenta und so, übertrage ich auch ein paar Tage. Einleitung ist ja keine Garantie das es nicht noch ein paar Tage dann dauert.... naja ich befinde mich da echt im Zwiespalt, was ich tun soll.

Hoffe dem Rest es gut?!

Deseli: Herzlichen Glückwunsch !!! Das freut mich sehr! Jetzt haben wir es doch noch alle geschafft
08.01.2017 12:40
Lea, ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass sie sich alleine auf den Weg macht und du dich nicht noch zur Einleitung quälen musst.

Herzchen, auch hier nochmal: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ganz viel Gesundheit, Glück und dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Feier' schön und lass' dich verwöhnen.

Lea2015
948 Beiträge
16.01.2017 08:39
Meine kleine ist da mit stolzen 4040gr 52cm, 36 KU, spontan bei 39+4, innerhalb von 4 Std.
Hatte die ganze Nacht Wehen, wollte aber nicht in die Klinik, somit bin ich mit 7 cm Mumu in den Kreißsaal
Ich mag gebähren nicht muss das immer so weh tun aber war trotzdem eine angenehme Geburt.
Ja ich glaub das waren erst mal die wichtigsten Infos
deseli
4653 Beiträge
16.01.2017 11:14
Zitat von Lea2015:

Meine kleine ist da mit stolzen 4040gr 52cm, 36 KU, spontan bei 39+4, innerhalb von 4 Std.
Hatte die ganze Nacht Wehen, wollte aber nicht in die Klinik, somit bin ich mit 7 cm Mumu in den Kreißsaal
Ich mag gebähren nicht muss das immer so weh tun aber war trotzdem eine angenehme Geburt.
Ja ich glaub das waren erst mal die wichtigsten Infos

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Erste Zeit Euch
16.01.2017 12:15
Lea, das freut mich sehr, dass du spontan und schnell entbinden konntest.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Januarprinzessin!

Deseli, wie geht's dir und dem Augustkäferchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt