Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
26.01.2023 11:53
Wo ist nur unser positives Karma hin. So viele sind innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden und jetzt so viele Abgänge. Hoffentlich ändert sich das bald.
Dalya, dir wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei geht bis zu deinem Termin. Wurde denn Blut abgenommen?
Alle mit neuem Zyklus- kämpft weiter. Nicht die Hoffnung verlieren. Ich bin an dem Tag wo klar ist, dass die mens kommt, auch immer mega frustriert.
Ich „könnte“ heute es+9 sein. Beide Apps sagen etwas anderes und auch die coverlinie ist unterschiedlich. Ich weiß es also nicht genau.
SaRa0305
921 Beiträge
26.01.2023 11:56
Zitat von gommel:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von gommel:

Meine Nächte sind gerade nicht so toll. Ich bin müde, schlafe auch gut ein, aber sobald ich wach werde war’s das. Dann Träume ich komisches Zeugs und heute ist mir total schwindlig. Also macht sich mein Kopf schon wieder Hoffnung, obwohl ich das gar nicht will.
Und mein kleiner ist gerade ein richtiger rumbuff. Er benimmt sich im kiga unterirdisch und das als Vorschüler. Das ärgert mich total.
Sara gute Besserung. Wie war denn die Nacht?
Yvonne wie sieht’s bei dir aus? Hast du was von deinem hcg wert gehört?
Alterra du bist schon so weit. Verrückt wie die Zeit rennt.


Manche nächte sind echt verhext.. Ich kann dir das gut nach empfinden.
Was macht dein kleiner denn? Haben die erziehr was zu dir gesagt?


Nur das er sich im Museum schlimm verhalten und nicht gehört hat. Er lässt sich sehr schnell anstacheln von anderen und merkt nicht, dass am Ende er der dumme ist. Wie soll das nur in der Schule werden.


Ich würde das nicht ganz so eng sehen. Was war es denn für ein Museum. Benimmt er sich Laut seiner Erzieherinnen öfters nicht oder war das jetzt im Museum so ziemlich das erste mal.
Manchmal haben die kinder eben keine Interesse am Museum. Und dann kommt oftmals Langeweile auf. Es kommt halt immer darauf an wie man solche Besuche verpackt. Man muss es auch interessant machen für die kinder. Mit einem "hör jetzt auf" oder "benimmt dich jetzt mal" ist es nicht getan.
Solche Tage sind für Kinder auch immer stressig. Generell ein Kita Tag ist stressig. Da brauch man auch des öfteren mal sehr viel Feingefühl und einfühlvermögen.
SaRa0305
921 Beiträge
26.01.2023 11:57
Zitat von gommel:

Wo ist nur unser positives Karma hin. So viele sind innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden und jetzt so viele Abgänge. Hoffentlich ändert sich das bald.
Dalya, dir wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei geht bis zu deinem Termin. Wurde denn Blut abgenommen?
Alle mit neuem Zyklus- kämpft weiter. Nicht die Hoffnung verlieren. Ich bin an dem Tag wo klar ist, dass die mens kommt, auch immer mega frustriert.
Ich „könnte“ heute es+9 sein. Beide Apps sagen etwas anderes und auch die coverlinie ist unterschiedlich. Ich weiß es also nicht genau.


Wann testest du noch mal?
Glücksstein
4376 Beiträge
26.01.2023 12:05
Zitat von gommel:

Wo ist nur unser positives Karma hin. So viele sind innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden und jetzt so viele Abgänge. Hoffentlich ändert sich das bald.
Dalya, dir wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei geht bis zu deinem Termin. Wurde denn Blut abgenommen?
Alle mit neuem Zyklus- kämpft weiter. Nicht die Hoffnung verlieren. Ich bin an dem Tag wo klar ist, dass die mens kommt, auch immer mega frustriert.
Ich „könnte“ heute es+9 sein. Beide Apps sagen etwas anderes und auch die coverlinie ist unterschiedlich. Ich weiß es also nicht genau.


Ich würde ja testen
gommel
3901 Beiträge
26.01.2023 12:07
Zitat von SaRa0305:

Zitat von gommel:

Wo ist nur unser positives Karma hin. So viele sind innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden und jetzt so viele Abgänge. Hoffentlich ändert sich das bald.
Dalya, dir wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei geht bis zu deinem Termin. Wurde denn Blut abgenommen?
Alle mit neuem Zyklus- kämpft weiter. Nicht die Hoffnung verlieren. Ich bin an dem Tag wo klar ist, dass die mens kommt, auch immer mega frustriert.
Ich „könnte“ heute es+9 sein. Beide Apps sagen etwas anderes und auch die coverlinie ist unterschiedlich. Ich weiß es also nicht genau.


Wann testest du noch mal?

Je nach dem wie meine Kurve verläuft gar nicht. Erst wenn für mich erkennbar ist, dass die Temperatur so bleibt, dann vielleicht.
DalyaBlack
732 Beiträge
26.01.2023 12:07
Zitat von gommel:

Wo ist nur unser positives Karma hin. So viele sind innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden und jetzt so viele Abgänge. Hoffentlich ändert sich das bald.
Dalya, dir wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei geht bis zu deinem Termin. Wurde denn Blut abgenommen?
Alle mit neuem Zyklus- kämpft weiter. Nicht die Hoffnung verlieren. Ich bin an dem Tag wo klar ist, dass die mens kommt, auch immer mega frustriert.
Ich „könnte“ heute es+9 sein. Beide Apps sagen etwas anderes und auch die coverlinie ist unterschiedlich. Ich weiß es also nicht genau.


Kein Blut abgenommen. Bei mir wird der Verlauf vom HCG nicht gemacht irgendwie. Aber naja ich werd es irgendwann schon erfahren. Mal sehen was so die nächsten Tage kommt
SaRa0305
921 Beiträge
26.01.2023 12:10
Zitat von gommel:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von gommel:

Wo ist nur unser positives Karma hin. So viele sind innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden und jetzt so viele Abgänge. Hoffentlich ändert sich das bald.
Dalya, dir wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei geht bis zu deinem Termin. Wurde denn Blut abgenommen?
Alle mit neuem Zyklus- kämpft weiter. Nicht die Hoffnung verlieren. Ich bin an dem Tag wo klar ist, dass die mens kommt, auch immer mega frustriert.
Ich „könnte“ heute es+9 sein. Beide Apps sagen etwas anderes und auch die coverlinie ist unterschiedlich. Ich weiß es also nicht genau.


Wann testest du noch mal?

Je nach dem wie meine Kurve verläuft gar nicht. Erst wenn für mich erkennbar ist, dass die Temperatur so bleibt, dann vielleicht.


OH man... Das wird spannend. Stellt du deine kurven noch mal rein?
Wenn es bei mir diesen Zyklus nicht klappen sollte probiere ich das mit messen auch mal.
Hab gestern und gemessen bzw angefangen damit. Auch wenn es diesen Monat keinen wirklichen Sinn macht aber ich kann es schon mal eintragen
Glücksstein
4376 Beiträge
26.01.2023 12:10
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von gommel:

Wo ist nur unser positives Karma hin. So viele sind innerhalb kürzester Zeit schwanger geworden und jetzt so viele Abgänge. Hoffentlich ändert sich das bald.
Dalya, dir wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei geht bis zu deinem Termin. Wurde denn Blut abgenommen?
Alle mit neuem Zyklus- kämpft weiter. Nicht die Hoffnung verlieren. Ich bin an dem Tag wo klar ist, dass die mens kommt, auch immer mega frustriert.
Ich „könnte“ heute es+9 sein. Beide Apps sagen etwas anderes und auch die coverlinie ist unterschiedlich. Ich weiß es also nicht genau.


Kein Blut abgenommen. Bei mir wird der Verlauf vom HCG nicht gemacht irgendwie. Aber naja ich werd es irgendwann schon erfahren. Mal sehen was so die nächsten Tage kommt


Blut hatte meine Fa auch erst beim 2. Kontrolltermin abgenommen. Der war auch über 16.000. Ich finde, das verunsichert dann noch mehr. Der Test würde ja trotzdem positiv anzeigen. Aber fast 2 Wochen warten ist auch hart.
gommel
3901 Beiträge
26.01.2023 12:12
Zitat von SaRa0305:

Zitat von gommel:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von gommel:

Meine Nächte sind gerade nicht so toll. Ich bin müde, schlafe auch gut ein, aber sobald ich wach werde war’s das. Dann Träume ich komisches Zeugs und heute ist mir total schwindlig. Also macht sich mein Kopf schon wieder Hoffnung, obwohl ich das gar nicht will.
Und mein kleiner ist gerade ein richtiger rumbuff. Er benimmt sich im kiga unterirdisch und das als Vorschüler. Das ärgert mich total.
Sara gute Besserung. Wie war denn die Nacht?
Yvonne wie sieht’s bei dir aus? Hast du was von deinem hcg wert gehört?
Alterra du bist schon so weit. Verrückt wie die Zeit rennt.


Manche nächte sind echt verhext.. Ich kann dir das gut nach empfinden.
Was macht dein kleiner denn? Haben die erziehr was zu dir gesagt?


Nur das er sich im Museum schlimm verhalten und nicht gehört hat. Er lässt sich sehr schnell anstacheln von anderen und merkt nicht, dass am Ende er der dumme ist. Wie soll das nur in der Schule werden.


Ich würde das nicht ganz so eng sehen. Was war es denn für ein Museum. Benimmt er sich Laut seiner Erzieherinnen öfters nicht oder war das jetzt im Museum so ziemlich das erste mal.
Manchmal haben die kinder eben keine Interesse am Museum. Und dann kommt oftmals Langeweile auf. Es kommt halt immer darauf an wie man solche Besuche verpackt. Man muss es auch interessant machen für die kinder. Mit einem "hör jetzt auf" oder "benimmt dich jetzt mal" ist es nicht getan.
Solche Tage sind für Kinder auch immer stressig. Generell ein Kita Tag ist stressig. Da brauch man auch des öfteren mal sehr viel Feingefühl und einfühlvermögen.


Er hat Wochen, da klappt es super, auch bei Ausflügen und dann gibt es Wochen, wo er nur blödsinn macht, sich nicht an Regeln und Abmachungen hält. Und das ist für mich persönlich bei einem Ausflug wichtig. Er weis, wie man sich unterwegs auf der Straße und im Bus verhalten muss. Sonst kann er nicht mehr mit. Es war ein mathematisches Museum. Normalerweise ist er bei so etwas sehr aufmerksam.
Glücksstein
4376 Beiträge
26.01.2023 12:26
Zitat von gommel:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von gommel:

Zitat von SaRa0305:

...


Nur das er sich im Museum schlimm verhalten und nicht gehört hat. Er lässt sich sehr schnell anstacheln von anderen und merkt nicht, dass am Ende er der dumme ist. Wie soll das nur in der Schule werden.


Ich würde das nicht ganz so eng sehen. Was war es denn für ein Museum. Benimmt er sich Laut seiner Erzieherinnen öfters nicht oder war das jetzt im Museum so ziemlich das erste mal.
Manchmal haben die kinder eben keine Interesse am Museum. Und dann kommt oftmals Langeweile auf. Es kommt halt immer darauf an wie man solche Besuche verpackt. Man muss es auch interessant machen für die kinder. Mit einem "hör jetzt auf" oder "benimmt dich jetzt mal" ist es nicht getan.
Solche Tage sind für Kinder auch immer stressig. Generell ein Kita Tag ist stressig. Da brauch man auch des öfteren mal sehr viel Feingefühl und einfühlvermögen.


Er hat Wochen, da klappt es super, auch bei Ausflügen und dann gibt es Wochen, wo er nur blödsinn macht, sich nicht an Regeln und Abmachungen hält. Und das ist für mich persönlich bei einem Ausflug wichtig. Er weis, wie man sich unterwegs auf der Straße und im Bus verhalten muss. Sonst kann er nicht mehr mit. Es war ein mathematisches Museum. Normalerweise ist er bei so etwas sehr aufmerksam.


Hab da auch so ein Exemplar Zuhause...
Gestern hatte der große Fußball AG und er sollte sich umziehen und rauskommen wenn sie fertig sind. War schon 14uhr vor der Schule und hab gewartet. Nach und nach kamen die Kinder raus, nur mein Sohn fehlte. Bin in die Turnhalle und hab mit der Lehrerin nach ihm gesucht. Dann stand er auf dem Gelände und sagte er hätte schon nach mir gesucht die Absprachen mit ihm klappen zur Zeit überhaupt nicht. Wir hatten gestern noch ein sehr deutliches Gespräch und hab ihm auch gesagt wenn das noch einmal vorkommt kann er eben nicht mehr zum Fußball gehen wenn das nicht klappt. Ich war schon drauf und dran die Polizei zu rufen weil ich mir Sorgen gemacht hab wo er hin ist.
gommel
3901 Beiträge
26.01.2023 12:58
So einer wird wohl meiner auch. Er ist eben ein richtiger Junge und macht auch mal blödsinn.
Sarah2022
2373 Beiträge
26.01.2023 13:27
Zitat von gommel:

So einer wird wohl meiner auch. Er ist eben ein richtiger Junge und macht auch mal blödsinn.
Ooooch - richtige Mädchen machen das auch. Sogar noch viel schlimmer.
Ich habe meine Tochter (damals 6 Jahre) nach dem Mountainbike-Training abgeholt. Ich kam ca. 1 min zu spät. Aber das wusste sie, war immer so und sie sollte warten.
Also ich komme an und sehe, dass ihr Mountainbike im Gras liegt, somit war das Training zu Ende. Vom Kind weit und breit keine Spur. Ich suche das Gelände ab. Kein Kind da. Ich frage andere Eltern und die Trainer. Keiner weiß etwas.
Also bin ich zurück zum Fahrrad. Da höre ich sie. Sie sagt ganz kurz "Mama", aber ich kann nicht orten, wo es herkommt. Ich suche, ich rufe, sehe aber kein Kind. Wieder ganz kurz "Mama". Ich dachte, ich spinne.
Schließlich schaue ich nach oben. Da war ein uralter mächtiger Baum. Dort saß sie fast ganz oben drin. Schätzungsweise 15 m über dem Erdboden.

Wenn ich noch mal schwanger werde wünsche ich mir einen Jungen. Die sind so brav.
gommel
3901 Beiträge
26.01.2023 13:38
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

So einer wird wohl meiner auch. Er ist eben ein richtiger Junge und macht auch mal blödsinn.
Ooooch - richtige Mädchen machen das auch. Sogar noch viel schlimmer.
Ich habe meine Tochter (damals 6 Jahre) nach dem Mountainbike-Training abgeholt. Ich kam ca. 1 min zu spät. Aber das wusste sie, war immer so und sie sollte warten.
Also ich komme an und sehe, dass ihr Mountainbike im Gras liegt, somit war das Training zu Ende. Vom Kind weit und breit keine Spur. Ich suche das Gelände ab. Kein Kind da. Ich frage andere Eltern und die Trainer. Keiner weiß etwas.
Also bin ich zurück zum Fahrrad. Da höre ich sie. Sie sagt ganz kurz "Mama", aber ich kann nicht orten, wo es herkommt. Ich suche, ich rufe, sehe aber kein Kind. Wieder ganz kurz "Mama". Ich dachte, ich spinne.
Schließlich schaue ich nach oben. Da war ein uralter mächtiger Baum. Dort saß sie fast ganz oben drin. Schätzungsweise 15 m über dem Erdboden.

Wenn ich noch mal schwanger werde wünsche ich mir einen Jungen. Die sind so brav.


Sehr geil. So war ich auch als kleines Mädchen. Ich bin auf jeden Baum geklettert, weil ich klein und zierlich war. Die Jungs sind nicht hinterher gekommen. Und ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
gommel
3901 Beiträge
26.01.2023 13:44


So das wären meine beiden Kurven. Ist jetzt nicht so berauschend. Hoffnungen habe ich keine.
Gemma
2732 Beiträge
26.01.2023 14:07
Zitat von gommel:

So das wären meine beiden Kurven. Ist jetzt nicht so berauschend. Hoffnungen habe ich keine.


Warum ist deine coverline so niedrig wenn doch die angeblichen 6 Messungen vorher schon so hoch waren?
Ich hab immer bei MYNFP eingetragen. Da gibt es auch ein Trick das man nicht bezahlen muss.

Aber hoch ist deine temp ja.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt