Hibbeln aufs Hibbeln! Warten auf ein Baby 2017! *geschlossen*
29.10.2015 12:49
Zitat von KleineErdbeere:
@Sophie87: wir heiraten nun doch im selben Jahr![]()
Ursprünglich wollten wir nämlich immer 2016 heiraten, aber dann kam die Kommandierung meines Freundes dazwischen, dass er ja von Oktober 2015 - Dezember 2016 in Leipzig auf Lehrgang ist. Nun hat er erfahren, dass er im Juli drei Wochen Urlaub hat & da haben wir Scherze halber gesagt, dass wir dann ja heiraten könnten - ein Anruf später konnten wir alles was wir schon für 2017 gebucht hatten, auf nächstes Jahr umbuchen - also heiraten wir nun am 15. Juli 2016!!![]()
![]()
Jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder. Wie witzig, wir heiraten am 16.7.16
Mein Kleid hab ich schon im Juli ausgesucht
Location steht, mit dem Fotograf haben wir einen Besprechungstermin, der Pfarrer weiß Bescheid, DJ haben wir auch schon gebucht
Ich freu mich schon rieseig und ab da darf dann auch losgehibbelt werden
31.10.2015 06:36
Mädels.... ich werde das erste Mal Tante
Ich freu mich so & hoffe das sich der muckel gut festhält
31.10.2015 07:43
Zitat von BabyPrincess2O13:
Mädels.... ich werde das erste Mal Tante![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh wie schön!! Glückwunsch!!
31.10.2015 19:04
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Mädels.... ich werde das erste Mal Tante![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh wie schön!! Glückwunsch!!![]()
![]()
Dankeschön liebes! Ich freu mich richtig! Ist zwar noch ganz frisch aber gut. Das kleine muckelchen krallt sich schon fest
06.11.2015 11:06
Ohhhh wie toll!!!
Glückwunsch! Das ist so was tolles!
Mädels sorry das ich so ruhig bin, aber bei mir und meinem Mann läuft es eher na ja... Ob das was mit dem Kind wird weiß ich auch nicht mehr. Hoffe das es nur eine Phase ist...
Glückwunsch! Das ist so was tolles!
Mädels sorry das ich so ruhig bin, aber bei mir und meinem Mann läuft es eher na ja... Ob das was mit dem Kind wird weiß ich auch nicht mehr. Hoffe das es nur eine Phase ist...
07.11.2015 16:26
Zitat von PittiPlatsch287:
Ohhhh wie toll!!!![]()
![]()
Glückwunsch! Das ist so was tolles!![]()
Dankeschön! Ich freu mich voll.
Oh man das ist doof mit dir und deinem Mann. Ich hoffe das es echt nur eine Phase ist... Fühl dich gedrückt...
12.11.2015 13:11
Aloha Ladies, wo seid ihr denn alle?
Seid ihr auch schon so im Weihnachts(vorbereitungs)fieber?
Ich bin ja schon seit Wochen am grübeln, was ich Jakob schenken könnte, wie ich den Adventskalender gestalte, welches neue "Projekt" wir angehen werden (letztes Jahr haben wir eine Kinderküche selbst gebaut) und und und...
Was gibt es denn bei euch so im Adventskalender und unter´Weihnachtsbaum?
Seid ihr auch schon so im Weihnachts(vorbereitungs)fieber?
Ich bin ja schon seit Wochen am grübeln, was ich Jakob schenken könnte, wie ich den Adventskalender gestalte, welches neue "Projekt" wir angehen werden (letztes Jahr haben wir eine Kinderküche selbst gebaut) und und und... Was gibt es denn bei euch so im Adventskalender und unter´Weihnachtsbaum?
12.11.2015 18:23
Huhu
Hier gibts im kalender selbstgebackene kekse, badespaß (Tinti) und ein bisschen schoki darfs auch sein
Zu weihnachten gibt es für Leon einen Klangbaum und für Aliya den großen Regenbogen von Grimms
Hier gibts im kalender selbstgebackene kekse, badespaß (Tinti) und ein bisschen schoki darfs auch sein
Zu weihnachten gibt es für Leon einen Klangbaum und für Aliya den großen Regenbogen von Grimms
13.11.2015 11:50
Ich melde mich auch mal wieder zurück
Im Adventskalender gibt es für die Muckelmaus Schokokäfer, Rosinenschächtelchen von den Frechen Früchten, Haargummis, ein Stirnband, Sprudelbad und mal schauen, vielleicht noch ein zwei Autos.
Zu Weihnachten bekommt sie eine Kinderküche von der Oma und ich bin fleißig am häkeln fürs Obst, Gemüse und Essen. Ansonsten steht auf der Wunschliste für die Verwandtschaft:
- Küchenzubehör
- Puppenservice
- Puppenbaggy
- Puppentrage
- Zubehör für die Holzeisenbahn
- Bücher
- Schaukel für drinnen
- ein Nachtlicht, dass einen Sternenhimmel an die Wand wirft
Sie bekommt aber sicher nicht alles! Ich hab nur eine Liste mit Auswahl und für jedes Budget zusammen gestellt. Evtl. schenken wir ihr noch die Schaukel oder das Nachtlicht.. mal sehen
Im Adventskalender gibt es für die Muckelmaus Schokokäfer, Rosinenschächtelchen von den Frechen Früchten, Haargummis, ein Stirnband, Sprudelbad und mal schauen, vielleicht noch ein zwei Autos.
Zu Weihnachten bekommt sie eine Kinderküche von der Oma und ich bin fleißig am häkeln fürs Obst, Gemüse und Essen. Ansonsten steht auf der Wunschliste für die Verwandtschaft:
- Küchenzubehör
- Puppenservice
- Puppenbaggy
- Puppentrage
- Zubehör für die Holzeisenbahn
- Bücher
- Schaukel für drinnen
- ein Nachtlicht, dass einen Sternenhimmel an die Wand wirft
Sie bekommt aber sicher nicht alles! Ich hab nur eine Liste mit Auswahl und für jedes Budget zusammen gestellt. Evtl. schenken wir ihr noch die Schaukel oder das Nachtlicht.. mal sehen
13.11.2015 14:46
Hello!
Tifa , nach dem Regenbogen musste ich erstmal googlen, sieht aber gut aus!
Sophie , meine Mama hat letztes Jahr auch ganz viel für Jakobs Kinderküche gehäkelt... Karotten, einen Porre, ´ne Wurst, drei Torten und jeeede Menge Cupcakes
Wahrscheinlich will sie dieses Jahr zu Weihnachten die Vorratskammer nochmal auffüllen und noch ein paar Sachen "nachhäkeln". Da gibt es wirklich ganz tolle Sachen!
Ich möchte für Jakob gerne einen "Geschichten-Kalender" machen. Und zwar sollen unsere alten Weihnachts-Pixis von früher in den Kalender kommen (sind noch so 6, 7 Stück da, die kennt er alle noch nicht) und für die anderen Tage würde ich dann eine toll gestaltete Geschichte, ein Lied oder ein Weihnachtsgedicht am Computer erstellen (schön mit Bild dazu) und dann als Ausdruck in den Kalender. Vielleicht mach´ ich dazu sogar noch ein Blanco-Buch, in das er die einzelnen Zettel dann einkleben kann, dann hat er zum Schluss eine tolle Sammlung
Joa, und Weihnachten.... pfffff, joaaaa.... ähhh...
Er wünscht sich eine Trommel und ein Feuerwehrauto. Letzteres hat unsere Nachbarin und gute Freundin schon für ihn besorgt. Mit der Trommel ist es schwierig... Fakt ist, das Kind BRAUCHT eine Trommel. Er macht den ganzen Tag nix anderes als trommeln
Allerdings muss das schon was "richtiges" sein, die Spielzeugdinger hat er im Null komma nix durchgehauen. Nun hab ich überlegt, ob ich ihm eine Art "Musiktisch" gestalte, weil er wirklich wahnsinnig gerne musiziert. Bestellen würde ich dann eine geeignete Trommel, und die zusammen mit seinen schon vorhandenen instrumenten (Glockenspiel, Percussions etc...) in einen alten Wohnzimmertisch "einlassen". Eine "Weinkisten-Gitarre" käme auch noch dazu - selbstgebaut. Aber hmmm, ich weiß noch nicht so genau, wie ich das alles umsetzen soll...
Tifa , nach dem Regenbogen musste ich erstmal googlen, sieht aber gut aus!
Sophie , meine Mama hat letztes Jahr auch ganz viel für Jakobs Kinderküche gehäkelt... Karotten, einen Porre, ´ne Wurst, drei Torten und jeeede Menge Cupcakes
Wahrscheinlich will sie dieses Jahr zu Weihnachten die Vorratskammer nochmal auffüllen und noch ein paar Sachen "nachhäkeln". Da gibt es wirklich ganz tolle Sachen!
Ich möchte für Jakob gerne einen "Geschichten-Kalender" machen. Und zwar sollen unsere alten Weihnachts-Pixis von früher in den Kalender kommen (sind noch so 6, 7 Stück da, die kennt er alle noch nicht) und für die anderen Tage würde ich dann eine toll gestaltete Geschichte, ein Lied oder ein Weihnachtsgedicht am Computer erstellen (schön mit Bild dazu) und dann als Ausdruck in den Kalender. Vielleicht mach´ ich dazu sogar noch ein Blanco-Buch, in das er die einzelnen Zettel dann einkleben kann, dann hat er zum Schluss eine tolle Sammlung
Joa, und Weihnachten.... pfffff, joaaaa.... ähhh...
Er wünscht sich eine Trommel und ein Feuerwehrauto. Letzteres hat unsere Nachbarin und gute Freundin schon für ihn besorgt. Mit der Trommel ist es schwierig... Fakt ist, das Kind BRAUCHT eine Trommel. Er macht den ganzen Tag nix anderes als trommeln
Allerdings muss das schon was "richtiges" sein, die Spielzeugdinger hat er im Null komma nix durchgehauen. Nun hab ich überlegt, ob ich ihm eine Art "Musiktisch" gestalte, weil er wirklich wahnsinnig gerne musiziert. Bestellen würde ich dann eine geeignete Trommel, und die zusammen mit seinen schon vorhandenen instrumenten (Glockenspiel, Percussions etc...) in einen alten Wohnzimmertisch "einlassen". Eine "Weinkisten-Gitarre" käme auch noch dazu - selbstgebaut. Aber hmmm, ich weiß noch nicht so genau, wie ich das alles umsetzen soll...
22.11.2015 13:21
Zitat von Elsilein:
Hello!![]()
Tifa , nach dem Regenbogen musste ich erstmal googlen, sieht aber gut aus!![]()
Sophie , meine Mama hat letztes Jahr auch ganz viel für Jakobs Kinderküche gehäkelt... Karotten, einen Porre, ´ne Wurst, drei Torten und jeeede Menge CupcakesWahrscheinlich will sie dieses Jahr zu Weihnachten die Vorratskammer nochmal auffüllen und noch ein paar Sachen "nachhäkeln". Da gibt es wirklich ganz tolle Sachen!
![]()
Ich möchte für Jakob gerne einen "Geschichten-Kalender" machen. Und zwar sollen unsere alten Weihnachts-Pixis von früher in den Kalender kommen (sind noch so 6, 7 Stück da, die kennt er alle noch nicht) und für die anderen Tage würde ich dann eine toll gestaltete Geschichte, ein Lied oder ein Weihnachtsgedicht am Computer erstellen (schön mit Bild dazu) und dann als Ausdruck in den Kalender. Vielleicht mach´ ich dazu sogar noch ein Blanco-Buch, in das er die einzelnen Zettel dann einkleben kann, dann hat er zum Schluss eine tolle Sammlung![]()
Joa, und Weihnachten.... pfffff, joaaaa.... ähhh...Er wünscht sich eine Trommel und ein Feuerwehrauto. Letzteres hat unsere Nachbarin und gute Freundin schon für ihn besorgt. Mit der Trommel ist es schwierig... Fakt ist, das Kind BRAUCHT eine Trommel. Er macht den ganzen Tag nix anderes als trommeln
![]()
Das hört sich aber toll an mit dem Musiktisch! Zeigst du uns Fotos?
22.11.2015 13:53
Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade etwas schreibfaul
Aber jetzt will ich auch mal wieder bisschen was schreiben.
Carla ist am 5.11. 1 Jahr alt geworden. Haben richtig schön gefeiert, war ein toller Tag. Und am 6.11. haben wir dann im gaanz kleinen Kreis still und heimlich standesamtlich geheiratet. Das war auch sehr schön und emotional. Jetzt freue ich mich riesig auf die kirchliche Hochzeit mit großer Feier am 16.7.16
Ach ja und mein Kinderwunsch ist gerade wieder soooo stark. Ich bin soooo froh, wenn dann die Hochzeit endlich ist und wir wieder anfangen können zu hibbeln und unsere Maus dann ein Geschwisterchen bekommt !!!!
Ich bin gerade etwas schreibfaul
Aber jetzt will ich auch mal wieder bisschen was schreiben. Carla ist am 5.11. 1 Jahr alt geworden. Haben richtig schön gefeiert, war ein toller Tag. Und am 6.11. haben wir dann im gaanz kleinen Kreis still und heimlich standesamtlich geheiratet. Das war auch sehr schön und emotional. Jetzt freue ich mich riesig auf die kirchliche Hochzeit mit großer Feier am 16.7.16
Ach ja und mein Kinderwunsch ist gerade wieder soooo stark. Ich bin soooo froh, wenn dann die Hochzeit endlich ist und wir wieder anfangen können zu hibbeln und unsere Maus dann ein Geschwisterchen bekommt !!!!
22.11.2015 14:13
Zitat von Isabella88:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich bin gerade etwas schreibfaulAber jetzt will ich auch mal wieder bisschen was schreiben.
Carla ist am 5.11. 1 Jahr alt geworden. Haben richtig schön gefeiert, war ein toller Tag. Und am 6.11. haben wir dann im gaanz kleinen Kreis still und heimlich standesamtlich geheiratet. Das war auch sehr schön und emotional. Jetzt freue ich mich riesig auf die kirchliche Hochzeit mit großer Feier am 16.7.16![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Mir gehts ganz ähnlich.... die ganze Zeit hab ich den Gedanken im Kopf: Nächstes Jahr um die Zeit sind wir verheiratet und das hibbeln hat schon angefangen :smiley_" Nicht mal mehr ein Jahr bis dahein
24.11.2015 06:35
Gemeinsam dem Hibbelstart entgegen fiebern
Hibbelstart unbekannt
Elsilein • 28 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Hauptsache gesund
Oktober 2O15
Carolinchen88 • 26 Jahre alt • bis jetzt keine Kinder • Wunschgeschlecht - Egal, hauptsache Gesund
August 2O16
Isabella88 • 27 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen
September 2O16
BabyPrincess2O13 • 28 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen
PittiPlatsch287 • 23 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Egal
Reptilienmama89 • 26 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Mädchen
Oktober 2O16
Tifa • 22 Jahre alt • 1 Tochter & 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Mädchen
November 2O16
Sophie87 • 28 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Egal
Sasa12 • 23 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - ???? Dezember 2O17
Kleine Erdbeere • 21 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Mädchen
24.11.2015 06:36
Hey Mädels,
Ich hoffe euch geht es allen gut
Mich würde mal interessieren wie es bei carolinchen mit dem hibbeln aussieht. Laut Liste haben sie ja bereits im Oktober begonnen
Hat jemand was gehört oder hab ich was überlesen ?
Liebe Grüße.
Ich hoffe euch geht es allen gut
Mich würde mal interessieren wie es bei carolinchen mit dem hibbeln aussieht. Laut Liste haben sie ja bereits im Oktober begonnen
Hat jemand was gehört oder hab ich was überlesen ?
Liebe Grüße.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt