••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
01.02.2023 15:42
Zitat von Sahaty:
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Sahaty:
Zitat von SaRa0305:
Ihr habt ganz schön viel geschrieben. 81 Nachrichten hab ich jetzt schnell mal überflogen.![]()
Wir sind immer noch Krank zu Hause. Aber dem Mäuschen geht es besser.
Mein Groserhat heute einen Wettkampf in der Schule. Bzw sind sie zum Sportwettkampf gefahren.Er war heut morgen ganz aufgeregt.
![]()
Weil ihr das Thema Schule hattet. Mein Ole kommt jetzt in die 5 Klasse. Wir stehen gerade vor der Entscheidung ob Realschule oder Gymnasium. Ich habe es Finn Ole frei gestellt. Er soll entscheiden welchen Weg er gehen möchte. Wir stehen hinter ihm egal für was er sich entscheidet. Bis jetzt sieht es so aus das es die Realschule wird. Vom Leistungsstand könnte er aufs Gymnasium aber er weiß das er dann auch mehr machen muss. Im Moment fällt ihm so gut wie alles zu.
Abgesehen davon kann er immer noch der Realschule 2 Jahre Fachgymnasium dran hängen.
Ich bin gespannt ob er bei der Entscheidung bleibt. Bis Mai kann er es sich noch überlegen![]()
Ansonsten blute ich so langsam vor mich hin.Hatte ja schon erzählt das es nicht wirklich viel ist. Trinke seit gestern Himbeerblätter Tee. Hat mir Altera ja empfohlen.
Wusste gar nicht das der so gut schmeckt.
![]()
Ab dem Eisprung werde ich dann auf Frauenmantel umsteigen. Ich bin gespannt diesen Monat.![]()
Hatte von euch eigentlich jemand eine Federwiege? Wenn ja, von welcher Marke?
Krass wie unterschiedlich das ist. Die meisten finden Himbeerblättertee ja total widerlichWird jetzt auch nicht mein Lieblingstee, aber eklig fand ich ihn tatsächlich nicht. Es war ganz erträglich
![]()
Hoffentlich ist der rote Drache schnell verschwunden
Na bis jetzt ist er ja nicht mal richtig da. Hab auch kaum Schmerzen.ab und zu mal ein kleines stechen oder ziehen aber keine richtigen Menstruationsschmerzen. Versteht mich nicht falsch, kein Mensch will die freiwillig aber wenn man sie nicht hat, ist es auch irgend wie komisch.![]()
Ja aber wie gesagt, finde den Tee wirklich ziemlich lecker. Bin gespannt auf den Frauenmanteltee.
Achso. Aber Test war ja negetiv, hm?Also ich fände es absolut nicht komisch, keine Mens mehr zu haben
![]()
Jupp der war negativ. Falls es noch eine geben sollte wird diese bestimmt deutlich mehr ausfallen

Dann dürft ihr euch wieder anhören nass ich doch für dolle Schmerzen hab und das es mir gar nicht gut geht

01.02.2023 17:11
Ihr seit verrückt! Ich kann mir nicht alles merken
Schlimme Diagnosen sind immer furchtbar. Krebs ist die volkskrankheit Nummer 1. Ich wünsche deiner Freundin nur das beste.
Gommel macht es auch spannend. Zeig mal deine Kurve !!
Wir machen gleich einen Informationsabend vom Geburtshaus mit. Der ist anscheinend verpflichtet. Das ist ein neues in Köln. Deswegen müssen wir das machen. Da müssen wir uns dann entscheiden ob es das wird was näher ist oder doch das andere wo mein kleiner geboren ist.

Schlimme Diagnosen sind immer furchtbar. Krebs ist die volkskrankheit Nummer 1. Ich wünsche deiner Freundin nur das beste.
Wir machen gleich einen Informationsabend vom Geburtshaus mit. Der ist anscheinend verpflichtet. Das ist ein neues in Köln. Deswegen müssen wir das machen. Da müssen wir uns dann entscheiden ob es das wird was näher ist oder doch das andere wo mein kleiner geboren ist.
01.02.2023 17:35
Zitat von Gemma:
Ihr seit verrückt! Ich kann mir nicht alles merken![]()
Oh viel Spaß beim Infoabend. Ist doch super wenn ihr zwei zur Auswahl habt

01.02.2023 17:38
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Oh viel Spaß beim Infoabend. Ist doch super wenn ihr zwei zur Auswahl habt![]()
Ich bin nur verdammt im Eimer.

01.02.2023 19:44
Zitat von Gemma:
01.02.2023 19:46
Es wird mir wohl keinen Eisprung mehr anzeigen, wie es aussieht.
01.02.2023 20:14
Zitat von gommel:
Es wird mir wohl keinen Eisprung mehr anzeigen, wie es aussieht.
Das macht aber nichts. Hast du auch mit ZS zusätzlich ausgewertet? Die meisten Kurven nach NFP brauchen immer 2 Parameter. Da war auf jeden Fall ein ES. Tippe auf den 20.1
Ich tippe auch Schwangerschaft jetzt nur von der Kurve her. Wann war NMT? Jetzt ist zyklustag 37….
01.02.2023 20:57
Diese App zeigt nmt für 5.2. an. Die andere für morgen.
ZS ist bei mir ganz schlecht. Es ist so wenig, dass ich daran auch nicht feststellen kann, wann der Eisprung ist. Meine Zyklen ist ja eh immer mindestens 40 Tage lang.
Wie hat es euch denn gefallen?
ZS ist bei mir ganz schlecht. Es ist so wenig, dass ich daran auch nicht feststellen kann, wann der Eisprung ist. Meine Zyklen ist ja eh immer mindestens 40 Tage lang.
01.02.2023 21:34
Zitat von gommel:
Diese App zeigt nmt für 5.2. an. Die andere für morgen.
Das Geburtshaus ? Es ist anders als das was ich kenne. Ich möchte lieber ins andere. Da waren einige Faktoren die mir nicht passen.
Vielleicht bringt dir der 5.2. ja Glück. Mein Geburtstag

40 Tage ist schon lang. Aber theoretisch könntest du schon testen. Sogar mit digitalem. Dann wäre es direkt sicher. Ich hab kurz vor positiven Test 30 SST bestellt. Was macht ich nun damit ? Hab heute nochmal aus Spaß getestet.
02.02.2023 04:41
Hallo von mir im 4:39 Uhr
Seit 3 Tagen wache ich nächtlich um 4:30 Uhr auf und muss auf Toilette
ist das normal sagt mal?
Mich fasziniert immer die selbe Uhrzeit…
Mit Halsschmerzen bin ich auch grad aufgewacht, ich hoffe nur dass mein Hals trocken geworden ist und nicht dass mich mein Freund dich angesteckt hat der ist nämlich gerade am krank werden
Und nun gute Nacht
2 Stunden kann ich mir noch gönnen.

Seit 3 Tagen wache ich nächtlich um 4:30 Uhr auf und muss auf Toilette

Mit Halsschmerzen bin ich auch grad aufgewacht, ich hoffe nur dass mein Hals trocken geworden ist und nicht dass mich mein Freund dich angesteckt hat der ist nämlich gerade am krank werden

Und nun gute Nacht

02.02.2023 05:45
Guten Morgen.
Bin auch schon seit 4.40 Uhr wach
Seit gestern 16 Uhr plagt mich der Mittelschmerz auf heftige Art..... Ansonsten kränkel ich weiter vor mich hin..... Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.....
@gommel du machst es ja wirklich spannend hier
Bin gespannt was bei dir raus kommt... Deine Kurve sieht wirklich verdächtig gut aus
@Sarah2022 das mit deiner Freundin tut mir wirklich sehr leid.. Ich kann nur erahnen wie sie sich mit so einer Diagnose fühlen muss... Ich glaube vor so einer Nachricht hätte jede von uns Angst..... Es ist einfach nur traurig..... fühl dich mal ganz fest gedrückt
Hier bei uns findest du immer jemanden der ein offenes Ohr für dich hat....
@gemma Wenn dir das andere Geburtshaus besser gefallen hat und dein bauchgefühl dir sagt das wäre nicht das Richtige dann geh wieder in das andere.... Es ist ja ein wahnsinns intimer Moment den man da teilt und da sollte man sich auch wohlfühlen.... Ich finde es schade das es soetwas hier nicht gibt....... Hätte ja auch gern neh Hausgeburt, aber da würde mein Mann nicht mitmachen..... Der sagt , die Sauerei will er nicht zuhause haben
Bin auch schon seit 4.40 Uhr wach

Seit gestern 16 Uhr plagt mich der Mittelschmerz auf heftige Art..... Ansonsten kränkel ich weiter vor mich hin..... Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.....
@gommel du machst es ja wirklich spannend hier

@Sarah2022 das mit deiner Freundin tut mir wirklich sehr leid.. Ich kann nur erahnen wie sie sich mit so einer Diagnose fühlen muss... Ich glaube vor so einer Nachricht hätte jede von uns Angst..... Es ist einfach nur traurig..... fühl dich mal ganz fest gedrückt

@gemma Wenn dir das andere Geburtshaus besser gefallen hat und dein bauchgefühl dir sagt das wäre nicht das Richtige dann geh wieder in das andere.... Es ist ja ein wahnsinns intimer Moment den man da teilt und da sollte man sich auch wohlfühlen.... Ich finde es schade das es soetwas hier nicht gibt....... Hätte ja auch gern neh Hausgeburt, aber da würde mein Mann nicht mitmachen..... Der sagt , die Sauerei will er nicht zuhause haben
02.02.2023 08:34
Seit 2 Uhr nachts sucht uns Durchfall und Erbrechen heim. Ich leide so, wenn es dem kleinen nicht gut geht. Im Stundentakt hat er sich übergeben, bis jetzt. Das muss doch mal aufhören. Ich Ärger mich mit Durchfall, aber es ist auszuhalten.
Das heißt also, ich konnte nicht messen und muss nun warten ob was passiert. Ich hätte jetzt echt gerne gewusst, ob die Temperatur weiter oben bleibt.
Das heißt also, ich konnte nicht messen und muss nun warten ob was passiert. Ich hätte jetzt echt gerne gewusst, ob die Temperatur weiter oben bleibt.
02.02.2023 08:38
Zitat von gommel:
Seit 2 Uhr nachts sucht uns Durchfall und Erbrechen heim. Ich leide so, wenn es dem kleinen nicht gut geht. Im Stundentakt hat er sich übergeben, bis jetzt. Das muss doch mal aufhören. Ich Ärger mich mit Durchfall, aber es ist auszuhalten.
Oh nein..... Magen-Darm ist echt fieß..... Wünsche dem kleinen gute Besserung
02.02.2023 08:43
Zitat von gommel:
Oh nein, da waren wir in der Nacht ja alle beisammen wach

Gute Besserung!

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt