Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
23.11.2022 19:19
Das ist etwas, was ich wirklich auch zuerst lernen musste. Es dauerte einige Zeit, bis ich schwanger wurde und dann hatte ich erst noch 2 FG.
In meinem Umfeld sah ich plötzlich nur noch Schwangere, eine nach der anderen verkündete die Nachricht.
Ich war jedesmal sehr traurig und fühlte mich schlecht, wegen meiner Gefühle.
Ich habe es aber allen immer von Herzen gegönnt.
Heute weiss ich, man muss sich für solche Gefühle nicht schlecht fühlen. Man kann anderen ihr Glück gönnen, sich für sie freuen und trotzem für sich selbst traurig sein.
Ich hoffe, dass alle in diesem Thread bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen.
xuxu1
628 Beiträge
23.11.2022 19:25
Zitat von Sarah2022:

Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben!

kleines, unspektakuläres Update zu mir: ZT8. Mit Ovus werd ich diesmal ein bisschen früher beginnen - schätz so ab Sonntag, spätestens Montag.
Meine Mens war diesmal echt kaum der Rede wert. So schwach hatte ich sie noch nie.. hm..

Gestern war ich bei der Blutabnahme zur Kontrolle wegen der Schilddrüseneinstellung - da hab ich dann am Montag Befundbesprechung.

Wünsch euch einen schönen Tag
Doofe Frage: Bist du wirklich ganz sicher, dass du nicht schwanger bist? Vielleicht war diese schwache Blutung ja gar keine Mens?


Nein, der SST war einen Tag vor der Blutung negativ. Und rein zeitlich, hätt er schon was zeigen müssen.
Schön wärs
Mandy87
6762 Beiträge
23.11.2022 19:30
Zitat von -Kugelkugel-:

Das ist etwas, was ich wirklich auch zuerst lernen musste. Es dauerte einige Zeit, bis ich schwanger wurde und dann hatte ich erst noch 2 FG.
In meinem Umfeld sah ich plötzlich nur noch Schwangere, eine nach der anderen verkündete die Nachricht.
Ich war jedesmal sehr traurig und fühlte mich schlecht, wegen meiner Gefühle.
Ich habe es aber allen immer von Herzen gegönnt.
Heute weiss ich, man muss sich für solche Gefühle nicht schlecht fühlen. Man kann anderen ihr Glück gönnen, sich für sie freuen und trotzem für sich selbst traurig sein.
Ich hoffe, dass alle in diesem Thread bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen.


Oh ja ich fühle mit dir.
Als mir meine Schwester (8 Jahre jünger) mitteilte dass sie schwanger ist habe ich mich zwar für sie ehrlich gefreut aber dieser „ich will auch“ Gedanke war in dem Moment so stark..

Und als die Nachricht kam dass meine Nichte geboren wurde… das war schrecklich.
In der Sekunde wo ich es las.. ich habe so geweint!!!
Einmal vor Freude und einmal weil da so ein Schmerz war in meinem Herz…
Sarah2022
2390 Beiträge
23.11.2022 19:30
Zitat von Sahaty:

Steinigt mich

Einfach um zu schauen ob ich noch weit entfernt bin…Sieht vielversprechend aus aber noch ist er noch springt das Ei nicht
Sieht gut aus.
Jetzt aber schnell
Mandy87
6762 Beiträge
23.11.2022 19:31
Ich würde heute auch noch mal ein Herzchen setzen
23.11.2022 20:06
Zitat von Mandy87:

Ich würde heute auch noch mal ein Herzchen setzen


Hatten wir sowieso scheinbar vor, er redet schon die ganze Zeit von also diese Woche ist eine gute Woche was Liebe angeht vielleicht springt das Ei ja die Tage endlich… dass wir noch unter die 40 Tage kommen wäre ja schön
alterra
1187 Beiträge
23.11.2022 21:27
Zitat von Sahaty:

Zitat von Mandy87:

Ich würde heute auch noch mal ein Herzchen setzen


Hatten wir sowieso scheinbar vor, er redet schon die ganze Zeit von also diese Woche ist eine gute Woche was Liebe angeht vielleicht springt das Ei ja die Tage endlich… dass wir noch unter die 40 Tage kommen wäre ja schön


Ich muss noch sämtliches nachlesen aaaaber dein Ei springt in der Nacht von morgen auf übermorgen hab meine Glaskugel herausgeholt yaay
23.11.2022 21:31
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Mandy87:

Ich würde heute auch noch mal ein Herzchen setzen


Hatten wir sowieso scheinbar vor, er redet schon die ganze Zeit von also diese Woche ist eine gute Woche was Liebe angeht vielleicht springt das Ei ja die Tage endlich… dass wir noch unter die 40 Tage kommen wäre ja schön


Ich muss noch sämtliches nachlesen aaaaber dein Ei springt in der Nacht von morgen auf übermorgen hab meine Glaskugel herausgeholt yaay


Dann hoffe ich doch mal dass deine Glaskugel recht behält
alterra
1187 Beiträge
23.11.2022 21:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Mandy87:

Ich würde heute auch noch mal ein Herzchen setzen


Hatten wir sowieso scheinbar vor, er redet schon die ganze Zeit von also diese Woche ist eine gute Woche was Liebe angeht vielleicht springt das Ei ja die Tage endlich… dass wir noch unter die 40 Tage kommen wäre ja schön


Ich muss noch sämtliches nachlesen aaaaber dein Ei springt in der Nacht von morgen auf übermorgen hab meine Glaskugel herausgeholt yaay


Dann hoffe ich doch mal dass deine Glaskugel recht behält


Wiiieeee dachte du bist beschäftigt was machst du noch online hahaha hopp hopp
23.11.2022 22:11
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

...


Ich muss noch sämtliches nachlesen aaaaber dein Ei springt in der Nacht von morgen auf übermorgen hab meine Glaskugel herausgeholt yaay


Dann hoffe ich doch mal dass deine Glaskugel recht behält


Wiiieeee dachte du bist beschäftigt was machst du noch online hahaha hopp hopp


Seit ich die erste Nachricht schrieb, sind doch schon 2 Stunden vergangen … mehr muss ich nicht sagen
xuxu1
628 Beiträge
23.11.2022 22:51
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

...


Dann hoffe ich doch mal dass deine Glaskugel recht behält


Wiiieeee dachte du bist beschäftigt was machst du noch online hahaha hopp hopp


Seit ich die erste Nachricht schrieb, sind doch schon 2 Stunden vergangen … mehr muss ich nicht sagen


Louisa_1995
35 Beiträge
23.11.2022 23:05
Man bei euch kommt man ja wirklich gar nicht mehr mit
Meine Mensschmerzen sind seit heute Mittag wieder verschwunden
Test waren heute aber wieder negativ, bin jetzt bei ES+9/10.

@sarah solange die mens noch nicht da ist können wir beide noch hoffen bei ES+11 ist ja bei dir auch noch alles drin

@alterra ja ich gebe noch nicht auf
Deine Symptome machen mich neidisch
Bzw habe die gleichen aber bei dir weiß man ja woher sie kommen

@sahaty die Uhrzeiten von wohnungsbesichtigungen sind echt unterirdisch.. hatte heute Mittag auch zwei und morgen wieder eine und muss mir beide Mittage freinehmen
Und hoffe dass das jetzt der Eisprung ist, der dir dein weihnachtswunder bringt!!

Möhne
1820 Beiträge
23.11.2022 23:05
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

...


Dann hoffe ich doch mal dass deine Glaskugel recht behält


Wiiieeee dachte du bist beschäftigt was machst du noch online hahaha hopp hopp


Seit ich die erste Nachricht schrieb, sind doch schon 2 Stunden vergangen … mehr muss ich nicht sagen



Der Ovu sieht mega aus !! Dann die gute Stimmung am.eichenende bei deiner Schwester, das klingt nach nem guten Monat
Möhne
1820 Beiträge
23.11.2022 23:13
Ich bin Sozialarbeiterin, arbeite mit Schülern/Azubis und jungen Erwachsenen mit Fluchthintergrund.

Mandy, die Ovus waren nicht weiß, aber auch definitiv nicht positiv. Wir haben an dem Wochenende aber auch Besuch gehabt, so dass ich nicht so getestet habe, wie sonst und vielleicht deshalb dran vorbeigerutscht bin. Ich habe aber sonst sehr deutliche Ovus und eigentlich auch so lange, dass ich bisher immer problemlos einen positiven erwischt habe. Ich vermute daher reger, dass vielleicht einfach kein Ei gesprungen ist, ich werde ja auch nicht jünger .

Wegen der Weihnachtsfrage: ich weiß es nicht. Eigentlich will ich keine Zyklus aussetzten aber dieser ganz identische Zeitraum und dass vieles dann die ersten ein, zwei Wochen exakt so ablaufen würde wie bei der Fehlgeburt macht mich ich jetzt schon irre. Ich weiß, dass das eigentlich Quatsch ist.

Dann wird es bei dir ja auch jetzt langsam spannend !!
Möhne
1820 Beiträge
23.11.2022 23:17
Zitat von Louisa_1995:

Man bei euch kommt man ja wirklich gar nicht mehr mit
Meine Mensschmerzen sind seit heute Mittag wieder verschwunden
Test waren heute aber wieder negativ, bin jetzt bei ES+9/10.

@sarah solange die mens noch nicht da ist können wir beide noch hoffen bei ES+11 ist ja bei dir auch noch alles drin

@alterra ja ich gebe noch nicht auf
Deine Symptome machen mich neidisch
Bzw habe die gleichen aber bei dir weiß man ja woher sie kommen

@sahaty die Uhrzeiten von wohnungsbesichtigungen sind echt unterirdisch.. hatte heute Mittag auch zwei und morgen wieder eine und muss mir beide Mittage freinehmen
Und hoffe dass das jetzt der Eisprung ist, der dir dein weihnachtswunder bringt!!


Ach nööö, dann vielleicht morgen mit Sarah zusammen positiv testen

Bei so vielen NMTs in der kurzen Zeit muss doch eine mit nem positiven Test dabei sein.

Wie waren die Wohnungen? Das ist zzt ja katastrophal auf dem Wohnungsmarkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt