Hibbeln im Jahr 2015, herzlich Willkommen
05.01.2015 10:22
Zitat von cooky:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von cooky:
Zitat von Hummelchen2:
...
Dachte du hättest schon getestet und hättest davon ein Bild geknipst![]()
Ja hab ich. Dachte du auch ?
Hab ich auch![]()
Zwei Bilder sind mega mies, aber da sah ich ich vom Handy den Stirch noch am besten. Am Laptop sieht man es wiederrum null...aber wir haben ja auch noch ein paar Tage für Gewissheit![]()
Achja die Ohrringe markieren den "Strich", hatte keinen Stift zur Hand ^^
Wie sieht es bei dir heute aus?
05.01.2015 13:52
Zitat von cooky:
Heute (oben von gestern, unten von heute)
Sieht gut aus. Sehe die Striche
05.01.2015 13:53
Zitat von cooky:
Heute (oben von gestern, unten von heute)
Sieht gut aus. Sehe die Striche

05.01.2015 13:54
Bei dir finde ich sie auch total deutlich! Testest du morgen wieder
Bei meinen Tests muss ich am Laptop schon den Bildschrim etwas nach hinten klappen, um sie zu sehen. Real und Handy ist etwas besser.

Bei meinen Tests muss ich am Laptop schon den Bildschrim etwas nach hinten klappen, um sie zu sehen. Real und Handy ist etwas besser.
05.01.2015 14:02
Zitat von cooky:
Bei dir finde ich sie auch total deutlich! Testest du morgen wieder![]()
ja ich warte ja noch auf meinen clarblue digi. der scheint heute nicht mehr zu kommen

05.01.2015 14:14
Hallo,
Ich bin Helen, 33 Jahre und wir hibbeln seit diesem Jahr. NMT sollte der 21.1. sein - das ist ja noch ein bisschen hin... und ich glaub auch nicht, dass es diesen Zyklus klappt, da es 5 Tage vor ES mit der Befruchtung dann doch eher unwahrscheinlich ist, aber man weiss ja nie
Ich freu mich aufs hibbeln...
Ich bin Helen, 33 Jahre und wir hibbeln seit diesem Jahr. NMT sollte der 21.1. sein - das ist ja noch ein bisschen hin... und ich glaub auch nicht, dass es diesen Zyklus klappt, da es 5 Tage vor ES mit der Befruchtung dann doch eher unwahrscheinlich ist, aber man weiss ja nie

05.01.2015 14:15
Silver, hattest Du mal nen anderen Nick? Ich mein wir hätten uns früher mal gelesen

05.01.2015 14:16
Zitat von zuckerlie:
Silver, hattest Du mal nen anderen Nick? Ich mein wir hätten uns früher mal gelesen![]()
Nee hattest du nicht. Aber Dein Profilbild kenn ich

05.01.2015 14:25
Zitat von zuckerlie:
Zitat von zuckerlie:
Silver, hattest Du mal nen anderen Nick? Ich mein wir hätten uns früher mal gelesen![]()
Nee hattest du nicht. Aber Dein Profilbild kenn ich![]()
Also mein Nick war schon immer so und das Profilbild auch

05.01.2015 16:20
Zitat von Helen08:
Hallo,
Ich bin Helen, 33 Jahre und wir hibbeln seit diesem Jahr. NMT sollte der 21.1. sein - das ist ja noch ein bisschen hin... und ich glaub auch nicht, dass es diesen Zyklus klappt, da es 5 Tage vor ES mit der Befruchtung dann doch eher unwahrscheinlich ist, aber man weiss ja nie![]()

05.01.2015 16:27
Zitat von Helen08:
Hallo,
Ich bin Helen, 33 Jahre und wir hibbeln seit diesem Jahr. NMT sollte der 21.1. sein - das ist ja noch ein bisschen hin... und ich glaub auch nicht, dass es diesen Zyklus klappt, da es 5 Tage vor ES mit der Befruchtung dann doch eher unwahrscheinlich ist, aber man weiss ja nie![]()
Herzlich Willkommen

05.01.2015 18:48
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von cooky:
Bei dir finde ich sie auch total deutlich! Testest du morgen wieder![]()
ja ich warte ja noch auf meinen clarblue digi. der scheint heute nicht mehr zu kommen![]()
Uuuuuuund? Was angekommen?
Hab auch noch einen CB gemacht gerade. Mit Fake Morgenurin

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt