Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
11.05.2013 09:01
Nix weiter bei uns regnet es.
Werde noch bischen Haushalt machen. Und Du?
Werde noch bischen Haushalt machen. Und Du?
11.05.2013 09:03
Hier Scheint die Sonne,
ja ich werd wohl auch noch ein wenig was im Haushalt machen, muss dringend wäsche waschen .. männe macht des ja nich, könnte ja was falsch machen
jetz isser wach geworden vom getippsel auf der Tastatur
ja ich werd wohl auch noch ein wenig was im Haushalt machen, muss dringend wäsche waschen .. männe macht des ja nich, könnte ja was falsch machen
jetz isser wach geworden vom getippsel auf der Tastatur
11.05.2013 10:26
Meiner macht auch nicht viel im Haushalt, finde ich jetzt aber nicht schlimm.
11.05.2013 10:48
Zitat von Limone2013:
Meiner auch nicht.
Find ich jetz auch nich tragisch
11.05.2013 11:28
Zitat von Limone2013:
meiner macht auch selten was. Aber wenn ich ihm sag das er mir helfen soll macht ers schon wenn was ist. Na ja wenn mal Baby da ist müssen Männer auch mal mehr Hand anlegen im Haushalt weil es ja sonst echt viel ist.
11.05.2013 12:04
Mein Mann macht komplett den Haushalt... Ich muss gar nichts machen...
Ich bin ja auch diejenige die Arbeitet, und er ist zu Hause... Leider... Nur am Wochenende pack ich mal mit an, aber ansonsten macht er alles alleine...
Ich bin ja auch diejenige die Arbeitet, und er ist zu Hause... Leider... Nur am Wochenende pack ich mal mit an, aber ansonsten macht er alles alleine...
11.05.2013 12:12
Also dadurch, dass wir beide berufstätig sind, machen wir den kompletten Haushalt zusammen. Sobald ich aber in muschu und Elternzeit bin, mache ich das dann alleine...
11.05.2013 13:28
Das ist bei uns auch so. Ich bin zuhause und mach den Haushalt und er geht Arbeiten. Aber wenn ich frage dann hilft er auch mit.
12.05.2013 12:05
Halli Hallo,
wünsche euch allen einen schönen Muttertag, drücke uns allen die Daumen, dass wir nächstes Jahr auch zu jenen gehören, die sich "Mutter" nennen können
wünsche euch allen einen schönen Muttertag, drücke uns allen die Daumen, dass wir nächstes Jahr auch zu jenen gehören, die sich "Mutter" nennen können
12.05.2013 12:08
Zitat von Wassernixe89:
Halli Hallo,
Auf jedenfall
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt