Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4444 Beiträge
19.01.2023 12:08
Danke Sarah.

gommel ich hibbel erst ab März wieder. Brauchte die letzte Zeit auch für mich. Ich lese hin und wieder still mit und fieber mit auf eine neue Kugel. Eure Beiträge der letzten zwei Wochen war mir dann doch zu viel alles nachzulesen, hab zwar angefangen, die Hälfte vergessen.
SaRa0305
921 Beiträge
19.01.2023 12:30

Jetzt wird er aber ganz schön rot.
Haben gestern kein Herz gesetzt. Dachte das war schon der Höhepunkt. Aber heut ist er ja noch deutlicher. Junge junge
Vlt sollten wir mal schauen ob wir heut doch noch mal ein Lüstchen haben.
Obwohl sex vor dem Eisprung ja sinnvoller ist oder?
Mein Rücken zieht wie verrückt heut. Bis in den po
gommel
3909 Beiträge
19.01.2023 12:45
Zitat von SaRa0305:

Haben gestern kein Herz gesetzt. Dachte das war schon der Höhepunkt. Aber heut ist er ja noch deutlicher. Junge junge

Na wenn das mal kein Eisprung ist.
Bis es wirklich springt, vergehen ja noch ein Paar Stunden. Vielleicht klappte es ja heute nochmal und wenn nicht, dann ist es doch auch nicht schlimm. Wenigstens weist du es jetzt sicher.
_Steffi_
43 Beiträge
19.01.2023 12:50
Hallo ihr lieben
Ab wann fangt ihr an zu testen (ss)?
Ich hab totale Angst wieder enttäuscht zu werden.
Hab einen leichten Druck und immer wieder ein leichtes ziehen nichts was weh tut auf der rechten Seite. Ich weiß nicht ob das vom Tee kommen könnte den ich jetzt den ersten zyklus trinke oder ob es vllt eine einnistung ist oder pms.
Bin heute ES + 7 und eigentlich noch zu früh zum testen. Nicht sicher bestimmt nur mit ovus von clearblue die lila sticks.
SaRa0305
921 Beiträge
19.01.2023 12:52
Zitat von gommel:

Zitat von SaRa0305:

Na wenn das mal kein Eisprung ist.
Bis es wirklich springt, vergehen ja noch ein Paar Stunden. Vielleicht klappte es ja heute nochmal und wenn nicht, dann ist es doch auch nicht schlimm. Wenigstens weist du es jetzt sicher.

Genau.. Mal schauen
Yvonne80
1129 Beiträge
19.01.2023 13:27
Hallo meine Hibbelmäuse

Danke für die vielen lieben Nachrichten....... Ich war heut beim Fa und habe mir meine Spritze abgeholt da ich ja einen negativen Rhesusfaktor habe... Seit gestern blute ich ganz leicht... Hatte gestern ein starkes ziehen im Rücken was ich nur von der Geburt kenne..... Montag muss ich zur Kontrolle und ich hoffe das bis dahin alles raus ist... Hoffe auch das ich keine allzu starken Blutungen und Schmerzen bekomme..... Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.. Liegt vielleicht auch daran weil keine kindlichen Anlagen drin waren und die fruchthöhle von Anfang an relativ klein war.... Mein Mann und ich haben beschlossen danach auch weiter zu hibbeln... Meine FA gab sogar grünes Licht dafür..... Ansonsten will ich versuchen das meine fA mich noch neh weile krank schreibt... Auf arbeit sind die wildesten Spekulationen und die reden alle wunderbar über mich... bin auch schon für Februar ausgeplant weil die denken ich komm nicht wieder ... Werde versuchen die 6 Wochen zwecks AU zu bekommen so müsste ich erst Ende Februar Anfang März wieder hin.... falls nicht vorher sich doch noch wieder jemand bei mir eingekuschelt hat. .
Glücksstein
4444 Beiträge
19.01.2023 13:40
Zitat von Yvonne80:

Hallo meine Hibbelmäuse

Danke für die vielen lieben Nachrichten....... Ich war heut beim Fa und habe mir meine Spritze abgeholt da ich ja einen negativen Rhesusfaktor habe... Seit gestern blute ich ganz leicht... Hatte gestern ein starkes ziehen im Rücken was ich nur von der Geburt kenne..... Montag muss ich zur Kontrolle und ich hoffe das bis dahin alles raus ist... Hoffe auch das ich keine allzu starken Blutungen und Schmerzen bekomme..... Ansonsten geht es mir aber wirklich gut.. Liegt vielleicht auch daran weil keine kindlichen Anlagen drin waren und die fruchthöhle von Anfang an relativ klein war.... Mein Mann und ich haben beschlossen danach auch weiter zu hibbeln... Meine FA gab sogar grünes Licht dafür..... Ansonsten will ich versuchen das meine fA mich noch neh weile krank schreibt... Auf arbeit sind die wildesten Spekulationen und die reden alle wunderbar über mich... bin auch schon für Februar ausgeplant weil die denken ich komm nicht wieder ... Werde versuchen die 6 Wochen zwecks AU zu bekommen so müsste ich erst Ende Februar Anfang März wieder hin.... falls nicht vorher sich doch noch wieder jemand bei mir eingekuschelt hat. .

Jetzt also doch. Ich dachte erst wo ich dein letzten Beitrag gelesen hab, dass die Blutungen eine andere Ursache haben können.
Kein schönes Gefühl wenn alle auf Arbeit über einen spekulieren. Nimm dir die Zeit die du brauchst, spekuliert wird ja schon fleißig so oder so.
alterra
1187 Beiträge
19.01.2023 13:41
Zitat von Yvonne80:

Hallo meine Hibbelmäuse

Fühl dich gedrückt Yvonne und nimm dir die Zeit die du brauchst Spekulationen sind echt ätzend..
Yvonne80
1129 Beiträge
19.01.2023 13:47
Mir ist es egal was die reden wenn mal wenigstens die Wahrheit wäre.. . Hoffe nur das meine Fa da mitmacht und mich noch bis Ende Februar krank schreibt
Möhne
1826 Beiträge
19.01.2023 13:49
Zitat von Glücksstein:

Schöne Feier und Alles Gute für deinen Jungen

Gemma ich drück dir ganz fest die Daumen für ein positiven Test

Ich hab meine mens bekommen und bin offiziell im ersten Zyklus nach der Fg. Kam früher als ich erwartet habe.

das ist doch Mal eine gute Nachricht.
Ihr macht nun direkt weiter?
Ledama auch wenn ich das richtig verstanden habe?
Möhne
1826 Beiträge
19.01.2023 13:50
Zitat von SaRa0305:

Schaut mal.. Wollt euch mal was anderes als Ovus Zeigen
Morgen ist es ja endlich so weit. 10 Jahre wie die Zeit vergeht
Hab ja schon a bissel Pippi in den Augen. Kann mir Mal einer sagen wo die Zeit hin ist? Die Jahre sind davon gerauscht.
Bin gespannt was er morgen sagen wird. Ihr erkennt bestimmt welches Motto wir haben
Minecraft.
Es ist der hype schlecht hin. Auf der playstation in maßen ist ok. So lang die Schule nicht leidet. Verbieten bringt es auch nicht (würde ich auch nicht machen). Dann wirds nämlich eh heimlich gemacht.

Gute Nacht ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an den großen Jungen.

Ich Frage mich auch immer, wo die Zeit bleibt ...
Gerade seitdem der kleine da ist, rennt es nochmal schneller
Möhne
1826 Beiträge
19.01.2023 13:51
Zitat von Gemma:

Alles gute zum Geburtstag!!!! Feiert schön!

Yvonne wie geht es dir heute ? Hast du die Spritze geholt ?

Bei mir passiert nix. Hatte gestern Mittag mal einen Test gemacht. Hatte die ganze Zeit das Gefühl ich erahne was. Aber als ich heute morgen nochmal schaute war da nix. Also ich lasse das mit dem testen bis Samstag.

Hier mal meine Kurve.

Der Eisprung ist immer der erste Tag von der Hochlage? Also wo die "1" markiert ist?

Das wird spannend hier
Yvonne80
1129 Beiträge
19.01.2023 13:51
Zitat von Glücksstein:

Schöne Feier und Alles Gute für deinen Jungen

Gemma ich drück dir ganz fest die Daumen für ein positiven Test

Ich hab meine mens bekommen und bin offiziell im ersten Zyklus nach der Fg. Kam früher als ich erwartet habe.

Ich finde de es gut das ledama und du gleich weiter machen... Wir werden es auch tun.....
Möhne
1826 Beiträge
19.01.2023 13:52
Zitat von gommel:

Einen schönen Geburtstag an das Geburtstagskind. Hast du schön gemacht. Hat er sich denn gefreut?

Gemma das sieht sehr gut aus. Sind ja nur noch 2 Tage bis zum nächsten Test.

Yvonne, ich wünsche dir, dass doch noch alles gut wird.

Glücksstein und Ledama, ihr dürft jetzt offiziell wieder weiter probieren?

Ich bin heute zt 25. Mehr kann ich nicht sagen. Keine Ahnung wo ich stehe und wie lange es gehen wird.

Das klingt aber auch nach bald spannender Zeit
Möhne
1826 Beiträge
19.01.2023 13:53
Zitat von Glücksstein:

Danke Sarah.

gommel ich hibbel erst ab März wieder. Brauchte die letzte Zeit auch für mich. Ich lese hin und wieder still mit und fieber mit auf eine neue Kugel. Eure Beiträge der letzten zwei Wochen war mir dann doch zu viel alles nachzulesen, hab zwar angefangen, die Hälfte vergessen.

Sorry Glücksstein, zu Ende lesen hätte geholfen aber dann vergesse ich immer worauf ich noch antworten wollte ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt