Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
20.02.2023 15:40
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von stargkatrin:

Vielen Dank fürs Willkommen heißen…..

Ich habe jetzt nochmal ein Test mit Nachmittags Urin gemacht. Was sagt ihr?

Also ich sehe da auf jeden Fall was. War ja ein langes hibbeln. War schön mit dir Scherz!
Für Nachmittagsurin auf jeden fall nicht schlecht Wie weit bist du?
????

???
20.02.2023 15:41
Zitat von stargkatrin:

Zitat von Sahaty:

Zitat von stargkatrin:

Also ich sehe da auf jeden Fall was. War ja ein langes hibbeln. War schön mit dir Scherz!

Hab auch nicht schlecht gestaunt?…Bin Es+11/12

Für Nachmittagurin finde ich es tatsache auch gut erkennbar Kam er in der Ablesezeit? Ich drück dir ganz fest die Daumen
Und dir sowieso Sarah!!
20.02.2023 15:42
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von stargkatrin:

????
Häää - wieso sind da jetzt drei Fragezeichen von mir. Ich glaub ich spinne.
Da sollten drei lachende Kerle hin.
20.02.2023 15:43
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von stargkatrin:

????

Oh Hast du die Lachsmileys mit den Emojis vom Smartphone gemacht? Die werden hier nämlich nicht erkannt und dann kommt stattdessen glaube ich Fragezeichen Dachte schon es kam falsch rüber
Möhne
1826 Beiträge
20.02.2023 15:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von stargkatrin:

Sahaty ...

Stargkatrin herzlich Willkommen und ich sehe auch was
20.02.2023 15:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

...
????

Oh Hast du die Lachsmileys mit den Emojis vom Smartphone gemacht? Die werden hier nämlich nicht erkannt und dann kommt stattdessen glaube ich Fragezeichen Dachte schon es kam falsch rüber
Ja, vermutlich war es so.
Damit kann man ja echt in Teufels Küche geraten.
Glücksstein
4444 Beiträge
20.02.2023 15:55
Ich seh da auch ne zweite Linie auf dem Test.
stargkatrin
121 Beiträge
20.02.2023 16:13
Zitat von Yvonne80:

Zitat von stargkatrin:

Herzlich Willkommen auch von mir..... Also wenn ich mir den so anschaue , finde ich den Strich schon sehr deutlich.... Was sagtest du, ES+12 ????

Ja es+11/12
Gemma
2732 Beiträge
20.02.2023 16:25
Hallo!

Der Karnevalsumzug war echt gut!

Stargkatrin herzlich willkommen. Dann müsste deine Tempi morgen oder übermorgen sinken. Ich drück dir trotz negativem Test die Daumen. Ahhh jetzt hab ich doch den Test gesehen vom Nachmittag. Der ist doch nicht negativ!! War ein flottes hibbeln hier !

Yvonne. Nicht dein Ernst mit deiner Chefin. Such dir ein Hobby und alles ist gut?

Sahaty Sehnsucht ist doch gut. Belebt die Beziehung

Sarah es ist spannend !
Yvonne80
1129 Beiträge
20.02.2023 16:29
Zitat von Gemma:

Hallo!

Stargkatrin herzlich willkommen. Dann müsste deine Tempi morgen oder übermorgen sinken. Ich drück dir trotz negativem Test die Daumen. Ahhh jetzt hab ich doch den Test gesehen vom Nachmittag. Der ist doch nicht negativ!! War ein flottes hibbeln hier !

Yvonne. Nicht dein Ernst mit deiner Chefin. Such dir ein Hobby und alles ist gut?

Sarah es ist spannend !

Sie kann nichts machen weil es für mich dann noch schlimmer werden würde ist ihr gefühl..... Somit sind wir soweit das Mobbing geduldet wird und sie Täter nicht bestraft werden und ihr Handeln weiter ausüben dürfen und wo die Opfer daran kaputt gehen und nicht von außerhalb geholfen wird.....
Yvonne80
1129 Beiträge
20.02.2023 16:30
Zitat von stargkatrin:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von stargkatrin:

Herzlich Willkommen auch von mir..... Also wenn ich mir den so anschaue , finde ich den Strich schon sehr deutlich.... Was sagtest du, ES+12 ????

Ja es+11/12

Welchen twst hattest du denn genommen? Und kqm die Linie gleich beim durchlaufen ? Ich würde auf jedenfall morgen nochmal testen.... vielleicht war dein Test heut morgen noch blütenweiß weil der MU nicht so gut war... Bei vielen Mädels idt der zweite Urin oder der am Nachmittag einfach besser.....
Gemma
2732 Beiträge
20.02.2023 16:31
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Hallo!

Sarah es ist spannend !

Sie kann nichts machen weil es für mich dann noch schlimmer werden würde ist ihr gefühl..... Somit sind wir soweit das Mobbing geduldet wird und sie Täter nicht bestraft werden und ihr Handeln weiter ausüben dürfen und wo die Opfer daran kaputt gehen und nicht von außerhalb geholfen wird.....

Unfähige Führung. Ganz im Ernst. Da muss man ins Team. Null Toleranz Politik. Die Pflege und die sozialen Berufe sind so schlimm. Die hacken sich gegenseitig die Augen aus. Und das im sozialen. Weil man Menschen helfen will und seinen Kollegen gönnt man nichts und kloppt nur drauf. Wie oft habe ich das in meinen letzten 20 Arbeitsjahren schon erlebt. Sowas von übel.

Ich wünsche dir das deine Bewerbungen erfolgreich sind. Aber bei dem Notstand solltest du gute Chancen haben eine gute Stelle zu bekommen vielleicht sogar mit mehr Geld.
gommel
3909 Beiträge
20.02.2023 16:35
Zitat von Glücksstein:

Hab mir erlaubt die Liste zu aktualisieren.

Gommel & Sahaty Euer Nmt fehlt noch oder wollt/willst du unbekannt lassen?

14.3. nmt
gommel
3909 Beiträge
20.02.2023 16:46
Katrin der ist ja mal so gar nicht negativ und passt super zu deiner Kurve.

Yvonne das hat dort keine Zukunft mehr. Zum Glück hast du einen guten HA.

So nun tut mein Hals beim schlucken auch weh. Habe gerade mal 30€ in der Apotheke gelassen.
20.02.2023 17:02
Zitat von gommel:

Katrin der ist ja mal so gar nicht negativ und passt super zu deiner Kurve.

Yvonne das hat dort keine Zukunft mehr. Zum Glück hast du einen guten HA.

So nun tut mein Hals beim schlucken auch weh. Habe gerade mal 30€ in der Apotheke gelassen.

Halsschmerzen habe ich auch seit etwa 3 Tagen Mein Freund ist auch aufs übelste jetzt die dritte Woche in Folge krank. Meine Schwester ist seit 2 Wochen krank, von meinen Kollegen sind auch viele krank, eine Kollegin auch bereits die dritte Woche.... also was da aktuell wieder rumgeht
Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt