Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
01.03.2020 18:37
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Also der ist jetzt deutlich schwächer,ES muss also von gestern auf heute gewesen sein![]()
Wir haben Freitag ein Bienchen setzen können,eig ein ziemlich perfekter Zeitpunkt.
Jetzt beginnt das verrückt werden![]()
perfekt
![]()
Dein neuer Ticker![]()
![]()
![]()
Der ist schöööön
01.03.2020 18:39
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Also der ist jetzt deutlich schwächer,ES muss also von gestern auf heute gewesen sein![]()
Wir haben Freitag ein Bienchen setzen können,eig ein ziemlich perfekter Zeitpunkt.
perfekt
![]()
Hurra, willkommen im verrückt - Club!
Ich finde toll, dass sich das hier so verteilt bei uns und wir immer anders mitfiebern können. Gabrielsmom bist du auch früh-tester? Ich teste nicht vor Sonntag... Hab es mir ganz fest vorgenommen... Eine Woche voller Symptome
01.03.2020 18:48
Zitat von Georgevel:
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
perfekt
![]()
Hurra, willkommen im verrückt - Club!Ich finde toll, dass sich das hier so verteilt bei uns und wir immer anders mitfiebern können. Gabrielsmom bist du auch früh-tester?
Ich teste nicht vor Sonntag... Hab es mir ganz fest vorgenommen... Eine Woche voller Symptome![]()
Ja,bin ich
Denke ich fange so bei ES+7 an
01.03.2020 20:03
Zitat von Georgevel:
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
perfekt
![]()
Hurra, willkommen im verrückt - Club!Ich finde toll, dass sich das hier so verteilt bei uns und wir immer anders mitfiebern können. Gabrielsmom bist du auch früh-tester?
Ich teste nicht vor Sonntag... Hab es mir ganz fest vorgenommen... Eine Woche voller Symptome![]()
Halte durch, das schaffst du!!!
01.03.2020 20:04
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Georgevel:
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
perfekt
![]()
Ja,bin ich![]()
Denke ich fange so bei ES+7 an![]()
Haha so verrückt wie ich! Hoffentlich ziehst du dann nach in den kugelclub!
01.03.2020 20:09
Zitat von JuWu:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Georgevel:
Zitat von JuWu:
...
Ja,bin ich![]()
Denke ich fange so bei ES+7 an![]()
Haha so verrückt wie ich! Hoffentlich ziehst du dann nach in den kugelclub!
Ja das wäre traumhaft
Jetzt heißt es eine Woche warten
02.03.2020 06:03
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen schönen Start in die neue Woche!
Wie geht's denn unseren kranken Hasen? Geht es euch besser?
Ich habe schon wieder ein Drücken und Kratzen im Hals!
Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Auszeit nehmen. Früher, als ich noch in der Wirtschaft gearbeitet habe, hab ich das schnell mal gemacht, aber die Verantwortung den Kindern gegenüber ist eine ganz andere... Gehe auch endlich gerne arbeiten jeden Tag.
Machts euch schön ihr Lieben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen schönen Start in die neue Woche!
Wie geht's denn unseren kranken Hasen? Geht es euch besser?
Ich habe schon wieder ein Drücken und Kratzen im Hals!
Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Auszeit nehmen. Früher, als ich noch in der Wirtschaft gearbeitet habe, hab ich das schnell mal gemacht, aber die Verantwortung den Kindern gegenüber ist eine ganz andere... Gehe auch endlich gerne arbeiten jeden Tag.
Machts euch schön ihr Lieben
02.03.2020 07:06
Guten Morgen!
Hier liegen alle noch flach und bleiben die ganze Woche Zuhause. Ich arbeite sowieso nur Teilzeit und werde dann diese Woche auch aussetzen
Ist zwar doof, weil bald Abi ist, aber kranke Kinder gehen definitiv vor.
Schön, dass du da deinen Traumberuf gefunden hast, Georgevel, das ist soooo wichtig! Mir gehts genauso, ich würde nichts anderes machen wollen
Wie gehts euch anderen so?
JuWu, gibts heut nochmal nen Test?
Hier liegen alle noch flach und bleiben die ganze Woche Zuhause. Ich arbeite sowieso nur Teilzeit und werde dann diese Woche auch aussetzen
Schön, dass du da deinen Traumberuf gefunden hast, Georgevel, das ist soooo wichtig! Mir gehts genauso, ich würde nichts anderes machen wollen
JuWu, gibts heut nochmal nen Test?
02.03.2020 09:33
Guten morgen ihr Lieben,
hier sind zum Glück alle fit *aufholzklopf*.
Ich habe gerade 2 Freistunden und nutze die immer für den wocheneinkauf
Meine kleine hat heute U8.
Sonst ist es ruhig hier.
Nur dass ich total aufgeregt bin, wann ich es meinen Sportkollegen sage. Wir beginnen ab jetzt mit Gerätturnen und hmmm ich weiß nicht... ich bräuchte Hilfe beim auf- & Abbau und sichern der Schüler. Wir sind eh meist gemeinsam mit Kollegen in der Halle, wäre also kein Thema. Aber so zeitig schon öffentlich machen? Bevor es die Familie weiß?!
Meine Tests werden allmählich stärker, auch wenn diese billigteile mega schwach anzeigen.
Hätte heute früh die mens bekommen "müssen", kam aber nicht
Tests: unten von gestern, oben von heute
Ich habe gerade 2 Freistunden und nutze die immer für den wocheneinkauf
Sonst ist es ruhig hier.
Nur dass ich total aufgeregt bin, wann ich es meinen Sportkollegen sage. Wir beginnen ab jetzt mit Gerätturnen und hmmm ich weiß nicht... ich bräuchte Hilfe beim auf- & Abbau und sichern der Schüler. Wir sind eh meist gemeinsam mit Kollegen in der Halle, wäre also kein Thema. Aber so zeitig schon öffentlich machen? Bevor es die Familie weiß?!
Meine Tests werden allmählich stärker, auch wenn diese billigteile mega schwach anzeigen.
Hätte heute früh die mens bekommen "müssen", kam aber nicht
02.03.2020 09:44
Zitat von larali:
Guten Morgen!![]()
Hier liegen alle noch flach und bleiben die ganze Woche Zuhause. Ich arbeite sowieso nur Teilzeit und werde dann diese Woche auch aussetzen![]()
Schön, dass du da deinen Traumberuf gefunden hast, Georgevel, das ist soooo wichtig! Mir gehts genauso, ich würde nichts anderes machen wollen![]()
JuWu, gibts heut nochmal nen Test?![]()
Ach je, gute Besserung!!! Das ist total richtig, erst einmal alle komplett gesund werden und dann wieder rein in den Alltag!
02.03.2020 09:58
Zitat von JuWu:
Guten morgen ihr Lieben,
Ich habe gerade 2 Freistunden und nutze die immer für den wocheneinkauf![]()
Sonst ist es ruhig hier.
Nur dass ich total aufgeregt bin, wann ich es meinen Sportkollegen sage. Wir beginnen ab jetzt mit Gerätturnen und hmmm ich weiß nicht... ich bräuchte Hilfe beim auf- & Abbau und sichern der Schüler. Wir sind eh meist gemeinsam mit Kollegen in der Halle, wäre also kein Thema. Aber so zeitig schon öffentlich machen? Bevor es die Familie weiß?!![]()
Hätte heute früh die mens bekommen "müssen", kam aber nicht![]()
Hast du noch anderes Bild ?
02.03.2020 10:12
Nein, habe ich tatsächlich nicht, bin auch wieder auf arbeit. Habe mir nicht sonderlich Mühe gegeben es gut zu knipsen. Man sieht es aber schon deutlich in echt.
Und ich kenne es aus den anderen beiden ss, meine Tests entwickeln sich mehr langsam, werde auch immer direkt beim ersten FA Termin eine Woche zurückgestuft. Keine Ahnung warum, ist aber normal scheinbar. Mache mir da jetzt gar keine Gedanken.
Solange es langsam mehr wird und die Striche schön rosa sind, ist alles gut
Und ich kenne es aus den anderen beiden ss, meine Tests entwickeln sich mehr langsam, werde auch immer direkt beim ersten FA Termin eine Woche zurückgestuft. Keine Ahnung warum, ist aber normal scheinbar. Mache mir da jetzt gar keine Gedanken.
Solange es langsam mehr wird und die Striche schön rosa sind, ist alles gut
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt