Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2392 Beiträge
14.04.2023 14:49
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Unicorni123:

...


Komme nun auch schon in die 7 Woche .. Am Dienstag hab ich meinen regulären Termin aber ich war gestern schon beim Vertretungsarzt.... Wollte schon gern wissen ob dieses Mal alles gut ist..... Gestern sah man eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und embryonaler Anlage.. Ich hoffe das Dienstag das Herzchen schlägt... Ansonsten hab ich auch nicht viel ab und zu mal leichte UL schmerzen und nen Druck wenn ich mich bücke und meine Brust schmerzt... Was ich viel habe ist immer wieder Kopfschmerzen.....

Ich drücke dir für morgen Mittag ganz doll die Daumen das alles gut verläuft


Dankeschön fürs Daumen drücken. Ich drücke sie für dich auch das du am Dienstag einen schönen Herzschlag sehen kannst.

Mein Termin ist gleich um 12 Uhr, mein Mann kommt mit. Mein Arzt ist ja zum Glück in der Nähe meiner Arbeitsstätte und mein Mann ist quasi auch nur 2 Straßen weiter auf der Arbeit
Von daher passt das ganz gut

Werde versuchen heute nochmal zu schreiben nach dem Termin


Oh ja bitte Ich werde ganz gespannt auf deinen Bericht warten...
Ich aaaaaauch.
Sarah2022
2392 Beiträge
14.04.2023 14:54
Zitat von Yvonne80:

Huhu.... Ich hsb das auch gesehen bei Inst und heute morgen auch in den Medien.... unfassbar... Es gibt Frauen die sich so sehr ein Kind wünschen ....
Ich habe davon auch schon gehört, aber ich kenn die nicht wirklich.
Manchen Menschen ist jedes Mittel recht, um mehr Follower und mehr Klicks zu bekommen. Dabei ist es egal ob durch positive oder negative Neuigkeiten. Es ist doch seeeehr seltsam, wie sie so offen und selbstverständlich über die Abtreibung schreibt. Vielleicht war das alles so geplant.
Egal wie - einfach nur schrecklich.
Yvonne80
1114 Beiträge
14.04.2023 15:01
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Huhu.... Ich hsb das auch gesehen bei Inst und heute morgen auch in den Medien.... unfassbar... Es gibt Frauen die sich so sehr ein Kind wünschen ....
Ich habe davon auch schon gehört, aber ich kenn die nicht wirklich.
Manchen Menschen ist jedes Mittel recht, um mehr Follower und mehr Klicks zu bekommen. Dabei ist es egal ob durch positive oder negative Neuigkeiten. Es ist doch seeeehr seltsam, wie sie so offen und selbstverständlich über die Abtreibung schreibt. Vielleicht war das alles so geplant.
Egal wie - einfach nur schrecklich.


Da gebe ich dir vollkommen Recht... so als wäre es das normalste auf der Welt....
Sarah2022
2392 Beiträge
14.04.2023 15:01
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Gemma:

Hallo!!

Herzlich willkommen Mama mit Herz. Dann wird es in einer Woche auch bei dir spannend.

Ich kenne die Dame nicht von der ihr redet. Obwohl ich bei insta bin
Ich Google das mal.

Ich weiß leider grad nicht mehr wer das war mit der Nachbarin. Aber kann nur sagen das ich mich in meinem Leben auf eins ganz sicher verlassen kann: mein Bauchgefühl. Wenn das klingelt dann ist was im Busch. Und dann wäre ich im Detektiv Modus. Ich hoffe das da nichts dahinter steckt!!!!


Hallo Gemma, schön dich zu lesen.. Ich hoffe dir geht es gut?

Glaub mir, ich bin sowas on im Detektiv-Modus... kann nur leider nicht immer überall dabei sein
Gut dass wir ne Kamera am haus haben, da kann ich manchmal stalken.. was ja aber auch schon ziemlich psycho rüber kommt...
Seither bezieht sich das Bauchgefühl auch eher auf sie als auf meinen Freund... daher bin ich auch schon ziemlich distanziert und versuche ihr auch nicht mehr so viel bis gar nichts anzuvertrauen...

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...
Es tut mir echt so leid mit seiner doofen Nachbarin.
Kannst du gegenüber der Dame nicht auch ein paar Andeutungen machen, die alles oder nichts aussagen?
Wenn die kommt und dir sagt, wie eng sie doch mit deinem Freund sei und dass sie ja schon alles wisse, dann sag einfach: " Das glaube ich kaum. Da hat sich ( dein Freund) doch gestern Abend ganz anders über dich geäußert. "
Mehr sagst du nicht. Nichts konkretes. Immer nur Andeutungen, dass du dich mit deinem Freund (angeblich) über die Nachbarin unterhalten hast und er sie nicht so toll findet. Soll die sich doch ihren Teil denken.
Sarah2022
2392 Beiträge
14.04.2023 15:03
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Huhu.... Ich hsb das auch gesehen bei Inst und heute morgen auch in den Medien.... unfassbar... Es gibt Frauen die sich so sehr ein Kind wünschen ....
Ich habe davon auch schon gehört, aber ich kenn die nicht wirklich.
Manchen Menschen ist jedes Mittel recht, um mehr Follower und mehr Klicks zu bekommen. Dabei ist es egal ob durch positive oder negative Neuigkeiten. Es ist doch seeeehr seltsam, wie sie so offen und selbstverständlich über die Abtreibung schreibt. Vielleicht war das alles so geplant.
Egal wie - einfach nur schrecklich.


Da gebe ich dir vollkommen Recht... so als wäre es das normalste auf der Welt....
Oder es ist alles erfunden. Sie ist gar nicht schwanger. Will nur Aufmerksamkeit erregen.
Hoffentlich...
Yvonne80
1114 Beiträge
14.04.2023 15:06
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Huhu.... Ich hsb das auch gesehen bei Inst und heute morgen auch in den Medien.... unfassbar... Es gibt Frauen die sich so sehr ein Kind wünschen ....
Ich habe davon auch schon gehört, aber ich kenn die nicht wirklich.
Manchen Menschen ist jedes Mittel recht, um mehr Follower und mehr Klicks zu bekommen. Dabei ist es egal ob durch positive oder negative Neuigkeiten. Es ist doch seeeehr seltsam, wie sie so offen und selbstverständlich über die Abtreibung schreibt. Vielleicht war das alles so geplant.
Egal wie - einfach nur schrecklich.


Da gebe ich dir vollkommen Recht... so als wäre es das normalste auf der Welt....
Oder es ist alles erfunden. Sie ist gar nicht schwanger. Will nur Aufmerksamkeit erregen.
Hoffentlich...


Mmmh keine Ahnung. Ich für meinen Teil würde mit so etwas nicht öffentlich hantieren
Sarah2022
2392 Beiträge
14.04.2023 15:08
Zitat von Mamamitherz16:

Hallo Ihr Lieben,

Darf ich noch dazu Stoßen. Ich bin 30 j. Hab schon 2 Kinder und habe wieder ein weiteren Kinderwunsch. Ich darf in ca. 8 Tagen testen.


Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl bei den verrückten Hibbelweibern.
Sarah2022
2392 Beiträge
14.04.2023 15:09
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

...


Da gebe ich dir vollkommen Recht... so als wäre es das normalste auf der Welt....
Oder es ist alles erfunden. Sie ist gar nicht schwanger. Will nur Aufmerksamkeit erregen.
Hoffentlich...


Mmmh keine Ahnung. Ich für meinen Teil würde mit so etwas nicht öffentlich hantieren
Du wärst aber auch nicht geil auf Klicks und Follower.
Das ist der Unterschied.
Yvonne80
1114 Beiträge
14.04.2023 15:22
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

...
Oder es ist alles erfunden. Sie ist gar nicht schwanger. Will nur Aufmerksamkeit erregen.
Hoffentlich...


Mmmh keine Ahnung. Ich für meinen Teil würde mit so etwas nicht öffentlich hantieren
Du wärst aber auch nicht geil auf Klicks und Follower.
Das ist der Unterschied.


der war gut... Vielleicht kriegt sie das ja auch bezahlt
Unicorni123
319 Beiträge
14.04.2023 17:01
Sooo... jetzt hab ich kurz Zeit um hier zu schreiben.
Als erstes es ist alles in Ordnung Es hat sich Zeitgerecht entwickelt und misst jetzt 2,1 cm. Die Größe passt auch zu ssw 9+1. Das Herz hat auch kräftig geschlagen und das Gummibärchen hat schön gezappelt
Der Nächste Termin ist in 3 Wochen und ab dann alle 4 Wochen. Ich hab noch gefragt was er vom Harmonytest hält und wir werden ihn nur machen lassen wenn es ernsthafte Indikationen für ein Problem gibt. Was die Praxis noch anbietet das ich bei jedem Besuch einen Ultraschall machen lassen kann und die die nicht von der KK übernommen werden kosten dann 30 Euro, so war es bei meiner Großen auch schon werde ich wohl auch wieder in Anspruch nehmen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs Daumen drücken
Yvonne80
1114 Beiträge
14.04.2023 17:26
Zitat von Unicorni123:

Sooo... jetzt hab ich kurz Zeit um hier zu schreiben.
Als erstes es ist alles in Ordnung Es hat sich Zeitgerecht entwickelt und misst jetzt 2,1 cm. Die Größe passt auch zu ssw 9+1. Das Herz hat auch kräftig geschlagen und das Gummibärchen hat schön gezappelt
Der Nächste Termin ist in 3 Wochen und ab dann alle 4 Wochen. Ich hab noch gefragt was er vom Harmonytest hält und wir werden ihn nur machen lassen wenn es ernsthafte Indikationen für ein Problem gibt. Was die Praxis noch anbietet das ich bei jedem Besuch einen Ultraschall machen lassen kann und die die nicht von der KK übernommen werden kosten dann 30 Euro, so war es bei meiner Großen auch schon werde ich wohl auch wieder in Anspruch nehmen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs Daumen drücken


Was für wundervolle Nachrichten

Ich bin hin und weg..... Das mit dem Harmonytest hatte ich auch überlegt und denke da genauso wie du.... wenn alles ok ist zb bei. Der NFM dann werden wir diesen Test nicht machen.......
Sarah2022
2392 Beiträge
14.04.2023 17:30
Zitat von Unicorni123:

Sooo... jetzt hab ich kurz Zeit um hier zu schreiben.
Als erstes es ist alles in Ordnung Es hat sich Zeitgerecht entwickelt und misst jetzt 2,1 cm. Die Größe passt auch zu ssw 9+1. Das Herz hat auch kräftig geschlagen und das Gummibärchen hat schön gezappelt
Der Nächste Termin ist in 3 Wochen und ab dann alle 4 Wochen. Ich hab noch gefragt was er vom Harmonytest hält und wir werden ihn nur machen lassen wenn es ernsthafte Indikationen für ein Problem gibt. Was die Praxis noch anbietet das ich bei jedem Besuch einen Ultraschall machen lassen kann und die die nicht von der KK übernommen werden kosten dann 30 Euro, so war es bei meiner Großen auch schon werde ich wohl auch wieder in Anspruch nehmen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs Daumen drücken
Super. Das hört sich richtig gut an.
Alles so, wie es sein sollte.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
14.04.2023 18:03
Zitat von Unicorni123:

Sooo... jetzt hab ich kurz Zeit um hier zu schreiben.
Als erstes es ist alles in Ordnung Es hat sich Zeitgerecht entwickelt und misst jetzt 2,1 cm. Die Größe passt auch zu ssw 9+1. Das Herz hat auch kräftig geschlagen und das Gummibärchen hat schön gezappelt
Der Nächste Termin ist in 3 Wochen und ab dann alle 4 Wochen. Ich hab noch gefragt was er vom Harmonytest hält und wir werden ihn nur machen lassen wenn es ernsthafte Indikationen für ein Problem gibt. Was die Praxis noch anbietet das ich bei jedem Besuch einen Ultraschall machen lassen kann und die die nicht von der KK übernommen werden kosten dann 30 Euro, so war es bei meiner Großen auch schon werde ich wohl auch wieder in Anspruch nehmen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs Daumen drücken


das freut mich sehr, dass dein Untersuch so schön war und das Kleine schon kräftig gezappelt hat.
alterra
1187 Beiträge
14.04.2023 20:26
Zitat von Sarah2022:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Gemma:

Hallo!!

Herzlich willkommen Mama mit Herz. Dann wird es in einer Woche auch bei dir spannend.

Ich kenne die Dame nicht von der ihr redet. Obwohl ich bei insta bin
Ich Google das mal.

Ich weiß leider grad nicht mehr wer das war mit der Nachbarin. Aber kann nur sagen das ich mich in meinem Leben auf eins ganz sicher verlassen kann: mein Bauchgefühl. Wenn das klingelt dann ist was im Busch. Und dann wäre ich im Detektiv Modus. Ich hoffe das da nichts dahinter steckt!!!!


Hallo Gemma, schön dich zu lesen.. Ich hoffe dir geht es gut?

Glaub mir, ich bin sowas on im Detektiv-Modus... kann nur leider nicht immer überall dabei sein
Gut dass wir ne Kamera am haus haben, da kann ich manchmal stalken.. was ja aber auch schon ziemlich psycho rüber kommt...
Seither bezieht sich das Bauchgefühl auch eher auf sie als auf meinen Freund... daher bin ich auch schon ziemlich distanziert und versuche ihr auch nicht mehr so viel bis gar nichts anzuvertrauen...

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...
Es tut mir echt so leid mit seiner doofen Nachbarin.
Kannst du gegenüber der Dame nicht auch ein paar Andeutungen machen, die alles oder nichts aussagen?
Wenn die kommt und dir sagt, wie eng sie doch mit deinem Freund sei und dass sie ja schon alles wisse, dann sag einfach: " Das glaube ich kaum. Da hat sich ( dein Freund) doch gestern Abend ganz anders über dich geäußert. "
Mehr sagst du nicht. Nichts konkretes. Immer nur Andeutungen, dass du dich mit deinem Freund (angeblich) über die Nachbarin unterhalten hast und er sie nicht so toll findet. Soll die sich doch ihren Teil denken.


Das hätte auch von mir sein können
alterra
1187 Beiträge
14.04.2023 20:28
Zitat von Unicorni123:

Sooo... jetzt hab ich kurz Zeit um hier zu schreiben.
Als erstes es ist alles in Ordnung Es hat sich Zeitgerecht entwickelt und misst jetzt 2,1 cm. Die Größe passt auch zu ssw 9+1. Das Herz hat auch kräftig geschlagen und das Gummibärchen hat schön gezappelt
Der Nächste Termin ist in 3 Wochen und ab dann alle 4 Wochen. Ich hab noch gefragt was er vom Harmonytest hält und wir werden ihn nur machen lassen wenn es ernsthafte Indikationen für ein Problem gibt. Was die Praxis noch anbietet das ich bei jedem Besuch einen Ultraschall machen lassen kann und die die nicht von der KK übernommen werden kosten dann 30 Euro, so war es bei meiner Großen auch schon werde ich wohl auch wieder in Anspruch nehmen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs Daumen drücken


Sehr schön das freut mich sehr !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt