Hibbeln aufs Hibbeln! Warten auf ein Baby 2017! *geschlossen*
06.01.2016 16:11
Zitat von Elsilein:
Babyprincess , offensichtlicher geht es ja kaumIch hab meinem Mann "damals" (als uns klar war, dass wir Nachwuchs bekommen und dann früher oder später auch heiraten werden) sooo viele Andeutungen bezüglich meiner Ringgröße gemacht... und er hat sie alle ignoriert und mir zur Verlobung eine Kette geschenkt
![]()
Sophie , die Nackenfaltentransparenzmessung errechnet sich aus irgendwelchen Blutwerten der Mutter und Messwerten beim Ultraschall am Kind, glaube ich... Manche Ärzte machen das einfach so ungefragt "mit", soweit ich weiß. Andere kassieren dafür auch Geld. Aber auch da wäre ich ziemlich sauer gewesen, wenn meine Frauenärztin mir einfach so ungefragt ein "negatives" Ergebnis mitgeteilt hätte![]()
Isabella , bei der Feindiagnose waren wir ja auch, allerdings nur mit Dopplerultraschall. Insgeheim hatte ich ja auch auf 3D gehofft, aber auf Nachfrage hieß es, das machen die nicht, weil das keinerlei diagnostische Relevanz hat. Aha![]()
wie geil ist das denn bitte!!!!! Warum denn eine Kette? Hahaha gefielen ihm die Ring alle nicht oder hat er die vergessen die Größe
Ich bin so gespannt wann es passiert.
06.01.2016 20:01
Zitat von Jolile:
Hallo ihr lieben Hibbelmuttis..![]()
Ich weiß, dass diese Gruppe eigentlich geschlossen ist....
ABER, dürfte ich bei euch einsteigen?!? Bitte, bitte, bitte..![]()
![]()
Bei uns beginnt die heiße Hibbelzeit im Juli![]()
Ich bin auch dafür, dass du aufgenommen wirst. Tifa ist ausgestiegen und dann ist ja ein Hibbelplatz frei
Was natürlich nicht heißt, dass Tifa hier nicht mehr dabei sein darf
zwei sind dann schon mal dafür. Was meinen die anderen. Kann mal jemand die Liste vorholen??
06.01.2016 20:20
Gemeinsam dem Hibbelstart entgegen fiebern
Hibbelstart unbekannt
Elsilein • 28 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Hauptsache gesund
Januar 2O16
Carolinchen88 • 26 Jahre alt • bis jetzt keine Kinder • Wunschgeschlecht - Egal, hauptsache Gesund
August 2O16
Isabella88 • 27 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen
September 2O16
BabyPrincess2O13 • 28 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen
PittiPlatsch287 • 23 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Egal
Reptilienmama89 • 26 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Mädchen
Oktober 2O16
Tifa • 22 Jahre alt • 1 Tochter & 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Mädchen
November 2O16
Sophie87 • 28 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Egal
Sasa12 • 23 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - ???? Dezember 2O17
Kleine Erdbeere • 21 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen
06.01.2016 20:22
Also da Sasa ja nun auch den Hibbelbeginn paar Jahre nach hinten geschoben hat, kannst du gerne dazu
Dann sind wir hier ja sonst etwas wenige. Liste habe ich hervorgeholt, kannst dich dann ja dort mit eintragen
Dann sind wir hier ja sonst etwas wenige. Liste habe ich hervorgeholt, kannst dich dann ja dort mit eintragen
06.01.2016 20:23
Oh jeeee und wenn ich mich nicht täusche ist KLeine Erdbeere doch auch raus wegen Ausbildung oder?!
06.01.2016 20:34
Hibbelstart unbekannt
Januar 2O16
Carolinchen88 • 26 Jahre alt • bis jetzt keine Kinder • Wunschgeschlecht - Egal, hauptsache Gesund
Juli 2016
Jolile • 25 Jahre alt • keine Kinder • Wunschgeschlecht - Mädchen
August 2O16
September 2O16
Oktober 2O16
November 2O16
Sasa12 • 23 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - ???? Dezember 2O17
06.01.2016 20:37
Super
Dann herzlich Willkommen
Finde ich jetzt richtig gut, sonst wäre die Runde etwas klein
Wer war denn für die Liste ursprünglich verantwortlich? Tifa und Sasa kann man dann ja von der Hibbelliste nehmen, dann bleibst übersichtlich und man weiß immer wer noch aktiv dabei ist
Kann es sonst auch gerne machen, möchte nur niemanden übergehen.
Dann herzlich Willkommen
Finde ich jetzt richtig gut, sonst wäre die Runde etwas klein
Wer war denn für die Liste ursprünglich verantwortlich? Tifa und Sasa kann man dann ja von der Hibbelliste nehmen, dann bleibst übersichtlich und man weiß immer wer noch aktiv dabei ist
Kann es sonst auch gerne machen, möchte nur niemanden übergehen.
06.01.2016 20:37
Sooo, jetzt hab ich meinen Beitrag dreimal bearbeitet..
mit dem Handy ist das gar nicht so einfach. Hoffe die Formatierung passt so..
mit dem Handy ist das gar nicht so einfach. Hoffe die Formatierung passt so..
06.01.2016 20:38
Zitat von Jolile:
Hibbelstart unbekannt
![]()
Januar 2O16
![]()
Juli 2016
Jolile • 25 Jahre alt • keine Kinder • Wunschgeschlecht - Mädchen
![]()
August 2O16
![]()
September 2O16
![]()
![]()
![]()
Oktober 2O16
![]()
November 2O16
![]()
Sasa12 • 23 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - ????
Dezember 2O17
![]()
Woher kommst du denn? Und was machst du beruflich usw?
06.01.2016 20:41
Komme aus Hessen. Halbe Stunde von Frankfurt entfernt.
Arbeite im Büro. Mein Mann und ich haben im April geheiratet und freuen uns jetzt im Sommer nach unseren Urlaub durchzustarten.
wo kommt ihr so her und was macht ihr beruflich?
Arbeite im Büro. Mein Mann und ich haben im April geheiratet und freuen uns jetzt im Sommer nach unseren Urlaub durchzustarten.
wo kommt ihr so her und was macht ihr beruflich?
06.01.2016 20:44
Zitat von Jolile:
Komme aus Hessen. Halbe Stunde von Frankfurt entfernt.
Arbeite im Büro. Mein Mann und ich haben im April geheiratet und freuen uns jetzt im Sommer nach unseren Urlaub durchzustarten.wo kommt ihr so her und was macht ihr beruflich?
Ich komme aus Baden- Württemberg Nähe Freiburg/Offenburg
Ich bin Ergotherapeutin, aber noch in Elternzeit. Am 5.11.2014 ist unsere Tochter Carla Rosalie Christin geboren. am 6.11.2015 haben wir standesamtlich geheiratet im gaaanz kleinen Kreis. am 16.7.2016 heiraten wir kirchlich mit großer Feier und ab dieser Nacht wird losgehibbelt
Im August fahrne wir 2 Wochen in Urlaub vielleicht klappt es da ja schon, das wäre sooo toll
06.01.2016 20:48
Da habt ihr aber hübsche Namen für eure Tochter gewählt.. Ist sie nach Verwandten/engen Bekannten benannt, oder wieso hat sie so viele Namen? Dann wird es ja beim nächsten Kind schwer einen tollen Namen zu finden, wenn man die besten beim ersten aufgebraucht hat.
sofern es ein Mädchen wird.
Wohin geht eure Hochzeitsreise?
sofern es ein Mädchen wird. Wohin geht eure Hochzeitsreise?
06.01.2016 20:52
Zitat von Jolile:
Da habt ihr aber hübsche Namen für eure Tochter gewählt.. Ist sie nach Verwandten/engen Bekannten benannt, oder wieso hat sie so viele Namen? Dann wird es ja beim nächsten Kind schwer einen tollen Namen zu finden, wenn man die besten beim ersten aufgebraucht hat.sofern es ein Mädchen wird.
Wohin geht eure Hochzeitsreise?
Ja sie wird aber nur Carla gerufen, wäre ja sonst viel zu lange
Carla haben wir einfach gewählt, weil er uns sehr gut gefällt. Eine meiner und eine der Omas meines Mannes heißt bzw hieß Rosa, daher Rosalie. Und Christin heißt meine Mama
Wir haben 3 Namen gewählt, weil meine 3 Geschwister und ich auch alle 3 Namen haben. Wir wollten das fortführen. Sollte das zweite wieder ein Mädchen werden, wird der dritte Name wieder Christin werden
Müssen wir uns also nur 2 Namen dann ausdenken
Hättest du denn schon Favoriten in Bezug auf Namen? Da denkt man ja immer schon sehr früh drüber nach, bevor man überhaupt schwanger ist. Also bei mir ist das zumindest so
06.01.2016 20:58
Ja, ich habe meine Favoriten schon feststehen seit ich 15 bin. Davon muss ich nur noch meinen Mann überzeugen
Mädels : 1. Emily 2. Sophia 3. Amelie
Jungen : 1. Fabian
Bei Jungennamen tue ich mir sehr schwer. Ich bin total auf ein Mädchen eingeschossen.
Erstmal würde ich mich tierisch freuen schwanger zu sein. Das größte wäre es, wenn es dann ein Mädchen wäre
Mädels : 1. Emily 2. Sophia 3. Amelie
Jungen : 1. Fabian
Bei Jungennamen tue ich mir sehr schwer. Ich bin total auf ein Mädchen eingeschossen.
Erstmal würde ich mich tierisch freuen schwanger zu sein. Das größte wäre es, wenn es dann ein Mädchen wäre
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt