Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1820 Beiträge
26.03.2023 17:46
Yvonne, ich finde auch alle Recht deutlich - also je nachdem wie weit du bist natürlich - wo stehst du denn gerade?

Sarah, Daumen sind gedrückt, dass du morgen mit einem deutlich positiven Test nachziehst !!

Sahaty, tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist ... Und irgendwie krass, dass ich bei etwas über 40 Tagen bei deinen Zyklen schon denke "wow, super" ...

Wie geht es dem Rest???

Ich liege momentan etwas flach, Kopf- und Gliederschmerzen, keine Ahnung was das ist aber es nervt ziemlich. Dazu das gequietsche der Kinder ...
Meine Nichte wurde gestern still und leise geboren. Ich bin so traurig und gleichzeitig auch so stolz, es ist meine erste .
Yvonne80
1096 Beiträge
26.03.2023 17:49
Zitat von Möhne:

Yvonne, ich finde auch alle Recht deutlich - also je nachdem wie weit du bist natürlich - wo stehst du denn gerade?

Sarah, Daumen sind gedrückt, dass du morgen mit einem deutlich positiven Test nachziehst !!

Sahaty, tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist ... Und irgendwie krass, dass ich bei etwas über 40 Tagen bei deinen Zyklen schon denke "wow, super" ...

Wie geht es dem Rest???

Ich liege momentan etwas flach, Kopf- und Gliederschmerzen, keine Ahnung was das ist aber es nervt ziemlich. Dazu das gequietsche der Kinder ...
Meine Nichte wurde gestern still und leise geboren. Ich bin so traurig und gleichzeitig auch so stolz, es ist meine erste .


Hallo Möhne... bin heute ES+8/9 in dem Dreh
Möhne
1820 Beiträge
26.03.2023 17:58
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Yvonne, ich finde auch alle Recht deutlich - also je nachdem wie weit du bist natürlich - wo stehst du denn gerade?

Sarah, Daumen sind gedrückt, dass du morgen mit einem deutlich positiven Test nachziehst !!

Sahaty, tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist ... Und irgendwie krass, dass ich bei etwas über 40 Tagen bei deinen Zyklen schon denke "wow, super" ...

Wie geht es dem Rest???

Ich liege momentan etwas flach, Kopf- und Gliederschmerzen, keine Ahnung was das ist aber es nervt ziemlich. Dazu das gequietsche der Kinder ...
Meine Nichte wurde gestern still und leise geboren. Ich bin so traurig und gleichzeitig auch so stolz, es ist meine erste .


Hallo Möhne... bin heute ES+8/9 in dem Dreh


Na dafür ist es doch .meeeega mäßig. Ich bin gespannt und drücke die Daumen
Yvonne80
1096 Beiträge
26.03.2023 18:02
Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Yvonne, ich finde auch alle Recht deutlich - also je nachdem wie weit du bist natürlich - wo stehst du denn gerade?

Sarah, Daumen sind gedrückt, dass du morgen mit einem deutlich positiven Test nachziehst !!

Sahaty, tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist ... Und irgendwie krass, dass ich bei etwas über 40 Tagen bei deinen Zyklen schon denke "wow, super" ...

Wie geht es dem Rest???

Ich liege momentan etwas flach, Kopf- und Gliederschmerzen, keine Ahnung was das ist aber es nervt ziemlich. Dazu das gequietsche der Kinder ...
Meine Nichte wurde gestern still und leise geboren. Ich bin so traurig und gleichzeitig auch so stolz, es ist meine erste .


Hallo Möhne... bin heute ES+8/9 in dem Dreh


Na dafür ist es doch .meeeega mäßig. Ich bin gespannt und drücke die Daumen


Danke Möhne..... Ich bin auch gespannt......
Jackie2023
254 Beiträge
26.03.2023 18:28
Zitat von Glücksstein:

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 26.03.23
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 29.03.23
SaRa0305 (32) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 01.04.23
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 15.04.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen

NMT: XX.04.23
KleinesWunder1981 (41) *Bawü* hibbelt auf das 2. Kind, 1 Sternchen.

NMT: unbekannt
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Jackie2023 (33) * Hessen * hibbelt auf das 2. Kind, 1 Sternchen.

NMT: unbekannt
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: unbekannt
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2023
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: 04.09.2023
Möhne (34) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: XX.10.2023
Gemma * NRW * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen

VET: ??.??.2023
Unicorn * Rheinland-Pfalz * schwanger mit dem 2. Kind, 1 Sternchen :smiley_

-------------------------------------------------- -------------------------------


Meine nächsten Mens kommen am 22.4
gommel
3901 Beiträge
26.03.2023 19:53
Ja Yvonne was sehe ich denn da. Das muss doch jetzt mal passen. Hast du schon einen digitalen zu Hause? Auf den sind wir alle gespannt.

Möhne wenn du magst, erzähl uns gerne ein bisschen von deiner Nichte. Wurde es eingeleitet oder kam sie von alleine?
Yvonne80
1096 Beiträge
26.03.2023 20:14
Zitat von gommel:

Ja Yvonne was sehe ich denn da. Das muss doch jetzt mal passen. Hast du schon einen digitalen zu Hause? Auf den sind wir alle gespannt.

Möhne wenn du magst, erzähl uns gerne ein bisschen von deiner Nichte. Wurde es eingeleitet oder kam sie von alleine?


Ja ich hab einen zuhause aber mit dem möchte ich gern noch warten da der Premom und KTX7 heut früh noch weiß blieb........ Aber wie gesagt, ich trau dem Braten noch nicht ... easy@home und onestep neigen gern mal zu VL
Gemma
2732 Beiträge
26.03.2023 21:09
Hallo ihr Lieben,

Yvonne das sieht super aus. Ich drücke dir die Daumen das es noch besser wird!

Möhne herzlichen Glückwunsch zur Nichte. Auch wenn es sehr traurige Umstände sind. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe deinem Bruder und der Schwägerin geht es gut und sie können Kraft schöpfen wenn die Trauerzeit vorbei ist. Das ist alles so unfair. Gute Besserung auch an dich !

Mir geht es ganz gut. So langsam kommt wieder leben in meinem Körper. Mir ist nicht mehr schlecht. Das ist so so erleichternd.
Aber ich bin immer so satt und hab ein Völlegefühl. Ein paar Löffel Quark und ich bin satt. Leider nehme ich nicht ab.

Wie geht es euch ?
Möhne
1820 Beiträge
27.03.2023 09:23
Yvonne &Sarah, wie sieht es aus bei euch ?

Gemma, schön, dass es langsam besser wird!! Könntest du das Prog. absetzten nach dem letzten Termin? Bei mir würde es auch kurz nach der 12 Woche besser und jetzt ist es richtig gut (in Sachen Müdigkeit & Übelkeit).

Glücksstein
4376 Beiträge
27.03.2023 09:24
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 26.03.23
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 29.03.23
SaRa0305 (32) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 01.04.23
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 15.04.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen

NMT: 22.04.23
Jackie2023 (33) * Hessen * hibbelt auf das 2. Kind, 1 Sternchen.

NMT: XX.04.23
KleinesWunder1981 (41) *Bawü* hibbelt auf das 2. Kind, 1 Sternchen.

NMT: unbekannt
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: unbekannt
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2023
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: 04.09.2023
Möhne (34) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: XX.10.2023
Gemma * NRW * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen

VET: ??.??.2023
Unicorn * Rheinland-Pfalz * schwanger mit dem 2. Kind, 1 Sternchen

-------------------------------------------------- -------------------------------
Möhne
1820 Beiträge
27.03.2023 09:26
Zitat von gommel:

Ja Yvonne was sehe ich denn da. Das muss doch jetzt mal passen. Hast du schon einen digitalen zu Hause? Auf den sind wir alle gespannt.

Möhne wenn du magst, erzähl uns gerne ein bisschen von deiner Nichte. Wurde es eingeleitet oder kam sie von alleine?


Huhu Gommel, wie geht es dir? Wie ist die Lage bei euch Zuhause?

Sie wurde eingeleitet, ein paar Tage vorher würde ein Fetozid durchgeführt anders darf es in dieser Woche nicht mehr und die Schwangerschaft bis zum Ende austragen ohne Aussicht auf ein lebendes Baby konnte meine Schwägerin nicht. Und tatsächlich geht es - bei aller Trauer und die braucht natürlich Zeit - beiden nun etwas besser. Keine Entscheidungen mehr, keine offenen Prozesse, nun ist Raum zum verarbeiten, das ist gut.
Möhne
1820 Beiträge
27.03.2023 09:26
Glücksstein wie geht es dir?
Glücksstein
4376 Beiträge
27.03.2023 09:27
Guten Morgen

Gute Besserung Möhne

Daylablack du bist überfällig Hast du getestet?

Yvonne drück weiterhin die Daumen das die Tests stärker werden

Bei mir gibt es auch nichts neues. Der CB zeigt nach wie vor einen Kreis, die David Ovus sehen auch nicht besser aus. Bin irgendwie frustriert darüber. Da zieht sich der Zyklus in die Länge. Die letzten Tage immer Leistenschmerzen, das man denkt der ES steht bevor und dann die negativen Tests Hab vll zu viel erwartet von dem Letrozol.
27.03.2023 09:28
Kurz reinschleich. Mensch GEEEEMMMAAAA
Was seh ich denn da im Ticker, ich werf ein GLÜCKWUNSCH dir nach

Wahnsinn, Vor mehr als einem Jahr war ich mit euch am Hibbeln, mittlerweile tobt mein 5 Monate alter Felix neben mir rum.

Ich wünsche jeder von euch einen positiven Test. <3
Ganz besonders denke ich an Sahaty & Gommel, ihr seid wirklich schon sooo lange dran. Ich hoffe was lange währt, wird hoffentlich bald gut.
Sarah2022
2373 Beiträge
27.03.2023 09:33
Zitat von Möhne:

Zitat von gommel:

Ja Yvonne was sehe ich denn da. Das muss doch jetzt mal passen. Hast du schon einen digitalen zu Hause? Auf den sind wir alle gespannt.

Möhne wenn du magst, erzähl uns gerne ein bisschen von deiner Nichte. Wurde es eingeleitet oder kam sie von alleine?


Huhu Gommel, wie geht es dir? Wie ist die Lage bei euch Zuhause?

Sie wurde eingeleitet, ein paar Tage vorher würde ein Fetozid durchgeführt anders darf es in dieser Woche nicht mehr und die Schwangerschaft bis zum Ende austragen ohne Aussicht auf ein lebendes Baby konnte meine Schwägerin nicht. Und tatsächlich geht es - bei aller Trauer und die braucht natürlich Zeit - beiden nun etwas besser. Keine Entscheidungen mehr, keine offenen Prozesse, nun ist Raum zum verarbeiten, das ist gut.
Das hört sich so schrecklich an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt