Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Unicorni123
319 Beiträge
29.01.2023 10:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

...


Sorry, ich hab alles nachgelesen aber hattest du deinen Eisprung? Liest sich so heraus... Meine Daumen sind gedrückt
Ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten Mein Freund ist bis morgen Mittag nicht Zuhause. Werde heute noch denke ich ein wenig sauber machen, Kleidung einräumen... morgen machen wir uns wieder an's Karton entsorgen in der Hoffnung die Tonnen sind leer aber sonst auch nichts besonderes. Das Wochenende geniesen !!!


Ist nicht schlimm ich überlese auch vieles was auch gar nicht böse gemeint ist, aber mein Gedächtnis ist einfach ein Sieb
Ich müsste ihn gestern bzw heute haben. Die Symptome sprechen auch dafür, leichtes ziehen und vermehrt Ausfluss. Dadurch das ich ihn ja nicht bestimme kann ich immer nur vermuten Was aber nicht schlimm ist dadurch haben wir halt nicht nur an dem bestimmten Tag sondern "decken" mehrere Tage an was auch ganz schön ist und vor allem ihm gefällt Danke fürs Daumen drücken

Konntet ihr deinen anstehenden ES gestern noch nutzen? Ist ja blöd das er bis morgen weg ist.


Ach krass, dann sind wir ungefähr gleich
Ich glaube mein Eisprung ist auch. Es piekst und zieht gerade ziemlich einseitig seit einer halben Stunde bis Stunde
Gestern hab ich ihn rum bekommen

Die Thaimassage war echt Hammer. Aber die halbe Stunde war doch viel zu kurz hätte ich nicht gedacht. Muss ich wohl regelmäßig machen und dann doch länger

Und danke für den Tipp der die Seite vorher geschrieben wurde behalte ich mal im Hinterkopf


Dann drücke ich dir auch die Daumen das es geklappt hat

Ich muss ja ehrlich gestehen ich mag Massagen überhaupt nicht, also wirklich gar nicht. Hab allerdings auch keine Probleme mit dem Rücken usw. Selbst in der Mutter-Kind-Kur hab ich nach einer gesagt das ich keine mehr möchte, konnte nicht wirklich jemand nachvollziehen und die Ärztin meinte sogar ob es daran liegt das ich von einem Mann massiert wurde und lieber eine Frau hätte. Aber nein ich mag einfach keine Massage
Unicorni123
319 Beiträge
29.01.2023 10:05
Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels.
Hab es jetzt endlich mal geschafft alles durch zu lesen.
Anscheinend geht wirklich wieder ne Welle übers Land. Kein Wunder bei dem deutschen Winter alles grau in grau draußen. Zumindest bei uns. Es hat den ganzen Tag so eklig genieselt.
Meinem großen geht es besser und jetzt liegt die kleine mit ner dicken Erkältung.
Ich bin gespannt wie es morgen ist.
Bei uns ist das erste Veranstaltungs Wochenende vom Karneval aus. Sie hat Sonntag auch einen Auftritt. Im Moment sehe ich das noch nicht so. Mal schauen.

Ansonsten bin ich sehr sehr aufgeregt. Ich wollt am Sonntag mal einen test wagen.
Ich hoffe es so sehr aber kann es mir nicht richtig vorstellen. Die Anzeichen die ich hab können auch PMS Symptome sein oder die hormone. Läuft ja erst alles wieder in die richtige Bahn.
Bin langsam echt aufgeregt.
Die Tests lachen mich schon immer an im Schrank.
Hoffentlich traue ich es mir Sonntag. Vlt warte ich auch bis zum Montag oder Dienstag

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Du glaubst gar nicht wie froh ich bin wenn wir wieder besseres Wetter haben, oder sich einfach mal die Sonne durchsetzen kann
Gute Besserung noch bzw hoffe ich das es jetzt schon wieder besser ist
Mein Mann war gestern Abend auch auf einem Auftritt und danach auf einer Prunksitzung gewesen.

Hast du mit testen durchgehalten?
29.01.2023 10:39
Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Wir haben noch ein Herz gesetzt aber ich denke das wird jetzt nichts gebracht haben in dem Sinne, ich hatte gestern gegen 23 Uhr starke Ovulationsschmerzen und man sagt ja bis zu 24 Stunden nach ES ist die Eizelle befruchtbar ich hatte vorhin auch weißen Ausfluss im Slip was ja auch dafür deutet dass er jetzt durch ist ich versuche mir trotzdem keine Hoffnung zu machen und nicht so viel drüber nachzudenken. Die letzten 12 Monate hat es ja auch nicht geklappt.

Ich hab noch die Wohnung geputzt und werde jetzt auch gleich versuchen zu schlafen


Bis nach Mitternacht die Wohnung geputzt , komm doch bei mir vorbei


Ich hab versehentlich Sprite verschüttet, dann hab ich den Eimer geholt und wenn ich schon einmal dabei war, dachte ich mir ach komm… machste gleich die ganze Wohnung

@Unicorni krass!!! also ich kann alles nachvollziehen, aber nicht wie man keine Massagen mögen kann ich würde am liebsten 24/7 massiert werden
Möhne
1820 Beiträge
29.01.2023 10:46
Zitat von Unicorni123:

Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels.
Hab es jetzt endlich mal geschafft alles durch zu lesen.
Anscheinend geht wirklich wieder ne Welle übers Land. Kein Wunder bei dem deutschen Winter alles grau in grau draußen. Zumindest bei uns. Es hat den ganzen Tag so eklig genieselt.
Meinem großen geht es besser und jetzt liegt die kleine mit ner dicken Erkältung.
Ich bin gespannt wie es morgen ist.
Bei uns ist das erste Veranstaltungs Wochenende vom Karneval aus. Sie hat Sonntag auch einen Auftritt. Im Moment sehe ich das noch nicht so. Mal schauen.

Ansonsten bin ich sehr sehr aufgeregt. Ich wollt am Sonntag mal einen test wagen.
Ich hoffe es so sehr aber kann es mir nicht richtig vorstellen. Die Anzeichen die ich hab können auch PMS Symptome sein oder die hormone. Läuft ja erst alles wieder in die richtige Bahn.
Bin langsam echt aufgeregt.
Die Tests lachen mich schon immer an im Schrank.
Hoffentlich traue ich es mir Sonntag. Vlt warte ich auch bis zum Montag oder Dienstag

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Du glaubst gar nicht wie froh ich bin wenn wir wieder besseres Wetter haben, oder sich einfach mal die Sonne durchsetzen kann
Gute Besserung noch bzw hoffe ich das es jetzt schon wieder besser ist
Mein Mann war gestern Abend auch auf einem Auftritt und danach auf einer Prunksitzung gewesen.

Hast du mit testen durchgehalten?


Ooohhhh ja, besseres Wetter
Ich mag Schnee aber ich habe vorhin Fotos aus dem letzten Sommer gesehen und mir ist das herz aufgegangen... Die vielen Blumen, die leuchtenden Farben
Möhne
1820 Beiträge
29.01.2023 10:46
Sara hast du heute getestet ??
Glücksstein
4377 Beiträge
29.01.2023 11:38
Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Wir haben noch ein Herz gesetzt aber ich denke das wird jetzt nichts gebracht haben in dem Sinne, ich hatte gestern gegen 23 Uhr starke Ovulationsschmerzen und man sagt ja bis zu 24 Stunden nach ES ist die Eizelle befruchtbar ich hatte vorhin auch weißen Ausfluss im Slip was ja auch dafür deutet dass er jetzt durch ist ich versuche mir trotzdem keine Hoffnung zu machen und nicht so viel drüber nachzudenken. Die letzten 12 Monate hat es ja auch nicht geklappt.

Ich hab noch die Wohnung geputzt und werde jetzt auch gleich versuchen zu schlafen


Bis nach Mitternacht die Wohnung geputzt , komm doch bei mir vorbei


Ich hab versehentlich Sprite verschüttet, dann hab ich den Eimer geholt und wenn ich schon einmal dabei war, dachte ich mir ach komm… machste gleich die ganze Wohnung

@Unicorni krass!!! also ich kann alles nachvollziehen, aber nicht wie man keine Massagen mögen kann ich würde am liebsten 24/7 massiert werden


Wie war denn die Thai Massage?

Mir geht's heut nicht so gut. Hab seit einer guten Stunde linke Seite Unterleibsschmerzen aber der ES ist es definitiv noch nicht.
29.01.2023 11:52
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Wir haben noch ein Herz gesetzt aber ich denke das wird jetzt nichts gebracht haben in dem Sinne, ich hatte gestern gegen 23 Uhr starke Ovulationsschmerzen und man sagt ja bis zu 24 Stunden nach ES ist die Eizelle befruchtbar ich hatte vorhin auch weißen Ausfluss im Slip was ja auch dafür deutet dass er jetzt durch ist ich versuche mir trotzdem keine Hoffnung zu machen und nicht so viel drüber nachzudenken. Die letzten 12 Monate hat es ja auch nicht geklappt.

Ich hab noch die Wohnung geputzt und werde jetzt auch gleich versuchen zu schlafen


Bis nach Mitternacht die Wohnung geputzt , komm doch bei mir vorbei


Ich hab versehentlich Sprite verschüttet, dann hab ich den Eimer geholt und wenn ich schon einmal dabei war, dachte ich mir ach komm… machste gleich die ganze Wohnung

@Unicorni krass!!! also ich kann alles nachvollziehen, aber nicht wie man keine Massagen mögen kann ich würde am liebsten 24/7 massiert werden


Wie war denn die Thai Massage?

Mir geht's heut nicht so gut. Hab seit einer guten Stunde linke Seite Unterleibsschmerzen aber der ES ist es definitiv noch nicht.


Die war sehr gut! aber zu kurz. Hätt ich nicht gedacht. Muss ich öfter machen

Bei mir hat’s auch Freitag Abend ziemlich dolle weh getan..
warum bist du dir so sicher?
gommel
3901 Beiträge
29.01.2023 12:07
Bei uns schleicht sich auch gerade eine Erkältung rein. Mein Mann hat es schon richtig doll und bei uns fängt es gerade an. Hat ich schon lange nicht mehr.
Temperatur steigt erstaunlicherweise. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
Auf Arbeit bekommen wir 1x Probleme Monat eine Massage. Die ist richtig gut. Das ist nicht nur „streicheln“. Müssen es aber leider selbst bezahlen.
29.01.2023 12:10
Zitat von gommel:

Bei uns schleicht sich auch gerade eine Erkältung rein. Mein Mann hat es schon richtig doll und bei uns fängt es gerade an. Hat ich schon lange nicht mehr.
Temperatur steigt erstaunlicherweise. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
Auf Arbeit bekommen wir 1x Probleme Monat eine Massage. Die ist richtig gut. Das ist nicht nur „streicheln“. Müssen es aber leider selbst bezahlen.


Gibt es bei uns auch, muss man aber vorher buchen. Hab ich noch nie gemacht, dafür ist mir meine Pause aber auch zu schade. Mach ich dann lieber privat

Schon mal gute Besserung!
Ich hoffe ich bleibe verschont, die letzten Male als ich da war ist mein Neffe ja jedes Mal krank geworden und ich hab mich schlimm angesteckt
Glücksstein
4377 Beiträge
29.01.2023 12:29
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

...


Ich hab versehentlich Sprite verschüttet, dann hab ich den Eimer geholt und wenn ich schon einmal dabei war, dachte ich mir ach komm… machste gleich die ganze Wohnung

@Unicorni krass!!! also ich kann alles nachvollziehen, aber nicht wie man keine Massagen mögen kann ich würde am liebsten 24/7 massiert werden


Wie war denn die Thai Massage?

Mir geht's heut nicht so gut. Hab seit einer guten Stunde linke Seite Unterleibsschmerzen aber der ES ist es definitiv noch nicht.


Die war sehr gut! aber zu kurz. Hätt ich nicht gedacht. Muss ich öfter machen

Bei mir hat’s auch Freitag Abend ziemlich dolle weh getan..
warum bist du dir so sicher?


Na ich mach doch Ovus und heut zt 11. Der ist noch nicht positiv.
29.01.2023 13:47
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

...


Wie war denn die Thai Massage?

Mir geht's heut nicht so gut. Hab seit einer guten Stunde linke Seite Unterleibsschmerzen aber der ES ist es definitiv noch nicht.


Die war sehr gut! aber zu kurz. Hätt ich nicht gedacht. Muss ich öfter machen

Bei mir hat’s auch Freitag Abend ziemlich dolle weh getan..
warum bist du dir so sicher?


Na ich mach doch Ovus und heut zt 11. Der ist noch nicht positiv.


Achso, hmmm ist ja komisch
Gemma
2732 Beiträge
29.01.2023 16:00
Also wie man keine Massagen mag kann ich auch nicht verstehen
Ich liebe Massagen.

Glücksstein gute Besserung.

Sahaty Daumen sind gedrückt.

Sara getestet ?

Möhne klar! Wo muss ich hin ?

Wie gehts Alterra ? Yvonne?

Wir hatten wieder Hausaufgaben Drama. Ich hoffe das wir uns gut mit der privat Schule einigen. Dann kann er im Sommer wechseln. Das wäre ein Traum. Diese permanenten Treffen in der Schule zermürben mich langsam.
Möhne
1820 Beiträge
29.01.2023 16:05
Hausaufgaben Drama , ich leide mit dir!! Aktuell geht es aber es crashed uns regelmäßig ganze Nachmittage .
Ich drücke die Daumen mit der Schule!!
Glücksstein
4377 Beiträge
29.01.2023 16:13
Wie geht's dir denn Gemma?

Zum Glück haben wir die Dramen mit Hausaufgaben noch nicht toi toi toi kommt aber sicher auch irgendwann.
Gemma
2732 Beiträge
29.01.2023 16:26
Es geht mir gut. Außer das ich schlecht einschlafen kann. Bin total müde aber rutsche nicht in die Schlafphasen. Was bedeutet ich bin weiter wie gerädert. Ansonsten hab ich immer unterschwellig Übelkeit. Und meine Brüste sind so so so so schmerzhaft.
Vielleicht nehm ich ja ein wenig ab. Wunschdenken ansonsten nehm ich fleißig femibion, schlimm das man es nicht selbst in der Hand hat.

Mich nehmen emotionale Probleme so mit. Das ist so anstrengend.

Ich freu mich wenn meine Kinder wissen das es Zuwachs geben wird. Ich wünsche mir das alles gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt