Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2013 Beiträge
01.03.2020 11:28
Zitat von JuWu:

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

Georgevel , 1.ÜZ, NMT 10.3.
Octavia , 20 ÜZ, NMT 13.03.
Gabrielsmom , 3.ÜZ, NMT 15.03.
Rommy-1983 , 2. ÜZ, NMT 17.03.
Reset , 2. ÜZ, NMT 25.03.
Paloma , 4.ÜZ NMT 30.03.
Jotty , 5. ÜZ, NMT ~27.3.
Larali , 7. ÜZ, NMT 01.04. 
Emerelle , -1. ÜZ, bald geht's los

Wir kugeln gemeinsam

JuWu , VET 9.11.

9.11.
Da ist meiner geboren
Ich freue mich immer noch so sehr und wünsche das alles toll wird
JuWu
13086 Beiträge
01.03.2020 12:07
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Paloma , 4.ÜZ NMT 30.03.

Wir kugeln gemeinsam

JuWu , VET 9.11.

9.11.
Da ist meiner geboren
Ich freue mich immer noch so sehr und wünsche das alles toll wird

Schauen wir mal, was in 2 Wochen der FA sagt.
Da ich blutverdübner Spritzen muss, muss ich gleich ab der 7.ssw spätestens dorthin.
Ich hoffe ja auf 11.11.2020
Georgevel
8141 Beiträge
01.03.2020 12:53
Huhu
So, wir haben gerade noch einmal geredet. Mein Mann möchte, dass ich noch einen Monat drüber nachdenke. Das ist auch wieder so Männerlogik
Also erst hat er gesagt drei..es wurde dann ganz lustig weil wir angefangen haben zu verhandeln und am Ende bei anderthalb waren.

Und wenn ich dann noch möchte, dann ist er dabei.
Na von mir aus... Falls es jetz nicht geklappt hat setzen wir also den Weihnachtsmonat aus. Das hatte ich sowieso in Betracht gezogen...

Heute kommen meine Eltern zum Kaffee zu uns zu Besuch. Meine Mama hat wieder für die Zwerge genäht. Bin schon gespannt.

Ich wünsche euch und euren Lieben einen schönen Tag!
Bis wir Besuch bekommen sitze ich jetzt erstmal an Korrekturen

Viel Erfolg und Freude beim Seen angucken! Bin gespannt ob ihr eine schöne Location findet.
JuWu
13086 Beiträge
01.03.2020 13:39
Zitat von Georgevel:

Huhu
So, wir haben gerade noch einmal geredet. Mein Mann möchte, dass ich noch einen Monat drüber nachdenke. Das ist auch wieder so Männerlogik
Also erst hat er gesagt drei..es wurde dann ganz lustig weil wir angefangen haben zu verhandeln und am Ende bei anderthalb waren.

Na von mir aus... Falls es jetz nicht geklappt hat setzen wir also den Weihnachtsmonat aus. Das hatte ich sowieso in Betracht gezogen...

Heute kommen meine Eltern zum Kaffee zu uns zu Besuch. Meine Mama hat wieder für die Zwerge genäht. Bin schon gespannt.

Viel Erfolg und Freude beim Seen angucken! Bin gespannt ob ihr eine schöne Location findet.

Ach schön, na das klingt doch super. Ich gehe davon aus, dass du nach einem Monat Pause noch magst

Was korrigierst du?
Ich war auch schon fleißig und habe von allen 3 Zehnern die Haudarbeiten durchgearbeitet.

Viel Spaß mit deinen Eltern.
Wir fahren nächstes Wochenende mit meinen eltern ein paar tage nach Warnemünde, wir mögen es dort sehr und papa hat Geburtstag. Da wird wohl rauskommen, dass ich s bin, wenn ich nix trinke
Mal sehen wie ich das mache.

Georgevel
8141 Beiträge
01.03.2020 13:52
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Huhu

Ach schön, na das klingt doch super. Ich gehe davon aus, dass du nach einem Monat Pause noch magst

Was korrigierst du?
Ich war auch schon fleißig und habe von allen 3 Zehnern die Haudarbeiten durchgearbeitet.

Wir fahren nächstes Wochenende mit meinen eltern ein paar tage nach Warnemünde, wir mögen es dort sehr und papa hat Geburtstag. Da wird wohl rauskommen, dass ich s bin, wenn ich nix trinke

Deutsch Arbeitsblätter Klasse 4 und die Vollständigkeit der Vokabelportfolios Klasse 3 Englisch.
Ich unterrichte glücklicherweise nur Sprachen aktuell...

Ja das wird im Restaurant vermutlich schwierig. Ist doch aber ne tolle Geburtstagsüberraschung. Oder meinst du sie freuen sich nicht?
Denke mein Papa wird ausflippen. Meine Mama eher vorsichtig begeistert sein ob der vielen schlaflosen Nächte die auf uns zukommen
Georgevel
8141 Beiträge
01.03.2020 13:54
Da fällt mir ein, was ich euch fragen wollte weil es mich schon ne Weile beschäftigt... Wie sagt ihr es euren Kindern... Und wann? Wenn es dann geklappt hat... Aber davon gehe ich ja bei uns allen aus
JuWu
13086 Beiträge
01.03.2020 13:58
Zitat von Georgevel:

Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Huhu

Was korrigierst du?

Deutsch Arbeitsblätter Klasse 4 und die Vollständigkeit der Vokabelportfolios Klasse 3 Englisch.
Ich unterrichte glücklicherweise nur Sprachen aktuell...

Ja das wird im Restaurant vermutlich schwierig. Ist doch aber ne tolle Geburtstagsüberraschung. Oder meinst du sie freuen sich nicht?
Denke mein Papa wird ausflippen. Meine Mama eher vorsichtig begeistert sein ob der vielen schlaflosen Nächte die auf uns zukommen

Ich weiß nicht genau, ich vermute ab dem 3.freuen sie sich nicht mehr so. Die schlaflosen Nächte, der Gedanke dass wir alle 3 gleichzeitig bei ihnen abladen... keine Ahnung. Meine Mama weiß ja, dass wir es versuchen...redet aber die ganze zeit, dass ein winterbaby ja nicht so toll ist (merke: ich bin ein dezenberkind). Naja keine Ahnung, werden es aber nicht als Geburtstagsüberraschung verkaufen

Bin gespannt, wie es bei mir dann läuft, wenn ich nach dem FA zur Chefin gehe (weil ich auch Sport unterrichte...helfen und sichern kann ich nicht mehr allein dann).
JuWu
13086 Beiträge
01.03.2020 13:58
Zitat von Georgevel:

Da fällt mir ein, was ich euch fragen wollte weil es mich schon ne Weile beschäftigt... Wie sagt ihr es euren Kindern... Und wann? Wenn es dann geklappt hat... Aber davon gehe ich ja bei uns allen aus

Gute Frage. Das weiß ich auch noch nicht.
larali
1126 Beiträge
01.03.2020 14:04
Reset, macht ihr eine freie Trauung?
Wir waren letztes Jahr bei einer "freien Taufe" (gibts sowas?) an nem See dabei. Das war richtig richtig schön

Georgevel, das klingt doch nach nem ganz guten Kompromiss, wenn du beim Weihnachtsbaby sowieso aussetzen wolltest
(denkt dein Mann wirklich, da könnte sich dein Wunsch ändern? )

Und da wart ihr ja schon fleißig JuWu und Georgevel, ich mache schon den ganzen Tag nen groooooßen Bogen um die Berge auf meinem Schreibtisch. Es gibt aber auch einfach so viel zu tun, dass jetzt gerade soooo viel dringender ist....

JuWu, wenn du es noch nicht sagen willst, kannst du ja auch krank sein und momentan irgendwelche Medikamente nehmen müssen, die sich nicht mit Alkohol vertragen. Oder ihr habt beschlossen, dieses Jahr zu fasten bis Ostern und auf Alkohol zu verzichten oder so

Ich hab auch schon überlegt, wie und wann wir es den Kindern sagen würden - keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich glaube jedenfalls erst nach Woche 12.
Bin auf eure Ideen auch gespannt
larali
1126 Beiträge
01.03.2020 14:08
Zitat von JuWu:

Paloma , 4.ÜZ NMT 30.03.

Wir kugeln gemeinsam

JuWu , VET 9.11.

Die Test sind ja schön über den ganzen März verteilt. Da wird's ja nie "langweilig"
Reset
3744 Beiträge
01.03.2020 14:08
Wir sagen es den kleinen definitiv erst später als dem Großen.
Der Große wird's eh recht früh mitbekommen.
Den Kleinen denke ich frühestens um die 10. Ssw.
Dann wenn es auch alle anderen wissen dürfen. Die können ja ihre kleinen Mündchen nicht halten
01.03.2020 14:09
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Gute Frage. Das weiß ich auch noch nicht.

Ich würde glaub ab dem ersten fa Termin den Kindern erzählen. Der große würde sich freuen, er wünscht sich eine Schwester. Der kleine würde das noch gar nicht richtig Verstehen ...erst wohl wenn Bauch größer ist
Reset
3744 Beiträge
01.03.2020 14:10
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Paloma , 4.ÜZ NMT 30.03.

Wir kugeln gemeinsam

JuWu , VET 9.11.

Die Test sind ja schön über den ganzen März verteilt. Da wird's ja nie "langweilig"

Ja, haben wir alle gut getimed
Reset
3744 Beiträge
01.03.2020 14:10
Zitat von larali:

Reset, macht ihr eine freie Trauung?
Wir waren letztes Jahr bei einer "freien Taufe" (gibts sowas?) an nem See dabei. Das war richtig richtig schön

Georgevel, das klingt doch nach nem ganz guten Kompromiss, wenn du beim Weihnachtsbaby sowieso aussetzen wolltest
(denkt dein Mann wirklich, da könnte sich dein Wunsch ändern? )

Und da wart ihr ja schon fleißig JuWu und Georgevel, ich mache schon den ganzen Tag nen groooooßen Bogen um die Berge auf meinem Schreibtisch. Es gibt aber auch einfach so viel zu tun, dass jetzt gerade soooo viel dringender ist....

JuWu, wenn du es noch nicht sagen willst, kannst du ja auch krank sein und momentan irgendwelche Medikamente nehmen müssen, die sich nicht mit Alkohol vertragen. Oder ihr habt beschlossen, dieses Jahr zu fasten bis Ostern und auf Alkohol zu verzichten oder so

Ich hab auch schon überlegt, wie und wann wir es den Kindern sagen würden - keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich glaube jedenfalls erst nach Woche 12.
Bin auf eure Ideen auch gespannt

Nein, keine freie Trauung. Nur die Feier soll da sein
Emerelle
891 Beiträge
01.03.2020 14:15
Zitat von Reset:

In 12 Wochen heiraten wir

Die Zeit vergeht ganz schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt