Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
13.04.2023 14:29
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von alterra:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von gommel:

...

Ja, es ist schon fast erschreckend wie sehr ich mich freu, zwei Wochen "sturmfrei" zu haben...
Die Auszeiten brauche ich eigentlich auch... In den letzten Monaten hat sich bei mir nur leider so eine bescheuerte Angst eingeschlichen.. In Bezug auf unsere Nachbarn, also eigtl hauptsächlich die Nachbarin... Haben letztes Jahr viel, fast schon zu viel mit denen unternommen und seit Ende letzten Jahres bilde ich mir ein, dass sie meinen Freund mit anderen Augen ansieht... Ihr Partner ist sehr, ich sag mal, frei raus und benimmt sich ihr gegenüber in meinen Augen nicht immer besonders toll... Und ich habe das Gefühl, dass sie ein Auge auf meinen Freund geworfen hat.. (Äußert sich darin, dass sie immer neben ihm steht sobald ich mal den Rücken kehre, sie ist diejenige die ihm schreibt, anruft wenn die was mit uns ausmachen wollen usw).
Und hinzu kommt, dass mein Freund gefühlt jede freie Minute bei denen verbringen würde, sodass ich wirklich schon Panik habe, sobald ich mal etwas alleine unternehme, dass er die Chance direkt nutzt, um bei denen zu sein...
Selbst beim Männerabend zum Superbowl war sie dabei... Ach ich sags euch Leute, ich glaube ich gehöre wirklich in Therapie...

Gommel, es beruhigt mich sehr, dass du da ähnlich denkst.. Und ich bin überzeugt dass du alles souverän meistern würdest.


Hallöchen, ich habe jetzt mal schnell alles überflogen und melde mich später nochmal ausführlich aber dir muss ich jetzt eben im Auto antworten!! Du brauchst nicht in Therapie das ist schon seeeehr auffällig. Ich wäre ja schon im Beschattungsmodus.. schreiben sie auch miteinander? Ich bin geschockt.. gerade weil es bei euch eh kriselt. Vielleicht ist sie der Grund. Ich bin keine eifersüchtige Person aber bei sowas hört bei mir der Spaß auf


Danke alterra, dass du mir sogar schnell aus dem Auto raus antwortest... Für mich ist das eben auch sehr auffällig... Sie muss auch immer betonen, wie gut sie über ihn bzw uns bescheid weiß.. Also wenn ich mal was erzähle (unwichtiges Zeug) dann kommt von ihr grundsätzlich: ach stimmt ja, das hat er ja erzählt, oder stimmt, er war ja kürzlich da oder da... Die weiß bald besser bescheid als ich.. Mein Freund belächelt das, bzw wird schon immer richtig aggressiv wenn ich es anspreche.. Zumal ich eben weiß, dass sie ihren Ex-Mann mit ihrem jetzigen Partner über einen langen Zeitraum hinweg betrogen hat.. mir hat sie immer gesagt sie könnte sowas niemals, ich wurde aber stutzig, weil ihre Erzählungen nicht so ganz übereinstimmen.. (also wie lang sie mit dem ex zsmn war, wie alt die Tochter war als sie mit dem neuen zusammen kam usw... Sie ist glaub nicht die hellste Kerze auf der Torte).. Das ist halt auch ein Grund für mein Misstrauen... Mein Freund sagt immer, dass das für ihn Nachbarn sind die zu Freunden wurden... Freunde belügen einen aber nicht.. Schon gar nicht, wenn ich ihr im Gegenzug letztes Jahr wirklich sehr viel anvertraut habe.. aber mein Freund versteht mich da nicht...
dazu kommt, dass der Nachbar auch eine sehr schwierige Person ist.. Ich kenne ihn über 20 Jahre, und auch die entsprechenden Geschichten zu ihm... Naja, mit seiner krassen Art hat er es zu nicht wenig Reichtum gebracht sage ich mal... Wie er dahin kam, sei mal dahin gestellt, zumindest nicht besonders vertrauenswürdig.. Und ich glaube, das bewundert mein Freund irgendwie..
Und sie bewundert meinen Freund, weil er nach außen immer der tolle nette liebe Kerl ist, der gut mit Kindern kann, immer hilfsbereit ist, gerne und gut kocht, großzügig ist, mir oft aus heiterem Himmel Klamotten bestellt usw...

Sie schreiben soweit ich weiß nicht miteinander... aber ich sags ganz ehrlich, ihr traue ich leider alles zu, nachdem mir von diversen außenstehenden bestätigt wurde, dass sie ihren ex so lange mit dem jetzigen betrogen hat...

Sorry für den Ausbruch.... Und danke dass ich mich hier auskotzen darf... Hoffentlich liest niemand mit der mich bzw uns kennt ^^


Jeder darf hier seinen Gefühlen freien Lauf lassen, du brauchst dich nicht entschuldigen also dass er aggressiv wird wenn du ihn damit konfrontierst ist kein gutes Zeichen. Nachbarschaft hin oder her... Ich würde es definitiv auch weiterhin scharf beobachten. Wir haben auch so ein Verhältnis mit unseren Nachbarn. Wir sind alle Freunde und da schreiben die Frauen miteinander oder halt nur die Männer unter sich. Haben auch eine WhatsApp Gruppe zusammen für Allgemeines. Wenn es mal um Geburtstagsüberraschungen etc. geht, schreibt man auch privat..aber nicht so wie du es beschreibst. Das ist schon merkwürdig. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt
Jackie2023
254 Beiträge
13.04.2023 19:39
Hallo ihr lieben ,

sry aber ich muss mich Grade Mal hier auskotzen ich weiß ja nicht wie fit ihr so seit was Instagram und Promis angeht.

Aber es geht um Anne Wünsche keine Ahnung ob ihr sie kennt sie hat vorhin ein Post gemacht daß sie in der 7 Woche schwanger ist und sie damit überfordert ist und sie das Kind Antreiben lässt ich bin geschockt und sprachlos .

Es gibt so viele unter uns die gerne schwanger werden möchten und bei den es nicht klappt aber bei ihr klappt es kann sich glücklich schätzen und sie lässt es antreiben.

Ich bin Grade so sauer .
alterra
1187 Beiträge
13.04.2023 19:42
Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr lieben ,

sry aber ich muss mich Grade Mal hier auskotzen ich weiß ja nicht wie fit ihr so seit was Instagram und Promis angeht.

Aber es geht um Anne Wünsche keine Ahnung ob ihr sie kennt sie hat vorhin ein Post gemacht daß sie in der 7 Woche schwanger ist und sie damit überfordert ist und sie das Kind Antreiben lässt ich bin geschockt und sprachlos .

Es gibt so viele unter uns die gerne schwanger werden möchten und bei den es nicht klappt aber bei ihr klappt es kann sich glücklich schätzen und sie lässt es antreiben.

Ich bin Grade so sauer .


Oh man... Hat sie nicht schonmal abgetrieben? Wie oft wird die eigtl schwanger... Ist ja unfassbar
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
13.04.2023 20:06
Zitat von alterra:

Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr lieben ,

sry aber ich muss mich Grade Mal hier auskotzen ich weiß ja nicht wie fit ihr so seit was Instagram und Promis angeht.

Aber es geht um Anne Wünsche keine Ahnung ob ihr sie kennt sie hat vorhin ein Post gemacht daß sie in der 7 Woche schwanger ist und sie damit überfordert ist und sie das Kind Antreiben lässt ich bin geschockt und sprachlos .

Es gibt so viele unter uns die gerne schwanger werden möchten und bei den es nicht klappt aber bei ihr klappt es kann sich glücklich schätzen und sie lässt es antreiben.

Ich bin Grade so sauer .


Oh man... Hat sie nicht schonmal abgetrieben? Wie oft wird die eigtl schwanger... Ist ja unfassbar


Ja hat sie.
Das kleine von ihrer Affäre.
Die kleinen können doch nichts für soviel Dummheit ...
Sry musste mal gesagt werden ;/ ...

Damals war sie echt ne liebe- war mal meine Nachbarin, als sie noch bei btn war u mit henning zusammen.

Sie hat sich so verändert
Glücksstein
4372 Beiträge
13.04.2023 20:15
Guten Abend ihr Lieben

Ich tauch mal wieder aus der Versenkung hervor.
Bei so vielen Seiten mit X Beiträgen hab ich gehofft es hat jemand positiv getestet. Wollte ja nun eigtl erstmal nicht mehr hibbeln... Aber der neue Job lenkt mich doch von allem ab, bin für mich selbst wieder ein Stück positiver, mal nicht jeden Tag hier lesen usw tat mir doch sehr gut, bin wieder etwas entspannter, damit das auch so bleibt vershchen wir es weiter ohne irgendwelche Hilfsmittel. Momentan denk ich auch gar nicht so viel dran weil mich die Arbeit extrem fordert.

Ich lese die Tage mal wenn ich Lust und Zeit hab die Seiten nach.

Wie geht's unseren Kugeln denn hier sonst so?
KleinesWunder1981
201 Beiträge
13.04.2023 21:06
Zitat von alterra:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von alterra:

Zitat von KleinesWunder1981:

...


Hallöchen, ich habe jetzt mal schnell alles überflogen und melde mich später nochmal ausführlich aber dir muss ich jetzt eben im Auto antworten!! Du brauchst nicht in Therapie das ist schon seeeehr auffällig. Ich wäre ja schon im Beschattungsmodus.. schreiben sie auch miteinander? Ich bin geschockt.. gerade weil es bei euch eh kriselt. Vielleicht ist sie der Grund. Ich bin keine eifersüchtige Person aber bei sowas hört bei mir der Spaß auf


Danke alterra, dass du mir sogar schnell aus dem Auto raus antwortest... Für mich ist das eben auch sehr auffällig... Sie muss auch immer betonen, wie gut sie über ihn bzw uns bescheid weiß.. Also wenn ich mal was erzähle (unwichtiges Zeug) dann kommt von ihr grundsätzlich: ach stimmt ja, das hat er ja erzählt, oder stimmt, er war ja kürzlich da oder da... Die weiß bald besser bescheid als ich.. Mein Freund belächelt das, bzw wird schon immer richtig aggressiv wenn ich es anspreche.. Zumal ich eben weiß, dass sie ihren Ex-Mann mit ihrem jetzigen Partner über einen langen Zeitraum hinweg betrogen hat.. mir hat sie immer gesagt sie könnte sowas niemals, ich wurde aber stutzig, weil ihre Erzählungen nicht so ganz übereinstimmen.. (also wie lang sie mit dem ex zsmn war, wie alt die Tochter war als sie mit dem neuen zusammen kam usw... Sie ist glaub nicht die hellste Kerze auf der Torte).. Das ist halt auch ein Grund für mein Misstrauen... Mein Freund sagt immer, dass das für ihn Nachbarn sind die zu Freunden wurden... Freunde belügen einen aber nicht.. Schon gar nicht, wenn ich ihr im Gegenzug letztes Jahr wirklich sehr viel anvertraut habe.. aber mein Freund versteht mich da nicht...
dazu kommt, dass der Nachbar auch eine sehr schwierige Person ist.. Ich kenne ihn über 20 Jahre, und auch die entsprechenden Geschichten zu ihm... Naja, mit seiner krassen Art hat er es zu nicht wenig Reichtum gebracht sage ich mal... Wie er dahin kam, sei mal dahin gestellt, zumindest nicht besonders vertrauenswürdig.. Und ich glaube, das bewundert mein Freund irgendwie..
Und sie bewundert meinen Freund, weil er nach außen immer der tolle nette liebe Kerl ist, der gut mit Kindern kann, immer hilfsbereit ist, gerne und gut kocht, großzügig ist, mir oft aus heiterem Himmel Klamotten bestellt usw...

Sie schreiben soweit ich weiß nicht miteinander... aber ich sags ganz ehrlich, ihr traue ich leider alles zu, nachdem mir von diversen außenstehenden bestätigt wurde, dass sie ihren ex so lange mit dem jetzigen betrogen hat...

Sorry für den Ausbruch.... Und danke dass ich mich hier auskotzen darf... Hoffentlich liest niemand mit der mich bzw uns kennt ^^


Jeder darf hier seinen Gefühlen freien Lauf lassen, du brauchst dich nicht entschuldigen also dass er aggressiv wird wenn du ihn damit konfrontierst ist kein gutes Zeichen. Nachbarschaft hin oder her... Ich würde es definitiv auch weiterhin scharf beobachten. Wir haben auch so ein Verhältnis mit unseren Nachbarn. Wir sind alle Freunde und da schreiben die Frauen miteinander oder halt nur die Männer unter sich. Haben auch eine WhatsApp Gruppe zusammen für Allgemeines. Wenn es mal um Geburtstagsüberraschungen etc. geht, schreibt man auch privat..aber nicht so wie du es beschreibst. Das ist schon merkwürdig. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt

Ich finde eben auch, dass es sehr toxisch ist, direkt aggressiv zu reagieren, wenn einem Die Verlobte anvertraut, was sie belastet und verletzt… und bei diesem Thema erst recht.. sollte er nicht hinter mir stehen und mich unterstützen und auch schützen?
Ich kenne es mit all meinen anderen Freundinnen deren Partnern auch nicht anders, da schreiben die Mädels mit den Mädels und die Jungs mit den Jungs und fertig.. das hat für mich was mit Amstand und Respekt dem Partner oder auch meinen Freundinnen gegenüber zu tun… er schafft es immer wieder dass ich denke, dass mit mir etwas falsch ist aufgrund dieses Sichtweise..

Vielen Dank, fühl dich dankbar zurück gedrückt
KleinesWunder1981
201 Beiträge
13.04.2023 21:07
Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr lieben ,

sry aber ich muss mich Grade Mal hier auskotzen ich weiß ja nicht wie fit ihr so seit was Instagram und Promis angeht.

Aber es geht um Anne Wünsche keine Ahnung ob ihr sie kennt sie hat vorhin ein Post gemacht daß sie in der 7 Woche schwanger ist und sie damit überfordert ist und sie das Kind Antreiben lässt ich bin geschockt und sprachlos .

Es gibt so viele unter uns die gerne schwanger werden möchten und bei den es nicht klappt aber bei ihr klappt es kann sich glücklich schätzen und sie lässt es antreiben.

Ich bin Grade so sauer .

Manchmal fragt man sich wo auf dieser Welt die Gerechtigkeit bleibt..
Jackie2023
254 Beiträge
13.04.2023 22:10
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr lieben ,

sry aber ich muss mich Grade Mal hier auskotzen ich weiß ja nicht wie fit ihr so seit was Instagram und Promis angeht.

Aber es geht um Anne Wünsche keine Ahnung ob ihr sie kennt sie hat vorhin ein Post gemacht daß sie in der 7 Woche schwanger ist und sie damit überfordert ist und sie das Kind Antreiben lässt ich bin geschockt und sprachlos .

Es gibt so viele unter uns die gerne schwanger werden möchten und bei den es nicht klappt aber bei ihr klappt es kann sich glücklich schätzen und sie lässt es antreiben.

Ich bin Grade so sauer .

Manchmal fragt man sich wo auf dieser Welt die Gerechtigkeit bleibt..

Ich auch und wenn ich mir die Kommentare durchlese von manchen Menschen dann kann ich mir nur an den Kopf packe es ist deine Entscheidung und dein Körper . Sie weiß es schon seit 2 Wochen sie ist schon in der 7 Woche das Herzchen schlägt schon :nein:
KleinesWunder1981
201 Beiträge
14.04.2023 01:42
Zitat von Jackie2023:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr lieben ,

sry aber ich muss mich Grade Mal hier auskotzen ich weiß ja nicht wie fit ihr so seit was Instagram und Promis angeht.

Aber es geht um Anne Wünsche keine Ahnung ob ihr sie kennt sie hat vorhin ein Post gemacht daß sie in der 7 Woche schwanger ist und sie damit überfordert ist und sie das Kind Antreiben lässt ich bin geschockt und sprachlos .

Es gibt so viele unter uns die gerne schwanger werden möchten und bei den es nicht klappt aber bei ihr klappt es kann sich glücklich schätzen und sie lässt es antreiben.

Ich bin Grade so sauer .

Manchmal fragt man sich wo auf dieser Welt die Gerechtigkeit bleibt..

Ich auch und wenn ich mir die Kommentare durchlese von manchen Menschen dann kann ich mir nur an den Kopf packe es ist deine Entscheidung und dein Körper . Sie weiß es schon seit 2 Wochen sie ist schon in der 7 Woche das Herzchen schlägt schon :nein:


Oh Mann…. Wie viele Frauen würden alles dafür geben und sie geht so leichtfertig damit um…
FrauBlume13
95 Beiträge
14.04.2023 06:16
Wow, ihr habt ja gestern viel geschrieben
KleinesWunder, ja ein wenig merkwürdig klingt das schon alles mit der Nachbarin und so, aber manchmal steckt auch wirklich nichts dahinter. Wenn sich dieser Gedanke einmal im Kopf festgesetzt hat, ist es nur ganz schwer den wieder wegzukriegen... ich hoffe das Beste für dich und dass da wirklich nichts mit der Nachbarin läuft. Dass man den Kinderwunsch auch trotz Beziehungsproblemen weiter verfolgt, kenne ich nur zu gut... bei meinem Exmann habe ich mich auch für das zweite Kind entschieden, obwohl ich geahnt habe, dass es auf eine Trennung hinausläuft. Ich habe natürlich noch kräftig um die Beziehung gekämpft, denn schöner wäre es natürlich gewesen, wenn wir hätten zusammenbleiben können. Ein Jahr nach der Geburt von der Kleinen hab ich mich aber getrennt, weil es für mich wirklich nicht mehr ging...
Ansonsten warte ich nun auch sehnsüchtig auf nächste Woche. Die Zeit nach dem ES zieht sich echt immer eeeeeewig...
Nun habt aber erstmal einen tollen Tag, Ladies!
14.04.2023 09:40
Ich habe es auch gestern mitbekommen und finde es einfach schrecklich Dabei wollte sie sich doch schnellstmöglich sterilisieren lassen...?

Heute hab ich das Gefühl mein Eisprung lässt doch nicht mehr lange auf sich warten, ich bin mit Brustschmerzen aufgewacht und hatte ziemlich schleimigen ZS (Sorry ) Ovu war gestern auf jeden Fall negativ, mal sehen. Ich hoffe ja nicht dass der Eisprung morgen ist auch wenn er gerne schnell kommen darf, heute, Sonntag super aber morgen wäre ganz unpraktisch Mal abwarteb!
KleinesWunder1981
201 Beiträge
14.04.2023 09:41
Zitat von FrauBlume13:

Wow, ihr habt ja gestern viel geschrieben
KleinesWunder, ja ein wenig merkwürdig klingt das schon alles mit der Nachbarin und so, aber manchmal steckt auch wirklich nichts dahinter. Wenn sich dieser Gedanke einmal im Kopf festgesetzt hat, ist es nur ganz schwer den wieder wegzukriegen... ich hoffe das Beste für dich und dass da wirklich nichts mit der Nachbarin läuft. Dass man den Kinderwunsch auch trotz Beziehungsproblemen weiter verfolgt, kenne ich nur zu gut... bei meinem Exmann habe ich mich auch für das zweite Kind entschieden, obwohl ich geahnt habe, dass es auf eine Trennung hinausläuft. Ich habe natürlich noch kräftig um die Beziehung gekämpft, denn schöner wäre es natürlich gewesen, wenn wir hätten zusammenbleiben können. Ein Jahr nach der Geburt von der Kleinen hab ich mich aber getrennt, weil es für mich wirklich nicht mehr ging...
Ansonsten warte ich nun auch sehnsüchtig auf nächste Woche. Die Zeit nach dem ES zieht sich echt immer eeeeeewig...
Nun habt aber erstmal einen tollen Tag, Ladies!


Guten Morgen

ja , da hast du wohl recht, wenn man einmal in dieser Gedanken-Spirale ist, kommt man nur ganz schwer wieder da raus.. Und aktuell weiß ich ja eh weder ein noch aus... Daher wird alles auf die Goldwaage gelegt und sehr kritisch hinterfragt.. Da finde ich auch plötzlich Haare an seinen Klamotten, die nicht meine sind und so weiter..

Wow, Hut ab dass du es dann durchgezogen hast... Wie war die Zeit nach der Trennung für dich?

Wann testest du? Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis dahin
Meine Daumen sind fest gedrückt

Mein LH scheint auch hoch zu gehen... Gestern laut Premom-App bei 0.4.. Mal sehen wann der Peak sein wird...

Trotz aller Probleme haben wir ein Herz gesetzt..

Ich wünsche allen einen tollen sonnigen Freitag.. Endlich Wochenende
KleinesWunder1981
201 Beiträge
14.04.2023 09:59
Zitat von Sahaty:

Ich habe es auch gestern mitbekommen und finde es einfach schrecklich Dabei wollte sie sich doch schnellstmöglich sterilisieren lassen...?

Heute hab ich das Gefühl mein Eisprung lässt doch nicht mehr lange auf sich warten, ich bin mit Brustschmerzen aufgewacht und hatte ziemlich schleimigen ZS (Sorry ) Ovu war gestern auf jeden Fall negativ, mal sehen. Ich hoffe ja nicht dass der Eisprung morgen ist auch wenn er gerne schnell kommen darf, heute, Sonntag super aber morgen wäre ganz unpraktisch Mal abwarteb!


Wie viele Kinder hat sie denn mittlerweile eigentlich?

ES-Symptome hab ich bisher noch keine, bin gespannt wann es soweit ist.
Testest du um den ES rum dann zwei mal am Tag? Das hab ich mir für diesen Zyklus vorgenommen, um auch wirklich nix zu verpassen...
Warum wäre es morgen unpraktisch? Setzt zur Sicherheit ein paar Herzen mehr
Mamamitherz16
347 Beiträge
14.04.2023 10:03
Hallo Ihr Lieben,

Darf ich noch dazu Stoßen. Ich bin 30 j. Hab schon 2 Kinder und habe wieder ein weiteren Kinderwunsch. Ich darf in ca. 8 Tagen testen.

14.04.2023 10:05
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Sahaty:

Ich habe es auch gestern mitbekommen und finde es einfach schrecklich Dabei wollte sie sich doch schnellstmöglich sterilisieren lassen...?

Heute hab ich das Gefühl mein Eisprung lässt doch nicht mehr lange auf sich warten, ich bin mit Brustschmerzen aufgewacht und hatte ziemlich schleimigen ZS (Sorry ) Ovu war gestern auf jeden Fall negativ, mal sehen. Ich hoffe ja nicht dass der Eisprung morgen ist auch wenn er gerne schnell kommen darf, heute, Sonntag super aber morgen wäre ganz unpraktisch Mal abwarteb!


Wie viele Kinder hat sie denn mittlerweile eigentlich?

ES-Symptome hab ich bisher noch keine, bin gespannt wann es soweit ist.
Testest du um den ES rum dann zwei mal am Tag? Das hab ich mir für diesen Zyklus vorgenommen, um auch wirklich nix zu verpassen...
Warum wäre es morgen unpraktisch? Setzt zur Sicherheit ein paar Herzen mehr


3 Kinder das wäre jetzt aber das zweite was sie abtreibt, eins von ihrer Affäre und laut ihrer Story ist sie sich bei ihrer Entscheidung ja auch schon zu 100% sicher...

Ich teste einmal täglich, eigentlich...mal so, mal so unpraktisch wäre es morgen weil mein Freund am Sonntag Geburtstag hat, wir noch ganz viele Vorbereitungen treffen müssen, sauber machen usw. da bleibt keine Zeit da Abends dann seine ganzen Freunde kommen und dann gehts auf die Piste für die Männer Sonntag, Montag wäre super. Heute könnten wir vielleicht auch noch nutzen Aber es wäre schon noch "relativ früh" für meine Verhältnisse, hätte ja gesagt frühestens nächstes Wochenende wenn der Zyklus gleich bleibt aber umso früher desto besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt