Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
05.02.2023 17:50
Zitat von Yasi:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Yasi:

Zitat von Sahaty:

Ich habe zum Spaß einen Filter gemacht und der sagt ich bekomme im Oktober ein Mädchen Oh Gott

Dann muss es auch stimmen

Wie siehts eigentlich bei euch aus mit Wunschgeschlecht. Habt ihr so einen minimalen Wunsch? Also klar, in erster Linie natürlich gesund.

War ja echt witzig….

Nein, gar nicht tatsächlich! Also mein Freund wünscht sich einen jungen und ist auch absolut überzeugt dass er nur Jungs zeugt
Mir ist es absolut egal, damals wollte ich unbedingt eine Tochter, mittlerweile ist es mir egal. Hauptsache es klappt irgendwann

Mein Freund ist auch so Wobei er jetzt nach einem Sohn immer mal wieder erwähnt, wie schön eine Tochter wäre

Wir sind beide noch Kinderlos
-Kugelkugel-
1225 Beiträge
05.02.2023 17:52
Zitat von Yasi:

Zitat von SaRa0305:

Hallöchen ihr süßen
Ich wünsche euch allen ersten einmal einen schönen Sonntag. Hab mich jetzt mal versucht durch 90 Nachrichtensendungen zu lesen Gar nicht so einfach.

GEMMA meine Liebe…ich wünsche dir alles alles Guter zu deinem Geburtstag. Das all deine Wünschen in Erfüllung gehen und für dich jeden Tag die Sonne scheint .
Und natürlich eine wunderschöne Kugelzeit
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

GOMMEL…es tut mir wirklich leid für dich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nach all den Zeichen dachte ich wirklich das du uns einen Positiven Test präsentierst
Ich drück dir trotzdem weiterhin ganz doll die Daumen. Nicht aufgeben. Und vlt. ist dein Antrag schnell durch und ihr könnt beginnen.Daumen sind auf jedenfalls gedrückt.

Hallöchen Yasi
Schön das du hier bist…7 Kinder Wahnsinn…Das ist ne Hausnummer. Hut ab. Ich drück euch die Daumen das es ganz schnell klappt.
Ich bin übrigens im ÜZ 2. Bin heute Zyklustag 7. Mein Eisorung müsste um den 12 Februar sein. Wir sind gespannt ob es diesen Monat klappt. Im Moment , bzw. heute geht es mir richtig gut. Nichts kneift und nichts zwickt. Meine Brüste espenem etwas aber nur ganz minimal. Im letzten Zyklus war es a bissel anderst
Muss dazu sagen das ich bis vor kurzen die Pille genommen hab. Hatte also nach dem ich die Pille abgesetzt hatte einen Abbruchsblutung und hatte jetzt bis gestern eine ganz normale erste Richtige Blutung. Trinke fleißig Himbeerblätter nach der tollen Empfehlung von Altera
Ich bin wirklich gespannt.

Meine Blutung ist jetzt wie gesagt WEG
Ich hoffe ich seh sie die nächsten 10 Monate nicht wiederholen

Sooo die Hälfte euer Nachrichten hab ich schon wieder vergessen

Ich mach mich jetzt fertig und dann fahren wir zum Kaffee zu meiner Mama

Soll Himbeerblättertee regulierend wirken? Ich habe den Tee immer kurz vor den Geburten getrunken aber habe mir nie Gedanken gemacht, dass dieser auch in der Kinderwunschzeit nützlich sein kann.

Das dachte ich mir auch
Hatte den Tee bei meiner Grossen ab der 37. Woche genommen. Habe erst durch diesen Thread erfahren, dass man ihn auch in der Hibbelzeit trinken kann.
05.02.2023 18:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yasi:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Yasi:

...

War ja echt witzig….

Nein, gar nicht tatsächlich! Also mein Freund wünscht sich einen jungen und ist auch absolut überzeugt dass er nur Jungs zeugt
Mir ist es absolut egal, damals wollte ich unbedingt eine Tochter, mittlerweile ist es mir egal. Hauptsache es klappt irgendwann

Mein Freund ist auch so Wobei er jetzt nach einem Sohn immer mal wieder erwähnt, wie schön eine Tochter wäre

Wir sind beide noch Kinderlos

Das wird sich bestimmt bald ändern
05.02.2023 18:23
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Yasi:

Zitat von SaRa0305:

Hallöchen ihr süßen
Ich wünsche euch allen ersten einmal einen schönen Sonntag. Hab mich jetzt mal versucht durch 90 Nachrichtensendungen zu lesen Gar nicht so einfach.

GEMMA meine Liebe…ich wünsche dir alles alles Guter zu deinem Geburtstag. Das all deine Wünschen in Erfüllung gehen und für dich jeden Tag die Sonne scheint .
Und natürlich eine wunderschöne Kugelzeit
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

GOMMEL…es tut mir wirklich leid für dich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nach all den Zeichen dachte ich wirklich das du uns einen Positiven Test präsentierst
Ich drück dir trotzdem weiterhin ganz doll die Daumen. Nicht aufgeben. Und vlt. ist dein Antrag schnell durch und ihr könnt beginnen.Daumen sind auf jedenfalls gedrückt.

Hallöchen Yasi
Schön das du hier bist…7 Kinder Wahnsinn…Das ist ne Hausnummer. Hut ab. Ich drück euch die Daumen das es ganz schnell klappt.
Ich bin übrigens im ÜZ 2. Bin heute Zyklustag 7. Mein Eisorung müsste um den 12 Februar sein. Wir sind gespannt ob es diesen Monat klappt. Im Moment , bzw. heute geht es mir richtig gut. Nichts kneift und nichts zwickt. Meine Brüste espenem etwas aber nur ganz minimal. Im letzten Zyklus war es a bissel anderst
Muss dazu sagen das ich bis vor kurzen die Pille genommen hab. Hatte also nach dem ich die Pille abgesetzt hatte einen Abbruchsblutung und hatte jetzt bis gestern eine ganz normale erste Richtige Blutung. Trinke fleißig Himbeerblätter nach der tollen Empfehlung von Altera
Ich bin wirklich gespannt.

Meine Blutung ist jetzt wie gesagt WEG
Ich hoffe ich seh sie die nächsten 10 Monate nicht wiederholen

Sooo die Hälfte euer Nachrichten hab ich schon wieder vergessen

Ich mach mich jetzt fertig und dann fahren wir zum Kaffee zu meiner Mama

Soll Himbeerblättertee regulierend wirken? Ich habe den Tee immer kurz vor den Geburten getrunken aber habe mir nie Gedanken gemacht, dass dieser auch in der Kinderwunschzeit nützlich sein kann.

Das dachte ich mir auch
Hatte den Tee bei meiner Grossen ab der 37. Woche genommen. Habe erst durch diesen Thread erfahren, dass man ihn auch in der Hibbelzeit trinken kann.

Gut zu wissen. Danke für den Tipp
Unicorni123
319 Beiträge
05.02.2023 18:37
Zitat von Gemma:

Hallo.

Vielen Dank euch!

Huhu natürlich auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag
Möhne
1826 Beiträge
05.02.2023 18:39
Ach ist das schön so viele aktive Hibbels ich drücke euch sooo sehr die Daumen!!
Schreibt den Zyklus nicht so schnell ab - Ende ist erst wenn die Mens eintrudelt . Ich hoffe es gibt hier in den nächsten 10 Tagen die nächsten positiven Test .

Gemma
2729 Beiträge
05.02.2023 18:58
Ich hatte garkeine einnistungsschmerzen gehabt. Das muss ja garnicht sein. Ist ja immer unterschiedlich eigentlich.

Ich habe tatsächlich einen Wunsch und hätte gern einen Jungen. Aber prinzipiell ist es mir total egal. Hauptsache es klappt diesmal alles gut.

Hier ist viel los. Das ist so schön. Ich drücke euch allen die Daumen.

Möhne du musst die Liste wohl wieder aktualisieren.
Unicorni123
319 Beiträge
05.02.2023 19:02
Hey Mädels,

Wie war euer Wochenende? Leider ist es ja schon wieder fast vorbei Wir waren gestern auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter, da kam auch von 2 Bekannten die Frage: "Na wie siehts bei euch aus wolltet ihr nicht noch ein 2. Kind?" Ich hab ihnen dann direkt den Wind aus den Segeln genommen und halt geantwortet wenn ich nicht die Fehlgeburt im Dezember gehabt hätte wären wir grade dabei eins zu produzieren.... dann war erstmal Ruhe. naja ich weiß es war nicht böse gemeint... ich hab damit auch kein Problem das so rauszuhauen, aber was ist mit denen die das halt grade nicht können? Deswegen verkneife ich mir solche Gespräche immer, gerade weil ich ja nicht weiß wie es beim Gegenüber grade aussieht zwecks Planung oder oder oder...
Sonst war der Geburtstag ganz schön sind erst spät heim, da die Kleine mit meinen Eltern schon früher heim ist und bei ihnen auch übernachten durfte

Aber allgemein zum Thema Kinderwunsch ich merke wie ich zu dem Thema die Leichtigkeit verliere, was mich irgendwie voll stresst Naja mal schauen sollte kommenden Donnerstag NMT haben, der Test heute war allerdings blütenweiß...

Ah und natürlich Herzlich willkommen Yasi
Möhne
1826 Beiträge
05.02.2023 19:35
Zitat von Gemma:

Ich hatte garkeine einnistungsschmerzen gehabt. Das muss ja garnicht sein. Ist ja immer unterschiedlich eigentlich.

Ich habe tatsächlich einen Wunsch und hätte gern einen Jungen. Aber prinzipiell ist es mir total egal. Hauptsache es klappt diesmal alles gut.

Hier ist viel los. Das ist so schön. Ich drücke euch allen die Daumen.

Möhne du musst die Liste wohl wieder aktualisieren.

Ich glaube auch .. muss erstmal die letzte suchen dann .
Bin aber morgen und übermorgen ganztägig auf Fortbildung, komme also evtl erst Mittwoch dazu, dann aber gerne - vll ist alterra aber auch schneller ?
05.02.2023 19:49

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

NMT: 10.02.23
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 01.02.23
SaRa0305 (??) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 15.02.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.

NMT: 25.02.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

————————————————-

Ich glaube das müsste die aktuellste sein
Yvonne80
1127 Beiträge
05.02.2023 20:20
Zitat von Sahaty:

NMT: 14.02.2022

Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

————————————————-

05.02.2023 20:20
Zitat von Unicorni123:

Hey Mädels,

Wie war euer Wochenende? Leider ist es ja schon wieder fast vorbei Wir waren gestern auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter, da kam auch von 2 Bekannten die Frage: "Na wie siehts bei euch aus wolltet ihr nicht noch ein 2. Kind?" Ich hab ihnen dann direkt den Wind aus den Segeln genommen und halt geantwortet wenn ich nicht die Fehlgeburt im Dezember gehabt hätte wären wir grade dabei eins zu produzieren.... dann war erstmal Ruhe. naja ich weiß es war nicht böse gemeint... ich hab damit auch kein Problem das so rauszuhauen, aber was ist mit denen die das halt grade nicht können? Deswegen verkneife ich mir solche Gespräche immer, gerade weil ich ja nicht weiß wie es beim Gegenüber grade aussieht zwecks Planung oder oder oder...
Sonst war der Geburtstag ganz schön sind erst spät heim, da die Kleine mit meinen Eltern schon früher heim ist und bei ihnen auch übernachten durfte

Aber allgemein zum Thema Kinderwunsch ich merke wie ich zu dem Thema die Leichtigkeit verliere, was mich irgendwie voll stresst Naja mal schauen sollte kommenden Donnerstag NMT haben, der Test heute war allerdings blütenweiß...

Ah und natürlich Herzlich willkommen Yasi

Ja, diese Kommentare. Man muss immer das perfekte Bild der Gesellschaft entsprechen. Wenn man nicht wie im Bilderbuch 2 Kinder hat dann kommt die Frage wann ein/nächstes Kind kommt und wenn man schon 2 Kinder hat, ist jedes Weitere ein „was? Noch ein Kind?“ Beides kann verletztend sein.

Bis zum Donnerstag kann der Test noch positiv werden. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat
Yvonne80
1127 Beiträge
05.02.2023 20:22
Zitat von Sahaty:

NMT: 9.02.23

NMT: 14.02.23

DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.

————————————————-

_Steffi_
43 Beiträge
05.02.2023 20:27
Zitat von Yvonne80:

Zitat von _Steffi_:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von _Steffi_:

...

Wann war dein ovu positiv? Temp könnte ja heute hoch gehen, dann war der ES gestern

Der war gestern positiv. Habe den von CB den lila farbenen gestern stand der smiley. Heute morgen ist die Temperatur runtergegangen.

Wenn er gestern positiv war ist dein ES entweder heut oder morgen..... dann sollte deine Hochlage in den nächsten 2 Tagen beginnen

Wenn gestern das Herz nicht gereicht hat war es das mit diesem Zyklus. Mein Mann liegt jetzt hier mit Magen - Darm.
gommel
3912 Beiträge
05.02.2023 21:10
Oh nein ihr auch. So ganz vorüber ist es bei mir auch noch nicht. Es zwickt so dermaßen im Bauch. Habe heute nur bisschen was gefrühstückt. Mir würde es besser gehen, wenn ich wüsste, dass morgen erst Sonntag ist.
Wenigstens hat es gestern nochmal geklappt.
Zum Thema Geschlecht: ja, wir hätten schon gerne ein Mädchen. Aber erstmal schwanger werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt