••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
21.02.2023 12:58
Zitat von gommel:Ja warum teste ich aber auch nur so früh ...? Vielleicht weil ich zu neugierig bin... weil ich es wissen möchte.
Zitat von Sarah2022:
Mein Test von heute früh morgens war negativ. ES+9
![]()
Liebes, warum testest du aber auch so früh, wenn es dich so traurig macht. Warte noch ein paar Tage.![]()
Manchmal macht man doch tatsächlich Dinge, die nicht vernünftig sind. Man könnte den Test ja schließlich auch immer erst machen, wenn die Mens 5 Tage verspätet immer noch nicht da ist .... würde sehr viel Geld sparen.
21.02.2023 14:12
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Sarah2022:
![]()
Ist noch alles drin Sarahbei Es+9 muss ein Test noch nicht positiv sein. Also weiterhin Daumen gedrückt
![]()
Definitiv nicht
Daumen sind weiterhin gedrückt
21.02.2023 14:28
Zitat von Sarah2022:
Zitat von gommel:Ja warum teste ich aber auch nur so früh ...? Vielleicht weil ich zu neugierig bin... weil ich es wissen möchte.
Zitat von Sarah2022:
![]()
Liebes, warum testest du aber auch so früh, wenn es dich so traurig macht. Warte noch ein paar Tage.![]()
![]()
Manchmal macht man doch tatsächlich Dinge, die nicht vernünftig sind. Man könnte den Test ja schließlich auch immer erst machen, wenn die Mens 5 Tage verspätet immer noch nicht da ist .... würde sehr viel Geld sparen.![]()
Das ist doch völlig in Ordnung. Schwanger werden ist nun mal auch etwas emotionales. Da hilft nicht immer Vernunft und Sachverstand.Wenn alle so lange warten würden mit Testen, hätte die Wirtschaft nichts davon.
21.02.2023 15:16
Genau. Ich habe noch 20 Tests oben im Badezimmer. Was mach ich nun damit ?
Also wenn jemand will. Ich verschicke
Also wenn jemand will. Ich verschicke
21.02.2023 15:39
Zitat von gommel:
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sarah2022:
![]()
![]()
Manchmal macht man doch tatsächlich Dinge, die nicht vernünftig sind. Man könnte den Test ja schließlich auch immer erst machen, wenn die Mens 5 Tage verspätet immer noch nicht da ist .... würde sehr viel Geld sparen.![]()
Das ist doch völlig in Ordnung. Schwanger werden ist nun mal auch etwas emotionales. Da hilft nicht immer Vernunft und Sachverstand.Wenn alle so lange warten würden mit Testen, hätte die Wirtschaft nichts davon.![]()
Und wir auch nicht
21.02.2023 16:16
Zitat von Gemma:
Genau. Ich habe noch 20 Tests oben im Badezimmer. Was mach ich nun damit ?![]()
Also wenn jemand will. Ich verschicke![]()
Was hast du denn für welche?
21.02.2023 16:29
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Was hast du denn für welche?![]()
![]()
KTX mein ich
21.02.2023 16:30
Zitat von Gemma:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Was hast du denn für welche?![]()
![]()
KTX mein ich![]()
Oh nö
Hätte zugegriffen aber die KTX haben mir schon so viel Hoffnung gegeben und hab denen so viele Chancen gegeben
Ne ne
Greift zu
21.02.2023 19:05
Boah Mädels mir gehts echt bescheiden. Angina ist nicht schön. Ich fühle mich schwach, mir ist kalt und unwohl. Das letzte Mal hatte ich Angina vor 20 Jahren. (Wann bin ich nur so alt geworden
)
Wie die kleinen das nur aushalten.
) Wie die kleinen das nur aushalten.
21.02.2023 19:11
Guten Abend Mädels also Tempi ist weiter gestiegen.sst heute blütenweiß
war wohl gestern wirklich ne vl hatte ich noch nie vorher.
21.02.2023 19:13
Zitat von stargkatrin:
Guten Abend Mädels also Tempi ist weiter gestiegen.sst heute blütenweiß![]()
![]()
![]()
![]()
Nmt wäre morgen anders wie auf der App angezeigt
21.02.2023 19:33
Zitat von gommel:hab die Hoffnung aufgegeben
Sehr spannend.
21.02.2023 23:04
Zitat von stargkatrin:Aber ist es nicht ein gutes Zeichen, wenn die Temperatur oben bleibt? Ich kenne mich damit aber nicht aus.
Guten Abend Mädels also Tempi ist weiter gestiegen.sst heute blütenweiß![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht war auch der blütenweiße Test von heute nicht richtig, der rosarote von gestern aber schon ?
22.02.2023 06:35
Guten Morgen,
irgendwie schaff ich es im Moment nicht zu schreiben, immerhin klappt es wenigstens das ich es überfliegen kann und nicht ganz so viele Seiten immer nachholen muss
Ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung und allen neuen ein schönes Hallo und herzlich Willkommen.
Bei mir gibt es nix neues ich müsste heute bei ZT 10 sein, d.h. am Wochenende könnte der ES sein. Mal schauen was draus wird. Gute Voraussetzungen haben wir zumindest beim Thema Herzchen setzen, da mein Mann morgen von der Dienstreise zurückkommt und wir am Wochenende auch Zeit haben werden dafür, da endlich Fasnacht rum ist und wir seit 4 Wochen mal wieder die Abende zusammen auf der Couch ( oder im Bett
) verbringen können.
Hoffe das es jetzt auch wieder öfters mit schreiben klappt
Wünsche euch einen schönen Tag
irgendwie schaff ich es im Moment nicht zu schreiben, immerhin klappt es wenigstens das ich es überfliegen kann und nicht ganz so viele Seiten immer nachholen muss
Ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung und allen neuen ein schönes Hallo und herzlich Willkommen.
Bei mir gibt es nix neues ich müsste heute bei ZT 10 sein, d.h. am Wochenende könnte der ES sein. Mal schauen was draus wird. Gute Voraussetzungen haben wir zumindest beim Thema Herzchen setzen, da mein Mann morgen von der Dienstreise zurückkommt und wir am Wochenende auch Zeit haben werden dafür, da endlich Fasnacht rum ist und wir seit 4 Wochen mal wieder die Abende zusammen auf der Couch ( oder im Bett
) verbringen können. Hoffe das es jetzt auch wieder öfters mit schreiben klappt
Wünsche euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

bei Es+9 muss ein Test noch nicht positiv sein. Also weiterhin Daumen gedrückt