Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2373 Beiträge
24.11.2022 12:54
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Hab leider nichts positives zu berichten
Wieder ne leere FH, wird zwar durchblutet aber Fa ist sich auch nicht sicher ob da nun ein Embryo drin ist oder nicht. Letztes mal wars 1,1cm groß. Stand heute nur 0,2mm gewachsen.
Hcg Wert wird nun bestimmt, in einer Woche wieder Us Kontrolle und erneute Blutabnahme...
Ich werd mich wohl von der Kugelzeit verabschieden können und kann mich danach wieder zum hibbeln einreihen. Gestern war mein Test noch fett positiv und trotzdem sieht man nichts in der FH das versteh wer will.
Ach wie traurig, wie doof und wie anstrengend. Ich hatte bei dir so sehr auf gute Nachrichten gehofft. Schade ...
Es ist so ätzend, wenn man gar nicht weiß, wie es weitergeht und was der Mini so macht. Der Mini, den es hoffentlich noch gibt. Oder ist es jetzt zu 100% sicher, dass sich da nichts mehr entwickeln wird?


Der hcg Wert soll ja bestimmt werden damit die Fa erstmal weiß welche ssw das nun eigtl sein müsste. Vor 9 Tagen war es nach us Bererechnung Ende 5. Ssw daran hat sich nichts geändert. Fakt ist aber auch das alles rechnen nicht hinhaut obwohl ich den ES ja sicher bestimmt hab und wann wir Gv hatten. Ob dann noch der hcg steigt soll dann beim nächsten Termin kontrolliert werden.
Aber sie tendiert nun immer mehr dazu, dass es eine Fg wird. Die Woche hatte ich versucht abzulenken usw. hab doch noch auf ein positives Ergebnis gehofft. Aber das ist nun komplett weg. Ich glaub nach dem Ergebnis heute nicht mehr daran das es sich noch wendet.


Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann das grade so gut nachvollziehen... dieses ungewisse und das man einfach doch unweigerlich hofft das es gut ausgeht... fühl dich gedrückt.

Bei mir ist seit gestern Abend die Hoffnung hinüber hab Blutungen aber so richtig, schlimmer als bei meiner normalen Mens. Von dem her gehe ich nun davon aus das es nicht sein sollte... ich versuche es wenigstens so zu sehen das es bestimmt einen guten Grund gab, das der Körper das jetzt so geregelt hat und ich einfach froh bin das es ohne äußerlichen Einfluss abgeht und ich zumindest stand jetzt nix machen muss außer abwarten bis es endlich vorbei ist.

Wir werden dann wahrscheinlich auch erstmal 2 Monate Pause einlegen, die aber sowieso geplant war aus privaten Gründen. Das ist auch vollkommen ok für mich und ich glaub ich muss mich auch erstmal neu sortieren, die letzten 2 Wochen hat man ja schon richtig viel im Kopf geplant, wir haben es auch unseren liebsten Menschen erzählt gehabt, weil ich persönlich auch nicht viel davon halte nichts zu erzählen vor Tag X ( aber das darf jeder so handhaben wie er möchte das ist völlig i.o. für mich). Ich muss es unserer Kleinen beibringen das sie jetzt doch erstmal nicht große Schwester wird, da bin ich gespannt wie sie es aufnimmt, Kinder können einen ja doch überraschen mit ihrer Auffassung der Welt. Und dann mal schauen was die Zeit bringt.
Ich werde mich hier jetzt auch erstmal zurückziehen, bin ja eh die meiste Zeit nur Zaungast da ich ja zu vielen Themen nicht viel beitragen kann. Danke nochmal fürs zuhören und Antworten, Daumen drücken usw, vllt melde ich mich ja bald wieder zurück und dann möchte ich nur lauter Kugelnäuche bestaunen
Oh nein. Das tut mir so leid.
Möhne
1820 Beiträge
24.11.2022 13:03
Sarah, ich bin gespannt was dein Test morgen bringt und drücke wahnsinnig die Daumen, wir könnten hier grade eine gute Nachricht wieder gebrauchen!!

Yvonne, alles merkwürdig, gut, dass du einen Termin hast, der bringt sicherlich ein bisschen Klarheit.
Möhne
1820 Beiträge
24.11.2022 13:06
Unicorni, das tut mir wahnsinnig leid !!!
Erst noch hoffen und dann ein Schlag in die Magengrube...
Ich drücke dir zumindest die Daumen, dass alles komplikationslos abblutet - pass auch dich auf, nimm dir die Pause die du brauchst und wir freuen uns sicherlich alle, dich hier wieder zu lesen!

- Schau evtl. dass du dir ein bisschen was mit Eisen besorgen lässt. Mich hat die letzte Fehlgeburt fast aus den Latschen gekippt weil es einfach sehr viel Blut in sehr kurzer Zeit war.
Möhne
1820 Beiträge
24.11.2022 13:09
Zitat von Glücksstein:

Hab leider nichts positives zu berichten
Wieder ne leere FH, wird zwar durchblutet aber Fa ist sich auch nicht sicher ob da nun ein Embryo drin ist oder nicht. Letztes mal wars 1,1cm groß. Stand heute nur 0,2mm gewachsen.
Hcg Wert wird nun bestimmt, in einer Woche wieder Us Kontrolle und erneute Blutabnahme...
Ich werd mich wohl von der Kugelzeit verabschieden können und kann mich danach wieder zum hibbeln einreihen. Gestern war mein Test noch fett positiv und trotzdem sieht man nichts in der FH das versteh wer will.


So eine doofe Nachricht!!!
Erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte. Mein FA hat auch immer wieder auf "Rechenfehler, wir gucken mal usw" hingewiesen. ICH wusste da schon, dass es einfach nicht sein kann (wegen Ovu, Zeitpunk an dem der SST positiv war usw) und ich bin eine Zeitlang regelmäßig zum hcg messen und Ultraschallkontrolle bestellt worden, das war soooo Zehrend....

Ich drücke dir sooo sehr die Daumen für ein kleines Wunder, kann aber deine Gedanken voll und ganz verstehen und weiß gar nicht so recht, was ich dir wünschen soll....
Glücksstein
4376 Beiträge
24.11.2022 13:13
Zitat von Möhne:

Zitat von Glücksstein:

Hab leider nichts positives zu berichten
Wieder ne leere FH, wird zwar durchblutet aber Fa ist sich auch nicht sicher ob da nun ein Embryo drin ist oder nicht. Letztes mal wars 1,1cm groß. Stand heute nur 0,2mm gewachsen.
Hcg Wert wird nun bestimmt, in einer Woche wieder Us Kontrolle und erneute Blutabnahme...
Ich werd mich wohl von der Kugelzeit verabschieden können und kann mich danach wieder zum hibbeln einreihen. Gestern war mein Test noch fett positiv und trotzdem sieht man nichts in der FH das versteh wer will.


So eine doofe Nachricht!!!
Erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte. Mein FA hat auch immer wieder auf "Rechenfehler, wir gucken mal usw" hingewiesen. ICH wusste da schon, dass es einfach nicht sein kann (wegen Ovu, Zeitpunk an dem der SST positiv war usw) und ich bin eine Zeitlang regelmäßig zum hcg messen und Ultraschallkontrolle bestellt worden, das war soooo Zehrend....

Ich drücke dir sooo sehr die Daumen für ein kleines Wunder, kann aber deine Gedanken voll und ganz verstehen und weiß gar nicht so recht, was ich dir wünschen soll....


War denn der hc deutlich gestiegen bei dir? Oder wie war das dann? Na Hoffnung hab ich keine mehr, wie du auch schon sagtest stimmt es vorn und hinten nicht, da wird in einer Woche nichts anders sein. Bis zur wie vielten Woche kann man das mit Tabletten beenden, weiß das jemand? Würde auf die AS gut und gern verzichten, wenn es eh schon nicht intakt is, dann soll es nun endlich zeitnah zuende gehen ohne OP.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.11.2022 13:22
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Zitat von Glücksstein:

Hab leider nichts positives zu berichten
Wieder ne leere FH, wird zwar durchblutet aber Fa ist sich auch nicht sicher ob da nun ein Embryo drin ist oder nicht. Letztes mal wars 1,1cm groß. Stand heute nur 0,2mm gewachsen.
Hcg Wert wird nun bestimmt, in einer Woche wieder Us Kontrolle und erneute Blutabnahme...
Ich werd mich wohl von der Kugelzeit verabschieden können und kann mich danach wieder zum hibbeln einreihen. Gestern war mein Test noch fett positiv und trotzdem sieht man nichts in der FH das versteh wer will.


So eine doofe Nachricht!!!
Erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte. Mein FA hat auch immer wieder auf "Rechenfehler, wir gucken mal usw" hingewiesen. ICH wusste da schon, dass es einfach nicht sein kann (wegen Ovu, Zeitpunk an dem der SST positiv war usw) und ich bin eine Zeitlang regelmäßig zum hcg messen und Ultraschallkontrolle bestellt worden, das war soooo Zehrend....

Ich drücke dir sooo sehr die Daumen für ein kleines Wunder, kann aber deine Gedanken voll und ganz verstehen und weiß gar nicht so recht, was ich dir wünschen soll....


War denn der hc deutlich gestiegen bei dir? Oder wie war das dann? Na Hoffnung hab ich keine mehr, wie du auch schon sagtest stimmt es vorn und hinten nicht, da wird in einer Woche nichts anders sein. Bis zur wie vielten Woche kann man das mit Tabletten beenden, weiß das jemand? Würde auf die AS gut und gern verzichten, wenn es eh schon nicht intakt is, dann soll es nun endlich zeitnah zuende gehen ohne OP.


Meine 1. FG hatte ich ungefähr in der Woche, wo du jetzt bist. Da ist alles komplett von selbst abgegangen.

Ich hoffe, dass du bald Klarheit hast. Das ganze hoffen/ doch wieder nicht macht einem ja ganz wahnsinnig.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.11.2022 13:22
Unicorn für dich tut es mir auch sehr sehr leid.
Ach Mensch, was ist denn heute nur los?

Ich wünsche dir viel Kraft, und hoffe du stösst in 2 Monaten nochmals zu uns.
24.11.2022 13:34
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

...


Naya, dein Ovu gestern sah doch schon super aus. Dazu noch fleissig Herzchen gesetzt. Das wird schon.


Mal sehen. Bei mir ist das oft ein auf und ab, meist springt er sogar vom einen Tag hell dann auf den nächsten Tag auf ganz dunkel und mein ES ist da Ha ja, das versuche ich schon seit der FG seit 11 Monaten, geklappt hat es nur nicht (gut, Zyklen waren es natürlich weniger und ES konnte auch nicht immer getroffen werden) aber schön wärs. Mal abwarten Mehr bleibt ja leider eh nicht
Ich drücke dir auf jeden Fall alle meine verfügbaren Daumen, dass es nun endlich klappt.


Danke dir
Sarah2022
2373 Beiträge
24.11.2022 13:38
Zitat von Möhne:

Sarah, ich bin gespannt was dein Test morgen bringt und drücke wahnsinnig die Daumen, wir könnten hier grade eine gute Nachricht wieder gebrauchen!!

Yvonne, alles merkwürdig, gut, dass du einen Termin hast, der bringt sicherlich ein bisschen Klarheit.
Danke. Ich bin auch sehr gespannt. Alles ist offen. Der Strich kann stärker werden oder verschwinden.
24.11.2022 13:42
Zitat von Glücksstein:

Hab leider nichts positives zu berichten
Wieder ne leere FH, wird zwar durchblutet aber Fa ist sich auch nicht sicher ob da nun ein Embryo drin ist oder nicht. Letztes mal wars 1,1cm groß. Stand heute nur 0,2mm gewachsen.
Hcg Wert wird nun bestimmt, in einer Woche wieder Us Kontrolle und erneute Blutabnahme...
Ich werd mich wohl von der Kugelzeit verabschieden können und kann mich danach wieder zum hibbeln einreihen. Gestern war mein Test noch fett positiv und trotzdem sieht man nichts in der FH das versteh wer will.


Oh nein, damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet
mein HCG ist damals leider trotz Blutung weiter angestiegen und die Tests waren am Ende auch fett positiv und man sah die ganze Zeit über leider nichts im Ultraschall, nicht mal eine Fruchthöhle jedes mal war ich so unglaublich nervös, weil ich so sehr gehofft habe dass man zumindest diesmal irgendwas sehen kann Als sie dann sagte, sollte der HCG weiter angestiegen sein, überweist sie mich ins Krankenhaus kam dann am selben Tag doch noch der Rückruf dass HCG wieder gesunken ist
Ich drücke dir alles was ich habe, dass es sich vielleicht doch noch irgendwie zum positiven wendet auch wenn du vielleicht gerade nicht die Hoffnung hast Fühl dich mal fest gedrückt, meine Liebe
24.11.2022 13:51
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Hab leider nichts positives zu berichten
Wieder ne leere FH, wird zwar durchblutet aber Fa ist sich auch nicht sicher ob da nun ein Embryo drin ist oder nicht. Letztes mal wars 1,1cm groß. Stand heute nur 0,2mm gewachsen.
Hcg Wert wird nun bestimmt, in einer Woche wieder Us Kontrolle und erneute Blutabnahme...
Ich werd mich wohl von der Kugelzeit verabschieden können und kann mich danach wieder zum hibbeln einreihen. Gestern war mein Test noch fett positiv und trotzdem sieht man nichts in der FH das versteh wer will.
Ach wie traurig, wie doof und wie anstrengend. Ich hatte bei dir so sehr auf gute Nachrichten gehofft. Schade ...
Es ist so ätzend, wenn man gar nicht weiß, wie es weitergeht und was der Mini so macht. Der Mini, den es hoffentlich noch gibt. Oder ist es jetzt zu 100% sicher, dass sich da nichts mehr entwickeln wird?


Der hcg Wert soll ja bestimmt werden damit die Fa erstmal weiß welche ssw das nun eigtl sein müsste. Vor 9 Tagen war es nach us Bererechnung Ende 5. Ssw daran hat sich nichts geändert. Fakt ist aber auch das alles rechnen nicht hinhaut obwohl ich den ES ja sicher bestimmt hab und wann wir Gv hatten. Ob dann noch der hcg steigt soll dann beim nächsten Termin kontrolliert werden.
Aber sie tendiert nun immer mehr dazu, dass es eine Fg wird. Die Woche hatte ich versucht abzulenken usw. hab doch noch auf ein positives Ergebnis gehofft. Aber das ist nun komplett weg. Ich glaub nach dem Ergebnis heute nicht mehr daran das es sich noch wendet.


Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann das grade so gut nachvollziehen... dieses ungewisse und das man einfach doch unweigerlich hofft das es gut ausgeht... fühl dich gedrückt.

Bei mir ist seit gestern Abend die Hoffnung hinüber hab Blutungen aber so richtig, schlimmer als bei meiner normalen Mens. Von dem her gehe ich nun davon aus das es nicht sein sollte... ich versuche es wenigstens so zu sehen das es bestimmt einen guten Grund gab, das der Körper das jetzt so geregelt hat und ich einfach froh bin das es ohne äußerlichen Einfluss abgeht und ich zumindest stand jetzt nix machen muss außer abwarten bis es endlich vorbei ist.

Wir werden dann wahrscheinlich auch erstmal 2 Monate Pause einlegen, die aber sowieso geplant war aus privaten Gründen. Das ist auch vollkommen ok für mich und ich glaub ich muss mich auch erstmal neu sortieren, die letzten 2 Wochen hat man ja schon richtig viel im Kopf geplant, wir haben es auch unseren liebsten Menschen erzählt gehabt, weil ich persönlich auch nicht viel davon halte nichts zu erzählen vor Tag X ( aber das darf jeder so handhaben wie er möchte das ist völlig i.o. für mich). Ich muss es unserer Kleinen beibringen das sie jetzt doch erstmal nicht große Schwester wird, da bin ich gespannt wie sie es aufnimmt, Kinder können einen ja doch überraschen mit ihrer Auffassung der Welt. Und dann mal schauen was die Zeit bringt.
Ich werde mich hier jetzt auch erstmal zurückziehen, bin ja eh die meiste Zeit nur Zaungast da ich ja zu vielen Themen nicht viel beitragen kann. Danke nochmal fürs zuhören und Antworten, Daumen drücken usw, vllt melde ich mich ja bald wieder zurück und dann möchte ich nur lauter Kugelnäuche bestaunen


Oh nöööö..was ist denn jetzt hier los
Bei mir fing es auch am ersten Tag mit extrem starken Blutungen an, am 2. Tag war die Blutung dann etwas schwächer und hielt dann ca. 3-4 Tage an, hat dann ungefähr gleich lang pausiert und als ich dann wieder zur Kontrolle war, hatte ich wieder Blut im Slip...die hat dann ca. 5 Wochen weiterhin angehalten. Dass du dich erstmal zurück ziehen möchtest, kann ich total nachvollziehen. Ich glaube das können wir alle..wir würden uns freuen dich hier bald wieder zu sehen. Auch dir drück ich weiter die Daumen und wünsche dir nur das beste. Hast du einen FA Termin um es noch mal kontrollieren zu lassen? Vor allem ob auch alles abgeht?

@gommel vielen Dank aber bis jetzt ist mein Eisprung ja noch nicht da mal schauen ob mich mein Körper nicht doch wieder nur reinlegt. Mal abwarten.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.11.2022 14:26
So. Ich sitze gerade beim Arzt. Drückt mir die Daumen.
Glücksstein
4376 Beiträge
24.11.2022 14:28
Zitat von -Kugelkugel-:

So. Ich sitze gerade beim Arzt. Drückt mir die Daumen.


Daumen sind gedrückt
Möhne
1820 Beiträge
24.11.2022 14:36
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Zitat von Glücksstein:

Hab leider nichts positives zu berichten
Wieder ne leere FH, wird zwar durchblutet aber Fa ist sich auch nicht sicher ob da nun ein Embryo drin ist oder nicht. Letztes mal wars 1,1cm groß. Stand heute nur 0,2mm gewachsen.
Hcg Wert wird nun bestimmt, in einer Woche wieder Us Kontrolle und erneute Blutabnahme...
Ich werd mich wohl von der Kugelzeit verabschieden können und kann mich danach wieder zum hibbeln einreihen. Gestern war mein Test noch fett positiv und trotzdem sieht man nichts in der FH das versteh wer will.


So eine doofe Nachricht!!!
Erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte. Mein FA hat auch immer wieder auf "Rechenfehler, wir gucken mal usw" hingewiesen. ICH wusste da schon, dass es einfach nicht sein kann (wegen Ovu, Zeitpunk an dem der SST positiv war usw) und ich bin eine Zeitlang regelmäßig zum hcg messen und Ultraschallkontrolle bestellt worden, das war soooo Zehrend....

Ich drücke dir sooo sehr die Daumen für ein kleines Wunder, kann aber deine Gedanken voll und ganz verstehen und weiß gar nicht so recht, was ich dir wünschen soll....


War denn der hc deutlich gestiegen bei dir? Oder wie war das dann? Na Hoffnung hab ich keine mehr, wie du auch schon sagtest stimmt es vorn und hinten nicht, da wird in einer Woche nichts anders sein. Bis zur wie vielten Woche kann man das mit Tabletten beenden, weiß das jemand? Würde auf die AS gut und gern verzichten, wenn es eh schon nicht intakt is, dann soll es nun endlich zeitnah zuende gehen ohne OP.


Bei der ersten Fehlgeburt sag der HCG die ersten beiden Kontrollen gut aus, ich glaube sogar noch die dritte. Das Ergebnis der dritten Kontrolle habe ich telefonisch bekomme. Am Tag als Blutungen eingesetzt haben. Dann ist er nicht weiter kontrolliert worden, die SST waren aber noch länger positiv.
Bei der zweiten FG ist der Wert bis über 60.000 immer weiter gestiegen - und auch erst kurz vor einsetzten der Blutung gefallen (ich habe beide Male auf einen natürlichen Abgang gewartet). Dann ist er gesunken aber nur sehr langsam und ich habe noch wochenlang positive Tests gehabt.

Ganz offiziell gibt es glaube ich die Tabletten nicht mehr für so frühe Fehlgeburten, bin mir aber nicht ganz sicher. ich hätte sie im Krankenhaus aber bekommen weil sie noch welche da hatten, ging dann aber ohne los. Braucht halt manchmal Zeit.

Edit: Das erste Mal hab ich in der 8. SSW Blutungen bekommen, da sah es vorher so aus wie bei dir. Alles zu klein, kaum gewachsen, kein Embryo usw.
Beim zweiten Mal kamen die Blutungen in der 11./12. Woche, da gab es eine große Fruchthöhle mit Dottersack und "embryonaler Struktur" (aber kein Herzschlag), und eine kleine Fruchthöhle ohne alles
Möhne
1820 Beiträge
24.11.2022 14:45
Zitat von -Kugelkugel-:

So. Ich sitze gerade beim Arzt. Drückt mir die Daumen.


Ich möchte nur noch gute Nachrichten bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt