Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
02.03.2020 11:19
Danke
Es ist zwar nicht ganz so wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe, aber ich finde es es sehr schön.
Und es ist leicht und frisch, so wie ich es wollte
Es ist zwar nicht ganz so wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe, aber ich finde es es sehr schön.
Und es ist leicht und frisch, so wie ich es wollte
02.03.2020 11:30
Muss nur um die Brust noch ein winziges bisschen enger gemacht werden. Obwohl das 34 ist
Normal hab ich 36/38 und alle anderen Kleider, die es nur in 34 gab, waren auch zu eng.
Normal hab ich 36/38 und alle anderen Kleider, die es nur in 34 gab, waren auch zu eng.
02.03.2020 11:35
Ein sehr schönes Kleid
Juwu,das sieht doch gut aus
Bei mir war der Ovu von heute morgen schon richtig negativ,jetzt heißt es abwarten.
Juwu,das sieht doch gut aus
Bei mir war der Ovu von heute morgen schon richtig negativ,jetzt heißt es abwarten.
02.03.2020 11:39
Ich freu mich schon auf die nächsten Tests hier
Hoffentlich positive natürlich
Bei mir dauerts noch ca 10 Tage bis ES
Hoffentlich positive natürlich
Bei mir dauerts noch ca 10 Tage bis ES
02.03.2020 14:19
Zitat von Emerelle:
Zitat von Georgevel:
Da fällt mir ein, was ich euch fragen wollte weil es mich schon ne Weile beschäftigt... Wie sagt ihr es euren Kindern... Und wann? Wenn es dann geklappt hat... Aber davon gehe ich ja bei uns allen aus![]()
![]()
Ich glaube erst ab der 12 Woche. Wenn man es vorher nicht schon sieht. Meine kleinste wünschst sich ja sehnlichst große Schwester zu werden. Hat sich das gestern auch am Wunschbrunnen gewünscht.
Das ist ja süß
02.03.2020 14:20
Zitat von Georgevel:
Meine Kinder wollen eigentlich keins mehr. Als das Thema Ende letzten Jahres zuerst aufkam waren sie erst begeistert, aber dann waren sie sich einig, dass ihnen das mit Baby zu laut würde ...![]()
Denke aber sie würden sich schon sehr freuen wenn es so wäre...
Ich kann das bestimmt schlecht verstecken. Bin so eine Quasselstrippe...und von daher, dass ich es auf Arbeit ja auch früh sagen muss, können es auch alle wissen. Wobei die 12. Woche würde ich schon gerne abwarten. Aber kann ich bestimmt nicht![]()
Wünscht ihr euch einen Jungen oder ein Mädchen? Oder ist es euch ganz egal? Und lasst ihr euch überraschen oder wollt ihr es vorher wissen?
Unser 1. Kind war ein Ü-Ei und ich hab mir so ein Mädchen gewünscht. Wollte ja ne Wannengeburt und Hypnobirthing... Mein Mann sollte es mir sagen, was es ist. Habe meinen Geburtsplan im KH abgegeben und aus dem Plan wurden 21 Stunden Wehen und Not KS... Aber die Ärzte haben dann trotzdem nach der OP nix gesagt und mein Mann konnte mir sagen : It's a girl. Was hab ich geheult . Das war einer der schönsten Momente meines Lebens.
Nummer 2 wollte ich dann einen Jungen und wissen was es ist um mal zu wissen, wie das ist, zu wissenUnd es war ein Junge und toll. Aber im Nachhinein denke ich, würde ich jetzt noch mal ein Ü-Ei wollen. In England war das viel leichter, da gab es nur 2x einen Ultraschall. Nach 12 und 20 Wochen. Aber hier... Mal sehen ob ich das aushalte. Glaub mein Mann würde ein ÜEi wollen und das soll dann auch so sein.
Wobei ich glaube ich zu 60% lieber noch ein Mädchen hätte. Weiß gar nicht wieso, zumal unsere Tochter totales Papakind ist... Und unser Sohn immer nur mit mir kuscheln will.![]()
Ich glaube, weil sie einfach ruhiger ist und er so ein kleiner Wildfang.
Ach ich freu mich so auf noch so ein Abenteuer.![]()
Ich weiß gar nicht, ob ich mir eins mehr wünsche.
Ich glaube, mir ist es egal.
Mein Partner hätte lieber einen Jungen.
02.03.2020 14:22
Zitat von Gabrielsmom:
Also ich würd es versuchen so spät wie möglich zu sagen,wegen unserem Sternchen.
Das hat er damals auch mitbekommen.
Aber wenn ich wieder so heftig spucken muss wird es schwierig werden es zu verbergen.
Weil ich bei beiden SS nur gespuckt habe.
Bei meinem Sohn damals fast sieben Monate![]()
Ja, geht mir ähnlich.
Ich hab immer bis zur 20. Ssw gespuckt.
Das hatte die Große bei der kleinen damals auch mitbekommen, aber da war sie ja gerade erst ein Jahr alt
02.03.2020 14:24
Zitat von JuWu:
Guten morgen ihr Lieben,
hier sind zum Glück alle fit *aufholzklopf*.
Ich habe gerade 2 Freistunden und nutze die immer für den wocheneinkauf![]()
Meine kleine hat heute U8.
Sonst ist es ruhig hier.
Nur dass ich total aufgeregt bin, wann ich es meinen Sportkollegen sage. Wir beginnen ab jetzt mit Gerätturnen und hmmm ich weiß nicht... ich bräuchte Hilfe beim auf- & Abbau und sichern der Schüler. Wir sind eh meist gemeinsam mit Kollegen in der Halle, wäre also kein Thema. Aber so zeitig schon öffentlich machen? Bevor es die Familie weiß?!![]()
Meine Tests werden allmählich stärker, auch wenn diese billigteile mega schwach anzeigen.
Hätte heute früh die mens bekommen "müssen", kam aber nicht![]()
Tests: unten von gestern, oben von heute
Auf jeden Fall etwas stärker
02.03.2020 14:24
Zitat von larali:
Guten Morgen!![]()
Hier liegen alle noch flach und bleiben die ganze Woche Zuhause. Ich arbeite sowieso nur Teilzeit und werde dann diese Woche auch aussetzen![]()
Ist zwar doof, weil bald Abi ist, aber kranke Kinder gehen definitiv vor.
Schön, dass du da deinen Traumberuf gefunden hast, Georgevel, das ist soooo wichtig! Mir gehts genauso, ich würde nichts anderes machen wollen![]()
Wie gehts euch anderen so?
JuWu, gibts heut nochmal nen Test?![]()
Gute Besserung
02.03.2020 14:25
Zitat von Gabrielsmom:
Ein sehr schönes Kleid![]()
Juwu,das sieht doch gut aus![]()
Bei mir war der Ovu von heute morgen schon richtig negativ,jetzt heißt es abwarten.![]()
Perfekt, dann ist der ES auf jeden Fall jetzt durch
02.03.2020 14:31
Hatte jetzt nochmal bessere Bilder gemacht weil ihr gefragt hattet...
Testamed und oberer billigtest von hmgestern, unterer billigtest von heute
02.03.2020 14:34
Zitat von JuWu:
Hatte jetzt nochmal bessere Bilder gemacht weil ihr gefragt hattet...
Definitiv stärker
Auf dem zweiten Bild erkennt man es aber schlecht
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

Und es war ein Junge und toll. Aber im Nachhinein denke ich, würde ich jetzt noch mal ein Ü-Ei wollen. In England war das viel leichter, da gab es nur 2x einen Ultraschall. Nach 12 und 20 Wochen. Aber hier... Mal sehen ob ich das aushalte. Glaub mein Mann würde ein ÜEi wollen und das soll dann auch so sein.