Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1114 Beiträge
10.04.2023 19:20
Hallo ihr Lieben...

Ich hoffe ihr habt eurer Osterwochenende genießen können.... Das Wettee war ja traumhaft....
Nächste Woche testen bestimmt wieder welche
Ich bin schon so gespannt

Hoffe das es euch sonst soweit gut geht.....
Jackie2023
254 Beiträge
10.04.2023 19:45
Ich teste wenn erst am 18.4 vorher nicht
gommel
3901 Beiträge
10.04.2023 20:56
Dann wird die Woche ab dem 17.4. ja sehr interessant. Da sind ja doch ein paar Mädels, die testen könnten.
Es wäre sehr schade, wenn alle dann in andere Threads wechseln. Hier wäre ja dann nichts mehr los.
Ich frage mich auch die ganze Zeit…wäre der Eisprung wirklich nach der Untersuchung erst gewesen, hätte sie ja Eier sehen müssen. Sie sagte eben nur, der eine Eierstock war leer und bei dem anderen noch der gelbkörper. Nächste Woche wissen wir mehr.
Heute haben wir einen Storch gesehen.

Zwischen uns ist es noch etwas holprig. Ich denke die Zeit wird es zeigen. Gespräche hatten wir einige, aber das ist ja nur ein Faktor von vielen.
Sarah2022
2388 Beiträge
10.04.2023 21:32
Zitat von gommel:

Dann wird die Woche ab dem 17.4. ja sehr interessant. Da sind ja doch ein paar Mädels, die testen könnten.
Es wäre sehr schade, wenn alle dann in andere Threads wechseln. Hier wäre ja dann nichts mehr los.
Ich frage mich auch die ganze Zeit…wäre der Eisprung wirklich nach der Untersuchung erst gewesen, hätte sie ja Eier sehen müssen. Sie sagte eben nur, der eine Eierstock war leer und bei dem anderen noch der gelbkörper. Nächste Woche wissen wir mehr.
Heute haben wir einen Storch gesehen.

Zwischen uns ist es noch etwas holprig. Ich denke die Zeit wird es zeigen. Gespräche hatten wir einige, aber das ist ja nur ein Faktor von vielen.
Wir haben am vergangenen Donnerstag und dann noch mal am Samstag etliche Störche gesehen (gleicher Ort). Die saßen in ihren Nestern und waren auf den Wiesen unterwegs. Dann muss es ja klappen. Das weiß doch schon jedes Kind.
Jackie2023
254 Beiträge
10.04.2023 21:42
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Dann wird die Woche ab dem 17.4. ja sehr interessant. Da sind ja doch ein paar Mädels, die testen könnten.
Es wäre sehr schade, wenn alle dann in andere Threads wechseln. Hier wäre ja dann nichts mehr los.
Ich frage mich auch die ganze Zeit…wäre der Eisprung wirklich nach der Untersuchung erst gewesen, hätte sie ja Eier sehen müssen. Sie sagte eben nur, der eine Eierstock war leer und bei dem anderen noch der gelbkörper. Nächste Woche wissen wir mehr.
Heute haben wir einen Storch gesehen.

Zwischen uns ist es noch etwas holprig. Ich denke die Zeit wird es zeigen. Gespräche hatten wir einige, aber das ist ja nur ein Faktor von vielen.
Wir haben am vergangenen Donnerstag und dann noch mal am Samstag etliche Störche gesehen (gleicher Ort). Die saßen in ihren Nestern und waren auf den Wiesen unterwegs. Dann muss es ja klappen. Das weiß doch schon jedes Kind.

Wir waren gestern im Vogelpark da habe wie ganz viele Störche gesehen keine Ahnung ob das ein Zeichen ist . Also ich würde hier schon in der Gruppe bleiben aber wenn es dieses Monat geklappt hat dann würde ich hier und in der Dezember Gruppe schreiben. Aber es ist nicht mehr so wie damals ich war 2012 schon Mal hier da war viel mehr los
Gemma
2732 Beiträge
10.04.2023 22:57
Ja das mit den Störchen ist so eine Sache. Ich bin gespannt.

Ich finde es auch toll wenn wir hier blieben. Ich schreibe auch bei den Oktober Kindern aber hier ist es doch noch etwas heimeliger.

Ich war auch damals hier angemeldet 2007, da war hier mega was los. Jetzt ist es ja überschaubarer.
Sarah2022
2388 Beiträge
10.04.2023 22:59
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Dann wird die Woche ab dem 17.4. ja sehr interessant. Da sind ja doch ein paar Mädels, die testen könnten.
Es wäre sehr schade, wenn alle dann in andere Threads wechseln. Hier wäre ja dann nichts mehr los.
Ich frage mich auch die ganze Zeit…wäre der Eisprung wirklich nach der Untersuchung erst gewesen, hätte sie ja Eier sehen müssen. Sie sagte eben nur, der eine Eierstock war leer und bei dem anderen noch der gelbkörper. Nächste Woche wissen wir mehr.
Heute haben wir einen Storch gesehen.

Zwischen uns ist es noch etwas holprig. Ich denke die Zeit wird es zeigen. Gespräche hatten wir einige, aber das ist ja nur ein Faktor von vielen.
Wir haben am vergangenen Donnerstag und dann noch mal am Samstag etliche Störche gesehen (gleicher Ort). Die saßen in ihren Nestern und waren auf den Wiesen unterwegs. Dann muss es ja klappen. Das weiß doch schon jedes Kind.

Wir waren gestern im Vogelpark da habe wie ganz viele Störche gesehen keine Ahnung ob das ein Zeichen ist . Also ich würde hier schon in der Gruppe bleiben aber wenn es dieses Monat geklappt hat dann würde ich hier und in der Dezember Gruppe schreiben. Aber es ist nicht mehr so wie damals ich war 2012 schon Mal hier da war viel mehr los
Natürlich ist ein Storch ein gutes Zeichen. Du weißt doch sicher, dass der Storch die Kinder bringt. Der beißt die Frauen.
Wie willst du denn sonst schwanger werden?
Jackie2023
254 Beiträge
10.04.2023 23:47
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Dann wird die Woche ab dem 17.4. ja sehr interessant. Da sind ja doch ein paar Mädels, die testen könnten.
Es wäre sehr schade, wenn alle dann in andere Threads wechseln. Hier wäre ja dann nichts mehr los.
Ich frage mich auch die ganze Zeit…wäre der Eisprung wirklich nach der Untersuchung erst gewesen, hätte sie ja Eier sehen müssen. Sie sagte eben nur, der eine Eierstock war leer und bei dem anderen noch der gelbkörper. Nächste Woche wissen wir mehr.
Heute haben wir einen Storch gesehen.

Zwischen uns ist es noch etwas holprig. Ich denke die Zeit wird es zeigen. Gespräche hatten wir einige, aber das ist ja nur ein Faktor von vielen.
Wir haben am vergangenen Donnerstag und dann noch mal am Samstag etliche Störche gesehen (gleicher Ort). Die saßen in ihren Nestern und waren auf den Wiesen unterwegs. Dann muss es ja klappen. Das weiß doch schon jedes Kind.

Wir waren gestern im Vogelpark da habe wie ganz viele Störche gesehen keine Ahnung ob das ein Zeichen ist . Also ich würde hier schon in der Gruppe bleiben aber wenn es dieses Monat geklappt hat dann würde ich hier und in der Dezember Gruppe schreiben. Aber es ist nicht mehr so wie damals ich war 2012 schon Mal hier da war viel mehr los
Natürlich ist ein Storch ein gutes Zeichen. Du weißt doch sicher, dass der Storch die Kinder bringt. Der beißt die Frauen.
Wie willst du denn sonst schwanger werden?

Ja das weiß ich aber ich wusste nicht das es ein gutes Zeichen dann ist . Naja Mal sehen ob der Storch mich gebissen hat
alterra
1187 Beiträge
11.04.2023 04:09
Hallo ihr lieben, hoffe ihr hattet alle schöne Ostern ich liege mal wieder wach.. und das im Wohnwagen naja..

Ich drücke allen die jetzt in die zweite zyklushälfte starten ganz fest die Daumen hoffentlich wird es jetzt bald wieder spannend!!

Natürlich sollte sich dieser Thread nicht leeren. Dafür war der Thread auch nicht gedacht wir schreiben schon einige Monate miteinander und das finde ich irgendwo schon wertvoll Alles andere wäre echt schade.

Gemma: hoffe deinem Rücken geht es bald besser! Wäre evtl schwangeren schwimmen etwas für dich? Das hat eigtl wenig mit schwimmen zutun sondern mehr mit Gymnastik im 34 Grad warmen Wasser. Ich mache es nämlich zusätzlich zur Physio und es tut verdammt gut
FrauBlume13
95 Beiträge
11.04.2023 07:30
Guten Morgen
Ich bin auch wieder aus meinem Osterkurzurlaub zurück. Naja so richtig Urlaub war es nicht, waren nur bei meiner Familie, die immer etwas anstrengend ist. Ich fahre dort eigentlich nur meinen Kindern zuliebe hin. Erste Frage meines Vaters: "Na, haste endlich wieder einen Bauch angesetzt?" fand ich nicht besonders taktvoll...
Ansonsten geh ich nicht davon aua, dass es diesen Monat geklappt haben könnte. Hab einfach kein gute Gefühl, ohne genau zu wissen, woran es liegt. Ich warte einfach auf nächsten Monat, wo ich dann mit Progesteron anfange, falls die Blutwerte von letzter Woche okay sind.
Sollten sich aber wider Erwarten doch irgendwelche merkwürdigen Symptome einstellen, würde ich frühestens am 19.04. testen, denke ich wird ja wirklich spannend nächste Woche, da sind ja dann mehrere dran

Zu den Rückenschmerzen: schon mal eine Shaktimatte ausprobiert? Die wirkt bei mir Wunder. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob man die auch in der Schwangerschaft benutzen kann....
Gemma
2732 Beiträge
11.04.2023 08:02
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Rücken Tipps.

Ich versuche schwimmen zu gehen. Aber kann das höchstens 2x die Woche. Schaffe es sonst nicht. Das tut aber auch gut. Aber auch der symphyse. Würde öfter gehen aber wann die Zeit nehmen . Wenn ich im BV bin sollte es besser klappen. WENN meine gyn sich denn endlich auf eine stundenreduktion einlässt. Allerdings finde ich schwimmen auch recht teuer…

Diese Matte ist mit den Nadeln dran oder? Kenne ich so nicht. Aber wenn es das ist was ich denke dann darf man das doch in der Schwangerschaft machen oder ?

Ich bin wieder am Schreibtisch. Absolut unmotiviert.
Yvonne80
1114 Beiträge
11.04.2023 09:29
Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Rücken Tipps.

Ich versuche schwimmen zu gehen. Aber kann das höchstens 2x die Woche. Schaffe es sonst nicht. Das tut aber auch gut. Aber auch der symphyse. Würde öfter gehen aber wann die Zeit nehmen . Wenn ich im BV bin sollte es besser klappen. WENN meine gyn sich denn endlich auf eine stundenreduktion einlässt. Allerdings finde ich schwimmen auch recht teuer…

Diese Matte ist mit den Nadeln dran oder? Kenne ich so nicht. Aber wenn es das ist was ich denke dann darf man das doch in der Schwangerschaft machen oder ?

Ich bin wieder am Schreibtisch. Absolut unmotiviert.


Auf die Schmerzen mit der Symphyse freue ich mich auch achon sehr doll drauf..... Bei Marie hatte ich es so schlimm das ich ohne achmerzen nicht mehr laufen konnte
Jackie2023
254 Beiträge
11.04.2023 09:47
Guten Morgen ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut ihr habt alle Ostern überstanden .

Ich habe jetzt heute und morgen noch und dann geht es wieder an die Arbeit für mich auch .

Ich habe im Moment absolut kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht gestern hat ich ein kurzen Schmerz im Unterleib gehabt naja hat ja alles nichts zu heißen da ich auch nicht genau weiß wann mein Eisprung war ist es auch wieder überraschung ich kann nur sagen das ich zwischen letzter Woche Montag bis Mittwoch Sehr rattig war und da haben wir auch ordentlich ein Herzchen gesetzt .

Aber wer testet den als erstes
Gemma
2732 Beiträge
11.04.2023 10:28
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Rücken Tipps.

Ich versuche schwimmen zu gehen. Aber kann das höchstens 2x die Woche. Schaffe es sonst nicht. Das tut aber auch gut. Aber auch der symphyse. Würde öfter gehen aber wann die Zeit nehmen . Wenn ich im BV bin sollte es besser klappen. WENN meine gyn sich denn endlich auf eine stundenreduktion einlässt. Allerdings finde ich schwimmen auch recht teuer…

Diese Matte ist mit den Nadeln dran oder? Kenne ich so nicht. Aber wenn es das ist was ich denke dann darf man das doch in der Schwangerschaft machen oder ?

Ich bin wieder am Schreibtisch. Absolut unmotiviert.


Auf die Schmerzen mit der Symphyse freue ich mich auch achon sehr doll drauf..... Bei Marie hatte ich es so schlimm das ich ohne achmerzen nicht mehr laufen konnte


Ja ich auch. Und dieses Mal ist es tatsächlich jetzt auch schon wieder da. Ich mag nicht. Hätte nicht gedacht das es ab der 15./16. Woche schon anfängt.

Ansonsten ist mein Bauch gefühlt explodiert. Ich darf nicht vergessen mich regelmäßig einzucremen. Sonst reißt das so extrem.

Wie geht es dir ?
Gemma
2732 Beiträge
11.04.2023 10:28
Zitat von Jackie2023:

Guten Morgen ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut ihr habt alle Ostern überstanden .

Ich habe jetzt heute und morgen noch und dann geht es wieder an die Arbeit für mich auch .

Ich habe im Moment absolut kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht gestern hat ich ein kurzen Schmerz im Unterleib gehabt naja hat ja alles nichts zu heißen da ich auch nicht genau weiß wann mein Eisprung war ist es auch wieder überraschung ich kann nur sagen das ich zwischen letzter Woche Montag bis Mittwoch Sehr rattig war und da haben wir auch ordentlich ein Herzchen gesetzt .

Aber wer testet den als erstes


Dann drück ich dir doll die Daumen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt