Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1820 Beiträge
08.03.2023 18:39
Zitat von Sahaty:

Sagt mal, gibt es noch keinen Novemberthread oder bin ich blind?

Tja, ihr werdet es nicht glauben, aber es ist die Wahrheit. Mein ovu ist noch heller geworden. wenn der morgen nicht positiv ist..weiß ich auch nicht
Ich hab das Gefühl langsam werden meine Brüste empfindlicher und mein MuMu ist auch weiter hoch gewandert, nach wie vor schleimiger ZS
Ach, nerviger geht es echt nicht mehr. Gibt es noch jemanden, der nicht genervt von mir ist?


hier !
Also ich wäre an deiner Stelle auch ziemlich genervt von deinem Zyklus. Aber ich bin nicht genervt von dir
08.03.2023 18:41
Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Sagt mal, gibt es noch keinen Novemberthread oder bin ich blind?

Tja, ihr werdet es nicht glauben, aber es ist die Wahrheit. Mein ovu ist noch heller geworden. wenn der morgen nicht positiv ist..weiß ich auch nicht
Ich hab das Gefühl langsam werden meine Brüste empfindlicher und mein MuMu ist auch weiter hoch gewandert, nach wie vor schleimiger ZS
Ach, nerviger geht es echt nicht mehr. Gibt es noch jemanden, der nicht genervt von mir ist?


hier !
Also ich wäre an deiner Stelle auch ziemlich genervt von deinem Zyklus. Aber ich bin nicht genervt von dir


Dann bin ich ja beruhigt hab das Gefühl ich rede schon wieder nur von mir obwohl ich auch versuche auf alle anderen einzugehen
Sarah2022
2395 Beiträge
08.03.2023 18:44
Zitat von Möhne:

Zitat von Sarah2022:

Ich wollte kurz mal reinschauen und sehe 3 Seiten neue Beiträge. Ich hoffe, ich komme noch dazu alles nachzulesen.
War heute ein stressiger Tag. Musste Krankheitsvertretung machen und die Klasse war sehr schwierig. Morgen "darf" ich da noch mal rein.

Meine App sagt ja den ES für Montag voraus. Jetzt kommt ab Freitagmittag bis Sonntagabend die 16-jährige Nichte meines Mannes zu Besuch. Da ist es schwierig mit . Finde ich jedenfalls. Mal schauen...

Außerdem zwickt mich der Ischiasnerv. Ich komme mit vor wie 60.


Sarah was arbeitest du? Anstrengende Tage, immer doof ..
Mit der Nichte: dann drücke ich ausnahmsweise Mal die Daumen für einen etwas späteren Eisprung - 16 ist kein gutes Alter fürs Herzchen setzten nebenan
Ich bin Lehrerin an einer Grundschule
Ja, das mit dem Herzchen setzten am Wochenende sehe ich genau wie du.
Sarah2022
2395 Beiträge
08.03.2023 18:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sahaty:

Sagt mal, gibt es noch keinen Novemberthread oder bin ich blind?

Tja, ihr werdet es nicht glauben, aber es ist die Wahrheit. Mein ovu ist noch heller geworden. wenn der morgen nicht positiv ist..weiß ich auch nicht
Ich hab das Gefühl langsam werden meine Brüste empfindlicher und mein MuMu ist auch weiter hoch gewandert, nach wie vor schleimiger ZS
Ach, nerviger geht es echt nicht mehr. Gibt es noch jemanden, der nicht genervt von mir ist?


hier !
Also ich wäre an deiner Stelle auch ziemlich genervt von deinem Zyklus. Aber ich bin nicht genervt von dir


Dann bin ich ja beruhigt hab das Gefühl ich rede schon wieder nur von mir obwohl ich auch versuche auf alle anderen einzugehen
Geht mir ganz genau so. Und in ein paar Minuten muss ich sowieso wieder Weg.
gommel
3901 Beiträge
08.03.2023 20:15
Es gibt tatsächlich noch keinen Novemberthread….aber Vollweib müsste die erste sein. Sie hat ihren eigenen, deshalb wird sie noch keinen eröffnet haben.
08.03.2023 20:22
Zitat von gommel:

Es gibt tatsächlich noch keinen Novemberthread….aber Vollweib müsste die erste sein. Sie hat ihren eigenen, deshalb wird sie noch keinen eröffnet haben.


Wahnsinn… testet denn hier noch jemand die nächsten Tage der in den November fallen könnte?
Dickerchen
423 Beiträge
08.03.2023 20:27
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Es gibt tatsächlich noch keinen Novemberthread….aber Vollweib müsste die erste sein. Sie hat ihren eigenen, deshalb wird sie noch keinen eröffnet haben.


Wahnsinn… testet denn hier noch jemand die nächsten Tage der in den November fallen könnte?


Bei mir ginge es sich noch aus . ET wäre der 25.11.

Bin heut bei ES+4
gommel
3901 Beiträge
08.03.2023 20:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Es gibt tatsächlich noch keinen Novemberthread….aber Vollweib müsste die erste sein. Sie hat ihren eigenen, deshalb wird sie noch keinen eröffnet haben.


Wahnsinn… testet denn hier noch jemand die nächsten Tage der in den November fallen könnte?


Na ja, vielleicht ich, wenn ich mich traue.
Sarah2022
2395 Beiträge
08.03.2023 20:45
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Es gibt tatsächlich noch keinen Novemberthread….aber Vollweib müsste die erste sein. Sie hat ihren eigenen, deshalb wird sie noch keinen eröffnet haben.


Wahnsinn… testet denn hier noch jemand die nächsten Tage der in den November fallen könnte?


Na ja, vielleicht ich, wenn ich mich traue.
Bei mir wäre es dann schon der 5. Dezember.

Aber ich glaube nicht, dass das etwas wird, wenn wir am Freitag und am Wochenende wegen dem Besuch nicht herzeln können und der Eisprung tatsächlich am Montag ist.
gommel
3901 Beiträge
09.03.2023 05:58
Wer hatte denn heute wieder Termin? Gemma?

Sarah deinem Papa wünsche ich einen informativen Termin mit gutem Austausch und hoffentlich Chancen auf Heilung! Wirst du dabei sein?
Glücksstein
4377 Beiträge
09.03.2023 07:01
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Es gibt tatsächlich noch keinen Novemberthread….aber Vollweib müsste die erste sein. Sie hat ihren eigenen, deshalb wird sie noch keinen eröffnet haben.


Wahnsinn… testet denn hier noch jemand die nächsten Tage der in den November fallen könnte?


Na ja, vielleicht ich, wenn ich mich traue.
Bei mir wäre es dann schon der 5. Dezember.

Aber ich glaube nicht, dass das etwas wird, wenn wir am Freitag und am Wochenende wegen dem Besuch nicht herzeln können und der Eisprung tatsächlich am Montag ist.


Ich würde auch noch in den November fallen wenn dir mens nicht kommt. Aber ich Test ja erstmal nicht
Hab auch schon die typischen PMS Symptome...
Gemma
2732 Beiträge
09.03.2023 07:17
Zitat von gommel:

Wer hatte denn heute wieder Termin? Gemma?

Sarah deinem Papa wünsche ich einen informativen Termin mit gutem Austausch und hoffentlich Chancen auf Heilung! Wirst du dabei sein?


Ne ich nicht regulär. Aber ich habe das Gefühl mein Bauch wird hart und ich habe Bauchschmerzen. Und nach den beiden FG bin ich Ultra angespannt. Ich bin zuhause geblieben und rufe gleich beim arzt an und bitte das ich rein kommen kann.
Gemma
2732 Beiträge
09.03.2023 07:18
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

...


Na ja, vielleicht ich, wenn ich mich traue.
Bei mir wäre es dann schon der 5. Dezember.

Aber ich glaube nicht, dass das etwas wird, wenn wir am Freitag und am Wochenende wegen dem Besuch nicht herzeln können und der Eisprung tatsächlich am Montag ist.


Ich würde auch noch in den November fallen wenn dir mens nicht kommt. Aber ich Test ja erstmal nicht
Hab auch schon die typischen PMS Symptome...


Ich glaube erst das es keine Chance gibt wenn die mens das ist !
gommel
3901 Beiträge
09.03.2023 07:39
Zitat von Gemma:

Zitat von gommel:

Wer hatte denn heute wieder Termin? Gemma?

Sarah deinem Papa wünsche ich einen informativen Termin mit gutem Austausch und hoffentlich Chancen auf Heilung! Wirst du dabei sein?


Ne ich nicht regulär. Aber ich habe das Gefühl mein Bauch wird hart und ich habe Bauchschmerzen. Und nach den beiden FG bin ich Ultra angespannt. Ich bin zuhause geblieben und rufe gleich beim arzt an und bitte das ich rein kommen kann.


Dann ab mit dir zum Arzt.
Gemma
2732 Beiträge
09.03.2023 08:33
Zitat von gommel:

Zitat von Gemma:

Zitat von gommel:

Wer hatte denn heute wieder Termin? Gemma?

Sarah deinem Papa wünsche ich einen informativen Termin mit gutem Austausch und hoffentlich Chancen auf Heilung! Wirst du dabei sein?


Ne ich nicht regulär. Aber ich habe das Gefühl mein Bauch wird hart und ich habe Bauchschmerzen. Und nach den beiden FG bin ich Ultra angespannt. Ich bin zuhause geblieben und rufe gleich beim arzt an und bitte das ich rein kommen kann.


Dann ab mit dir zum Arzt.


Hab um 14 Uhr jetzt Termin. Wahrscheinlich mit ewig langer Wartezeit. Ich nehme ein Buch mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt