Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1091 Beiträge
27.03.2023 20:24
Zitat von gommel:

Yvonne das ist ja super mega g…l.
Und da bist du noch soooo früh dran. Da beißt sich jemand so richtig fest.
Fühlt sich schon irgendwas anders an?


Ich ab nur ab und an ein zwicken und seitlich Brustschmerzen aber nur ganz leicht.. Und seit 3 Tagen Kopfweh.. Hatte mir heut meinen Ansatz noch gefärbt bevor ich das wusste. Hoffe das war ok

Ansonsten steht hab ich entschieden meinem Mann erst davon zu erzählen wenn ich beim Arzt war und das schlägt.... er hatte sich beim letzten mal schon so darüber gefreut.....

Am Freitag muss ich ja wieder zum HA wenn er mich weiter krank schreibt würde ich ins Krankengeld fallen.. Hab überlegt ob ich entweder offen mit meiner Chefin spreche oder der Arzt mich ins BV schickt erstmal bis ich beim FA war
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
27.03.2023 20:58
Ich habe jetzt Mal kurz euere Nachrichten überflogen. Bitte entschuldigt, wenn ich nicht auf alles eingehe.

Erstmal Yvonne, herzlichen Glückwunsch.

Möhne, die Geschichte mit deinem Bruder berührt mich sehr. Ich kann mir kaum vorstellen, was für eine schwere Entscheidung das gewesen sein muss.
Ich wünsche deinem Bruder und Schwägerin viel Kraft für die kommende Zeit. Hoffentlich können sie alles gut verarbeiten und dürfen auch bald ihr kleines Wunder in den Händen halten.

Auch dir wünsche ich ganz viel Kraft. Die Situation ist für dich emotional sicher auch sehr schwer.
Glücksstein
4376 Beiträge
28.03.2023 07:38
Guten Morgen

Bin jetzt maximal verwirrt. Hab mein ovu gemacht und beim abwischen frisches Blut. Die Ovus sind noch schwächer als gestern. Hab langsam den Verdacht wo der Cb den blinkenden Smiley zeigte, dass das Ei schon gesprungen ist, denn seitdem immer nur ein Kreis und die David Tests sind heut noch schwächer als gestern. Wäre ja viel zu früh für den ES gewesen.
Sarah2022
2373 Beiträge
28.03.2023 09:25
Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Bin jetzt maximal verwirrt. Hab mein ovu gemacht und beim abwischen frisches Blut. Die Ovus sind noch schwächer als gestern. Hab langsam den Verdacht wo der Cb den blinkenden Smiley zeigte, dass das Ei schon gesprungen ist, denn seitdem immer nur ein Kreis und die David Tests sind heut noch schwächer als gestern. Wäre ja viel zu früh für den ES gewesen.
Das hört sich irgendwie verwirrend an.
An welchem Zyklustag wäre denn dann der Eisprung gewesen? In deinem Ticker wird angezeigt, dass er erst in 5 Tagen sein sollte.
Und wie interpretierst du das frische Blut?
Glücksstein
4376 Beiträge
28.03.2023 09:44
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Bin jetzt maximal verwirrt. Hab mein ovu gemacht und beim abwischen frisches Blut. Die Ovus sind noch schwächer als gestern. Hab langsam den Verdacht wo der Cb den blinkenden Smiley zeigte, dass das Ei schon gesprungen ist, denn seitdem immer nur ein Kreis und die David Tests sind heut noch schwächer als gestern. Wäre ja viel zu früh für den ES gewesen.
Das hört sich irgendwie verwirrend an.
An welchem Zyklustag wäre denn dann der Eisprung gewesen? In deinem Ticker wird angezeigt, dass er erst in 5 Tagen sein sollte.
Und wie interpretierst du das frische Blut?


Das weiß ich auch nicht wie ich das einordnen soll. Sonst waren Zwischenblutungen direkt nach der mens und über Tage hinweg.
Kam noch nie an zt 11. Könnte auch eine Zyste sein die geplatzt ist, kann ja Blutungen verursachen. Vll soll da einfach kein Nachwuchs mehr kommen. Ich glaub nicht mehr daran dass das klappt. Wenn ich so beobachte, die anderen hatten auch Fg und As, bei denen hat es schnell wieder geklappt, ich tingel von Monat zu Monat und es klappt wie immer einfach nicht. Ich weiß noch nicht ob ich weiter hibbeln werde. Momentan kostet mich das zu viel Nerven und zieht mich nur runter. Vom Fa hab ich auch keine Hilfe zu erwarten.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
28.03.2023 10:25
Yvonne, Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich wirklich sehr sehr sehr für dich <3

Möhne, es tut mir so leid Ich wünsche deinem Bruder und Frau und auch allen Angehörigen viel Kraft das zu verarbeiten..

Gommel, ich hoffe, dass es sich bei euch wieder einrengt..
Bei uns herrscht aktuell Waffenstillstand würde ich es nennen, mal sehen wie lang das gut geht, da wir uns nicht wirklich ausgesprochen, sondern nur beschlossen haben, zur Therapie zu gehen..
Haben nichtsdestotrotz am Freitag nachmittag und Samstag nacht Herzchen gesetzt.. Bedürfnisse hat man ja trotzdem
Jetzt frag mich ob trotzdem eine minimale Chance bestehen kann, dass es geklappt hat, aber vermutlich eher nicht, Eisprung war ja meine ich am 22.03.2023, da wird der Freitag schon wieder zu spät gewesen sein. Eigentlich eh total doof so zu denken, wenn man bedenkt wie sehr unsere Beziehung doch grad uaf der Kippe steht

Wie gehts euch anderen?

Glücksstein
4376 Beiträge
28.03.2023 19:26
Ich wünsch allen noch viel Erfolg beim hibbeln und auskugeln. Bin erstmal raus hier.
Glücksstein
4376 Beiträge
28.03.2023 19:33
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 26.03.23
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 29.03.23
SaRa0305 (32) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 22.04.23
Jackie2023 (33) * Hessen * hibbelt auf das 2. Kind, 1 Sternchen.

NMT: XX.04.23
KleinesWunder1981 (41) *Bawü* hibbelt auf das 2. Kind, 1 Sternchen.

NMT: unbekannt
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: unbekannt
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2023
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: 04.09.2023
Möhne (34) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: XX.10.2023
Gemma * NRW * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen

VET: ??.??.2023
Unicorn123 * Rheinland-Pfalz * schwanger mit dem 2. Kind, 1 Sternchen

VET: ??.12.2023
Yvonne80 (42) * Brandenburg * schwanger mit dem 5. Kind, 3 Sternchen

-------------------------------------------------- -------------------------------
Gemma
2732 Beiträge
28.03.2023 21:37
Zitat von Glücksstein:

Ich wünsch allen noch viel Erfolg beim hibbeln und auskugeln. Bin erstmal raus hier.


Oh was ist denn los
Sarah2022
2373 Beiträge
29.03.2023 12:32
Zitat von Glücksstein:

Ich wünsch allen noch viel Erfolg beim hibbeln und auskugeln. Bin erstmal raus hier.
Oh
Zieht es dich so sehr runter, dass du ewig nicht schwanger wirst und dein Zyklus so durcheinander ist? Mir tut das echt so leid für dich...

Ich bin auch immer noch sehr frustriert, dass es wieder nicht geklappt hat. Und wenn es bei mir in Zukunft dann mal klappen sollte, habe ich vielleicht wieder eine Fehlgeburt. Habe das viel zu frühe Ende ja schon oft genug erleben müssen...

Ich bin auch am überlegen, ob ich mal eine Hibbelpause mache. Mal den Zyklus nicht beobachten, App dazu löschen, raus aus diesem Thread, Sex wenn es gefällt und passt ... alles ohne Druck ... und irgendwann, wenn nach langer Zeit keine Mens kommt, einen Schwangerschaftstest machen.
Ob ich das durchhalten würde..
Man kann ja seinem Gehirn schließlich nicht befehlen, was es denken soll und dass es sich jetzt doch bitte mal locker machen soll. Der Kinderwunsch ist halt da.
Jackie2023
254 Beiträge
29.03.2023 21:20
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch Mal wieder ab nächste Woche geht es in die heiße Phase da werden dann ordentlich Herzchen gesetzt .

Mein Mann hat mich gefragt ob es vielleicht an ihm doch liegen könnte weil sein Bestes Stück jetzt nicht der größeste ist und es vielleicht daran liegt .

Sry für diese Details aber er macht sich echt Gedanken darüber .

Er hat mich gefragt ob es eine besondere Stellung gibt wo man vielleicht bessere Chancen hat um schwanger zu werden .

Weil er macht sich sehr viele Gedanken
Sarah2022
2373 Beiträge
29.03.2023 21:28
Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch Mal wieder ab nächste Woche geht es in die heiße Phase da werden dann ordentlich Herzchen gesetzt .

Mein Mann hat mich gefragt ob es vielleicht an ihm doch liegen könnte weil sein Bestes Stück jetzt nicht der größeste ist und es vielleicht daran liegt .

Sry für diese Details aber er macht sich echt Gedanken darüber .

Er hat mich gefragt ob es eine besondere Stellung gibt wo man vielleicht bessere Chancen hat um schwanger zu werden .

Weil er macht sich sehr viele Gedanken
Die Größe des Penis spielt kein Rolle. Auch die Stellung wohl nicht. Jedenfalls gibt es dazu keinen wissenschaftlichen Nachweis (soweit mir bekannt) .

Trotzdem kann es natürlich an deinem Mann liegen. Ob das der Fall ist, erfährt er durch ein Spermiogramm. Das macht der Urologe oder die Kinderwunschklinik. Bei einem begründeten Verdacht, also wenn es lange nicht klappt, übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Ich glaube, man kann das auch irgendwie über das Internet machen - aber damit kenne ich mich nicht aus und weiß vor allem nicht, ob das Ergebnis zuverlässig ist.
Glücksstein
4376 Beiträge
30.03.2023 09:59
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Ich wünsch allen noch viel Erfolg beim hibbeln und auskugeln. Bin erstmal raus hier.
Oh
Zieht es dich so sehr runter, dass du ewig nicht schwanger wirst und dein Zyklus so durcheinander ist? Mir tut das echt so leid für dich...

Ich bin auch immer noch sehr frustriert, dass es wieder nicht geklappt hat. Und wenn es bei mir in Zukunft dann mal klappen sollte, habe ich vielleicht wieder eine Fehlgeburt. Habe das viel zu frühe Ende ja schon oft genug erleben müssen...

Ich bin auch am überlegen, ob ich mal eine Hibbelpause mache. Mal den Zyklus nicht beobachten, App dazu löschen, raus aus diesem Thread, Sex wenn es gefällt und passt ... alles ohne Druck ... und irgendwann, wenn nach langer Zeit keine Mens kommt, einen Schwangerschaftstest machen.
Ob ich das durchhalten würde..
Man kann ja seinem Gehirn schließlich nicht befehlen, was es denken soll und dass es sich jetzt doch bitte mal locker machen soll. Der Kinderwunsch ist halt da.


Mir tut das momentan nicht so gut, mich stresst das alles extrem und der Druck größer als gedacht, fühl mich da fehl am Platz. Vll darf ich ja doch noch positiv testen, wer weiß. Nach dem Zyklus werd ich keine Ovus mehr nutzen, nicht mehr aktiv hibbeln. Ich bleib erstmal Stille Mitleserin und hoffe hier gibt es bald noch mehr schwangere unter euch und Yvonne verteilt paar Schwangerschaftsviren
Möhne
1820 Beiträge
30.03.2023 11:58
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Ich wünsch allen noch viel Erfolg beim hibbeln und auskugeln. Bin erstmal raus hier.
Oh
Zieht es dich so sehr runter, dass du ewig nicht schwanger wirst und dein Zyklus so durcheinander ist? Mir tut das echt so leid für dich...

Ich bin auch immer noch sehr frustriert, dass es wieder nicht geklappt hat. Und wenn es bei mir in Zukunft dann mal klappen sollte, habe ich vielleicht wieder eine Fehlgeburt. Habe das viel zu frühe Ende ja schon oft genug erleben müssen...

Ich bin auch am überlegen, ob ich mal eine Hibbelpause mache. Mal den Zyklus nicht beobachten, App dazu löschen, raus aus diesem Thread, Sex wenn es gefällt und passt ... alles ohne Druck ... und irgendwann, wenn nach langer Zeit keine Mens kommt, einen Schwangerschaftstest machen.
Ob ich das durchhalten würde..
Man kann ja seinem Gehirn schließlich nicht befehlen, was es denken soll und dass es sich jetzt doch bitte mal locker machen soll. Der Kinderwunsch ist halt da.


Mir tut das momentan nicht so gut, mich stresst das alles extrem und der Druck größer als gedacht, fühl mich da fehl am Platz. Vll darf ich ja doch noch positiv testen, wer weiß. Nach dem Zyklus werd ich keine Ovus mehr nutzen, nicht mehr aktiv hibbeln. Ich bleib erstmal Stille Mitleserin und hoffe hier gibt es bald noch mehr schwangere unter euch und Yvonne verteilt paar Schwangerschaftsviren


Glücksstein ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und drücke dir fest die Daumen, dass auch du bald wieder einen positiven Test in den Händen halten darfst .
Die Hibbelzeit ist auch eine nervenaufreibende und da muss jede Frau auf sich schauen und immer Mal wieder stehen bleiben und gucken "tut mir dieses und jenes gerade noch gut oder wird es zur größeren Belastung" .
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.03.2023 13:49
Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch Mal wieder ab nächste Woche geht es in die heiße Phase da werden dann ordentlich Herzchen gesetzt .

Mein Mann hat mich gefragt ob es vielleicht an ihm doch liegen könnte weil sein Bestes Stück jetzt nicht der größeste ist und es vielleicht daran liegt .

Sry für diese Details aber er macht sich echt Gedanken darüber .

Er hat mich gefragt ob es eine besondere Stellung gibt wo man vielleicht bessere Chancen hat um schwanger zu werden .

Weil er macht sich sehr viele Gedanken


Missionar
Hündchen
Seitlich

Sollen die besten sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt