Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
08.08.2020 07:55
Guten Morgen
Ich bin schon wieder nicht so richtig hinterher gekommen.
Mal sehen, was noch hängen geblieben ist..

Reset du hast tolle Sachen ergattert. Hab auch einen Laufstall (nutzen wir im Wohnzimmer erstmal als Bett und ist mir lieber wegen dem Hund) mit Matratze erwischt den wir morgen abholen können
Und super, wie dein Keller aussieht. Meiner steht auch für die Ferien noch auf der To Do Liste. Da ist Chaos. Mich hat letzte Woche total der Nestwahn erwischt. Hab mit Zahnbürsten die Dusche und den Kühlschrank geputzt, Tupperchaosschrank sortiert...alles so Sachen die man ewig vor sich her schiebt.

Gabrielsmom irgendwie geben mir deine Schmerzen auch zu denken. Kenn das nicht so wie du das beschreibst. Hoff es hält sich jetz am Wochenende in Grenzen.
Mist, dass du Streifen bekommst. Hatte bisher Glück und habe nicht einen, ohne Creme oder Öl. Hab mal gelesen dass soll keinen Unterschied machen. Wobei das kann ich mir kaum vorstellen... Dass es gar nix bringt. Drück die Daumen dass es bei den wenigen bleibt.

Jotty, ich hoffe so sehr, dass deine kleine Apothekenkur hilft. Drück die Daumen!

Octavia, Kurve sieht gut aus.

Wir feiern heute Evies Geburtstag mit ihren Freundinnen nach. Bei 35 Grad. Na ja, bin froh dass wir unseren kleinen Pool haben. Schatzsuche machen wir im Haus...
Dann basteln wir noch Einhorn - Hörner und Zauberstabe... Das wird mir sonst too much draußen.

Ein wunderschönes Wochenende für euch
Reset
3711 Beiträge
08.08.2020 08:14
Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier

Dusche mit Zahnbürsten mache ich auch immer mal

Gabrielsmom mist, dass du jetzt schon gerissen bist.
Ich bin bei der Großen kurz vor der Geburt gerissen. Bei der Kleinen kam dann nichts mehr dazu, da der Bauch kleiner war. Bin gespannt wie es jetzt wird.

Tolle Kurve octavia

Ich sage heute und wische und sonst bin ich dann heute mal eher faul.
Vielleicht gehen wir am Nachmittag ins Schwimmbad
JuWu
13086 Beiträge
08.08.2020 08:41
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Ich bin schon wieder nicht so richtig hinterher gekommen.
Mal sehen, was noch hängen geblieben ist..

Reset du hast tolle Sachen ergattert. Hab auch einen Laufstall (nutzen wir im Wohnzimmer erstmal als Bett und ist mir lieber wegen dem Hund) mit Matratze erwischt den wir morgen abholen können
Und super, wie dein Keller aussieht. Meiner steht auch für die Ferien noch auf der To Do Liste. Da ist Chaos. Mich hat letzte Woche total der Nestwahn erwischt. Hab mit Zahnbürsten die Dusche und den Kühlschrank geputzt, Tupperchaosschrank sortiert...alles so Sachen die man ewig vor sich her schiebt.

Gabrielsmom irgendwie geben mir deine Schmerzen auch zu denken. Kenn das nicht so wie du das beschreibst. Hoff es hält sich jetz am Wochenende in Grenzen.
Mist, dass du Streifen bekommst. Hatte bisher Glück und habe nicht einen, ohne Creme oder Öl. Hab mal gelesen dass soll keinen Unterschied machen. Wobei das kann ich mir kaum vorstellen... Dass es gar nix bringt. Drück die Daumen dass es bei den wenigen bleibt.

Jotty, ich hoffe so sehr, dass deine kleine Apothekenkur hilft. Drück die Daumen!

Octavia, Kurve sieht gut aus.

Wir feiern heute Evies Geburtstag mit ihren Freundinnen nach. Bei 35 Grad. Na ja, bin froh dass wir unseren kleinen Pool haben. Schatzsuche machen wir im Haus...
Dann basteln wir noch Einhorn - Hörner und Zauberstabe... Das wird mir sonst too much draußen.

Ein wunderschönes Wochenende für euch

Oh das ist ja ein Bombenwetter für einen kinderparty. Ich wünsche euch viel Spaß.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.08.2020 08:55
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Ich bin schon wieder nicht so richtig hinterher gekommen.
Mal sehen, was noch hängen geblieben ist..

Reset du hast tolle Sachen ergattert. Hab auch einen Laufstall (nutzen wir im Wohnzimmer erstmal als Bett und ist mir lieber wegen dem Hund) mit Matratze erwischt den wir morgen abholen können
Und super, wie dein Keller aussieht. Meiner steht auch für die Ferien noch auf der To Do Liste. Da ist Chaos. Mich hat letzte Woche total der Nestwahn erwischt. Hab mit Zahnbürsten die Dusche und den Kühlschrank geputzt, Tupperchaosschrank sortiert...alles so Sachen die man ewig vor sich her schiebt.

Gabrielsmom irgendwie geben mir deine Schmerzen auch zu denken. Kenn das nicht so wie du das beschreibst. Hoff es hält sich jetz am Wochenende in Grenzen.
Mist, dass du Streifen bekommst. Hatte bisher Glück und habe nicht einen, ohne Creme oder Öl. Hab mal gelesen dass soll keinen Unterschied machen. Wobei das kann ich mir kaum vorstellen... Dass es gar nix bringt. Drück die Daumen dass es bei den wenigen bleibt.

Jotty, ich hoffe so sehr, dass deine kleine Apothekenkur hilft. Drück die Daumen!

Octavia, Kurve sieht gut aus.

Wir feiern heute Evies Geburtstag mit ihren Freundinnen nach. Bei 35 Grad. Na ja, bin froh dass wir unseren kleinen Pool haben. Schatzsuche machen wir im Haus...
Dann basteln wir noch Einhorn - Hörner und Zauberstabe... Das wird mir sonst too much draußen.

Ein wunderschönes Wochenende für euch

Oh das ist ja ein Bombenwetter für einen kinderparty. Ich wünsche euch viel Spaß.

Oh ja,bei dem Wetter feiern wäre für mich momentan der Tod
Wünsche euch aber viel Spaß
Mein Großer hat heute Tante/Onkel Tag und darf sich Schuhe für den Sportunterricht aussuchen als Einschulungsgeschenk.
Ich werd in der Zeit auf dem Sofa liegen und entspannen und schlafen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.08.2020 15:26
Määääädels....in 6 Tagen sind es unter 100 Tage nur noch
Wo ist denn bitte die Zeit geblieben...
Reset
3711 Beiträge
08.08.2020 17:31
Echt Wahnsinn
Reset
3711 Beiträge
08.08.2020 18:39
Mir tut heute untenrum wieder alles so weh
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.08.2020 19:10
Zitat von Reset:

Mir tut heute untenrum wieder alles so weh

Auch nicht gut...ich drück uns allen die Daumen das wir die Wochen noch rumbekommen
JuWu
13086 Beiträge
08.08.2020 20:20
Zitat von Reset:

Mir tut heute untenrum wieder alles so weh
vllt war es doch zu viel gestern?
Hoffe es geht wieder!
Reset
3711 Beiträge
08.08.2020 20:23
Eher heute
Ich glaube das Treppe saugen tut mir nicht gut.
Ist nicht besser aber auszuhalten.

Ich hatte heute Nacht so arg Wadenkrämpfe, dabei nehme ich doch schon 1500mg Magnesium täglich
JuWu
13086 Beiträge
08.08.2020 20:44
Zitat von Reset:

Eher heute
Ich glaube das Treppe saugen tut mir nicht gut.
Ist nicht besser aber auszuhalten.

Ich hatte heute Nacht so arg Wadenkrämpfe, dabei nehme ich doch schon 1500mg Magnesium täglich
ach Mensch mist. Leg die Füße hoch und entspann dich
Reset
3711 Beiträge
08.08.2020 20:47
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Eher heute
Ich glaube das Treppe saugen tut mir nicht gut.
Ist nicht besser aber auszuhalten.

Ich hatte heute Nacht so arg Wadenkrämpfe, dabei nehme ich doch schon 1500mg Magnesium täglich
ach Mensch mist. Leg die Füße hoch und entspann dich


Mach ich schon seit Stunden
Und ich hab jetzt heute 2000mg genommen
JuWu
13086 Beiträge
08.08.2020 20:58
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Eher heute
Ich glaube das Treppe saugen tut mir nicht gut.
Ist nicht besser aber auszuhalten.

Ich hatte heute Nacht so arg Wadenkrämpfe, dabei nehme ich doch schon 1500mg Magnesium täglich
ach Mensch mist. Leg die Füße hoch und entspann dich


Mach ich schon seit Stunden
Und ich hab jetzt heute 2000mg genommen
sehr gut
SOLaura
1040 Beiträge
08.08.2020 21:36
Zitat von Reset:

Eher heute
Ich glaube das Treppe saugen tut mir nicht gut.
Ist nicht besser aber auszuhalten.

Ich hatte heute Nacht so arg Wadenkrämpfe, dabei nehme ich doch schon 1500mg Magnesium täglich


Ich schalte mich hier mal einfach ungefragt ein: ich hab mal gelesen, dass man Magnesium besser in kleinen Dosen über den Tag verteilt nehmen soll (etwa 3x 120mg oder 2x 180), damit der Körper es richtig aufnehmen kann. Ich hatte auch mal so schlimme Krämpfe, die sind verschwunden, nachdem ich das so gemacht hab Alles Gute
Reset
3711 Beiträge
08.08.2020 21:48
Zitat von SOLaura:

Zitat von Reset:

Eher heute
Ich glaube das Treppe saugen tut mir nicht gut.
Ist nicht besser aber auszuhalten.

Ich hatte heute Nacht so arg Wadenkrämpfe, dabei nehme ich doch schon 1500mg Magnesium täglich


Ich schalte mich hier mal einfach ungefragt ein: ich hab mal gelesen, dass man Magnesium besser in kleinen Dosen über den Tag verteilt nehmen soll (etwa 3x 120mg oder 2x 180), damit der Körper es richtig aufnehmen kann. Ich hatte auch mal so schlimme Krämpfe, die sind verschwunden, nachdem ich das so gemacht hab Alles Gute


Ja so mache ich es.
Ich hab heute insgesamt 4x Magnesium genommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt