Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...

Gehe zu Seite:
Wassernixe89
94 Beiträge
12.05.2013 12:26
so bin jetzt ES+7 oder 8.......also bis jetzt merke ich definitiv nix, alles vorher ist denke ich nur Einbildung gewesen.....keine spannenden Brüste, nada! und meine Brüste schmerzen eigentlich jeden Monat ab ES+5 etwa.
Ich glaube irgendwie grad nicht mehr, dass es geklappt hat, als ich letztes Jahr schwanger war hatte ich irgendwie vorher schon so ne Art Intuition und dass obwohl ich zu dem Zeitpunkt nicht schwanger werden wollte und auch nicht damit gerechnet hatte.

Wann ist denn bei euch NMT? Ich bin Samstag oder Sonntag dran
12.05.2013 12:43
Zitat von Wassernixe89:

so bin jetzt ES+7 oder 8.......also bis jetzt merke ich definitiv nix, alles vorher ist denke ich nur Einbildung gewesen.....keine spannenden Brüste, nada! und meine Brüste schmerzen eigentlich jeden Monat ab ES+5 etwa.
Ich glaube irgendwie grad nicht mehr, dass es geklappt hat, als ich letztes Jahr schwanger war hatte ich irgendwie vorher schon so ne Art Intuition und dass obwohl ich zu dem Zeitpunkt nicht schwanger werden wollte und auch nicht damit gerechnet hatte.

Vermutlich um den 14. Herum genau weiss ichs aber leider nicht.
12.05.2013 14:01
Man sollte sich nicht so fertig machen...
12.05.2013 14:05
Zitat von Limone2013:

Seh ich auch so. Das bringt sonst nichts. Versucht entspannt zu sein ( ich weiß, dass das doof klingt) .
Ich weiß aber wovon ich spreche
lilly555
11951 Beiträge
12.05.2013 14:51
Zitat von Wassernixe89:

mein NMT müsst der 19./20 sein Ja verstehe was du meinst, weiß irgendwie das es nicht geschnaggelt hat..... Aber ich lass mich gerne von was anderem Überzeugen
lilly555
11951 Beiträge
12.05.2013 14:54
Zitat von MustaLintu:

Zitat von Limone2013:

Seh ich auch so. Das bringt sonst nichts. Versucht entspannt zu sein ( ich weiß, dass das doof klingt) .
Ich weiß aber wovon ich spreche

Ja, leider ist das wirklich leichter gesagt als getan. Ich wollte beim Hibbeln immer ganz locker und entspannt sein Aber dann beschäftigt man sich 2 jahre mit KIWU und diversen Seiten und man liest soviel, da wird es immer schwerer ruhig zu sein Aber ich stimme dir voll und ganz zu, es passiert eher wenn man nicht damit rechnet
12.05.2013 16:41
ja es ist echt doof. Ich war eigentlich auch die ganze Zeit bis jetzt enspannt da ich ja weiß das ich eh nicht so schnell ss werden kann (män.hormone) ja und jetzt wo es auf mein ES zu geht hab ich doch wieder hoffnungen. Aber versuch immer noch ruhig zu bleiben. NMT wäre ja eh erst ende Mai und noch viel zeit...
Hatten heut zwei mal GV obwohl ich gesagt hab nur alle 2 Tage. Aber na ja...
Shnaddy
11040 Beiträge
12.05.2013 16:55
Wann mein NMT ist weiß ich noch nicht... Warte ja noch auf meine Mens, damit es weiter gehen kann...
12.05.2013 17:50
Vllt kann ich das bis jetzt auch nur so ruhig sagen, da vor der BS eh nix passiert. Nehme ja noch gezwungener Maßen die Pille.
12.05.2013 17:56
Zitat von Limone2013:

Vllt kann ich das bis jetzt auch nur so ruhig sagen, da vor der BS eh nix passiert. Nehme ja noch gezwungener Maßen die Pille.

was heißt BS?
Oh man die ganzen abkürzungen immer. Weiß zwar schon viele jetzt aber anscheinend immer noch nicht alle
coralie82
14 Beiträge
12.05.2013 18:04
Huhu! Irgendwie bin ich auch total durcheinander...noch vor einem Monat habe ich gar nicht an eine Schwangerschaft gedacht...leider habe ich meinen Zyklus nicht im Blick...da gabs ein Unglück mit der Zyklus-App, außerdem ist er sehr unregelmäßig seit etwa 6 Monaten. Naja, vor ca 2 Wochen hatten wir ungeschützen GV und jetzt habe ich das Gefühl, da stimmt was nicht bzw. da stimmt alles
Zwei Tests waren negativ, allerdings sind die wahrscheinlich auch zu früh gewesen...wie gesagt, ich weiß auch nicht, wann mein ES war, hab da echt keinen Gedanken die letzte Zeit dran verschwendet...
oh Mann, diese Ungewissheit...und jetzt haben wir beschlossen, vor einer Woche, es zu probieren...und das würde ja jetzt solo schön passen!
Ich hoffe, mein Beitrag ist nicht zu durcheinander
In die Hibbelliste habe ich mich mal eingetragen falls sich das Gefühl, das ich habe als falsch herausstellt...
12.05.2013 18:07
BS bedeutet Bauchspiegelung
Bei mir besteht der Verdacht auf Endometriose.
Fränze
25064 Beiträge
12.05.2013 18:24
zu unserer Hibbelliste

aydeliselman, 26 Jahre, hibbelt seit 3 Jahren, Behandlung mit Metformin seit 13.02. NMT 01.-03.05

Lilly, 23 Jahre, 2.ÜZ, NMT 20.05.2013

Fränze, 22 Jahre, 18.ÜZ, NMT 23.05.2013

chilischote, 25 Jahre, 11/4 ÜZ nach FG NMT: ende Mai

Baby, 22 Jahre, 6.ÜZ, NMT 01.06.2013

Angel, 26 Jahre, 6.ÜZ, NMT 04.06.2013

Bianja, 26 Jahre, hibbelt seit Juni 2012, NMT ??

Shnaddy, 23 Jahre, 6.ÜZ (Hormontherapie), NMT ??

Unsere Vorbilder im Thread:

Reschen, 22 Jahre, 1.ÜZ, Outing: Junge, ET: 09.09.2013

Plumpsklumpen, 34 Jahre, 2.ÜZ, ET:...

MustaLintu, 24 Jahre, 2.ÜZ, ET:01.10.2013

Butterfly, 26 Jahre, 3.ÜZ, Outing: Mädchen, ET: 04.10.2013

Svenja, 21 Jahre, 1.ÜZ, ET: 20.11.2013
coralie82
14 Beiträge
12.05.2013 18:33
Nehmt ihr mich auf?
Ich habe eben gesehen, dass ich das in meinem letzten Beitrag nicht gefragt habe.
Da ich davon ausgehe, dass das nicht plötzlich beim ersten und ungeplanten Mal geklappt habe, nur, weil ich es mir innerlich jetzt so sehr wünsche, möchte ich ab meiner nächsten Mens mit dem Hibbeln anfangen...also wäre das Juni.
Fränze
25064 Beiträge
12.05.2013 19:10
Zitat von coralie82:

Nehmt ihr mich auf?
Ich habe eben gesehen, dass ich das in meinem letzten Beitrag nicht gefragt habe.
Da ich davon ausgehe, dass das nicht plötzlich beim ersten und ungeplanten Mal geklappt habe, nur, weil ich es mir innerlich jetzt so sehr wünsche, möchte ich ab meiner nächsten Mens mit dem Hibbeln anfangen...also wäre das Juni.

Na klar nehmen wir dich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt