Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
06.08.2020 20:29
Zitat von Gabrielsmom:

Tolle Sachen Reset

Und Jotty und Juwu...na wenn ihr mal nicht vorbereitet seit dann weiß ich auch nicht
Jetzt kann ja nur alles gut werden...

Ich hatte heute Besuch von meiner Mama und meiner Schwester mit ihrem Freund.
Saßen auf dem Balkon mit den Füßen im Pool das war echt schön...dafür hatte ich vorhin wieder diese komischen Schmerzen,diesmal nicht ganz so lange.
Werd es am Dienstag nochmal mit meiner FA besprechen...
schön, familienbesuch st immer toll.ihr scheint euch total gut zu verstehen, das ist echt toll.
JuWu
13086 Beiträge
06.08.2020 20:30
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Huhu

Mal wieder eine vorbildliche Kurve octavia

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen juwu. Bin gespannt wann der ES ist

Hast du nochmal getestet jotty?

Ich räume gerade Keller auf. Die Mädels sind mit ihrem Papa bis Sonntag im Urlaub. Da muss ich die Zeit nutzen. Ein Raum ist schon fertig, da musste ich auch alles (aus-) sortieren usw und Waschmaschine und Trockner hab ich sauber gemacht. Morgen dann noch die beiden anderen Räume, den Flur und das Bad (das nicht genutzt wird). Das geht aber schnell, da muss ich nur sauber machen. Die Lichtschächte muss dann mein Mann sauber machen.
Hab heute schon über Kleinanzeigen beide Mädels für den Herbst/Winter ausgestattet, nachdem wir vor ein paar Tagen beide Kleiderschränke ausgemistet haben. Fehlen eigentlich nur noch Schuhe.
Einen Laufstall und einen Spielbogen haben wir auch gefunden. Beides ein Schnäppchen
Die Wippe ist auch da.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten und dann halt noch gegen Ende Windeln usw. In 1-2 Wochen können wir hoffentlich die Möbel holen und wenn die aufgebaut sind, fang ich an zu waschen. Und dann kann ich meinem Vor-Baby-Putzfimmel freien Lauf lassen
Alle meine alten Kindersachen hab ich eingestellt und bin zumindest ein bisschen was auch schon losgeworden. Das ist so viel hab fünf 65L Ikea Kisten

du bist immer so fleißig am sortieren und ausmisten. Richtig gut
Dann muss man natürlich auch nachshoppen tolle Sachen hast du ergattert


Ja, ich hab da eh schon ein Knall und wenn ich schwanger bin erst recht
ich finde das aber echt lobenswert. Müsste ich schön längst auch mal gemacht haben....vllt ja, wenn ich denn mal schwanger bin
JuWu
13086 Beiträge
06.08.2020 20:31
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Tolle Sachen Reset

Und Jotty und Juwu...na wenn ihr mal nicht vorbereitet seit dann weiß ich auch nicht
Jetzt kann ja nur alles gut werden...

Ich hatte heute Besuch von meiner Mama und meiner Schwester mit ihrem Freund.
Saßen auf dem Balkon mit den Füßen im Pool das war echt schön...dafür hatte ich vorhin wieder diese komischen Schmerzen,diesmal nicht ganz so lange.
Werd es am Dienstag nochmal mit meiner FA besprechen...


Ja, mach das
Kannst du die Schmerzen näher beschreiben?

Das ist ein Druck und Ziehen im Unterleib bzw Schambereich.
Mal mehr mal weniger...dann kommt kurz wie so ein kleiner Schub...
könnten das kleine übungswehen sein?
Ich hatte das jeweils ab 5.monat und war dann im BV. Aber ohne weitere Komplikationen locker mit ET geschafft.
Frag aber lieber ma nach!
Gabrielsmom
2014 Beiträge
06.08.2020 21:26
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Tolle Sachen Reset

Und Jotty und Juwu...na wenn ihr mal nicht vorbereitet seit dann weiß ich auch nicht
Jetzt kann ja nur alles gut werden...

Ich hatte heute Besuch von meiner Mama und meiner Schwester mit ihrem Freund.
Saßen auf dem Balkon mit den Füßen im Pool das war echt schön...dafür hatte ich vorhin wieder diese komischen Schmerzen,diesmal nicht ganz so lange.
Werd es am Dienstag nochmal mit meiner FA besprechen...


Ja, mach das
Kannst du die Schmerzen näher beschreiben?

Das ist ein Druck und Ziehen im Unterleib bzw Schambereich.
Mal mehr mal weniger...dann kommt kurz wie so ein kleiner Schub...
könnten das kleine übungswehen sein?
Ich hatte das jeweils ab 5.monat und war dann im BV. Aber ohne weitere Komplikationen locker mit ET geschafft.
Frag aber lieber ma nach!

Ja,hab ich auch schon gedacht.
Ich weiß halt gar nicht mehr wie die sich anfühlen um ehrlich zu sein...
Gabrielsmom
2014 Beiträge
06.08.2020 21:27
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Tolle Sachen Reset

Und Jotty und Juwu...na wenn ihr mal nicht vorbereitet seit dann weiß ich auch nicht
Jetzt kann ja nur alles gut werden...

Ich hatte heute Besuch von meiner Mama und meiner Schwester mit ihrem Freund.
Saßen auf dem Balkon mit den Füßen im Pool das war echt schön...dafür hatte ich vorhin wieder diese komischen Schmerzen,diesmal nicht ganz so lange.
Werd es am Dienstag nochmal mit meiner FA besprechen...
schön, familienbesuch st immer toll.ihr scheint euch total gut zu verstehen, das ist echt toll.

Ja,hier geht Familie über alles und wir verbringen sehr viel Zeit miteinander.
Sind halt auch wirklich nur eine kleine Familie ohne Oma und Opa oder Tante und Onkel...vielleicht deswegen auch so nah..
Gabrielsmom
2014 Beiträge
06.08.2020 21:38
Jetzt gerade tun mir auch irgendwie voll die Beine weh...kann’s gar nicht richtig beschreiben,als ob es wie so Muskelkaterschmerz ist.
Total unangenehm und ich kann gar nicht liegen,weil ich versuche es wegzubekommen.
Mir fehlen gerade die richtigen Worte....ein ganz ekeliges Gefühl.

Ich hab keine Lust mehr darauf...will die letzten Wochen am liebsten ohne Wehwechen rumkriegen
Reset
3711 Beiträge
06.08.2020 22:42
Das hab ich momentan auch öfter.
Hatte ich beim Bandscheibenvorfall letztes Jahr auch also denke ich, dass der Zwerg einen Nerv etwas abklemmt.
Reset
3711 Beiträge
06.08.2020 22:45
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Tolle Sachen Reset

Und Jotty und Juwu...na wenn ihr mal nicht vorbereitet seit dann weiß ich auch nicht
Jetzt kann ja nur alles gut werden...

Ich hatte heute Besuch von meiner Mama und meiner Schwester mit ihrem Freund.
Saßen auf dem Balkon mit den Füßen im Pool das war echt schön...dafür hatte ich vorhin wieder diese komischen Schmerzen,diesmal nicht ganz so lange.
Werd es am Dienstag nochmal mit meiner FA besprechen...


Ja, mach das
Kannst du die Schmerzen näher beschreiben?

Das ist ein Druck und Ziehen im Unterleib bzw Schambereich.
Mal mehr mal weniger...dann kommt kurz wie so ein kleiner Schub...


Unterleib wie unterer Bauch oder wirklich schon richtig weit unten Richtung Schambein?
Ich hab ganz unten ja auch ein brennen/stechen/ziehen und mir wurde gesagt, dass das die Symphyse ist.
Wenn es im Unterbauch ist keine Ahnung Übungswehen müsstest du ja eigentlich im ganzen Bauch merken.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
07.08.2020 03:32
Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Tolle Sachen Reset

Und Jotty und Juwu...na wenn ihr mal nicht vorbereitet seit dann weiß ich auch nicht
Jetzt kann ja nur alles gut werden...

Ich hatte heute Besuch von meiner Mama und meiner Schwester mit ihrem Freund.
Saßen auf dem Balkon mit den Füßen im Pool das war echt schön...dafür hatte ich vorhin wieder diese komischen Schmerzen,diesmal nicht ganz so lange.
Werd es am Dienstag nochmal mit meiner FA besprechen...


Ja, mach das
Kannst du die Schmerzen näher beschreiben?

Das ist ein Druck und Ziehen im Unterleib bzw Schambereich.
Mal mehr mal weniger...dann kommt kurz wie so ein kleiner Schub...


Unterleib wie unterer Bauch oder wirklich schon richtig weit unten Richtung Schambein?
Ich hab ganz unten ja auch ein brennen/stechen/ziehen und mir wurde gesagt, dass das die Symphyse ist.
Wenn es im Unterbauch ist keine Ahnung Übungswehen müsstest du ja eigentlich im ganzen Bauch merken.

Ne schon Schambein...ich vermute ja auch Symphyse...das was ich gelesen habe ist das schon sehr identisch mit dem Schmerz.
Mal gucken was meine Frauenärztin dazu sagt am Dienstag.
JuWu
13086 Beiträge
07.08.2020 07:04
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Tolle Sachen Reset

Und Jotty und Juwu...na wenn ihr mal nicht vorbereitet seit dann weiß ich auch nicht
Jetzt kann ja nur alles gut werden...

Ich hatte heute Besuch von meiner Mama und meiner Schwester mit ihrem Freund.
Saßen auf dem Balkon mit den Füßen im Pool das war echt schön...dafür hatte ich vorhin wieder diese komischen Schmerzen,diesmal nicht ganz so lange.
Werd es am Dienstag nochmal mit meiner FA besprechen...
schön, familienbesuch st immer toll.ihr scheint euch total gut zu verstehen, das ist echt toll.

Ja,hier geht Familie über alles und wir verbringen sehr viel Zeit miteinander.
Sind halt auch wirklich nur eine kleine Familie ohne Oma und Opa oder Tante und Onkel...vielleicht deswegen auch so nah..
das könnte sein. Aber vermutlich wärt ihr euch auch so nah, wenn omas da wären.
Jotty
3017 Beiträge
07.08.2020 12:29
Puh, zu den Schmerzen kann ich gar nichts sagen; sowas hatte ich nie, aber ich hoffe das es bald besser wird bzw nicht noch schlimmer, kenne einige die am ende so einen komischen Gürtel tragen mussten weil die symphyse komplett locker war

Ich war heute morgen beim Doc zur Kontrolle der schilddrüsenwerte, tsh war 2,3 und so soll ich nun täglich eine 25er Tablette nehmen und in 6 Wochen nochmal zur Kontrolle.

Werde dann jetzt diesen Zyklus einfach alles in mich reinschaufeln was ich mir jetzt bei der Apo bestellt habe, kein Bock mehr zu warten.

Wie wir das Problem meines Mannes lösen sollen weiß ich allerdings nicht
JuWu
13086 Beiträge
07.08.2020 12:53
Zitat von Jotty:

Puh, zu den Schmerzen kann ich gar nichts sagen; sowas hatte ich nie, aber ich hoffe das es bald besser wird bzw nicht noch schlimmer, kenne einige die am ende so einen komischen Gürtel tragen mussten weil die symphyse komplett locker war

Ich war heute morgen beim Doc zur Kontrolle der schilddrüsenwerte, tsh war 2,3 und so soll ich nun täglich eine 25er Tablette nehmen und in 6 Wochen nochmal zur Kontrolle.

Werde dann jetzt diesen Zyklus einfach alles in mich reinschaufeln was ich mir jetzt bei der Apo bestellt habe, kein Bock mehr zu warten.

Wie wir das Problem meines Mannes lösen sollen weiß ich allerdings nicht
ah, vllt lag es ja auch zum Teil an der SD. Gut, dass da immerhin erstmal eine Lösung da ist.
Was hast du alles in der apo bestellt?

Ist echt schwer mit dem männerproblem. Theoretisch "einfach" Druck rausnehmen. praktisch weiß ich, dass das überhaupt nicht möglich ist. Vllt versucht ihr einen anderen Weg liebe zu machen? Also den Fotos auf mehr Romantik legen oder gegenteilig...mal so gar keine Romantik. Was ich meine ist, man was anderes zu probieren als bisher. Aber ich bin sicher, dass ihr das auch schon versucht habt
Jotty
3017 Beiträge
07.08.2020 13:00
Das glaub ich eigentlich gar nicht, erstmal ist mein Wert im Grunde überhaupt gar nicht so schlecht; der Doc will den quasi nur etwas mehr kosmetisch senken, zudem weiß ich gar nicht wie die Werte damals waren, war ja jetzt das erste Mal das jemand das kontrolliert hat

Ich hab für meinen Mann FolioMen bestellt und für mich ASS100, Bryophyllum und L-Arginin, mal schauen was ich mir daraus zusammenstelle, hab schnauze voll

Naja wir sind ja zufrieden wie es läuft, also es ist ja alles schön und gut nur halt das Ende klappt halt nicht mehr in mir, auch jetzt nicht; also wo gar kein Druck zumindest bzgl ES oder so da ist
Jotty
3017 Beiträge
07.08.2020 13:08

Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder

JuWu, 7.ÜZ, NMT 03.08.
Emerelle, 5.ÜZ, NMT 23.08.
Octavia
Jotty, 10.ÜZ, NMT 04.09.

°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°

Wir kugeln gemeinsam

Gabrielsmom VET:21.11.2020
Reset VET: 29.11.2020
Larali VET: 05.12.2020
Georgevel VET: 16.12.2020
Paloma VET : 19.01.2021
07.08.2020 13:23
Zitat von Jotty:

Das glaub ich eigentlich gar nicht, erstmal ist mein Wert im Grunde überhaupt gar nicht so schlecht; der Doc will den quasi nur etwas mehr kosmetisch senken, zudem weiß ich gar nicht wie die Werte damals waren, war ja jetzt das erste Mal das jemand das kontrolliert hat

Ich hab für meinen Mann FolioMen bestellt und für mich ASS100, Bryophyllum und L-Arginin, mal schauen was ich mir daraus zusammenstelle, hab schnauze voll

Naja wir sind ja zufrieden wie es läuft, also es ist ja alles schön und gut nur halt das Ende klappt halt nicht mehr in mir, auch jetzt nicht; also wo gar kein Druck zumindest bzgl ES oder so da ist


Hat er Probleme mit dem Orgasmus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt