Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...
08.07.2013 11:16
So ihr lieben, erst einmal ein ganz, ganz, ganz großes Entschuldigung für meine glänzvolle Abwesenheit. Habe zwar fast immer via Handy mitgelesen aber nur selten mal Zeit gefunden zum Schreiben.
Nun die Begründung, wir hatten soviel zu tun
Erst die 3 Wochen Praktikum, und wenn der Hausherr heim kommt, gibt es kein Internet mehr da wird die zweisamkeit genutz oder ebend gearbeitet
Schwiemu haben wir sehr geholfen, Erde an der Hauswand ausgeschachtet (1,20 tief ) Innen alles abgehackt, zwecks putz und der Wahnsinn alles sauber zu machen. Garage komplett leer geräumt, wieder alles sauber gemacht und eingeräumt.... Ich konnte es schon nicht mehr sehen. Aber viel durfte ich eh immer nicht machen
Freund sagte immer ich kümmere mich um den Nachwuchs
Habe viel im Haus gemacht, Kisten ausgeräumt und ordnung gehalten.
Tja, nebenbei wollte unser Garten ja auch noch bewirtschaftet werden, das Unkraut wartet ja auch nicht auf einen.
Und jetzt fast jedes WE stand ein Geburtstag an
Was ja auch schön war, aber auch an den Nerven zerrt da man lang und viel unterwegs ist.
-
Aber nun ist alles soweit geschafft, am haus der Schwiegis müssen wir zwar noch bisschen helfen, aber das ist okay
-
Samstag haben wir es den Großeltern und Onkel, Tante und und und gesagt mit einem kleinem Brief
Das kam gut an, und alle freuten sich
-
Heute ist das erste Screening und Freund kommt mit
Werde dann berichten wie es war
Nun die Begründung, wir hatten soviel zu tun

Erst die 3 Wochen Praktikum, und wenn der Hausherr heim kommt, gibt es kein Internet mehr da wird die zweisamkeit genutz oder ebend gearbeitet

Tja, nebenbei wollte unser Garten ja auch noch bewirtschaftet werden, das Unkraut wartet ja auch nicht auf einen.
Und jetzt fast jedes WE stand ein Geburtstag an

-
Aber nun ist alles soweit geschafft, am haus der Schwiegis müssen wir zwar noch bisschen helfen, aber das ist okay

-
Samstag haben wir es den Großeltern und Onkel, Tante und und und gesagt mit einem kleinem Brief

-
Heute ist das erste Screening und Freund kommt mit

08.07.2013 11:44
@butterfly: Schön, dass ihr wieder zurück seit... Hoffentlich konntet ihr den Urlaub genießen und euch etwas erholen...
@lilly: Oh man, da hattet ihr aber mächtig viel zu tun in letzter Zeit... Da wart ihr ja gut beschäftigt... Schön, dass sich alle auf den Nachwuchs freuen... Bei uns wissen es eigentlich schon fast alle... Irgendwie konnten wir das nicht für uns behalten und unsere Eltern erst recht nicht...
@lilly: Oh man, da hattet ihr aber mächtig viel zu tun in letzter Zeit... Da wart ihr ja gut beschäftigt... Schön, dass sich alle auf den Nachwuchs freuen... Bei uns wissen es eigentlich schon fast alle... Irgendwie konnten wir das nicht für uns behalten und unsere Eltern erst recht nicht...

08.07.2013 20:29
Das erste Screening
-
habe den ganzen Tag auf den Termin gehibbelt und es hat sich gelohnt
Ich musste nicht lange warten und durfte sofort auf die Liege. Freund stand an meinem Kopf und schaute gespannt.
US war via Bauch und es war so schön. Das kleine hat erstmal geschlafen. Man sah wunderschön das Herz und Ärmchen und Beinchen
Und dann hat meine FA es wach geschüttelt
Ist wie die Mama aufgewacht und hat gezuckt und mit Ärmchen und Beinchen gerudert und sich dann einfach weggedreht
Freund sagte: "Ganz die Mama, will auch nicht aufstehen" Es war so süß
Ganz kurz haben wir auch ganz toll das Profil sehen können mit der kleinen Stupsnase
Laut FA ist alles io. Es ist 4,3 cm groß und ich habe wohl ne Vorderwandplazenta, den meine FA wollte auf 4D schalten aber man sah nichts
Nackenfalte haben wir nicht machen lassen, da hätten wir wo anders hin gemusst. Im nachhinein hätte das meine KK sogar bezahlt
Und nun das aller wichtigste:
Das ich verliebt bin brauche ich nicht erwähnen oder
-
Outing gab es keins
Da aber die FA einmal sagte es sieht aus wie ein Teddy, haben wir heute einen Teddybusch gekauft
Freund bestand darauf
-
habe den ganzen Tag auf den Termin gehibbelt und es hat sich gelohnt

Ich musste nicht lange warten und durfte sofort auf die Liege. Freund stand an meinem Kopf und schaute gespannt.
US war via Bauch und es war so schön. Das kleine hat erstmal geschlafen. Man sah wunderschön das Herz und Ärmchen und Beinchen

Laut FA ist alles io. Es ist 4,3 cm groß und ich habe wohl ne Vorderwandplazenta, den meine FA wollte auf 4D schalten aber man sah nichts

Nackenfalte haben wir nicht machen lassen, da hätten wir wo anders hin gemusst. Im nachhinein hätte das meine KK sogar bezahlt

Und nun das aller wichtigste:
Das ich verliebt bin brauche ich nicht erwähnen oder

-
Outing gab es keins

Da aber die FA einmal sagte es sieht aus wie ein Teddy, haben wir heute einen Teddybusch gekauft

08.07.2013 20:35
Oh man lilly,das hört sich ja alles echt super an...Das Bauchbild ist ja echt Klasse,man sieht ja schon richtig was...
Und das US Bild ist der wahnsinn,man sieht ein richtig kleinen Menschen...
Wow,bin begeistert...Hoffe,ich kann in 4,5Wochen auch was so tolles bewundern...
Wow,bin begeistert...Hoffe,ich kann in 4,5Wochen auch was so tolles bewundern...

08.07.2013 20:44
Zitat von Shnaddy:
Oh man lilly,das hört sich ja alles echt super an...Das Bauchbild ist ja echt Klasse,man sieht ja schon richtig was...
Wow,bin begeistert...Hoffe,ich kann in 4,5Wochen auch was so tolles bewundern...![]()
Danke

08.07.2013 20:48
Zitat von lilly555:
Zitat von Shnaddy:
Wow,bin begeistert...Hoffe,ich kann in 4,5Wochen auch was so tolles bewundern...![]()
DankeDas wirst du ganz sicher und du wirst begeistert sein und dich verlieben
![]()
Oh ja,das glaub ich...Ich bin ja schon hin und weg gewesen,als ich am Donnerstag das kleine Herzchen hab schlagen sehen...Das war ein unbeschreibliches Gefühl...

09.07.2013 08:58
Der Bauch in der 22. ssw.

So langsam kann ich ihn nicht mehr verstecken,je nachdem was ich anhabe sehe ich endlich schon schwanger aus.
Endlich....noch zwei wochen und das Baby hätte überlebenschancen.
Ich glaube dann ist man noch ein stück entspannter.
Ich hoffe euch allen gehts gut.
09.07.2013 10:27
Zitat von Svenja.H91:so ein süßer Bauch
Der Bauch in der 22. ssw.![]()
So langsam kann ich ihn nicht mehr verstecken,je nachdem was ich anhabe sehe ich endlich schon schwanger aus.
Endlich....noch zwei wochen und das Baby hätte überlebenschancen.
Ich glaube dann ist man noch ein stück entspannter.
Ich hoffe euch allen gehts gut.

Und alles liebe zum WW

10.07.2013 20:13
Huhu ihr lieben,
Wie geht es euch?
Hatte am we ja die kirchliche Hochzeit gefeiert in war ein voller Erfolg. 28 grad Sonne und nur Schäfchen Wolken ab und. Zu
Heute war ich dann beim Fa und habe ein outing bekommen <3
Mädchen <3
Hier noch ein paar Bilder:
Habt einen schönen Abend
Wie geht es euch?
Hatte am we ja die kirchliche Hochzeit gefeiert in war ein voller Erfolg. 28 grad Sonne und nur Schäfchen Wolken ab und. Zu

Heute war ich dann beim Fa und habe ein outing bekommen <3
Mädchen <3
Hier noch ein paar Bilder:
Habt einen schönen Abend

10.07.2013 20:59
@MustaLintu: Mensch, das ja Klasse... Herzlichen Glückwunsch nochmal... Siehst echt Klasse aus... Und Glückwunsch zur kleinen Prinzessin... Habt ihr euch ein Mädchen gewünscht??
10.07.2013 23:11

Unsere Vorbilder im Thread:

11.07.2013 11:18
@MustaLintu
Glückwunsch zur kirchlichen Trauung! Du siehst echt suuuper aus!!!
Und endlich gab es ein Outing bei euch!!
Ganz schön schüchtern die Kleine
Ich war heute auch beim Standesamt... So wie es aussieht werden wir auch Anfang August heiraten
Allerdings nur in nem kleinem Rahmen.. der Rest kommt dann irgendwann später...
Glückwunsch zur kirchlichen Trauung! Du siehst echt suuuper aus!!!
Und endlich gab es ein Outing bei euch!!

Ich war heute auch beim Standesamt... So wie es aussieht werden wir auch Anfang August heiraten

11.07.2013 18:29
Dankeschön Mädels
@ shnaddy: uns war es egal was es wird, Hauptsache gesund. Aber wir hatte. Schon von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädel wird. Air warten jetzt mal ab, ob es wirklich ein Mädel ist bei der Geburt
@butterfly: oh wie toll <3 heiraten ist so was schönes. Ich könnte es Öfters machen
habt viel Spaß bei der Organisation
Ich bin heute Tante geworden. Mein Bruder hat heute morgen seinen Sohn bekommen. Nach 2 1/2 Stunden war der kleine Philipp da <3 wird mein Patenkind <3
Nun mag ich auch nur 2 1/2 Stunden entbinden ;-?

@ shnaddy: uns war es egal was es wird, Hauptsache gesund. Aber wir hatte. Schon von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädel wird. Air warten jetzt mal ab, ob es wirklich ein Mädel ist bei der Geburt

@butterfly: oh wie toll <3 heiraten ist so was schönes. Ich könnte es Öfters machen

Ich bin heute Tante geworden. Mein Bruder hat heute morgen seinen Sohn bekommen. Nach 2 1/2 Stunden war der kleine Philipp da <3 wird mein Patenkind <3
Nun mag ich auch nur 2 1/2 Stunden entbinden ;-?
12.07.2013 15:49
Huhu
meld mich auch mal wieder aber bei mir gibs nix neues. Warte auf nächsten ES...
Bald ist auch endlich das Spermioprogramm am 23.7. hab so schliss davor das er schlecht ausfällt.
Ansonsten gibs nichts neues zu berichten...

Bald ist auch endlich das Spermioprogramm am 23.7. hab so schliss davor das er schlecht ausfällt.

Ansonsten gibs nichts neues zu berichten...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt