Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
11.07.2020 10:51
Zitat von Emerelle:

Zitat von Jotty:

@emerelle ich glaube dir das es einfach nur ätzend jetzt ist, aber wenn jetzt doch ein ES kam, weißt du immerhin wann du mit der Mens rechnen kannst


Na, nicht wirklich. Ich weiss nur wenn er da war, das ich mit der Mens rechnen kann. Wann ist unklar, war ja letzten Zyklus dann auch so, als ich nach dem Tempi ES gegangen bin.


Achja das war ja auch ein mega Chaos
Jotty
3017 Beiträge
11.07.2020 10:55
Zitat von Reset:

Das Zimmer ist so schön

Und wie ist es bei dir jotty?


Bei mir gibt's nichts dolles, kein ZS, kein Herz, werde heute wieder mit Ovus beginnen, allerdings geht mir der ganze Zyklus jetzt schon auf den Nerv, könnte ich schon abhaken. Bin gerade sowieso kurz davor alles über den Haufen zu werfen weil ich einfach keinen Bock mehr habe
Emerelle
891 Beiträge
11.07.2020 11:48
Zitat von Jotty:

Zitat von Emerelle:

Zitat von Jotty:

@emerelle ich glaube dir das es einfach nur ätzend jetzt ist, aber wenn jetzt doch ein ES kam, weißt du immerhin wann du mit der Mens rechnen kannst


Na, nicht wirklich. Ich weiss nur wenn er da war, das ich mit der Mens rechnen kann. Wann ist unklar, war ja letzten Zyklus dann auch so, als ich nach dem Tempi ES gegangen bin.


Achja das war ja auch ein mega Chaos


Ja
Emerelle
891 Beiträge
11.07.2020 11:49
Zitat von Jotty:

Zitat von Reset:

Das Zimmer ist so schön

Und wie ist es bei dir jotty?


Bei mir gibt's nichts dolles, kein ZS, kein Herz, werde heute wieder mit Ovus beginnen, allerdings geht mir der ganze Zyklus jetzt schon auf den Nerv, könnte ich schon abhaken. Bin gerade sowieso kurz davor alles über den Haufen zu werfen weil ich einfach keinen Bock mehr habe


Ich kenn das. Ich hab auch keinen Spaß mehr am hibbeln. Ich weiss nie wann der tatsächliche ES ist und das ist immer ein warten und hoffen und dann kommt die Mens doch.
JuWu
13086 Beiträge
11.07.2020 15:21
Zitat von Emerelle:

Zitat von Jotty:

Zitat von Reset:

Das Zimmer ist so schön

Und wie ist es bei dir jotty?


Bei mir gibt's nichts dolles, kein ZS, kein Herz, werde heute wieder mit Ovus beginnen, allerdings geht mir der ganze Zyklus jetzt schon auf den Nerv, könnte ich schon abhaken. Bin gerade sowieso kurz davor alles über den Haufen zu werfen weil ich einfach keinen Bock mehr habe


Ich kenn das. Ich hab auch keinen Spaß mehr am hibbeln. Ich weiss nie wann der tatsächliche ES ist und das ist immer ein warten und hoffen und dann kommt die Mens doch.
oh Mädels, das tut mir so leid.
Vllt tut ein Monat Pause ja wirklich ganz gut? Oh man, ich drück euch.
Reset
3711 Beiträge
12.07.2020 08:18
Halbzeit
So "dick" war ich bei Hannah 10 Wochen später und bei Sophie 5 Wochen später bin gespannt was das am Ende gibt

Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.07.2020 08:22
Zitat von Reset:

Halbzeit
So "dick" war ich bei Hannah 10 Wochen später und bei Sophie 5 Wochen später bin gespannt was das am Ende gibt


Wow....so einen schönen Bauch
Der ist ja nochmal richtig gewachsen
Reset
3711 Beiträge
12.07.2020 08:36
Danke
Ja, ist er. Ich hoffe, er macht jetzt mal Pause. Ohne Witz so sah ich bei der Kleinen aus als ich in der 32. Woche im KH war.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.07.2020 08:38
Hehe,ja ich bei mir auch so.
Ich hatte bei dem Großen auch im Vergleich zu jetzt auch einen Minibauch
JuWu
13086 Beiträge
12.07.2020 08:45
Zitat von Reset:

Halbzeit
So "dick" war ich bei Hannah 10 Wochen später und bei Sophie 5 Wochen später bin gespannt was das am Ende gibt

oooow wie schön das aussieht
Georgevel
8141 Beiträge
12.07.2020 10:02
Ein Traum!
So ein schöner Bauch. Ist bei mir auch so, wächst aktuell sehr viel schneller als beim ersten Mal. Mach nachher ein Foto. Und meine App sagt in den nächsten zwei Wochen wächst es von 15 auf 25cm!
Reset
3711 Beiträge
12.07.2020 10:18
Das liegt daran, dass momentan noch sie Schädel-Steiß-Länge angegeben wird und ab 20+0 die gesamte Länge
Georgevel
8141 Beiträge
12.07.2020 10:50
Ah das macht Sinn
Wobei dann die Beine wiederum ganz schön kurz wären?

Hier mal mein Bauch... Und das am Morgen. Abends sehe ich dann entsprechend aus. Ischias fängt auch langsam an Probleme zu machen.

JuWu
13086 Beiträge
12.07.2020 11:34
Zitat von Georgevel:

Ah das macht Sinn
Wobei dann die Beine wiederum ganz schön kurz wären?

Hier mal mein Bauch... Und das am Morgen. Abends sehe ich dann entsprechend aus. Ischias fängt auch langsam an Probleme zu machen.

ihr habt alle sp tolle babybäuche!

Ich mag auch
Emerelle
891 Beiträge
12.07.2020 11:39
Zitat von Reset:

Halbzeit
So "dick" war ich bei Hannah 10 Wochen später und bei Sophie 5 Wochen später bin gespannt was das am Ende gibt



Aber so eine schöne Murmel beim dritten soll alles schneller wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt