••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
24.04.2023 18:39
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sahaty:Das Fahrrad auf dem Balkon?
Wer sieht’s?
![]()
![]()
Ich habe jetzt nach irgendetwas zum Thema Kinderwunsch gesucht, aber nichts gefunden.

24.04.2023 20:24
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sahaty:Das Fahrrad auf dem Balkon?
Wer sieht’s?
![]()
![]()
Ich habe jetzt nach irgendetwas zum Thema Kinderwunsch gesucht, aber nichts gefunden.
das Herz im Himmel
![]()
Das Fahrrad

Ich hab es gefunden Sahaty, dein Namenszug ist im Weg

Hau raus, den positiven Test

24.04.2023 20:33
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sahaty:
Leider wird die Qualität bei MC auch immer viel schlechter
Ich glaub das mit dem positiven Test wird nichts…wobei ich gerne bei der Welle mitziehen würdein ein paar Tagen ist es soweit
Testet noch jemand?
24.04.2023 20:34
Definiere Mal "ein paar Tage"
?? Es +9/10 war doch angesagt durch deinen Traum oder
Edit: Hier sind gerade so viele positive Vibes ...

Edit: Hier sind gerade so viele positive Vibes ...
24.04.2023 20:35
Zitat von Möhne:
Definiere Mal "ein paar Tage"?? Es +9/10 war doch angesagt durch deinen Traum oder
![]()
Genau. Ein paar sind doch zwei

Hab mir Mittwoch oder Donnerstag vorgenommen…aber wir wissen es alle

24.04.2023 20:57
Wollte mich auch mal melden. Meine komische kurz Blutung ist wieder vorbei, nur heute hab ich so starke unterleib schmerzen. Vllt stellt sich mein Körper noch um.
24.04.2023 20:58
Hallo ihr lieben..
Nach dem ich alle Nachrichten gelesen hatte, hab ich das Herz auch gesehen
Drücke allen die die Tage testen natürlich die Daumen.
Ich war bei meiner Chefin heute. Sie hat sie gefreut . Mit so viel Liebe hätte ich gar nicht gerechnet.
Bin danach gleich zum Frauenarzt. Meine Ärztin hat mich bis 8. Mai erst mal Krankgeschrieben. Den Termin den ich am Freitag hätte ,haben wir jetzt auf den 8 Mai gelegt. Da müsste ich 7 Woche sein und wir sehen auf jedenfall dann schon was.
Ich geh zumindest mal davon aus das wir dann was sehen
Nach dem ich alle Nachrichten gelesen hatte, hab ich das Herz auch gesehen

Ich war bei meiner Chefin heute. Sie hat sie gefreut . Mit so viel Liebe hätte ich gar nicht gerechnet.

Bin danach gleich zum Frauenarzt. Meine Ärztin hat mich bis 8. Mai erst mal Krankgeschrieben. Den Termin den ich am Freitag hätte ,haben wir jetzt auf den 8 Mai gelegt. Da müsste ich 7 Woche sein und wir sehen auf jedenfall dann schon was.

Ich geh zumindest mal davon aus das wir dann was sehen

24.04.2023 22:02
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben..
Nach dem ich alle Nachrichten gelesen hatte, hab ich das Herz auch gesehen![]()
Ich war bei meiner Chefin heute. Sie hat sie gefreut . Mit so viel Liebe hätte ich gar nicht gerechnet.![]()
Bin danach gleich zum Frauenarzt. Meine Ärztin hat mich bis 8. Mai erst mal Krankgeschrieben. Den Termin den ich am Freitag hätte ,haben wir jetzt auf den 8 Mai gelegt. Da müsste ich 7 Woche sein und wir sehen auf jedenfall dann schon was.![]()
Ich geh zumindest mal davon aus das wir dann was sehen![]()
Das klingt doch super

25.04.2023 07:09
Zitat von Möhne:
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben..
Ich war bei meiner Chefin heute. Sie hat sie gefreut . Mit so viel Liebe hätte ich gar nicht gerechnet.![]()
Bin danach gleich zum Frauenarzt. Meine Ärztin hat mich bis 8. Mai erst mal Krankgeschrieben. Den Termin den ich am Freitag hätte ,haben wir jetzt auf den 8 Mai gelegt. Da müsste ich 7 Woche sein und wir sehen auf jedenfall dann schon was.![]()
Das klingt doch super!! Schön, dass Chefin wie auch Ärztin dich da so unterstützen!! Wie geht es dir damit, jetzt direkt raus zu sein?
Klar ist es erst mal ungewohnt. Aber ich kann jetzt die Zeit mit meinen Kindern nutzen. Die kleine muss nicht mehr so lang in die Kita und den Großen kann ich jetzt auch mal aus der Schule holen. Wir bauen noch um zu Hause. Haben ein Einfamilienhaus.Da gibt es noch jede Menge zu tun

25.04.2023 09:04
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Möhne:
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben..
Das klingt doch super!! Schön, dass Chefin wie auch Ärztin dich da so unterstützen!! Wie geht es dir damit, jetzt direkt raus zu sein?
Klar ist es erst mal ungewohnt. Aber ich kann jetzt die Zeit mit meinen Kindern nutzen. Die kleine muss nicht mehr so lang in die Kita und den Großen kann ich jetzt auch mal aus der Schule holen. Wir bauen noch um zu Hause. Haben ein Einfamilienhaus.Da gibt es noch jede Menge zu tunLangweilig wird mir auf jedenfall nicht.
![]()
Die Zeit geht schnell rum. Gedanklich ist der April durch. Geplant ist der mai auch schon. Ich sag euch. Das geht flott. Auch wenn es manchmal doch zu langsam geht

25.04.2023 10:37
Zitat von Gemma:
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Möhne:
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben..
Klar ist es erst mal ungewohnt. Aber ich kann jetzt die Zeit mit meinen Kindern nutzen. Die kleine muss nicht mehr so lang in die Kita und den Großen kann ich jetzt auch mal aus der Schule holen. Wir bauen noch um zu Hause. Haben ein Einfamilienhaus.Da gibt es noch jede Menge zu tunLangweilig wird mir auf jedenfall nicht.
![]()
Die Zeit geht schnell rum. Gedanklich ist der April durch. Geplant ist der mai auch schon. Ich sag euch. Das geht flott. Auch wenn es manchmal doch zu langsam geht![]()
Ich denke auch das die Schwangerschaft rasant gehen wird. Viel zu schnell

25.04.2023 11:17
Hier wird es auch da letzte sein. So kurze Abstände würde ich nicht mehr überleben.
für größere Abstände bin ich zu alt.
Ich möchte gern auch beruflich noch ein Stück weiterkommen und will verreisen und so. Egoistische Gründe aber nach drei Kinder vollkommen ok. Finde ich.

Ich möchte gern auch beruflich noch ein Stück weiterkommen und will verreisen und so. Egoistische Gründe aber nach drei Kinder vollkommen ok. Finde ich.
25.04.2023 11:45
Zitat von Gemma:
Hier wird es auch da letzte sein. So kurze Abstände würde ich nicht mehr überleben.für größere Abstände bin ich zu alt.
Absolut. Und immer okay finde ich. Letztendlich bekommt.man Kinder dich auch aus egoistischen Gründen

Hier wird Nr drei auch das letzte.
25.04.2023 11:48
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Hier wird es auch da letzte sein. So kurze Abstände würde ich nicht mehr überleben.für größere Abstände bin ich zu alt.
Absolut. Und immer okay finde ich. Letztendlich bekommt.man Kinder dich auch aus egoistischen Gründen...
Sehe ich auch so

Ich würde gerne überhaupt erst mal starten

25.04.2023 11:49
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Absolut. Und immer okay finde ich. Letztendlich bekommt.man Kinder dich auch aus egoistischen Gründen...
Ja das stimmt. Aber sich dagegen zu entscheiden aus eventuell egoistischen Gründen ist nicht so gern gesehen

Aber ich habe meinen Soll mehr als erfüllt. Die Rente ist sicher, Mädels !
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt