Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3711 Beiträge
28.02.2020 08:32
Zitat von JuWu:

Echt alle?
Wenn ich beide nebeneinander lege, ist der von gestern deutlicher...aber vllt auch weil er mehr durchgetrocknet ist


ja, das liegt bestimmt daran, dass der andere trocken ist. Nachher siehts bestimmt anders aus
larali
1127 Beiträge
28.02.2020 08:34

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

JuWu , 2. ÜZ, NMT 02.03.
Georgevel , 1.ÜZ, NMT 10.3.
Octavia , 20 ÜZ, NMT 13.03.
Gabrielsmom , 3.ÜZ, NMT 15.03.
Reset , 2. ÜZ, NMT 25.03.
Paloma , 4.ÜZ NMT 30.03.
Larali , 7. ÜZ, NMT 01.04. 
Emerelle , -1. ÜZ, bald geht's los

Die Ersten kugeln schon
Jotty , positiv getestet am 25.02., VET 3.11.2020
larali
1127 Beiträge
28.02.2020 08:35
Zitat von JuWu:

Anderer Test, anderes Ergebnis


Hm
Und wenn du mal nen ordentlichen Frühtest machst?
Reset
3711 Beiträge
28.02.2020 08:36
Zitat von larali:

Guten Morgen!!

JuWu, auf dem ersten (einzelnen) Bild seh ich nix, aber auf den anderen erkenne sogar ich was

Reset, super mit den Ringen!
Wie sehen sie aus, magst du mal beschreiben? Oder ein Bildchen zeigen?
Wie wollt ihr denn feiern? Also eher klein hab ich mitbekommen, aber schwebt euch ein bestimmter Stil vor?

Octavia, was sagt dein Ovu heute?

Oje Gabrielsmom, warum denn Krankenhaus? Hat ihn so schlimm erwischt??

Georgevel, wie gehts dir denn? Du bist so still?

Jotty, wie siehts bei dir aus?

Mens ist noch nicht da, aber Test (bzw Monitor) sagt nicht schwanger. Zum Glück halten mich die kranken Männer hier so auf Trab, dass ich da nicht zu sehr drüber traurig sein kann im Moment
Später gehts zum Kinderarzt. Drückt mir die Daumen, dass es nicht auf Kinderklinik rausläuft. Mein Großer ist da leider immer schnell dabei...


Oh je hoffentlich kein Krankenhaus!
Hmmmm heute müsste die Mens kommen oder?
Bin gespannt und drücke noch immer die Daumen

Ich zeig nachher mal ein Bild.
Ja, eher klein, nur die engste Familie. Am liebsten an einem kleinen See (mit Lavendel Deko). Da gibts hier auch einige, müssen wir jetzt mal schauen wo das möglich ist. Hoffentlich klappt das. Kleid hätte ich gerne eine Mischung aus Sommerkleid und etwas schick (mit Lavendel im Haar). Da hab ich bisher nichts passendes gesehen, aber Sommer Saison fängt ja jetzt erst an. Bisher war alles zu sehr Richtung Abendkleid. Also möglichst viel Natur
Reset
3711 Beiträge
28.02.2020 08:37
Zitat von JuWu:

Anderer Test, anderes Ergebnis


Das gibts doch nicht
JuWu
13086 Beiträge
28.02.2020 08:37
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Anderer Test, anderes Ergebnis


Hm
Und wenn du mal nen ordentlichen Frühtest machst?

Ich mache Sonntag einen von Real. Keine Ahnung ob der ordentlich ist Die doofen billigdinger nutze ich morgen nochmal, vllt einen heute Abend nochmal.
Montag besorge ich mir einen richtig vernünftigen vom rossmann oder DM und teste mit dem dann.
Montag sollte auch NMT sein
larali
1127 Beiträge
28.02.2020 08:38
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Zitat von larali:

...


Bei mir meist am nächsten Tag nach positiven ovu.
Hab ja schon Mal ovus plus Tempi gemessen und das passte immer zusammen.
Auch beim FA wurde mir der ES schon zwei Mal bestätigt und es passte auch immer mit der Zeit zusammen
Mein Zyklus ist ja immer nur 27-28 tage.

Dann hast du ein gutes Körpergefühl. Versucht doch trotzdem noch zu herzeln, wenn ich mögt. Vllt klappte ja doch noch.


Ja versuchen werden wir auf jeden Fall heute Abend auch morgen usw ich mein einfach nur Spaß haben


Ich finde es bewundernswert, wie entspannt du bist bzw. wirkst! Da würde ich mir gerne ne Scheibe abschneiden.
Das ist die richtige Einstellung!
JuWu
13086 Beiträge
28.02.2020 08:38
Zitat von larali:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

...

Dann hast du ein gutes Körpergefühl. Versucht doch trotzdem noch zu herzeln, wenn ich mögt. Vllt klappte ja doch noch.


Ja versuchen werden wir auf jeden Fall heute Abend auch morgen usw ich mein einfach nur Spaß haben


Ich finde es bewundernswert, wie entspannt du bist bzw. wirkst! Da würde ich mir gerne ne Scheibe abschneiden.
Das ist die richtige Einstellung!
ja absolut! Ich auch!
larali
1127 Beiträge
28.02.2020 08:38
Zitat von larali:

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

JuWu , 2. ÜZ, NMT 02.03.
Georgevel , 1.ÜZ, NMT 10.3.
Octavia , 20 ÜZ, NMT 13.03.
Gabrielsmom , 3.ÜZ, NMT 15.03.
Reset , 2. ÜZ, NMT 25.03.
Paloma , 4.ÜZ NMT 30.03.
Larali , 7. ÜZ, NMT 01.04. 
Emerelle , -1. ÜZ, bald geht's los

Die Ersten kugeln schon
Jotty , positiv getestet am 25.02., VET 3.11.2020


Hab mal die Liste vorgeholt und meine Angaben aktualisiert.

Emerelle und Paloma, gibts bei euch eigentlich was Neues?
Reset
3711 Beiträge
28.02.2020 08:39
Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...


Ja versuchen werden wir auf jeden Fall heute Abend auch morgen usw ich mein einfach nur Spaß haben


Ich finde es bewundernswert, wie entspannt du bist bzw. wirkst! Da würde ich mir gerne ne Scheibe abschneiden.
Das ist die richtige Einstellung!
ja absolut! Ich auch!


Dem schließe ich mich an
28.02.2020 08:40
Zitat von larali:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

...

Dann hast du ein gutes Körpergefühl. Versucht doch trotzdem noch zu herzeln, wenn ich mögt. Vllt klappte ja doch noch.


Ja versuchen werden wir auf jeden Fall heute Abend auch morgen usw ich mein einfach nur Spaß haben


Ich finde es bewundernswert, wie entspannt du bist bzw. wirkst! Da würde ich mir gerne ne Scheibe abschneiden.
Das ist die richtige Einstellung!


Ja ich war lang genug unentspannt bzw ungeduldig und ich mag nicht mehr ..
Es bringt ja auch nichts und wenn man dann schon länger dran ist , dann wird man irgendwie automatisch entspannter bzw zumindest ist es wohl bei mir so
larali
1127 Beiträge
28.02.2020 08:42
Zitat von Reset:

Zitat von larali:

Guten Morgen!!

JuWu, auf dem ersten (einzelnen) Bild seh ich nix, aber auf den anderen erkenne sogar ich was

Reset, super mit den Ringen!
Wie sehen sie aus, magst du mal beschreiben? Oder ein Bildchen zeigen?
Wie wollt ihr denn feiern? Also eher klein hab ich mitbekommen, aber schwebt euch ein bestimmter Stil vor?

Octavia, was sagt dein Ovu heute?

Oje Gabrielsmom, warum denn Krankenhaus? Hat ihn so schlimm erwischt??

Georgevel, wie gehts dir denn? Du bist so still?

Jotty, wie siehts bei dir aus?

Mens ist noch nicht da, aber Test (bzw Monitor) sagt nicht schwanger. Zum Glück halten mich die kranken Männer hier so auf Trab, dass ich da nicht zu sehr drüber traurig sein kann im Moment
Später gehts zum Kinderarzt. Drückt mir die Daumen, dass es nicht auf Kinderklinik rausläuft. Mein Großer ist da leider immer schnell dabei...


Oh je hoffentlich kein Krankenhaus!
Hmmmm heute müsste die Mens kommen oder?
Bin gespannt und drücke noch immer die Daumen

Ich zeig nachher mal ein Bild.
Ja, eher klein, nur die engste Familie. Am liebsten an einem kleinen See (mit Lavendel Deko). Da gibts hier auch einige, müssen wir jetzt mal schauen wo das möglich ist. Hoffentlich klappt das. Kleid hätte ich gerne eine Mischung aus Sommerkleid und etwas schick (mit Lavendel im Haar). Da hab ich bisher nichts passendes gesehen, aber Sommer Saison fängt ja jetzt erst an. Bisher war alles zu sehr Richtung Abendkleid. Also möglichst viel Natur


Ja, heut oder morgen sollte die Mens kommen. Wird sie sicher auch.

Oh, das klingt schön, sowas würde mir auch gefallen
Weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest. Aber schau dir mal die Kleider von RemboStyling an, die sind toll!!
larali
1127 Beiträge
28.02.2020 08:44
Zitat von Octavia:

Zitat von larali:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...


Ja versuchen werden wir auf jeden Fall heute Abend auch morgen usw ich mein einfach nur Spaß haben


Ich finde es bewundernswert, wie entspannt du bist bzw. wirkst! Da würde ich mir gerne ne Scheibe abschneiden.
Das ist die richtige Einstellung!


Ja ich war lang genug unentspannt bzw ungeduldig und ich mag nicht mehr ..
Es bringt ja auch nichts und wenn man dann schon länger dran ist , dann wird man irgendwie automatisch entspannter bzw zumindest ist es wohl bei mir so


Das stimmt.
Mir macht da irgendwie mein Alter nen Strich durch die Rechnung
Ich höre die Uhr deutlich lauter, als ich erwartet hab
Reset
3711 Beiträge
28.02.2020 08:46
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Zitat von larali:

Guten Morgen!!

JuWu, auf dem ersten (einzelnen) Bild seh ich nix, aber auf den anderen erkenne sogar ich was

Reset, super mit den Ringen!
Wie sehen sie aus, magst du mal beschreiben? Oder ein Bildchen zeigen?
Wie wollt ihr denn feiern? Also eher klein hab ich mitbekommen, aber schwebt euch ein bestimmter Stil vor?

Octavia, was sagt dein Ovu heute?

Oje Gabrielsmom, warum denn Krankenhaus? Hat ihn so schlimm erwischt??

Georgevel, wie gehts dir denn? Du bist so still?

Jotty, wie siehts bei dir aus?

Mens ist noch nicht da, aber Test (bzw Monitor) sagt nicht schwanger. Zum Glück halten mich die kranken Männer hier so auf Trab, dass ich da nicht zu sehr drüber traurig sein kann im Moment
Später gehts zum Kinderarzt. Drückt mir die Daumen, dass es nicht auf Kinderklinik rausläuft. Mein Großer ist da leider immer schnell dabei...


Oh je hoffentlich kein Krankenhaus!
Hmmmm heute müsste die Mens kommen oder?
Bin gespannt und drücke noch immer die Daumen

Ich zeig nachher mal ein Bild.
Ja, eher klein, nur die engste Familie. Am liebsten an einem kleinen See (mit Lavendel Deko). Da gibts hier auch einige, müssen wir jetzt mal schauen wo das möglich ist. Hoffentlich klappt das. Kleid hätte ich gerne eine Mischung aus Sommerkleid und etwas schick (mit Lavendel im Haar). Da hab ich bisher nichts passendes gesehen, aber Sommer Saison fängt ja jetzt erst an. Bisher war alles zu sehr Richtung Abendkleid. Also möglichst viel Natur


Ja, heut oder morgen sollte die Mens kommen. Wird sie sicher auch.

Oh, das klingt schön, sowas würde mir auch gefallen
Weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest. Aber schau dir mal die Kleider von RemboStyling an, die sind toll!!


Möglichst wenig
Reset
3711 Beiträge
28.02.2020 08:48
Oh ja, das ist so ziemlich genau die Richtung und der Preis ist auch okay. Wollte unter 200€ bleiben.

(Wenn ich überlege was ich beim ersten Mal bezahlt habe )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt