Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
10.03.2023 18:58
Sarah das tut mir leid!! Auch mit dem Besuch

Möhne, Jaaa war geil die Lasagne. Ohne vorkochen.
gommel
3901 Beiträge
10.03.2023 20:31
Sarah, 82% klingt doch erstmal nach einem Ziel. Besser als 50. Natürlich wird es wahrscheinlich sehr anstrengend für ihn.
Das ihr Besuch habt, ist für Zweisamkeit nicht so beflügelnd. Der Kopf kann dann nicht abschalten. Vielleicht wartet das Ei noch bis Sonntag.

Sahaty, mega. Vielleicht geht morgen früh noch was. Dann kannst du dich eh nur noch gedulden.
gommel
3901 Beiträge
10.03.2023 20:36
Ihr seit so liebenswert. Auch wenn es schmerzt, aber eure Worte helfen sehr. Ich hoffe das mein Mann bei der icsi mit durch zieht. Er ist immer noch der Meinung, dass es nur mein Kopf ist und er sich schwer tut mit einem Laborkind. Ich habe es ihm zwar heute nochmal erklärt, aber ich denke, es ist schwer für einen Mann nachzuvollziehen.
10.03.2023 23:58
Zitat von gommel:

Sarah, 82% klingt doch erstmal nach einem Ziel. Besser als 50. Natürlich wird es wahrscheinlich sehr anstrengend für ihn.
Das ihr Besuch habt, ist für Zweisamkeit nicht so beflügelnd. Der Kopf kann dann nicht abschalten. Vielleicht wartet das Ei noch bis Sonntag.

Sahaty, mega. Vielleicht geht morgen früh noch was. Dann kannst du dich eh nur noch gedulden.


Die beiden Tage sind mehr Chancen als wir die ganzen letzten Zyklen hatten jetzt heißt es abwarten.

Ich kann deine Trauer so gut nachvollziehen
Ich drücke dir trotzdem weiterhin fest die Daumen dass alles mit der ICSI klappt und auch dein Mann gut mitspielt ach man, warum ist schwanger werden nur so schwierig

Dieser Zyklus ist übrigens gleich lang wie mein letzter auch
Unicorni123
319 Beiträge
11.03.2023 07:52
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
Ich war einige Tage im Urlaub und muss hier noch einiges nachlesen. Ihr wart sehr fleissig.

Abeeer eines habe ich schon gesehen, Unicorn. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich.


Vielen Dank

Wie geht's dir? Gefühlt hast du gestern erst positiv getestet und jetzt bist du einfach schon sooo weit. Die Zeit rennt


Bis jetzt gehts mir ganz gut. Das ist tatsächlich die entspannteste Schwangerschaft von allen.
Wie geht es dir ?


Das hört sich doch sehr gut an

Mir geht es gut ich merke aktuell manchmal Unterleibsziehen bzw fühlt es sich eher wie Muskelkater an. Sonst hab ich nur manchmal das Gefühl mir wird schlecht in Kombination mit andauernd Hunger haben

Ich hab heute Morgen auch den Digitalen mit Wb gemacht der zeigte schon 2-3 an. Das war beim letzten Mal erst eine Woche später es ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber trotzdem beruhigt es mich
Unicorni123
319 Beiträge
11.03.2023 07:56
Zitat von gommel:

Ihr seit so liebenswert. Auch wenn es schmerzt, aber eure Worte helfen sehr. Ich hoffe das mein Mann bei der icsi mit durch zieht. Er ist immer noch der Meinung, dass es nur mein Kopf ist und er sich schwer tut mit einem Laborkind. Ich habe es ihm zwar heute nochmal erklärt, aber ich denke, es ist schwer für einen Mann nachzuvollziehen.


Fühl dich gedrückt. Ich hoffe er zieht mit dir trotz seiner Bedenken an einem Strang. Bei Männern ist es glaub ich auch die "Angst" das er es nicht selbst "erzeugt" hat, ich hoffe du verstehst was ich meine. Viele streuben sich ja vor dem Gedanken Hilfe anzunehmen. Dabei ist es ja nicht schlimm sondern gut das ihr diese Möglichkeiten habt.
Unicorni123
319 Beiträge
11.03.2023 07:58
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Sarah, 82% klingt doch erstmal nach einem Ziel. Besser als 50. Natürlich wird es wahrscheinlich sehr anstrengend für ihn.
Das ihr Besuch habt, ist für Zweisamkeit nicht so beflügelnd. Der Kopf kann dann nicht abschalten. Vielleicht wartet das Ei noch bis Sonntag.

Sahaty, mega. Vielleicht geht morgen früh noch was. Dann kannst du dich eh nur noch gedulden.


Die beiden Tage sind mehr Chancen als wir die ganzen letzten Zyklen hatten jetzt heißt es abwarten.

Ich kann deine Trauer so gut nachvollziehen
Ich drücke dir trotzdem weiterhin fest die Daumen dass alles mit der ICSI klappt und auch dein Mann gut mitspielt ach man, warum ist schwanger werden nur so schwierig

Dieser Zyklus ist übrigens gleich lang wie mein letzter auch


Uiuiui... ich drück dir die Daumen und so toll das ihr es so gut nutzen konntet, das muss jetzt einfach was zu bedeuten haben
Unicorni123
319 Beiträge
11.03.2023 08:02
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Irgendwie bin ich total hoffnungslos, auch was die icsi angeht.
Aber ich danke euch, dass ihr so mitfiebert.

Was mich zusätzlich noch fertig macht ist die Schuleinführung. Entweder die Leute melden sich nicht auf unsere Einladung oder es kommt nur einer, weil noch eine zweite Feier ist. Da die Familie eh sehr überschaubar ist, wird es so wenig, dass wir gar keinen Raum bräuchten. Das nervt mich! Jetzt überlege ich, wie wir es machen könnten.

Sahaty jedes Herz kann genau das richtige sein. Bin gespannt wie dein Ovu dann aussieht.

Sarah hast du denn gestern noch was erfahren vom Krankenhaus?
Ich kann nur kurz antworten, weil wir gerade Besuch haben.

1.) Bei meinem Vater muss wegen dem Prostatakrebs entweder eine Operation oder eine Bestrahlung gemacht werden. Beides ist gleich gut und hat die gleichen Nachteile. Mein Vater muss sich entscheiden und tendiert im Moment zur Bestrahlung. Die Heilungschancen betragen dann 82%. Nächste Woche Donnerstag hat mein Vater einen Termin beim Radiologen der Uniklinik um über die Bestrahlung zu sprechen.

2.) Heute ist ZT 13. Die App sagt der ES sei am Montag "geplant".
Ich glaube aber, mein Eisprung steht kurz vor der Tür. Vermutlich morgen. So früh hatte ich den noch nie. Herzeln ist wegen unserem 16-jährigen Besuch nicht möglich - jedenfalls nicht für mich....


Zu deinem Vater das hört sich ja schon zuversichtlicher an wie am Anfang. Ich drück die Daumen das die Bestrahlung gut anschlägt.

Zu deinem ES. Meine Kleine hatte letztens auch Übernachtungsbesuch, da konnte ich auch nicht herzeln, obwohl sie gar nicht bei uns in der Nähe in nem Zimmer waren ich kann das also sehr gut nachvollziehen und der ES soll sich bis Montag gefälligst Zeit lassen
11.03.2023 08:26
Zitat von Unicorni123:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
Ich war einige Tage im Urlaub und muss hier noch einiges nachlesen. Ihr wart sehr fleissig.

Abeeer eines habe ich schon gesehen, Unicorn. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich.


Vielen Dank

Wie geht's dir? Gefühlt hast du gestern erst positiv getestet und jetzt bist du einfach schon sooo weit. Die Zeit rennt


Bis jetzt gehts mir ganz gut. Das ist tatsächlich die entspannteste Schwangerschaft von allen.
Wie geht es dir ?


Das hört sich doch sehr gut an

Mir geht es gut ich merke aktuell manchmal Unterleibsziehen bzw fühlt es sich eher wie Muskelkater an. Sonst hab ich nur manchmal das Gefühl mir wird schlecht in Kombination mit andauernd Hunger haben

Ich hab heute Morgen auch den Digitalen mit Wb gemacht der zeigte schon 2-3 an. Das war beim letzten Mal erst eine Woche später es ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber trotzdem beruhigt es mich


Na das kann ich mir sehr gut vorstellen! Bei mir war damals von Anfang bis Ende 1-2! Das freut mich sehr

Ich glaube mein Ei ist in der Nacht schon gesprungen soweit ich mich erinnern kann war mein Eisprung immer links, zumindest die letzten Male diesmal scheint er rechts zu sein…wobei er ja laut Google immer im Wechsel sein soll

Ich bin gerade so mit heftigen Kopf und nackenschmerzen aufgewacht Ich musste erstmal eine Tablette einwerfen
Glücksstein
4376 Beiträge
11.03.2023 09:15
Mein Test war blütenweiß. Bin aus November auch raus
11.03.2023 09:50
Zitat von Glücksstein:

Mein Test war blütenweiß. Bin aus November auch raus


Das gibts doch nicht
ES+10 oder 11? Hast du noch ein Bild?
Glücksstein
4376 Beiträge
11.03.2023 10:08
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Mein Test war blütenweiß. Bin aus November auch raus


Das gibts doch nicht
ES+10 oder 11? Hast du noch ein Bild?


Es+9/10 . Nein hab kein Bild ist ja blütenweiß und schon im Müll
11.03.2023 10:54
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Mein Test war blütenweiß. Bin aus November auch raus


Das gibts doch nicht
ES+10 oder 11? Hast du noch ein Bild?


Es+9/10 . Nein hab kein Bild ist ja blütenweiß und schon im Müll


hmmmm, ich drück dir fest die Daumen dass vielleicht doch noch ein Strich kommt!
Ich habe damals auf meinem ersten Test auch zuerst nichts gesehen, habe dann ein Bild hier gepostet und eine Userin sah einen Strich ich hab dann noch mal auf den Test drauf geschaut und konnte es plötzlich auch entdecken
Testest du weiter oder wartest du jetzt ab?
Glücksstein
4376 Beiträge
11.03.2023 11:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Mein Test war blütenweiß. Bin aus November auch raus


Das gibts doch nicht
ES+10 oder 11? Hast du noch ein Bild?


Es+9/10 . Nein hab kein Bild ist ja blütenweiß und schon im Müll


hmmmm, ich drück dir fest die Daumen dass vielleicht doch noch ein Strich kommt!
Ich habe damals auf meinem ersten Test auch zuerst nichts gesehen, habe dann ein Bild hier gepostet und eine Userin sah einen Strich ich hab dann noch mal auf den Test drauf geschaut und konnte es plötzlich auch entdecken
Testest du weiter oder wartest du jetzt ab?


Ich hab vorhin nochmal getestet. Da mein ich, dass man auf dem ktx nen Schatten sehn könnte. Aber vermute das war nur die Präglinie.

11.03.2023 12:36
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

...


Es+9/10 . Nein hab kein Bild ist ja blütenweiß und schon im Müll


hmmmm, ich drück dir fest die Daumen dass vielleicht doch noch ein Strich kommt!
Ich habe damals auf meinem ersten Test auch zuerst nichts gesehen, habe dann ein Bild hier gepostet und eine Userin sah einen Strich ich hab dann noch mal auf den Test drauf geschaut und konnte es plötzlich auch entdecken
Testest du weiter oder wartest du jetzt ab?


Ich hab vorhin nochmal getestet. Da mein ich, dass man auf dem ktx nen Schatten sehn könnte. Aber vermute das war nur die Präglinie.



Hmmm schwierig, man könnte sich einen Schatten einbilden, aber es könnte auch erst morgen was zu sehen sein
Testest du die nächsten Tage weiter oder wartest du ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt