Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1099 Beiträge
19.01.2023 15:24
Zitat von Sarah2022:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Hallo meine Hibbelmäuse

Danke für die vielen lieben Nachrichten....... Ich war heut beim Fa und habe mir meine Spritze abgeholt da ich ja einen negativen Rhesusfaktor habe... Seit gestern blute ich ganz leicht... Hatte gestern ein starkes ziehen im Rücken was ich nur von der Geburt kenne..... Montag muss ich zur Kontrolle und ich hoffe das bis dahin alles raus ist... Hoffe auch das ich keine allzu starken Blutungen und Schmerzen bekomme..... Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.. Liegt vielleicht auch daran weil keine kindlichen Anlagen drin waren und die fruchthöhle von Anfang an relativ klein war.... Mein Mann und ich haben beschlossen danach auch weiter zu hibbeln... Meine FA gab sogar grünes Licht dafür..... Ansonsten will ich versuchen das meine fA mich noch neh weile krank schreibt... Auf arbeit sind die wildesten Spekulationen und die reden alle wunderbar über mich... bin auch schon für Februar ausgeplant weil die denken ich komm nicht wieder ... Werde versuchen die 6 Wochen zwecks AU zu bekommen so müsste ich erst Ende Februar Anfang März wieder hin.... falls nicht vorher sich doch noch wieder jemand bei mir eingekuschelt hat. .


Ich wünsch dir viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ja dieses Gerede kenn ich. Ich hab ne Krankmeldung abgegeben und prompt redet alles und fragt meine Kollegin ob ich Schwanger bin.
Scheinbar kann man für nix anderes Krank sein als nur für das eine, zudem idt die leuten aug Arbeit so unsagbar langweilig das sie reden müssen.
Ich stell mir das total krass vor.

Und was wäre, wenn die Frau dann aber z. B. Brustkrebs o. ä. hat, deshalb vom Gyn krank geschrieben wird und alle Kollegen zerreißen sich das Maul über eine angebliche Schwangerschaft. Wie verletzend muss das sein?

Vielleicht sollte man da mal ein paar ganz klare Worte gegenüber den Kollegen finden.


Glaub mir sarah denen ist es scheiß egal.. Das mache ich schon seit 3 Jahren mit.. Wenn unser kunderwunsch nicht wäre hätte ich spätestens jetzt gekündigt und mir etwas neues gesucht. Aber einem neuen Arbeitgeber wäre es nicht fair da anzufangen und gleich schwanger zu werden....
Sarah2022
2374 Beiträge
19.01.2023 15:24
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Hallo meine Hibbelmäuse

Danke für die vielen lieben Nachrichten....... Ich war heut beim Fa und habe mir meine Spritze abgeholt da ich ja einen negativen Rhesusfaktor habe... Seit gestern blute ich ganz leicht... Hatte gestern ein starkes ziehen im Rücken was ich nur von der Geburt kenne..... Montag muss ich zur Kontrolle und ich hoffe das bis dahin alles raus ist... Hoffe auch das ich keine allzu starken Blutungen und Schmerzen bekomme..... Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.. Liegt vielleicht auch daran weil keine kindlichen Anlagen drin waren und die fruchthöhle von Anfang an relativ klein war.... Mein Mann und ich haben beschlossen danach auch weiter zu hibbeln... Meine FA gab sogar grünes Licht dafür..... Ansonsten will ich versuchen das meine fA mich noch neh weile krank schreibt... Auf arbeit sind die wildesten Spekulationen und die reden alle wunderbar über mich... bin auch schon für Februar ausgeplant weil die denken ich komm nicht wieder ... Werde versuchen die 6 Wochen zwecks AU zu bekommen so müsste ich erst Ende Februar Anfang März wieder hin.... falls nicht vorher sich doch noch wieder jemand bei mir eingekuschelt hat. .


Ach Mensch, das ist eine total blöde Situation wenn nun alle über schwangerschaft spekulieren und du gerade eine Fehlgeburt hast
Ich kann also gut verstehen, dass du gerne noch ein bisschen krank geschrieben sein möchtest.
Vll hast du Möglichkeit über WhatsApp oder so unkompliziert aber deutlich mitzuteilen, dass du nicht schwanger bist und alles weitere geht niemanden was an . War nach der Nummer mit deiner Leitung aber ja irgendwie klar, dass es laufen wird

Ich hatte mich letztes Jahr tatsächlich genau deshalb vom Hausarzt krank schreiben lassen. Gerade wenn man ja wirklich ein Baby möchte und in dieser Situation steckt, sind solche Spekulationen Nadelstiche

Mein erster Abgang im letzten Jahr war ganz ähnlich wie bei dir nun. Ich war sehr früh beim FA und es gab nie eine Anlage. Ich bin da damals ganz gut mit zurecht gekommen, meinem Mann hat es aber jedes vertrauen geblnommen, der war gar nicht auf so was vorbereitet


Ich werde am Montag zu meiner Chefin fahren und klar und deutlich zu verstehen geben das sie dafür sorgen soll das dieses Gerede aufhört sonst sehe ich mich gezwungen es mit dem obersten Chef zu klären..... mich graut es jetzt schon davor wenn ich wieder zur Arbeit muss....
Richtig so !!!! Klär das und stell es ab.
Möhne
1820 Beiträge
19.01.2023 15:24
Zitat von Sarah2022:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Hallo meine Hibbelmäuse

Danke für die vielen lieben Nachrichten....... Ich war heut beim Fa und habe mir meine Spritze abgeholt da ich ja einen negativen Rhesusfaktor habe... Seit gestern blute ich ganz leicht... Hatte gestern ein starkes ziehen im Rücken was ich nur von der Geburt kenne..... Montag muss ich zur Kontrolle und ich hoffe das bis dahin alles raus ist... Hoffe auch das ich keine allzu starken Blutungen und Schmerzen bekomme..... Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.. Liegt vielleicht auch daran weil keine kindlichen Anlagen drin waren und die fruchthöhle von Anfang an relativ klein war.... Mein Mann und ich haben beschlossen danach auch weiter zu hibbeln... Meine FA gab sogar grünes Licht dafür..... Ansonsten will ich versuchen das meine fA mich noch neh weile krank schreibt... Auf arbeit sind die wildesten Spekulationen und die reden alle wunderbar über mich... bin auch schon für Februar ausgeplant weil die denken ich komm nicht wieder ... Werde versuchen die 6 Wochen zwecks AU zu bekommen so müsste ich erst Ende Februar Anfang März wieder hin.... falls nicht vorher sich doch noch wieder jemand bei mir eingekuschelt hat. .


Ich wünsch dir viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ja dieses Gerede kenn ich. Ich hab ne Krankmeldung abgegeben und prompt redet alles und fragt meine Kollegin ob ich Schwanger bin.
Scheinbar kann man für nix anderes Krank sein als nur für das eine, zudem idt die leuten aug Arbeit so unsagbar langweilig das sie reden müssen.
Ich stell mir das total krass vor.

Und was wäre, wenn die Frau dann aber z. B. Brustkrebs o. ä. hat, deshalb vom Gyn krank geschrieben wird und alle Kollegen zerreißen sich das Maul über eine angebliche Schwangerschaft. Wie verletzend muss das sein?

Vielleicht sollte man da mal ein paar ganz klare Worte gegenüber den Kollegen finden.


Ja, das meinte ich letztens schon. Wenn es keine Schwangerschaft ist bleiben beim Gyn fast nur noch sehr unangenehmen Sachen übrig wenn man länger krank geschrieben ist
Yvonne80
1099 Beiträge
19.01.2023 15:25
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Hallo meine Hibbelmäuse

Danke für die vielen lieben Nachrichten....... Ich war heut beim Fa und habe mir meine Spritze abgeholt da ich ja einen negativen Rhesusfaktor habe... Seit gestern blute ich ganz leicht... Hatte gestern ein starkes ziehen im Rücken was ich nur von der Geburt kenne..... Montag muss ich zur Kontrolle und ich hoffe das bis dahin alles raus ist... Hoffe auch das ich keine allzu starken Blutungen und Schmerzen bekomme..... Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.. Liegt vielleicht auch daran weil keine kindlichen Anlagen drin waren und die fruchthöhle von Anfang an relativ klein war.... Mein Mann und ich haben beschlossen danach auch weiter zu hibbeln... Meine FA gab sogar grünes Licht dafür..... Ansonsten will ich versuchen das meine fA mich noch neh weile krank schreibt... Auf arbeit sind die wildesten Spekulationen und die reden alle wunderbar über mich... bin auch schon für Februar ausgeplant weil die denken ich komm nicht wieder ... Werde versuchen die 6 Wochen zwecks AU zu bekommen so müsste ich erst Ende Februar Anfang März wieder hin.... falls nicht vorher sich doch noch wieder jemand bei mir eingekuschelt hat. .


Ach Mensch, das ist eine total blöde Situation wenn nun alle über schwangerschaft spekulieren und du gerade eine Fehlgeburt hast
Ich kann also gut verstehen, dass du gerne noch ein bisschen krank geschrieben sein möchtest.
Vll hast du Möglichkeit über WhatsApp oder so unkompliziert aber deutlich mitzuteilen, dass du nicht schwanger bist und alles weitere geht niemanden was an . War nach der Nummer mit deiner Leitung aber ja irgendwie klar, dass es laufen wird

Ich hatte mich letztes Jahr tatsächlich genau deshalb vom Hausarzt krank schreiben lassen. Gerade wenn man ja wirklich ein Baby möchte und in dieser Situation steckt, sind solche Spekulationen Nadelstiche

Mein erster Abgang im letzten Jahr war ganz ähnlich wie bei dir nun. Ich war sehr früh beim FA und es gab nie eine Anlage. Ich bin da damals ganz gut mit zurecht gekommen, meinem Mann hat es aber jedes vertrauen geblnommen, der war gar nicht auf so was vorbereitet


Ich werde am Montag zu meiner Chefin fahren und klar und deutlich zu verstehen geben das sie dafür sorgen soll das dieses Gerede aufhört sonst sehe ich mich gezwungen es mit dem obersten Chef zu klären..... mich graut es jetzt schon davor wenn ich wieder zur Arbeit muss....
Richtig so !!!! Klär das und stell es ab.


Ja, aber ob es was bringt bezweifel ich
Yvonne80
1099 Beiträge
19.01.2023 15:26
Zitat von Möhne:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Hallo meine Hibbelmäuse

Danke für die vielen lieben Nachrichten....... Ich war heut beim Fa und habe mir meine Spritze abgeholt da ich ja einen negativen Rhesusfaktor habe... Seit gestern blute ich ganz leicht... Hatte gestern ein starkes ziehen im Rücken was ich nur von der Geburt kenne..... Montag muss ich zur Kontrolle und ich hoffe das bis dahin alles raus ist... Hoffe auch das ich keine allzu starken Blutungen und Schmerzen bekomme..... Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.. Liegt vielleicht auch daran weil keine kindlichen Anlagen drin waren und die fruchthöhle von Anfang an relativ klein war.... Mein Mann und ich haben beschlossen danach auch weiter zu hibbeln... Meine FA gab sogar grünes Licht dafür..... Ansonsten will ich versuchen das meine fA mich noch neh weile krank schreibt... Auf arbeit sind die wildesten Spekulationen und die reden alle wunderbar über mich... bin auch schon für Februar ausgeplant weil die denken ich komm nicht wieder ... Werde versuchen die 6 Wochen zwecks AU zu bekommen so müsste ich erst Ende Februar Anfang März wieder hin.... falls nicht vorher sich doch noch wieder jemand bei mir eingekuschelt hat. .


Ich wünsch dir viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ja dieses Gerede kenn ich. Ich hab ne Krankmeldung abgegeben und prompt redet alles und fragt meine Kollegin ob ich Schwanger bin.
Scheinbar kann man für nix anderes Krank sein als nur für das eine, zudem idt die leuten aug Arbeit so unsagbar langweilig das sie reden müssen.
Ich stell mir das total krass vor.

Und was wäre, wenn die Frau dann aber z. B. Brustkrebs o. ä. hat, deshalb vom Gyn krank geschrieben wird und alle Kollegen zerreißen sich das Maul über eine angebliche Schwangerschaft. Wie verletzend muss das sein?

Vielleicht sollte man da mal ein paar ganz klare Worte gegenüber den Kollegen finden.


Ja, das meinte ich letztens schon. Wenn es keine Schwangerschaft ist bleiben beim Gyn fast nur noch sehr unangenehmen Sachen übrig wenn man länger krank geschrieben ist


Ich hab keine Lust auf diesen Job mehr . Ja es hätte auch was ganz schlimmes sein können.. Aber davon mal abgesehen . Die zerreißen sich den Mund und ich verliere gerade mein Kind
Möhne
1820 Beiträge
19.01.2023 15:31
Alterra, gerade habe ich es gelesen... Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing und v.a. natürlich toll, dass alles unauffällig ist

Kugelkugel, dlbei dir auch, wie toll, dass alles gut und unkompliziert läuft
alterra
1187 Beiträge
19.01.2023 17:06
Zitat von Möhne:

Alterra, gerade habe ich es gelesen... Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing und v.a. natürlich toll, dass alles unauffällig ist

Kugelkugel, dlbei dir auch, wie toll, dass alles gut und unkompliziert läuft


Vielen Dank liebe Möhne
Gemma
2732 Beiträge
19.01.2023 17:36
Hallo!

Was ist hier los schön soviele News.

Glücksstein gute Besserung weiterhin.

Yvonne und ledama schön das ihr gleich weiter macht!! Alles Daumen für euch!

Alterra cool ein Junge. Glückwunsch.

Die 1 bedeutet das dort der erste Tag der hohen Messung ist. Der ES ist dann einen Tag davor….

Ach mal schauen.
SaRa0305
921 Beiträge
19.01.2023 18:02
Altera.. Auch von mir Glückwunsch zum jungen ich hab gar nicht gelesen das du es hier geschrieben hast

Alles andere muss ich mir heut abend erstmal in Ruhe durch lesen
Ich leide aber ganz doll mit Yvonne mit. Mir tut das so leid. Und dann solche Kollegen. Mir würde auf gut deutsch der Arsch Platzen.

Mädels, mir geht es seit ein paar Stunden richtig schlecht. Eisprung hin oder her. Das ist der Wahnsinn ey... Kann kaum stehen. Mir ist richtig übel vor Schmerzen. Im Rücken zieht es sooo doll. Und vorne sticht es. Auf beiden Seiten. So hab ich das nicht in Erinnerung. Hab mir jetzt eine Wärmflasche in den Rücken gepackt
Wir haben ja Geburtstags Gäste da. Habe gesagt das ich mit meiner blase noch zu tun hab. Hier weiß ja keiner was von unserer Planung. Wollen uns das gefragte ja wie gesagt ersparen. In jeglicher Hinsicht.

Aber Solang der Strich rot ist, ist das Ei noch nicht gesprungen oder?
Glücksstein
4376 Beiträge
19.01.2023 18:18
Zitat von Möhne:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Hallo meine Hibbelmäuse

Danke für die vielen lieben Nachrichten....... Ich war heut beim Fa und habe mir meine Spritze abgeholt da ich ja einen negativen Rhesusfaktor habe... Seit gestern blute ich ganz leicht... Hatte gestern ein starkes ziehen im Rücken was ich nur von der Geburt kenne..... Montag muss ich zur Kontrolle und ich hoffe das bis dahin alles raus ist... Hoffe auch das ich keine allzu starken Blutungen und Schmerzen bekomme..... Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.. Liegt vielleicht auch daran weil keine kindlichen Anlagen drin waren und die fruchthöhle von Anfang an relativ klein war.... Mein Mann und ich haben beschlossen danach auch weiter zu hibbeln... Meine FA gab sogar grünes Licht dafür..... Ansonsten will ich versuchen das meine fA mich noch neh weile krank schreibt... Auf arbeit sind die wildesten Spekulationen und die reden alle wunderbar über mich... bin auch schon für Februar ausgeplant weil die denken ich komm nicht wieder ... Werde versuchen die 6 Wochen zwecks AU zu bekommen so müsste ich erst Ende Februar Anfang März wieder hin.... falls nicht vorher sich doch noch wieder jemand bei mir eingekuschelt hat. .


Ich wünsch dir viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ja dieses Gerede kenn ich. Ich hab ne Krankmeldung abgegeben und prompt redet alles und fragt meine Kollegin ob ich Schwanger bin.
Scheinbar kann man für nix anderes Krank sein als nur für das eine, zudem idt die leuten aug Arbeit so unsagbar langweilig das sie reden müssen.
Ich stell mir das total krass vor.

Und was wäre, wenn die Frau dann aber z. B. Brustkrebs o. ä. hat, deshalb vom Gyn krank geschrieben wird und alle Kollegen zerreißen sich das Maul über eine angebliche Schwangerschaft. Wie verletzend muss das sein?

Vielleicht sollte man da mal ein paar ganz klare Worte gegenüber den Kollegen finden.


Ja, das meinte ich letztens schon. Wenn es keine Schwangerschaft ist bleiben beim Gyn fast nur noch sehr unangenehmen Sachen übrig wenn man länger krank geschrieben ist


Eigentlich ist es doch egal wegen was. Das soll sich jeder der Kollegen mal in die Situation hineinversetzen wie sie sich fühlen würden bei einer Fg und alle andern lästern über sie ab. Kein tolles Betriebsklima. Niemanden steht es frei sich auf Kosten anderer zu belustigen. Oft merken solche Kollegen erst wie blöd ihr Verhalten war wenn sie selbst das gleiche erfahren müssen.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
19.01.2023 18:21
Yvonne in welchem Bereich arbeitest du denn?
Ich hab eine Zeit lang in der Pflege gearbeitet und dann in die Kinderbetreuung gewechselt. Und paradoxerweise habe ich das Gefühl, dass gerade oft in sozialen Berufen solches Gerede etc. extrem ist. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass in solchen Berufen oft viele Frauen zusammen arbeiten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Krankschreibung klappt.

Möhne, vielen Dank. Bin auch total Glücklich. Seit ich die Kleine spüre geht es mir aber sowieso viel besser, ich bin jetzt um einiges entspannter.

Sara, diese ES Schmerzen sind sehr unangenehm. Ich kenne das. Aber ich muss auch zugeben, dass ich ganz froh darüber war. So wusste ich immer zu 100% wann ich meinen ES habe.

So, ich hoffe ich habe keine Namen durcheinander gebracht.
_Steffi_
43 Beiträge
19.01.2023 18:29
Zitat von Sarah2022:

Zitat von _Steffi_:

Zitat von Möhne:

Zitat von _Steffi_:

Hallo ihr lieben
Ab wann fangt ihr an zu testen (ss)?
Ich hab totale Angst wieder enttäuscht zu werden.
Hab einen leichten Druck und immer wieder ein leichtes ziehen nichts was weh tut auf der rechten Seite. Ich weiß nicht ob das vom Tee kommen könnte den ich jetzt den ersten zyklus trinke oder ob es vllt eine einnistung ist oder pms.
Bin heute ES + 7 und eigentlich noch zu früh zum testen. Nicht sicher bestimmt nur mit ovus von clearblue die lila sticks.


Bei ES+7 habe ich auch noch nie getestet... Meist ab +10, wenn ich noch viele billige Tests hatte auch schon ein bisschen früher. Bis NMT habe ich es nie ausgehalten zu warten.

Ich denke das ich am Samstag mal einen mache da bin ich + 9 .
Ne so lange halte ich es auch nicht aus.
Ich nehme mir vor, erst bei ES+10 zu testen. Wir sind genau gleich weit. Das wäre am Sonntag.

Eigentlich könnte man ja auch vernünftig sein und Geld sparen. Also erst ab ES+14 testen. Das habe ich letztes Jahr wirklich mal gemacht, um den Stress etwas raus zu nehmen.
Aber das würde ich jetzt wohl nicht aushalten. Also ES+10 am Sonntag.

Das habe ich letztes Jahr auch mal gemacht und sogar noch später. Und da war ich tatsächlich schwanger allerdings hatte ich 2 Tage später Blutungen.
Gemma
2732 Beiträge
19.01.2023 18:52
Ach ich würde am liebsten auch schon heute Abend testen. Habe noch einen Test hier. Aber ich verkneif es mir. Es wird nix zu sehen sein. Ist auch ein 25iger …
Yvonne80
1099 Beiträge
19.01.2023 18:55
Zitat von -Kugelkugel-:

Yvonne in welchem Bereich arbeitest du denn?
Ich hab eine Zeit lang in der Pflege gearbeitet und dann in die Kinderbetreuung gewechselt. Und paradoxerweise habe ich das Gefühl, dass gerade oft in sozialen Berufen solches Gerede etc. extrem ist. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass in solchen Berufen oft viele Frauen zusammen arbeiten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Krankschreibung klappt.

Möhne, vielen Dank. Bin auch total Glücklich. Seit ich die Kleine spüre geht es mir aber sowieso viel besser, ich bin jetzt um einiges entspannter.

Sara, diese ES Schmerzen sind sehr unangenehm. Ich kenne das. Aber ich muss auch zugeben, dass ich ganz froh darüber war. So wusste ich immer zu 100% wann ich meinen ES habe.

So, ich hoffe ich habe keine Namen durcheinander gebracht.


Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und bin für die Versorgung zuständig...... Ich liebe meinen Job aber alles hat Grenzen... Und gerade jetzt ist meine Grenze erreicht. Das geht seit 3 Jahren schon so.. Und ich bin niemand der aufgibt .. als mein Papa im September starb hatten die auch kein Verständnis dafür. Im Gegenteil ich bekam nen Text wenn ich mit dem tod meines Vater nicht klar kommen würde ich zum Psychologen gehen soll.... Das Maß ist einfach voll.... Ich hatte meiner Chefin geschrieben vorhin.... Mein Wortlaut war... Hallo Antje, ich möchte gern ein Gespräch mit dir da mir das Gerede um meine Person und sie Spekulationen jetzt so richtig auf die Nerven gehen... Hast du am Montag vormittag Zeit?

Es kam noch keine Antwort zurück. Hatte heut ja versucht sie zu erreichen sie hat auch nicht zurück gerufen. Ich werde ihr sagen wenn sie nicht in der Lage ist das jetzt zu unterbinden das ich mich an den hohen Chef wenden werde und die Mädels dann Anzeige.... 3 Jahre ist neh verdammt lange Zeit... 3 Jahre und ich merke das ich an einen Punkt gekommen bin wo ich für mich Grenzen ziehen muss... wenn das Leitbild unserer firma Mobbing und lästern ist anstatt helfen und pflegen bin ich in dieser Firma falsch.... wenn ich die 6 Wochen bekomme kann ich danach mich ja von meinem Hausarzt weiter Krankschreibung lassen somit falle ich nichts ins Krankengeld
alterra
1187 Beiträge
19.01.2023 19:29
Oh man Yvonne.. ich weiß genau was du meinst. Es erinnert mich gerade so an meine alte Arbeitsstelle. Lass dich nicht unterkriegen und ich würde mich über die besagten Personen auch beschweren!!

Sara das kannst du auch noch nicht gelesen haben, weil ichs hier noch nicht geschrieben habe.war ja heute erst beim Screening und ich kam hier kaum mit. ihr fleißigen Bienchen. Hatte es nur in den Monats Thread geschrieben das mit deinen schmerzen tut mir leid.. nimm mal Magnesium. Hast bestimmt zwei Eisprünge hihi

Kugel schön dass bei dir und deinem Mäuschen alles gut ist !! das freut mich sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt