Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4444 Beiträge
02.02.2023 08:52
Gute Besserung euch gommel.
gommel
3909 Beiträge
02.02.2023 09:48
Danke ihr süßen. So langsam scheint es besser zu werden. Es kommt seit 2 Stunden nichts mehr.
Und bei mir tun meine Brüste langsam echt weh. Auf der einen Seite habe ich vor der mens immer mit Mastopathie zu kämpfen. Es sind immer die gleichen Schmerzen, an der selben Stelle. Das ist auch diesmal da. Aber die andere Seite ist jetzt auch sehr empfindlich.
Sarah2022
3384 Beiträge
02.02.2023 09:48
Gute Besserung euch allen.
Egal ob Schlaflosigkeit, Mittelschmerz, Magen-Darm-Grippe oder etwas anderes.
Egal ob Mama, Papa oder Kind.
Ist ja inzwischen ein richtiges Lazarett hier.
Yvonne80
1129 Beiträge
02.02.2023 09:49
Zitat von gommel:

Danke ihr süßen. So langsam scheint es besser zu werden. Es kommt seit 2 Stunden nichts mehr.
Und bei mir tun meine Brüste langsam echt weh. Auf der einen Seite habe ich vor der mens immer mit Mastopathie zu kämpfen. Es sind immer die gleichen Schmerzen, an der selben Stelle. Das ist auch diesmal da. Aber die andere Seite ist jetzt auch sehr empfindlich.

Vielleicht bist du ja doch schwanger
02.02.2023 09:53
Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Also ich habe kein gutes Gefühl, wäre ja auch langsam ein Wunder
Unicorni123
319 Beiträge
02.02.2023 10:15
Zitat von gommel:

Auch von mir noch gute Besserung. Ich drücke euch die Daumen, meistens kommt MagenDarm ja heftig aber verhältnismäßig kurz...

Ich hab tatsächlich auch seit ca. 1.5 Jahren je nachdem wo ich im Zyklus stehe einseitige Brustschmerzen, war deswegen sogar beim Arzt da ich echt dachte es könnte was schlimmes sein kannte das vorher nicht...
Bin soooo gespannt was letztendlich bei dir rauskommt, das ist ja schon als Außenstehender echt aufregend
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
02.02.2023 10:31
Auch von mir gute Besserung.
Glücksstein
4444 Beiträge
02.02.2023 10:46
Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Dem schließe ich mich an Ich glaub auch das sich ein kleines Wunder eingeschlichen hat. Musst nur noch testen
02.02.2023 10:49
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Dem schließe ich mich an Ich glaub auch das sich ein kleines Wunder eingeschlichen hat. Musst nur noch testen

Daran glaub ich auch ich bin schon sooooo gespannt!
Gemma
2732 Beiträge
02.02.2023 12:13
Oh nein. Gute Besserung euch allen!

Ich hab heute echt fiese Übelkeit. Naja nützt ja nix. Jedes Wehwehchen wird mitgenommen. Ich hab allerdings null Bock auf Arbeit im Moment. Ich habe soviel zu tun und komme nicht in die Pötte.

Durch die Hormone hab ich schon wieder eine anfängliche symphysen Lockerung. Das hatte ich schon in den Schwangerschaften so heftig das ich kaum laufen konnte. Kennt das einer auch so?

Ich habe gestern Abend schon entschieden das ich dieses Geburtshaus nicht will und das ich da nicht warm mit werde. Mein Freund hat es erst nicht verstanden aber es dann doch eingesehen. Mal davon ab muss ich das Kind raus quetschen.

Ich habe gestern an das andere Geburtshaus geschrieben und habe heute erfahren das unsere Wunsch Hebamme uns nimmt. Somit sind wir sicher und melden uns dann fix an. Das war die Hebamme welche bei unserer ersten Fehlgeburt war. Und die war so toll. Ich freue mich voll!

Gommel jetzt teste doch mal!
Yvonne80
1129 Beiträge
02.02.2023 12:37
Zitat von Gemma:

Ich hab heute echt fiese Übelkeit. Naja nützt ja nix. Jedes Wehwehchen wird mitgenommen. Ich hab allerdings null Bock auf Arbeit im Moment. Ich habe soviel zu tun und komme nicht in die Pötte.

Durch die Hormone hab ich schon wieder eine anfängliche symphysen Lockerung. Das hatte ich schon in den Schwangerschaften so heftig das ich kaum laufen konnte. Kennt das einer auch so?

Ich habe gestern Abend schon entschieden das ich dieses Geburtshaus nicht will und das ich da nicht warm mit werde. Mein Freund hat es erst nicht verstanden aber es dann doch eingesehen. Mal davon ab muss ich das Kind raus quetschen.

Ich habe gestern an das andere Geburtshaus geschrieben und habe heute erfahren das unsere Wunsch Hebamme uns nimmt. Somit sind wir sicher und melden uns dann fix an. Das war die Hebamme welche bei unserer ersten Fehlgeburt war. Und die war so toll. Ich freue mich voll!

Probleme mit der Beckensymphyse hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft.... Uhhhhj was waren das für Schmerzen beim Laufen..... Musste das auch ausmessen lassen und bei der geburtsanmeldung damals musste ich vorsorglich schon dafür unterschreiben falls es aufgrund der Symptome zum KS kommt....... naja wie es dann so ist, habe ich Marie nicht in dem KH bekommen weil es relativ schnell ging sondern in dem näher gelegenen..... Ich lag in der wanne aber eine wassergeburt ging nicht weil der wehenschreiber für die wanne defekt war.... als ich dann raus stieg knackte es nur einmal und die hebamme meinte oh da ist wohl die blase geplatzt... Hab dann nur zu ihr gesagt das es die blase nicht sein kann da kein wasser rauslief.... Am ende stellte sich Tage nach der Geburt beim röntgen raus das ich mir das steißbein unter der Geburt angebrochen hatte
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
02.02.2023 12:54
Ohwe Yvonne und Gemma. Also so heftig wie ihr hatte ich das zum Glück nicht.
Aber ich hatte bei beiden Schwangerschaften starke Schmerzen beim Steissbein. Konnte teilweise ohne Hilfe nicht mehr aus dem Sitzen aufstehen und hatte vorallem in der 2. Schwangerschaft auch Probleme beim Gehen. Da hatte ich dann auch ständig so ein Stechen bei der Symphyse.

Ich habe jetzt vorsorglich so einen Stützgürtel. Weiss gar nicht, wie die korrekt heissen.
Aber es nimmt tatsächlich eine Last.
Ich bin jetzt in der 23. Ssw und habe viel weniger Schmerzen, als in den anderen Schwangerschaften. Keine Ahnung, ob es mit dem Gürtel zusammenhängt.
Vielleicht wäre sowas ja auch etwas für euch?
gommel
3909 Beiträge
02.02.2023 13:26
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Probleme mit der Beckensymphyse hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft.... Uhhhhj was waren das für Schmerzen beim Laufen..... Musste das auch ausmessen lassen und bei der geburtsanmeldung damals musste ich vorsorglich schon dafür unterschreiben falls es aufgrund der Symptome zum KS kommt....... naja wie es dann so ist, habe ich Marie nicht in dem KH bekommen weil es relativ schnell ging sondern in dem näher gelegenen..... Ich lag in der wanne aber eine wassergeburt ging nicht weil der wehenschreiber für die wanne defekt war.... als ich dann raus stieg knackte es nur einmal und die hebamme meinte oh da ist wohl die blase geplatzt... Hab dann nur zu ihr gesagt das es die blase nicht sein kann da kein wasser rauslief.... Am ende stellte sich Tage nach der Geburt beim röntgen raus das ich mir das steißbein unter der Geburt angebrochen hatte

Das tut ja schon beim lesen weh. Es gibt echt gemeine Sachen während einer Schwangerschaft.
gommel
3909 Beiträge
02.02.2023 13:28
Gemma ich freue mich für dich, dass du die Hebamme deiner Wahl bekommen hast.
Chrysopelea
15600 Beiträge
02.02.2023 13:31
Zitat von Gemma:

Ja, das hatte ich bei meiner Tochter ab der 20. Woche ungefähr, Schmerzen bei jeder Beinbewegung.
Heute hatte ich das erste Mal die gleichen Schmerzen beim Laufen und Treppen steigen. Inzwischen sind sie wieder weg, aber ich schätze es geht los mit der Symphyse.
Krass, dass das bei dir schon so früh ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt