Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
12.05.2013 21:57
so, ich habe vorhin mal meiner mama erzählt, dass ich im moment am hoffen bin, sie drückt mir jedenfalls die Daumen. Dann würde mein kleiner Bruder ein sejr junger Onkel werden *grins*
Und meine Mama hat schon geguckt, welche Babysachen ich alle von ihr übernehmen könnte, mein Bruder wird jetzt im Juli 2 Jahre alt.
Bevor ich meiner Mum davon erzählt hatte waren wir heute bei meiner Oma, die unter der Woche ein paar Tage auf meinen Bruder aufpasst wenn meine Mum arbeiten ist, sie ist schon richtig traurig, dass der Kleine bald in Kiga soll. Meine Mum meinte daraufhin, dass ich dann wohl schnell für Nachschub sorgen muss. Ich hab mir nur so gedacht, dass das vllt schneller geht als sie denkt und dann habe ich es ihr nachher erzählt
Und meine Mama hat schon geguckt, welche Babysachen ich alle von ihr übernehmen könnte, mein Bruder wird jetzt im Juli 2 Jahre alt.
Bevor ich meiner Mum davon erzählt hatte waren wir heute bei meiner Oma, die unter der Woche ein paar Tage auf meinen Bruder aufpasst wenn meine Mum arbeiten ist, sie ist schon richtig traurig, dass der Kleine bald in Kiga soll. Meine Mum meinte daraufhin, dass ich dann wohl schnell für Nachschub sorgen muss. Ich hab mir nur so gedacht, dass das vllt schneller geht als sie denkt und dann habe ich es ihr nachher erzählt
13.05.2013 17:35
Seht ihr da auch einen zweiten Strich oder bin ich bekloppt??
13.05.2013 17:41
Zitat von Shnaddy:
jaaaaaaaaaaaa ich sehe den auch, der springt einen ja quasi an
13.05.2013 17:45
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von Shnaddy:
jaaaaaaaaaaaa ich sehe den auch, der springt einen ja quasi an![]()
ist ja Wahnsinn, also wenn der in der vorgegebenen Zeit kam würde ich ganz klar sagen: positiv !!!!!
wie weit bist du denn in deinem Zyklus also wann wäre NMT? weiß noch nicht wann ich testen soll
bin jetzt bei ES +8 oder 9
13.05.2013 17:49
Shnaddyyyyyyyy!!!!! Ich seh auch einen!!!! Wuhuuuu das ist ja Bombe!!!!
13.05.2013 17:51
Ich gratuliere schonmal vorsichtig... Herzlichen Glückwunsch
also ich habe schon weniger eindeutige positive SSt's gesehen, bei deinem ist die Sache eigentlich eindeutig
also ich habe schon weniger eindeutige positive SSt's gesehen, bei deinem ist die Sache eigentlich eindeutig
13.05.2013 17:55
Oh Gott, ihr seit süß... Ich bin schon ganz wuschig und weiß gar nicht wohin mit mir... Will ganz schnell ins Bett, damit ich morgen früh wieder testen kann...
Der Strich kam in der vorgegebenen Zeit, deswegen hoffe ich, dass es keine VL ist...
Der Strich kam in der vorgegebenen Zeit, deswegen hoffe ich, dass es keine VL ist...
13.05.2013 17:58
Also mein erster Test war auch nicht wirklich stärker... Und wenn er in der vorgegebenen Zeit kam ist doch alles tutti
13.05.2013 17:58
Zitat von Shnaddy:
Oh Gott, ihr seit süß... Ich bin schon ganz wuschig und weiß gar nicht wohin mit mir... Will ganz schnell ins Bett, damit ich morgen früh wieder testen kann...![]()
Der Strich kam in der vorgegebenen Zeit, deswegen hoffe ich, dass es keine VL ist...![]()
neee, ich hatte bei solch ähnlichen Tests zwar selbst schon Verdunstungslinien und die waren auch rosa und nicht grau wie viele behaupten aber die kamen erst später
wie weit bist du wenn ich fragen darf? Ich werde vllt mittwoch mal den ersten Test wagen
13.05.2013 18:03
Ich hab keine Ahnung, wie weit ich bin...
Dachte ja eigentlich, dass ich gar keinen ES hatte...
Aber mein FA letzte Woche meinte, hoch aufgebaute Schleimhaut, er können eine SS nicht ausschließen...
Bin heute ZT 37 oder so... Der ES könnte so um den 30.04./01.05. gewesen sein...
Dachte ja eigentlich, dass ich gar keinen ES hatte...
Aber mein FA letzte Woche meinte, hoch aufgebaute Schleimhaut, er können eine SS nicht ausschließen...
Bin heute ZT 37 oder so... Der ES könnte so um den 30.04./01.05. gewesen sein...
13.05.2013 18:06
Na hoffentlich hast du falsch gedacht
UI UI UI, dann bin ich mal gespannt auf morgen
UI UI UI, dann bin ich mal gespannt auf morgen
13.05.2013 18:10
Liebes, wenn der morgen noch besser aussieht, dann feiern wir dich richtig
Das klingt Schonmal prima
freu mich aufjedenfall für dich ... Drück dich
Das klingt Schonmal prima
freu mich aufjedenfall für dich ... Drück dich
13.05.2013 18:20
Mmhh, mal gucken... So richtig überzeugt bin ich noch nicht... Werd morgen mal noch so ein billig Ding machen und einen normalen... Bin gespannt, was raus kommt...
Ich würde Luftsprünge machen, wenn es wirklich positiv ist und ich schwanger bin... Das wäre der wahnsinn... Nach einem Jahr hoch und tiefs...
Ich würde Luftsprünge machen, wenn es wirklich positiv ist und ich schwanger bin... Das wäre der wahnsinn... Nach einem Jahr hoch und tiefs...
13.05.2013 18:25
Oh ich wünsche es dir von Herzen!!!!
Wann testest du denn genau??
Wann testest du denn genau??
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt