••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
27.01.2023 12:09
Zitat von Sahaty:Könnt ihr die Kartons nicht direkt zum Recyclinghof bringen, wenn die Tonnen voll sind. Bei uns ist das zum Glück möglich. Große Kartons kann ich aber auch direkt beim Abholen neben die Tonne stellen.
Zitat von Unicorni123:
Zitat von alterra:
Guten morgen wie geht's euch allen?
Dalya geht es dir etwas besser?![]()
Huhu mir geht's gut. Heute ist Freitagich arbeite bis 12 und danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Mittagessen
Am Wochenende steht nicht viel an, kommt mir aber grade recht möchte mal wieder was nähen vielleicht schaffe ich das dann
was macht ihr alle so schönes am Wochenende?
Übrigens haben wir die Woche doch genutztvon wegen pausieren
naja jedenfalls fress ich einen Besen wenn es genau jetzt geklappt hat
![]()
Sorry, ich hab alles nachgelesen aber hattest du deinen Eisprung? Liest sich so heraus...Meine Daumen sind gedrückt
![]()
Ich muss bis 16:30 Uhr arbeitenMein Freund ist bis morgen Mittag nicht Zuhause. Werde heute noch denke ich ein wenig sauber machen, Kleidung einräumen... morgen machen wir uns wieder an's Karton entsorgen in der Hoffnung die Tonnen sind leer
aber sonst auch nichts besonderes. Das Wochenende geniesen !!!
Aber ist doch schön, wenn es in der neuen Wohnung immer gemütlicher wird.
27.01.2023 12:11
Zitat von -Kugelkugel-:Auch von mir gute Besserung allen Kranken - egal ob groß oder klein. Hier geht leider auch einiges rum, aber bisher wurden wir noch verschont.
Ansonsten wünsche ich allen kranken Kindern hier gute Besserung. Meine Kleine ist leider auch seit gestern sehr krank.
Hoffe die Grosse steckt sich nicht an.
27.01.2023 12:53
Zitat von Sarah2022:
]Vielen Dank für die neue Liste.![]()
Kann es sein, dass Steffi fehlt? Hatte die nicht gestern (mit mir zusammen) die Mens bekommen?
Dickerchen hatte sich ja insgesamt nur 1x gemeldet. Da ist das Interesse vielleicht nicht so groß..
Ja, von Steffi habe ich keine Daten, schreien ich sonst sehr gerne auch noch drauf
27.01.2023 12:55
Zitat von Gemma:
Hallo ihr Lieben,
Gute Besserung an alle kranken.
Dalya![]()
Ich habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Für den 14.2. Valentinstag. Sollte doch ein gutes Zeichen sein. Am 16. ist hier Weiberdonnerstag. In Köln hat dann natürlich nichts auf. Der Arzt geht anscheinend auch feiern. Eigentlich wollte die schon am 7.2. da hab ich aber dann eine Woche nach hinten geschoben. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe das alles gut ist soweit.
schön, dass du einen Termin hast!! Wie weit bist du dann ca?
27.01.2023 12:56
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sahaty:Könnt ihr die Kartons nicht direkt zum Recyclinghof bringen, wenn die Tonnen voll sind. Bei uns ist das zum Glück möglich. Große Kartons kann ich aber auch direkt beim Abholen neben die Tonne stellen.
Zitat von Unicorni123:
Zitat von alterra:
Guten morgen wie geht's euch allen?
Dalya geht es dir etwas besser?![]()
Huhu mir geht's gut. Heute ist Freitagich arbeite bis 12 und danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Mittagessen
Am Wochenende steht nicht viel an, kommt mir aber grade recht möchte mal wieder was nähen vielleicht schaffe ich das dann
was macht ihr alle so schönes am Wochenende?
Übrigens haben wir die Woche doch genutztvon wegen pausieren
naja jedenfalls fress ich einen Besen wenn es genau jetzt geklappt hat
![]()
Sorry, ich hab alles nachgelesen aber hattest du deinen Eisprung? Liest sich so heraus...Meine Daumen sind gedrückt
![]()
Ich muss bis 16:30 Uhr arbeitenMein Freund ist bis morgen Mittag nicht Zuhause. Werde heute noch denke ich ein wenig sauber machen, Kleidung einräumen... morgen machen wir uns wieder an's Karton entsorgen in der Hoffnung die Tonnen sind leer
Aber ist doch schön, wenn es in der neuen Wohnung immer gemütlicher wird.![]()
Wir haben aktuell noch kein Auto und keine Ahnung wo der nächste ist
Ja, sind fast fertig bis auf die Küche und Kleinigkeiten aber wird alles
27.01.2023 12:57
Zitat von Sarah2022:
Mit geht's so mittelprächtig. Ich hoffe, die Mens ist bald vorbei.![]()
Heute am späten Nachmittag fährt mein Mann zum Männerwochenende. Ich mach dann hier zu Hause mit meiner Tochter ein Frauenwochenende. Hab nur noch keine Ideen. Vielleicht holen wir uns morgen Abend Pizza...![]()
Am Sonntag fahren wir beide mit dem Bus+Zug zu einer befreundeten Familie. Ich bin ja mal gespannt, wie das klappt. Die erste Herausforderung gibt's schon vor der Abfahrt. Laufen wir auf dem normalen geteerten Weg 1,2 km zur Bushaltestelle. Oder rutschen wir den Hang über die Wiese direkt hinunter zur Bushaltestelle. Das wäre kürzer, rutschiger und schlammiger. Meine Tochter will unbedingt diesen direkten Weg nehmen.![]()
Ich kann deine Tochter verstehen
!! Wenn es zu nass/matschig ist und die Strecke danach im zug zu weit , ist es aber natürlich ggf blöd nass unterwegs zu sein
Tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht
27.01.2023 13:09
Um ehrlich zu sein hasse ich es ja, zu merken ob jetzt am ZS oder am Schmerz dass mein Eisprung ist
hätte ich das nicht, wüsste ich ja gar nicht wann er ist, ob er schon war...
jetzt kommt wieder die "hibbelige Zeit" obwohl ich ja mittlerweile keine Hoffnung mehr hab
trotzdem hofft man ja trotzdem irgendwo noch..
Habe mir für heute Abend eine Thaimassage gebucht
hätte ich das nicht, wüsste ich ja gar nicht wann er ist, ob er schon war... jetzt kommt wieder die "hibbelige Zeit" obwohl ich ja mittlerweile keine Hoffnung mehr hab
trotzdem hofft man ja trotzdem irgendwo noch.. Habe mir für heute Abend eine Thaimassage gebucht
27.01.2023 13:55
Zitat von Sahaty:
Um ehrlich zu sein hasse ich es ja, zu merken ob jetzt am ZS oder am Schmerz dass mein Eisprung isthätte ich das nicht, wüsste ich ja gar nicht wann er ist, ob er schon war...
jetzt kommt wieder die "hibbelige Zeit" obwohl ich ja mittlerweile keine Hoffnung mehr habtrotzdem hofft man ja trotzdem irgendwo noch..
Habe mir für heute Abend eine Thaimassage gebucht![]()
Wuuhuu, viel Spaß bei der Massage!! Ich könnte auch dringend eine gebrauchen, hab seit Tagen solche Rückenschmerzen
. Tut mir so leid zu lesen, dass deine Hoffnung so schwindet Sahaty
!! Und das obwohl du ja immerhin schon Mal schwanger warst und nun wartest du und wartest....hat dein Gyn Mal was gesagt, ab wann er vll handeln würde (außer dass du ja jung bist Blabla)
27.01.2023 13:58
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Um ehrlich zu sein hasse ich es ja, zu merken ob jetzt am ZS oder am Schmerz dass mein Eisprung isthätte ich das nicht, wüsste ich ja gar nicht wann er ist, ob er schon war...
jetzt kommt wieder die "hibbelige Zeit" obwohl ich ja mittlerweile keine Hoffnung mehr habtrotzdem hofft man ja trotzdem irgendwo noch..
Wuuhuu, viel Spaß bei der Massage!! Ich könnte auch dringend eine gebrauchen, hab seit Tagen solche Rückenschmerzen.
Tut mir so leid zu lesen, dass deine Hoffnung so schwindet Sahaty!! Und das obwohl du ja immerhin schon Mal schwanger warst und nun wartest du und wartest....hat dein Gyn Mal was gesagt, ab wann er vll handeln würde (außer dass du ja jung bist Blabla)
So gehts mir auch, aber schon seit Jahren. Thaimassage soll aber schmerzhaft sein
aber danke dir
Bei dem letzten Termin sagte sie mir nur, dass ich wenn ich bis Januar nicht schwanger sein sollte, mich noch mal melden soll und mir eine Überweisung in die KiWu empfehlen würde einfach mal um intensiver zu schauen (auch bei meinem Freund, Spermiogramm....) will er aber nicht. Aktuell zumindest... langsam denk ich auch irgendwie dass es vielleicht doch an ihm liegt
aber er ist ja überzeugt dass er super Spermien hat
Irgendwas muss ja nicht stimmen. Meine Werte sind ja scheinbar alle im Rahmen, wenn ich auch dann trotzdem meine Zyklen nicht nachvollziehen kann...würde mich so sehr drüber freuen wieder einen positiven Test in der Hand zu halten. Diesmal aber richtig..
27.01.2023 16:37
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Wuuhuu, viel Spaß bei der Massage!! Ich könnte auch dringend eine gebrauchen, hab seit Tagen solche Rückenschmerzen.
Tut mir so leid zu lesen, dass deine Hoffnung so schwindet Sahaty!! Und das obwohl du ja immerhin schon Mal schwanger warst und nun wartest du und wartest....hat dein Gyn Mal was gesagt, ab wann er vll handeln würde (außer dass du ja jung bist Blabla)
So gehts mir auch, aber schon seit Jahren. Thaimassage soll aber schmerzhaft seinaber danke dir
![]()
Bei dem letzten Termin sagte sie mir nur, dass ich wenn ich bis Januar nicht schwanger sein sollte, mich noch mal melden soll und mir eine Überweisung in die KiWu empfehlen würde einfach mal um intensiver zu schauen (auch bei meinem Freund, Spermiogramm....) will er aber nicht. Aktuell zumindest... langsam denk ich auch irgendwie dass es vielleicht doch an ihm liegtaber er ist ja überzeugt dass er super Spermien hat
Irgendwas muss ja nicht stimmen. Meine Werte sind ja scheinbar alle im Rahmen, wenn ich auch dann trotzdem meine Zyklen nicht nachvollziehen kann...würde mich so sehr drüber freuen wieder einen positiven Test in der Hand zu halten. Diesmal aber richtig..
Es gibt auch so Test Kits für zuhause, damit kann man auch die Spermienqualität prüfen. Es ergibt nicht ganz so viele Parameter wie das Spermiogramm beim Andrologen, aber zumindest einen guten Eindruck von Anzahl, Beweglichkeit etc. Und er muss nirgends hin, nur zuhause einmal ins Becherchen, aber wenn du ihm da ein bisschen unterstützend zur Seite stehst, ist das ja vermutlich ganz angenehm
27.01.2023 17:31
Thaimasssge geil. Sahaty genieße es!!
Möhne ich bin dann 7+x. Das sollte doch reichen fürs Herzchen.
27.01.2023 17:40
Zitat von Gemma:
Ich versuche es, mir machen irgendwie alle Angst. Das ist wohl sehr schmerzt und blaue Flecken entstanden sind
hilfe Aber gleich ist es soweit
Mit meinem Ausfluss ist heute auch nicht zu spaßen
mein Freund ist aber weg
27.01.2023 17:47
Zitat von Gemma:
Das klingt gut
, da kann man bestimmt schon schön was sehen
27.01.2023 17:50
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Ich versuche es, mir machen irgendwie alle Angst. Das ist wohl sehr schmerzt und blaue Flecken entstanden sindhilfe
Aber gleich ist es soweit
Mit meinem Ausfluss ist heute auch nicht zu spaßenmein Freund ist aber weg
![]()
Da fehlen der Mann im entscheidenden Moment
Ich glaube, die Einstellung deines Mannes ist nicht ungewöhnlich, ich habe das schon im Bekanntenkreis gehört und auch hier schon häufiger gelesen, dass die Männer ganz ungerne an die Qualität ihrer Schwimmerchen ran wollen. Ich finde die Info von Crysopelea daher total interessant, für den ein oder anderen könnte das schon deutlich einfacher sein, als "offizielle" Wege zu gehen.
27.01.2023 20:00
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Ich versuche es, mir machen irgendwie alle Angst. Das ist wohl sehr schmerzt und blaue Flecken entstanden sindhilfe
Aber gleich ist es soweit
Mit meinem Ausfluss ist heute auch nicht zu spaßenmein Freund ist aber weg
![]()
Konntet ihr es denn gestern nutzen?
Wie war die Massage?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
ich arbeite bis 12 und danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Mittagessen
Meine Daumen sind gedrückt