••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
10.03.2023 15:02
Zitat von gommel:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Tut mir leid gommel![]()
Dachte echt da kommt was anderes raus.
Das mit der Einschulung ist ja auch gemein.![]()
Und soll ich euch mal was sagen - für die aufgeregten unter euch sah eben den eröffneten November 2023 therd hihi.
Den habe ich auch gesehen. Das macht mich gleich noch mehr traurig.

Wie blöd mit eurer Schulfeier!!! Das tut mir leid, dass so was dann auch immer noch auf die Stimmung schlägt.
Die Familie meines Mannes ist mittlerweile sehr überschaubar, die Großeltern der Kinder von der seit sind in den letzten Zeit Jahren verstorben. Meine Familie ist zwar groß (und toll), wohnt aber so weit verstreut, dass wir da bei solchen Feiern auch oft alleine oder fast alleine sind

Ich kann das also gut nachvollziehen, schade wenn dann noch abgesagt wird weil es doppelt Feiern gibt.
10.03.2023 15:04
Gommel, das tut mir sehr leid für dich.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald 2 Striche sehen darfst.
Sahaty, na der ist ja mal sowas von positiv.

Sahaty, na der ist ja mal sowas von positiv.

10.03.2023 15:06
Zitat von -Kugelkugel-:
Gommel, das tut mir sehr leid für dich.Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald 2 Striche sehen darfst.
![]()
Sahaty, na der ist ja mal sowas von positiv.![]()
Dein ticker

10.03.2023 15:08
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
147%![]()
Ja na hallo.
Sehr gut.
Herzchen wurden auch gesetzt.
Yeahaber noch mal auf Nummer sicher gehen und heute nachlegen, erstmal muss der Herr aber nachhause kommen. Der Tag ist ja noch lang
![]()
Und morgen meine gute

10.03.2023 15:20
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
147%![]()
Ja na hallo.
Sehr gut.
Herzchen wurden auch gesetzt.
Yeahaber noch mal auf Nummer sicher gehen und heute nachlegen, erstmal muss der Herr aber nachhause kommen. Der Tag ist ja noch lang
![]()
Und morgen meine gute![]()
Morgen wird schwierig mein Freund ist morgen nicht da

Damals hatten wir nur am Tag des positiven Ovus Sex und es hat gefruchtet

10.03.2023 15:47
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
...
![]()
Und morgen meine gute![]()
Morgen wird schwierig mein Freund ist morgen nicht daaber drei Tage hintereinander wär schon hart
![]()
Damals hatten wir nur am Tag des positiven Ovus Sex und es hat gefruchtet![]()
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
ABER ... vll. Nochmal bevor er weg is

10.03.2023 15:58
Hallo ihr Lieben,
Gommel, es tut mir so leid das du so niedergeschmettert bist. Wir haben auch fast keine Familie. Aber dafür sind viele Freunde unsere Familie geworden. Wir haben die Einschulung jeweils im Garten mit grillen gefeiert. Vielleicht wäre es auch ne Idee für euch? Oder nur Kaffee und Kuchen und dann Finger Food mit Suppe ?
Sahaty na siehst du läuft doch.
Kugelkugel Wahnsinn was die Zeit bei dir rennt! Dein Ticker ist der Hammer. Habt ihr schon alles soweit fertig ? Ist ja noch ein wenig hin. Bei mir schleicht die Zeit so vor sich hin. Ich freue mich am 23. den nächsten Termin zu haben. Dann wird es ja erstmal wieder 4 Wochen dauern.
Was macht ihr so am Wochenende ? Ich werde morgen einen telemedizin Kurs machen und danach schwimmen gehen. Soll ja für die symphyse gut sein.
Gommel, es tut mir so leid das du so niedergeschmettert bist. Wir haben auch fast keine Familie. Aber dafür sind viele Freunde unsere Familie geworden. Wir haben die Einschulung jeweils im Garten mit grillen gefeiert. Vielleicht wäre es auch ne Idee für euch? Oder nur Kaffee und Kuchen und dann Finger Food mit Suppe ?

Sahaty na siehst du läuft doch.

Kugelkugel Wahnsinn was die Zeit bei dir rennt! Dein Ticker ist der Hammer. Habt ihr schon alles soweit fertig ? Ist ja noch ein wenig hin. Bei mir schleicht die Zeit so vor sich hin. Ich freue mich am 23. den nächsten Termin zu haben. Dann wird es ja erstmal wieder 4 Wochen dauern.
Was macht ihr so am Wochenende ? Ich werde morgen einen telemedizin Kurs machen und danach schwimmen gehen. Soll ja für die symphyse gut sein.

10.03.2023 16:29
Zitat von Gemma:
Hallo ihr Lieben,
Gommel, es tut mir so leid das du so niedergeschmettert bist. Wir haben auch fast keine Familie. Aber dafür sind viele Freunde unsere Familie geworden. Wir haben die Einschulung jeweils im Garten mit grillen gefeiert. Vielleicht wäre es auch ne Idee für euch? Oder nur Kaffee und Kuchen und dann Finger Food mit Suppe ?![]()
Sahaty na siehst du läuft doch.![]()
Was macht ihr so am Wochenende ? Ich werde morgen einen telemedizin Kurs machen und danach schwimmen gehen. Soll ja für die symphyse gut sein.![]()
Um ehrlich zu sein, haben wir noch fast nichts vorbereitet.

Hast du schon etwas bereit für das Kleine?

10.03.2023 16:48
Ich treffe mich morgen mit einer Freundin - kinderfrei auf beiden Seiten, das haben wir selten
!!
Leider ist der Kleine - mal wieder - krank, ich warte förmlich drauf, dass er Scharlach mitbringt, das geht hier seit Wochen in Kita & Schule rum...

Leider ist der Kleine - mal wieder - krank, ich warte förmlich drauf, dass er Scharlach mitbringt, das geht hier seit Wochen in Kita & Schule rum...
10.03.2023 16:59
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Gemma:
Hallo ihr Lieben,
Gommel, es tut mir so leid das du so niedergeschmettert bist. Wir haben auch fast keine Familie. Aber dafür sind viele Freunde unsere Familie geworden. Wir haben die Einschulung jeweils im Garten mit grillen gefeiert. Vielleicht wäre es auch ne Idee für euch? Oder nur Kaffee und Kuchen und dann Finger Food mit Suppe ?![]()
Sahaty na siehst du läuft doch.![]()
Was macht ihr so am Wochenende ? Ich werde morgen einen telemedizin Kurs machen und danach schwimmen gehen. Soll ja für die symphyse gut sein.![]()
Um ehrlich zu sein, haben wir noch fast nichts vorbereitet.Vieles ist ja noch da, da meine Töchter auch noch relativ klein sind.
Aber irgendwie rennt die Zeit in dieser Schwangerschaft so extrem, langsam muss ich wirklich noch einiges vorbereiten.
Hast du schon etwas bereit für das Kleine?![]()
Ne tatsächlich hab ich noch nichts. Aber sobald der Kinderwagen im Angebot ist den wir favorisieren kaufen wir den.
Mein Freund und ich ( sagen wir es mal nett) teilen nicht die Ansichten was nun unbedingt gekauft werden muss.
Ich schaue auch erstmal im Keller was wir noch haben. Einiges ist noch da.
10.03.2023 17:00
Zitat von Möhne:
Ich treffe mich morgen mit einer Freundin - kinderfrei auf beiden Seiten, das haben wir selten!!
Ach wie schön!! Das ist doch klasse. Genießt die Zeit. Und lass bitte Scharlach draußen!
10.03.2023 18:01
Zitat von -Kugelkugel-:
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.![]()
Ich war einige Tage im Urlaub und muss hier noch einiges nachlesen. Ihr wart sehr fleissig.![]()
Abeeer eines habe ich schon gesehen, Unicorn.Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich.
![]()
Vielen Dank

Wie geht's dir? Gefühlt hast du gestern erst positiv getestet und jetzt bist du einfach schon sooo weit. Die Zeit rennt

10.03.2023 18:08
Danke Gemma, Dank deines Beitrags habe ich nun riiiiichtig Bock auf Lasagne
... Und der Mann WAR gerade einkaufen, so ein Mist aber auch...

10.03.2023 18:19
Zitat von Unicorni123:
Zitat von -Kugelkugel-:
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.![]()
Ich war einige Tage im Urlaub und muss hier noch einiges nachlesen. Ihr wart sehr fleissig.![]()
Abeeer eines habe ich schon gesehen, Unicorn.Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich.
![]()
Vielen Dank![]()
Wie geht's dir? Gefühlt hast du gestern erst positiv getestet und jetzt bist du einfach schon sooo weit. Die Zeit rennt![]()
Bis jetzt gehts mir ganz gut. Das ist tatsächlich die entspannteste Schwangerschaft von allen.

Wie geht es dir ?
10.03.2023 18:47
Zitat von gommel:Ich kann nur kurz antworten, weil wir gerade Besuch haben.
Irgendwie bin ich total hoffnungslos, auch was die icsi angeht.
Aber ich danke euch, dass ihr so mitfiebert.
Was mich zusätzlich noch fertig macht ist die Schuleinführung. Entweder die Leute melden sich nicht auf unsere Einladung oder es kommt nur einer, weil noch eine zweite Feier ist. Da die Familie eh sehr überschaubar ist, wird es so wenig, dass wir gar keinen Raum bräuchten. Das nervt mich! Jetzt überlege ich, wie wir es machen könnten.
Sahaty jedes Herz kann genau das richtige sein. Bin gespannt wie dein Ovu dann aussieht.
Sarah hast du denn gestern noch was erfahren vom Krankenhaus?

1.) Bei meinem Vater muss wegen dem Prostatakrebs entweder eine Operation oder eine Bestrahlung gemacht werden. Beides ist gleich gut und hat die gleichen Nachteile. Mein Vater muss sich entscheiden und tendiert im Moment zur Bestrahlung. Die Heilungschancen betragen dann 82%. Nächste Woche Donnerstag hat mein Vater einen Termin beim Radiologen der Uniklinik um über die Bestrahlung zu sprechen.
2.) Heute ist ZT 13. Die App sagt der ES sei am Montag "geplant".
Ich glaube aber, mein Eisprung steht kurz vor der Tür. Vermutlich morgen. So früh hatte ich den noch nie. Herzeln ist wegen unserem 16-jährigen Besuch nicht möglich - jedenfalls nicht für mich....

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt