Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3744 Beiträge
28.02.2020 08:51
Die werden es, allerdings ohne Stein und noch mit Gravur

Reset
3744 Beiträge
28.02.2020 08:51
ups das ist etwas groß
Georgevel
8141 Beiträge
28.02.2020 09:05
Guten Morgen
Hui seid ihr fleißig
Ich habe mir jetzt extra alles aufgeschrieben was ich sagen wollte, haha... Sonst vergesse ich ja wieder die Hälfte!

Juwu ich sehe auch Striche. Freue mich schon einmal ganz vorsichtig mit

Octavia echt toll deine Einstellung! Bei mir wurde es mit der Länge des Hibbelns immer unentspannter.

Allen kranken Hasen und ihren Familien erst einmal gute Besserung! Gabrielsmom ich hoffe dein Mann muss nicht ins Krankenhaus! Das klingt ja übel!

Reset wann genau wollt ihr heiraten? Die Hochzeitsplanung klingt jedenfalls schon mal toll! Genau mein Geschmack!
Bei uns war es der 17.5.17
Haben hier in D geheiratet, das waren vielleicht bürokratische Hürden mit meinem Briten... Aber bin ja froh dass er es dann nach 11 Jahren geschafft hatte mich zu fragen... Wobei wir immer witzeln, dass er ja nur Angst hatte, dass sie ihn mit dem Brexit ausweisen

Ich war gestern ruhiger weil ich mich erst einmal sammeln musste. Vorgestern Abend hat mir mein Mann eröffnet, dass er doch nicht sicher ist und unser Herzeln war dann erstmal ohne dass es richtig zur Sache ging.. Also wenn ihr wisst was ich meine... Ich hatte keine lust auf kondom, er wollte nicht ohne. Aber weil wir beide uns lieb haben und mal nicht müde waren haben wir die Krise umschifft und uns anders beholfen..
Löst jetzt aber das ganze "Problem" nicht. Ich war gestern sehr down.. Weiß nicht, liegt vermutlich daran, aber auch am Coronavirus. Mich macht das alles ganz fertig. Haben hier im Ort jetzt auch nen Verdacht und vorsorglich geschlossene Hausarztpraxis... Nehme an dass der Arzt dann auch unter Quarantäne wäre? Habe beschlossen keine Nachrichten mehr dazu zu lesen weil es mich irgendwie ganz krank macht.

Meine Chefin hat auch gestern angekündigt dass sie bei uns allen Hospitieren will. Gehört ja regelmäßig dazu, aber setzt mich immer total unter Druck. Ich bin "nur" Seiteneinsteiger und erst seit anderthalb Jahren an der Schule. Mir sagen alle, dass ich das toll mache, habe meine Berufung gefunden, liebe die Kids und sie mich... Aber solche Prüfungssituationen sind immer kacke.

Na ja aber um mal positiv zu enden.. Wir haben vorm ES ja geherzelt und ich spüre heute ständig ein drücken und ziehen und das gehört so gar nicht in diesen Zeitraum meines Zyklus. Deshalb denke ich mal mehr als positiv und sage... Hat eh schon geklappt

Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!
Georgevel
8141 Beiträge
28.02.2020 09:05
Ohhhhh die Ringe
Jotty
3017 Beiträge
28.02.2020 09:08

Ich lass euch das einfach mal ohne große Worte stehen, ich habe die Hoffnung dann jetzt aufgegeben...
JuWu
13086 Beiträge
28.02.2020 09:08
Zitat von Reset:

Die werden es, allerdings ohne Stein und noch mit Gravur

Gefällt mir richtig gut!!!
JuWu
13086 Beiträge
28.02.2020 09:10
Zitat von Jotty:

Ich lass euch das einfach mal ohne große Worte stehen, ich habe die Hoffnung dann jetzt aufgegeben...

Das kann doch alles nicht wahr sein!!!!
Wie kann das gehen?!?!?!
Reset
3744 Beiträge
28.02.2020 09:10
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Hui seid ihr fleißig
Ich habe mir jetzt extra alles aufgeschrieben was ich sagen wollte, haha... Sonst vergesse ich ja wieder die Hälfte!

Juwu ich sehe auch Striche. Freue mich schon einmal ganz vorsichtig mit

Octavia echt toll deine Einstellung! Bei mir wurde es mit der Länge des Hibbelns immer unentspannter.

Allen kranken Hasen und ihren Familien erst einmal gute Besserung! Gabrielsmom ich hoffe dein Mann muss nicht ins Krankenhaus! Das klingt ja übel!

Reset wann genau wollt ihr heiraten? Die Hochzeitsplanung klingt jedenfalls schon mal toll! Genau mein Geschmack!
Bei uns war es der 17.5.17
Haben hier in D geheiratet, das waren vielleicht bürokratische Hürden mit meinem Briten... Aber bin ja froh dass er es dann nach 11 Jahren geschafft hatte mich zu fragen... Wobei wir immer witzeln, dass er ja nur Angst hatte, dass sie ihn mit dem Brexit ausweisen

Ich war gestern ruhiger weil ich mich erst einmal sammeln musste. Vorgestern Abend hat mir mein Mann eröffnet, dass er doch nicht sicher ist und unser Herzeln war dann erstmal ohne dass es richtig zur Sache ging.. Also wenn ihr wisst was ich meine... Ich hatte keine lust auf kondom, er wollte nicht ohne. Aber weil wir beide uns lieb haben und mal nicht müde waren haben wir die Krise umschifft und uns anders beholfen..
Löst jetzt aber das ganze "Problem" nicht. Ich war gestern sehr down.. Weiß nicht, liegt vermutlich daran, aber auch am Coronavirus. Mich macht das alles ganz fertig. Haben hier im Ort jetzt auch nen Verdacht und vorsorglich geschlossene Hausarztpraxis... Nehme an dass der Arzt dann auch unter Quarantäne wäre? Habe beschlossen keine Nachrichten mehr dazu zu lesen weil es mich irgendwie ganz krank macht.

Meine Chefin hat auch gestern angekündigt dass sie bei uns allen Hospitieren will. Gehört ja regelmäßig dazu, aber setzt mich immer total unter Druck. Ich bin "nur" Seiteneinsteiger und erst seit anderthalb Jahren an der Schule. Mir sagen alle, dass ich das toll mache, habe meine Berufung gefunden, liebe die Kids und sie mich... Aber solche Prüfungssituationen sind immer kacke.

Na ja aber um mal positiv zu enden.. Wir haben vorm ES ja geherzelt und ich spüre heute ständig ein drücken und ziehen und das gehört so gar nicht in diesen Zeitraum meines Zyklus. Deshalb denke ich mal mehr als positiv und sage... Hat eh schon geklappt

Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!

Tut mir leid, dass dein Mann nun doch wieder unsicher ist. Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung für euch beide.
Oder es hat tatsächlich schon geklappt

Oh das mag ich auch gar nicht, wenn mich jemand so unter die Lupe nimmt, kann ich also komplett verstehen, dass du dir da Gedanken machst.

Corona beunruhigt mich bisher wenig bis gar nicht. Mal sehen wie es weiter geht.

Wir heiraten am 23.05.
Reset
3744 Beiträge
28.02.2020 09:12
Zitat von Jotty:

Oh man
Georgevel
8141 Beiträge
28.02.2020 09:17
Zitat von Reset:

Zitat von Jotty:

Oh man

Ach Mensch das gibt's doch nicht
28.02.2020 09:21
Zitat von Jotty:

Oh nein hat die Einnistung dann nicht richtig funktioniert.
Das tut mir so leid
larali
1127 Beiträge
28.02.2020 09:27
Jotty, kann sich da nicht einfach die Einnistung verschoben haben?? Ich mein, der CB war doch schon positiv! Und dem würde ich mehr vertrauen, als diesen billigen Tests. Hast du noch Blutungen?

Reset, die Ringe gefallen mir sehr gut! Ihr habt sie auch in Silber? Oder Gold?

Georgevel, es tut mir leid, dass dein Mann sich nun doch so unsicher ist. Woran liegt das, kann er da Gründe nennen (also sowas wie Finanzen, Platz...) oder ist das eher so ne Gefühlssache bei ihm?
Jaaaaa, die Hospitationen, Unterrichtsbesuche, Lehrproben... wie ich es liebe. Man kann auch grundsätzlich nen Hamster abfackeln und es wird IMMER was gefunden, was bemängelt werden kann.
Aber das packst du, das wichtigste ist in meinen Augen immer die Interaktion zwischen Schülern und Lehrer und das klingt doch super bei dir!
Coronavirus... Ich bin zwiegespalten. Einerseits find ich es medial alles einfach vollkommen aufgebauscht usw., andererseits ist natürlich was dran und bekommen möchte man es nicht. Und ich hab tatsächlich Angst, wie mein Sohn es wegstecken würde. Aber das gilt eigentlich für jede Grippe, Magen-Darm... usw. Wir stehen grundsätzlich mit einem Bein in der Kinderklinik.

28.02.2020 09:32
Zitat von larali:

Jotty, kann sich da nicht einfach die Einnistung verschoben haben?? Ich mein, der CB war doch schon positiv! Und dem würde ich mehr vertrauen, als diesen billigen Tests. Hast du noch Blutungen?

Reset, die Ringe gefallen mir sehr gut! Ihr habt sie auch in Silber? Oder Gold?

Georgevel, es tut mir leid, dass dein Mann sich nun doch so unsicher ist. Woran liegt das, kann er da Gründe nennen (also sowas wie Finanzen, Platz...) oder ist das eher so ne Gefühlssache bei ihm?
Jaaaaa, die Hospitationen, Unterrichtsbesuche, Lehrproben... wie ich es liebe. Man kann auch grundsätzlich nen Hamster abfackeln und es wird IMMER was gefunden, was bemängelt werden kann.
Aber das packst du, das wichtigste ist in meinen Augen immer die Interaktion zwischen Schülern und Lehrer und das klingt doch super bei dir!
Coronavirus... Ich bin zwiegespalten. Einerseits find ich es medial alles einfach vollkommen aufgebauscht usw., andererseits ist natürlich was dran und bekommen möchte man es nicht. Und ich hab tatsächlich Angst, wie mein Sohn es wegstecken würde. Aber das gilt eigentlich für jede Grippe, Magen-Darm... usw. Wir stehen grundsätzlich mit einem Bein in der Kinderklinik.

Ihr oberer Test ist leider kein billig Test und hätte schon was Anzeigen müssen nach dem ein digitaler positiv war. Leider schaut's wirklich nicht gut aus

Wegen Corona Virus joaaa ....also ich hab vor allem Respekt was neu ist. Und ja komisches Gefühl hat man schon dabei. Und wegen Kindern hätte ich auch Angst da mein kleiner auch so sein Päckchen zu tragen hat.
Jotty
3017 Beiträge
28.02.2020 09:32
Keine Blutung, nur gestern einmal bissel Schmierblutung...
Wie lange soll die sich denn verschoben haben? Das macht ja auch keinen Sinn das die Tests erst dunkler sind und dann wieder heller... Ich mache ja nfp, die tempi konnte ich ja leider nicht genau bestimmen aber mein Schleim war sehr eindeutig, ich bin heute HL 16/17

Vll ist es ein windei oder weiß der Geier, es macht auf jeden Fall keinen Sinn mit den Tests, irgendwas stimmt nicht.... und bei meinem FA ist seit Stunden nur besetzt, im Grunde hab ich sowieso keine Zeit dahin zu gehen

Ihr merkt schon ich bin gerade echt ein bisschen fertig....
Reset
3744 Beiträge
28.02.2020 09:33
Die sind in Weißgold

Was hat denn dein Sohn, dass das bei ihm so schlimm wird?

Unterschätzen tue ich das auch keinesfalls, aber Panik ist meiner Meinung nach gerade (noch) nicht angebracht. Auf die leichte Schulter nehmen sollte man es natürlich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt