Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im Jahr 2015, herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
blomma
1363 Beiträge
07.01.2015 08:05
Zitat von Hummelchen2:

MÄDELS

Herzlichen Glückwunsch!
07.01.2015 08:12
Wie längt ihr euch eigentlich ab .das ihr nicht immer dran denken müsst ob es geklappt hat oder nicht ??
Mich macht das total verückt
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 08:14
Zitat von Kitty15:

Wie längt ihr euch eigentlich ab .das ihr nicht immer dran denken müsst ob es geklappt hat oder nicht ??

bei mir hat das Ablenken nie wirklich geklappt. Hab immer mal wieder daran gedacht
07.01.2015 08:20
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kitty15:

bei mir hat das Ablenken nie wirklich geklappt. Hab immer mal wieder daran gedacht

So gehts mir au .
07.01.2015 08:27
Aber Gott sei dank hab ich keine test oder ovus da .
Will nicht mehr geplant GV haben.
cooky
12591 Beiträge
07.01.2015 11:56
Zitat von cooky:

Zitat von Minchen1:

Zitat von Lou-Elle:

Zitat von cooky:

Uuuuuuund? Was angekommen?
Hab auch noch einen CB gemacht gerade. Mit Fake Morgenurin

Das sieht man doch schon recht deutlich

Na das meine ich aber auch !!!!
Das ist ja mehr als deutlich....

Ja doch, man sieht's ganz gut.
Ich warte mal noch etwas ab hab heute auch nicht nochmal. Die Mens müsste morgen/Do oder spätestens Freitag kommen. Ich teste vlt Do dann nochmal mit einem Billigtest, wäre dann Es+14 und dann Fr mit dem CB in Worten. Vorausgesetzt es kommt bis dahin keine Mens dazwischen l.

Hummelchen du Test Verrückte, hast du denn noch mal getestet

Im Moment gehen die Bauchweh in Richtung Mensanzeichen vom Gefühl her
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 11:57
Zitat von cooky:

Zitat von cooky:

Zitat von Minchen1:

Zitat von Lou-Elle:

...

Na das meine ich aber auch !!!!
Das ist ja mehr als deutlich....

Ich warte mal noch etwas ab hab heute auch nicht nochmal. Die Mens müsste morgen/Do oder spätestens Freitag kommen. Ich teste vlt Do dann nochmal mit einem Billigtest, wäre dann Es+14 und dann Fr mit dem CB in Worten. Vorausgesetzt es kommt bis dahin keine Mens dazwischen l.

hast du nochmal getestet
cooky
12591 Beiträge
07.01.2015 12:05
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von cooky:

Zitat von cooky:

Zitat von Minchen1:

...

hast du nochmal getestet

Warte bis morgen früh. Bin dann ZT26. Meine Zyklen sind immer zwischen 23-28 Tagen gewesen in den letzten Monaten. Laut App wäre NMT am Freitag. Aber die setzte den ES auch auf den 26.12 Der war aber am 25.12. Bin also morgen ES+14 und hoffe es gibt dann ein zuverlässiges Ergebnis, da NMT ja nun irgendwann sein muss.

Hast Du schon beim Arzt angerufen ?
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 12:06
Zitat von cooky:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von cooky:

Zitat von cooky:

...

hast du nochmal getestet

Warte bis morgen früh. Bin dann ZT26. Meine Zyklen sind immer zwischen 23-28 Tagen gewesen in den letzten Monaten. Laut App wäre NMT am Freitag. Aber die setzte den ES auch auf den 26.12 Der war aber am 25.12. Bin also morgen ES+14 und hoffe es gibt dann ein zuverlässiges Ergebnis, da NMT ja nun irgendwann sein muss.

ja habe einen Termin am 16.

Du hast doch schon positiv getestet
cooky
12591 Beiträge
07.01.2015 12:15
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von cooky:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von cooky:

...

hast du nochmal getestet

Oh das ist ja schon nächste Woche
Das ja, aber eben einige Tage vorm NMT. Und den warte ich lieber nochmal ab, da bis dahin ja noch so einiges passieren kann l.
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 12:18
Zitat von cooky:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von cooky:

Zitat von Hummelchen2:

...

Das ja, aber eben einige Tage vorm NMT. Und den warte ich lieber nochmal ab, da bis dahin ja noch so einiges passieren kann l.

Hatte ja auch einige Tage davor schon positiv getetstet
cooky
12591 Beiträge
07.01.2015 12:32
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von cooky:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von cooky:

...

Hatte ja auch einige Tage davor schon positiv getetstet

Es krallt sich sicher gut fest
Lizzy1112
409 Beiträge
07.01.2015 13:07
Zitat von Kitty15:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kitty15:

So gehts mir au .

Mir auch.
Zusätzlich weiß ich sich hat nicht ob und ggf wann ich nen ES hatte und demzufolge auch noch wann ich überhaupt mit Mens rechnen kann
cooky
12591 Beiträge
07.01.2015 13:11
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kitty15:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kitty15:

So gehts mir au .

Mir auch.
Zusätzlich weiß ich sich hat nicht ob und ggf wann ich nen ES hatte und demzufolge auch noch wann ich überhaupt mit Mens rechnen kann

Notierst du dir denn wann deine letzte Mens war oder wießt du es aktuell zufällig? Es ist ja nie zu spät damit zu beginnen, seinen Zyklus mal ein bisschen genauer zu beobachten
Lizzy1112
409 Beiträge
07.01.2015 13:33
Zitat von cooky:

Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kitty15:

Zitat von Hummelchen2:

...

So gehts mir au .

Mir auch.

Notierst du dir denn wann deine letzte Mens war oder wießt du es aktuell zufällig? Es ist ja nie zu spät damit zu beginnen, seinen Zyklus mal ein bisschen genauer zu beobachten

Ja, weil ich ja immer so Probleme mit unregelmäßigen hatte, hab ich direkt nach absetzen der Pille im Oktober aufgeschrieben. Hab Nach der Bebt auch extra nur 6 Monate die Pille verbinden und wollte dann erstmal so verhüten. Da wußte ich noch nicht das ich dick heut schon gerne ein zweites Kind hätte
Letzte Mens war Anfang Dezember, davor der Zyklus dauerte 39 Tage. Wäre Dieser hier genau so, hatte ich Ende Dezember den ES gehabt und am 18.1 NMT. Nur hat mir mein CB Monitor ja keinen ES angezeigt und wirft mir somit alle Berechnungen über den Haufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt