Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
02.07.2013 19:31
Hey Mädels,
Ich meld mich auch mal kurz aus dem Urlaub...

Geht es euch allen denn gut???

@Shnaddy
Hast Du schon irgendwelche beschwerden??

@svenja
Süsser bauch und geile Socken!!!

Ich hab mich vorgestern mit fiesem sodbrennen rum geärgert.. aber jetzt geht es wieder...

Ich wünsche euch allem eine schöne Woche!!
Shnaddy
11039 Beiträge
02.07.2013 19:55
@butterfly: Schön, mal wieder was von dir zu lesen... Mir geht es soweit ganz gut... Hab ziemlich mit Übelkeit zu tun, aber hält sich in Grenzen... Spucken muss ich nicht, aber mir ist den ganzen Tag flau und komisch im Magen... Und ansonsten empfindliche Brustwarzen und UL-Schmerzen... Donnerstag darf ich wieder zum Baby-TV...
Butterfly05
626 Beiträge
02.07.2013 20:08
@Shnaddy

Oh je, dieses flaue Gefühl kenn ich... Hatte es nur drei Tage aber das hat echt gereicht! Aber ist ja alles für einen guten Zweck

UI dann hörst du bestimmt das herzchen schlagen!! Aufregend!!!
Svenja.H91
731 Beiträge
02.07.2013 21:51
Ich hatte bis zum 4. Monat damit zu kämpfen.
Bääh.....
Jetzt muss nur noch der bauch wachsen.
Ich hab am donnerstag feindiaknostik..
Shnaddy
11039 Beiträge
02.07.2013 22:30
Ja,dieses flaue Gefühl im Magen ist echt nervig,vor allem,wenn es den ganzen Tag ist...Wenn ich esse,geht es etwas...Manchmal ist es auch ganz weg und dann kommt wenig später richtige Übelkeit...Aber so lange ich mich nicht übergeben muss,nehm ich das gern in Kauf...
Svenja.H91
731 Beiträge
03.07.2013 09:22
Ich musste ja leider auch immer spucken...das macht dann kein spass mehr.
Shnaddy
11039 Beiträge
03.07.2013 09:58
Zitat von Svenja.H91:

Ich musste ja leider auch immer spucken...das macht dann kein spass mehr.

Das glaub ich gern...Bisher bin ich ja davon verschont geblieben...
Fränze
25058 Beiträge
03.07.2013 12:35
Hey Mädels
Hibblet hier eigtl jetzt noch jemand richtig?
Außer ich.

Svenja
Süßer Bauch.
Shnaddy
11039 Beiträge
03.07.2013 12:43
Zitat von Fränze:

Hey Mädels
Hibblet hier eigtl jetzt noch jemand richtig?
Außer ich.

Svenja
Süßer Bauch.

Mmhh, kein Ahnung... Wer steht denn noch so auf der Hibbelliste??
Fränze
25058 Beiträge
03.07.2013 12:52
zu unserer Hibbelliste

Liya, 29 Jahre, 1.ÜZ, NMT 27.06.2013

Fränze, 22 Jahre, 20.ÜZ, NMT 08.07.2013

Angel, 26 Jahre, 6.ÜZ, NMT

Bianja, 26 Jahre, hibbelt seit Juni 2012, NMT ??

chilischote, 25 Jahre, seid Mai 2012 NMT: noch unbekannt

Unsere Vorbilder im Thread:

Reschen, 22 Jahre, 1.ÜZ, , ET: 09.09.2013

Plumpsklumpen, 34 Jahre, 2.ÜZ, ET:...

MustaLintu, 24 Jahre, 2.ÜZ, ET:01.10.2013

Butterfly, 26 Jahre, 3.ÜZ, , ET: 04.10.2013

Svenja, 21 Jahre, 1.ÜZ, ET: 20.11.2013

Lilly, 23 Jahre, 2.ÜZ, ET: 25.01.2014

Snowball, 22 Jahre, 2.ÜZ , ET: 20.02.2014

Shnaddy, 23 Jahre, 6.ÜZ, ET: 25.02.2014
Shnaddy
11039 Beiträge
03.07.2013 12:54
Mmhh, also Liya sagt mir nichts... Hab ich schon ewig nichts gelesen...
Angel ist glaub ich noch aktiv, hat sich aber etwas zurück gezogen...
Bianja hab ich keine Ahnung, auch schon ewig nichts gelesen...
Und Chili ist ja noch aktiv...
Shnaddy
11039 Beiträge
04.07.2013 13:12
Hey ihr Lieben...

Hatte heute wieder FA-Termin und ich bin sooooooo verliebt...

Unser kleiner Krümel ist schon stolze 6,9mm "groß" und wir durften das Herzchen pochern sehen und sogar hören...
Es ist aber ein kleiner Eckenhocker, sodass kein schönes US-Bild draus geworden ist... Aber egal, es war soooooo schön... Jetzt darf ich erst in 5 Wochen wieder hin zum Ersttrimesterscreening...

Ob ich weiter Arbeiten darf weiß ich auch noch nicht, bin gegen nichts immun... Jetzt muss mein Arbeitgeber entscheiden, ob ich ein BV bekomme oder nicht... Werd nächste Woche mal hin fahren und mit meiner Chefin sprechen... Will nicht zu Hause bleiben...

Liya
20 Beiträge
04.07.2013 14:45
@Shnaddy : Hier bin ich und zuletzt war ich vor ein paar Tagen da Freut mich zu lesen, dass ihr so einen schönen Termin hattet ! Und die Bilder, toll !!!

@Fränze : ich hibbel auch noch.

Ich hatte ja eigentlich versucht mich nicht so verrückt zu machen und was soll ich sagen, jetzt ist es doch passiert. Ausgerechnet in diesem, unserem 1. ÜZ verschiebt sich bei mir alles, was die letzten Monate stabil war. Ich musste NMT weiter nach hinten legen, da mein Eisprung später als erwartet statt fand. Ich gehe also davon aus, dass NMT heute sein müsste ( mein ganzer Kalender ist jetzt total durcheinander...und ich auch ) Ziemlich bald nach dem GV hatte ich mehrere Tage ein leichtes, minimales Leistenziehen auf beiden Seiten und ein wenig Rückenschmerzen und es ging mir besonders auffällig SEHR GUT. Ich war / bin komplett PMS frei und mein Freund freu sich über meine gute Laune. Einzig Appetitlosigkeit ist vielleicht noch zu erwähnen. Ich hab das alles nicht übermäßig gewertet, weil es einfach Anzeichen für gar nichts sind, eigentlich. Nun habe ich vorgestern Abend sehr wenig hellrosa geblutet, nur beim abwischen. Ich habe niemals am Abend meine Mens bekommen und schon gar nicht ohne vorherige Schmierblutungen und übelste Schmerzen, die ich sonst nur mit Tabletten und Wärmflasche aushalte. Seit dem habe ich nur beim abwischen altes, braunes Blut und ( sorry, wem´s zu eklig wird...) es fehlen wichtige "Details" darin. Jetzt kann ich also nur noch warten und hoffen meine Mens kommt wirklich richtig durch ( ich bin immernoch absolut schmerzfrei )... ansonsten teste so spät wie möglich . FA termin habe ich schon ...muss ja dann irgendwie abgeklärt werden, ob es eventuell eine Zyste ist. Ausgerechnet jetzt so ein Chaos.
Svenja.H91
731 Beiträge
04.07.2013 16:42

Gesund und munter!
Waren bei der feindiaknostik...
Er ist jetzt 21cm und 340 gramm schwer.
Aber alles so wie es sein soll.
Butterfly05
626 Beiträge
08.07.2013 10:33
Hey ihr Lieben,

wir sind seid Samstag aus dem Urlaub zurück und der Alltagstrott hat uns schon wieder..
Mein Liebster ist arbeiten und ich habe den Einkauf und den Berg Wäsche bewältigt... Also alles wie immer
Wie geht es euch denn Mädels? Kommt ihr gut mit der Wärme zurecht?

Wir wohnen in ner Dachterassenwohnung und hier wird es im Laufe des Tages knülle warm.. ans schlafen ist dann auch kaum zu denken.. aber ich will nicht meckern..

Ansonsten gibt es kaum was neues... mein Bauch hat wieder nen Satz gemacht und ich frag mich wo das enden soll... Ich stell gleich mal ein neues Bild in meine Galerie ein...

Ich wünsche euch alen eine schönen sonnigen Start in die Woche!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt