Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
08.05.2013 18:09
@reschen: Och supi, ein kleiner Junge... Freut ihr euch?? Habt ihr schon Namensvorstellungen??
@butterfly: Och süß, dein US Bild... Und dein Bauchbild ist auch schön... Bin gespannt, wann die Murmel richtig anfängt zu wachsen...
@lilly: Danke dir... Das ist lieb von dir... Ja, ich weiß, meistens passiert es dann, wenn man überhaupt nicht mit rechnet... Mal gucken, was passiert... Bin total entspannt momentan...
@butterfly: Och süß, dein US Bild... Und dein Bauchbild ist auch schön... Bin gespannt, wann die Murmel richtig anfängt zu wachsen...
@lilly: Danke dir... Das ist lieb von dir... Ja, ich weiß, meistens passiert es dann, wenn man überhaupt nicht mit rechnet... Mal gucken, was passiert... Bin total entspannt momentan...
08.05.2013 18:33
@ Shnaddy
Hab schon ne ordentliche Kugel... Vor der Schwangerschaft war der relativ flach
Hab schon ne ordentliche Kugel... Vor der Schwangerschaft war der relativ flach
08.05.2013 18:47
Zitat von Butterfly05:
@ Shnaddy
Hab schon ne ordentliche Kugel... Vor der Schwangerschaft war der relativ flach![]()
Naja, das Bild von 14+0 ist noch relativ klein dein Bauchi... Jetzt sieht es bestimmt schon ganz anders aus, was??
08.05.2013 20:19
Zitat von Butterfly05:
Ach, das neue kannst Du nicht sehen... Warte....![]()
Jetzt kann ich es sehen... Schöne Murmel...
09.05.2013 12:10
Ja wir freuen uns voll....
der Name steht auch schon fest. Wir sind endgültig für Hendrik...
der Name steht auch schon fest. Wir sind endgültig für Hendrik...
09.05.2013 12:22
Zitat von Reschen:
Ja wir freuen uns voll....der Name steht auch schon fest. Wir sind endgültig für Hendrik...
Schöner Name
Da kann Euer kleiner ja beruhigt auf die Welt kommen ...
09.05.2013 12:54
Wie kommt ihr auf Hendrik?? Hat es eine Bedeutung??
Find den Namen ganz ok, mein Fall ist es nicht, aber das ist ja auch Geschmackssache...
Find den Namen ganz ok, mein Fall ist es nicht, aber das ist ja auch Geschmackssache...
09.05.2013 16:39
Zitat von Shnaddy:
Find den Namen ganz ok, mein Fall ist es nicht, aber das ist ja auch Geschmackssache...![]()
![]()
bedeutung ist der hausherr oder herrscher...wir hatten den namen vorher schon in unserer auswahl. und wir haben und innerhalb von ner halben stunde dafür entschieden als wir das outing bekommen hatten..
09.05.2013 17:51
Zitat von Reschen:
Zitat von Shnaddy:
Find den Namen ganz ok, mein Fall ist es nicht, aber das ist ja auch Geschmackssache...![]()
![]()
bedeutung ist der hausherr oder herrscher...wir hatten den namen vorher schon in unserer auswahl. und wir haben und innerhalb von ner halben stunde dafür entschieden als wir das outing bekommen hatten..![]()
Na das ist ja super... Manche suchen ewig nach Namen und durchforsten alle möglichen Namensbücher...
Bei uns steht es auch schon so gut wie fest... Ein Junge soll bei uns Ben Luca heißen und ein Mädchen Lea Fabienne...
09.05.2013 17:56
Zitat von Shnaddy:
Na das ist ja super... Manche suchen ewig nach Namen und durchforsten alle möglichen Namensbücher...
Bei uns steht es auch schon so gut wie fest... Ein Junge soll bei uns Ben Luca heißen und ein Mädchen Lea Fabienne. ..
Das sind richtig schöne Namen
Ich finde zur Zeit das die Doppelnamen immer mehr werden.
Aber so ist das nun mal
Mädchen steht zu 100% fest
Freyja
Jungen....bis jetzt
Noah
09.05.2013 17:57
Zitat von Fränze:
Zitat von Shnaddy:
Bei uns steht es auch schon so gut wie fest... Ein Junge soll bei uns Ben Luca heißen und ein Mädchen Lea Fabienne. ..
Das sind richtig schöne Namen![]()
![]()
Ich finde zur Zeit das die Doppelnamen immer mehr werden.
Aber so ist das nun mal![]()
Mädchen steht zu 100% fest
Freyja![]()
Jungen....bis jetzt
Noah
Danke...
Freyja hab ich so noch gar nicht gehört, sehr schön... Und Noah find ich auch richtig Klasse, der steht auch auf unserer Liste...
09.05.2013 18:09
Ich mag diese namensfrage irgendwie nicht...
Bevor ich ss war wusste ich immer wie meine Kinder heißen sollten und als es dann soweit war, fand ich sie doof -.-
Wie gut das man 10 Monate zeit hat... Aber schwierig finde ich es trotzdem... Vielleicht wenn ich Mittwoch ein outing habe, finde ich einen
Bevor ich ss war wusste ich immer wie meine Kinder heißen sollten und als es dann soweit war, fand ich sie doof -.-
Wie gut das man 10 Monate zeit hat... Aber schwierig finde ich es trotzdem... Vielleicht wenn ich Mittwoch ein outing habe, finde ich einen
09.05.2013 18:23
Ja das ging mir auch so... Zumindest bei den Mädchen Namen. Vor der Schwangerschaft sollte es immer eine Fiona werden.. jetzt gefällt mir aber auch noch melina und mila..
Für nen jungen hatte ich nur einen.. das wäre deutlich einfacher gewesen
Für nen jungen hatte ich nur einen.. das wäre deutlich einfacher gewesen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt