Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
09.03.2023 15:15


Leider immer noch nicht positiv, aber er wird wieder deutlicher…
Zitat:

Gemma
2732 Beiträge
09.03.2023 15:19
Ach Möhne wie schön!!

Gommel ich bin so gespannt.

Sahaty es wird oder ?

Mein Termin war gut. Das Baby hat gezappelt und ist seiner Zeit 4 Tage voraus.
BV tut sie sich schwer. Sie war heute irgendwie komisch und ich hab gesagt, dass ich garnicht raus will sondern nur reduziert arbeiten will. Ich warte mal ab was so passiert. Magnesium hat sie mir verschrieben.

09.03.2023 15:46
Zitat von Gemma:

Ach Möhne wie schön!!

Gommel ich bin so gespannt.

Sahaty es wird oder ?

Mein Termin war gut. Das Baby hat gezappelt und ist seiner Zeit 4 Tage voraus.
BV tut sie sich schwer. Sie war heute irgendwie komisch und ich hab gesagt, dass ich garnicht raus will sondern nur reduziert arbeiten will. Ich warte mal ab was so passiert. Magnesium hat sie mir verschrieben.



Es scheint so, ich hoffe es zumindest... wenn der morgen nicht komplett positiv ist... aber ich versuche heute schon mal ein Herz zu setzen Anders kann ich es mir bei dem ZS ehrlich nicht erklären. So hatte ich das auch noch nicht Clavella sei Dank

Super tolles Bild!!!! Das klingt echt toll! Freut mich sehr für dich
Möhne
1820 Beiträge
09.03.2023 16:19
Zitat von Gemma:

Ach Möhne wie schön!!

Gommel ich bin so gespannt.

Sahaty es wird oder ?

Mein Termin war gut. Das Baby hat gezappelt und ist seiner Zeit 4 Tage voraus.
BV tut sie sich schwer. Sie war heute irgendwie komisch und ich hab gesagt, dass ich garnicht raus will sondern nur reduziert arbeiten will. Ich warte mal ab was so passiert. Magnesium hat sie mir verschrieben.



wie schön, dass es dem Baby gut geht!
Möhne
1820 Beiträge
09.03.2023 16:20
Sahaty, Daumen sind gedrückt!!! Lass es DAS Ei sein
Sarah2022
2369 Beiträge
09.03.2023 16:24
Zitat von Gemma:

Ach Möhne wie schön!!

Gommel ich bin so gespannt.

Sahaty es wird oder ?

Mein Termin war gut. Das Baby hat gezappelt und ist seiner Zeit 4 Tage voraus.
BV tut sie sich schwer. Sie war heute irgendwie komisch und ich hab gesagt, dass ich garnicht raus will sondern nur reduziert arbeiten will. Ich warte mal ab was so passiert. Magnesium hat sie mir verschrieben.

Was für ein tolles Bild.

Schön, dass bei der Arbeit alle Verständnis haben. Super.
Sarah2022
2369 Beiträge
09.03.2023 16:26
Zitat von Sahaty:

Leider immer noch nicht positiv, aber er wird wieder deutlicher…
Zitat:

Aber auf dem besten Weg zu positiv
Also - ran an den Mann.
09.03.2023 16:49
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Leider immer noch nicht positiv, aber er wird wieder deutlicher…
Zitat:

Aber auf dem besten Weg zu positiv
Also - ran an den Mann.


Das denke ich auch, ich geb mein bestes
gommel
3901 Beiträge
09.03.2023 18:18
Gemma, dein Baby sieht schon so groß aus. Wahnsinn. Super das alles gut ist.

Sahaty jetzt aber. Das muss ja nun mal was werden.
gommel
3901 Beiträge
09.03.2023 18:25
@ Glücksstein: Du könntest ja theoretisch auch ab Montag testen! Ich kenne solche Symptome als pms bei mir nicht. Ich habe seit Jahren immer die gleichen vor der mens. Aber so in der Form noch nie.

@ Möhne: Du hast recht. Wie gerade schon geschrieben, kenne ich das von mir nicht und ich bin da ja eh der Realist. Und ich hoffe so sehr, dass ich mich nicht nur schwanger fühle.
Es wurde ja jetzt aber auch langsam Zeit, dass du es auf Arbeit erzählst. Hast ja schon ein paar Wochen geschafft.
Möhne
1820 Beiträge
09.03.2023 19:12
Zitat von gommel:

@ Glücksstein: Du könntest ja theoretisch auch ab Montag testen! Ich kenne solche Symptome als pms bei mir nicht. Ich habe seit Jahren immer die gleichen vor der mens. Aber so in der Form noch nie.

@ Möhne: Du hast recht. Wie gerade schon geschrieben, kenne ich das von mir nicht und ich bin da ja eh der Realist. Und ich hoffe so sehr, dass ich mich nicht nur schwanger fühle.
Es wurde ja jetzt aber auch langsam Zeit, dass du es auf Arbeit erzählst. Hast ja schon ein paar Wochen geschafft .


wohl wahr.
Gemma
2732 Beiträge
09.03.2023 19:17
Ja die haben unfassbar gute Geräte. Aber es ist schon 4cm!
gommel
3901 Beiträge
09.03.2023 20:19
Ich drehe bald durch. Ich wurde heute wieder auf Arbeit gefragt, ob es mir gut geht. Ich würde blass aussehen. Jetzt hat mich mein Mann das gleiche gefragt, ganze ohne zu wissen, dass das andere auch so sehen.
Mir geht es bis auf die Symptome aber gut. Keine Erkältung oder so. Ahhhhh…!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
09.03.2023 20:34
Zitat von gommel:

Ich drehe bald durch. Ich wurde heute wieder auf Arbeit gefragt, ob es mir gut geht. Ich würde blass aussehen. Jetzt hat mich mein Mann das gleiche gefragt, ganze ohne zu wissen, dass das andere auch so sehen.
Mir geht es bis auf die Symptome aber gut. Keine Erkältung oder so. Ahhhhh…!


Dann teste JETZT
Sarah2022
2369 Beiträge
09.03.2023 20:38
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von gommel:

Ich drehe bald durch. Ich wurde heute wieder auf Arbeit gefragt, ob es mir gut geht. Ich würde blass aussehen. Jetzt hat mich mein Mann das gleiche gefragt, ganze ohne zu wissen, dass das andere auch so sehen.
Mir geht es bis auf die Symptome aber gut. Keine Erkältung oder so. Ahhhhh…!


Dann teste JETZT
Ja.... mach das ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt