Hibbeln in Mittelfranken
auf ein 2012 Baby
10.01.2012 06:41
Guten morgen!
Mir gehts gut.
Heut abend mädelsabend schatzi ist jetzt wieder weg, bis nächste woche mittwoch.
Mal schauen, ob sich die nächsten tage was am körper verändert oder ob wieder pms naht....
Mir gehts gut.
Heut abend mädelsabend schatzi ist jetzt wieder weg, bis nächste woche mittwoch.
Mal schauen, ob sich die nächsten tage was am körper verändert oder ob wieder pms naht....
14.01.2012 09:52
Mädels? W seid ihr alle?
Schreibt mL wieder...
Hab heute negativ getestet, gestern hatte ich eine zwischenblutung...
Abwarten...
Und bei euch?
Schreibt mL wieder...
Hab heute negativ getestet, gestern hatte ich eine zwischenblutung...
Abwarten...
Und bei euch?
16.01.2012 11:37
Halli hallo, ja irgendwie schläft das hier ein
Wir können uns jetz am wochenende ran machen und Geschwisterchen machen. Obwohl ich mir gar nicht mehr so sicher bin
Wir wollen doch im Frühjahr umbauen und mein Mann sagt das is meine Entscheidung ob jetzt Kind oder erst nach m Umbau??? Wegen dem ganzen Stress. Ich will s aber eigentlich durchziehen und ein Geschwisterchen für Finn. Oder würdet Ihr wegen nem Umbau den Kinderwunsch nach hinten schieben?

Wir können uns jetz am wochenende ran machen und Geschwisterchen machen. Obwohl ich mir gar nicht mehr so sicher bin

16.01.2012 17:22
Hi finn!
Also wir sind grad mitten im hausbau und probieren es jetzt trotzdem schon.
Wenn es schon vorm umzug klappt, müssten wir für ein paar monate improvisieren, wegen platz, aber das geht schon.
Also der umbau ist sicher einfacher ohne kind, aber es geht auch so oder?
Also wir sind grad mitten im hausbau und probieren es jetzt trotzdem schon.
Wenn es schon vorm umzug klappt, müssten wir für ein paar monate improvisieren, wegen platz, aber das geht schon.
Also der umbau ist sicher einfacher ohne kind, aber es geht auch so oder?
16.01.2012 19:14
Ja das is alles so ein für und wieder
Umbauen is ja net für zwei drei jahre und kinder sind die zwerge ja länger. verstehst was ich mein? mein kleiner is 1 1/2 und ich möchte keinen all zu großen altersunterschied erstrecht nicht wegen nem umbau. und vielleicht klappt s mit dem umbau erst im sommer oder ich werd net gleich schwanger. dazwischen kann immer was kommen
ich denk wir werden s einfach versuchen und wenns klappt dann is schön und wenn net müss mer halt weiter üben

18.01.2012 06:03
Was ist denn los hier? Keiner außer finn und mir ds?
Zu mir:
So alles auf null.
Ntm: 15.02.
Voraus. ES 31.01.
Voraus. Ankunft schatz 01.02. Abends
FA-termin:14.02. (wenn ich da meine tage schon hab dreh ich durch, hab ewig gewartet, bis ich bei der nen termin gekriegt hab)
Die zeichen für diesen monat stehen irgendwie ungünstig. Frage meinen schatz, ob er einen tag früher heim kommen kann. Letzte chance auf ein 2012er baby. März+april ist pause für mich.
Zu mir:
So alles auf null.
Ntm: 15.02.
Voraus. ES 31.01.
Voraus. Ankunft schatz 01.02. Abends
FA-termin:14.02. (wenn ich da meine tage schon hab dreh ich durch, hab ewig gewartet, bis ich bei der nen termin gekriegt hab)
Die zeichen für diesen monat stehen irgendwie ungünstig. Frage meinen schatz, ob er einen tag früher heim kommen kann. Letzte chance auf ein 2012er baby. März+april ist pause für mich.
18.01.2012 06:28
Warum ist März und April Pause? Wenn es jetzt klappt wirds ein ende Oktober Baby und wenn s nächsten Monat klappt ein ende November. Willst du kein Dezember Baby? Ich war auch erst der Meinung
Aber der Mensch denkt, Gott lenkt
sagt meine Oma immer. Und wenns passiern soll dann passierts. Is doch eigentlich egal ob im Sommer oder Winter hauptsache gesund

18.01.2012 07:02
Ja du hast schon recht. Aber ich finde advents und weihnachtsgeburtstage absolut doof. Wir haben es ja eigentlich nicht eilig mit schwanger werden (also rein zeitlich gesehen, emotional gesehen kann ich es ja kaum abwarten)
Werde es nicht drauf anlegen, aber werde auch nicht anfangen mit kondom zu verhüten (haha, das wäre echt strange
)
Aber vielleicht klappts ja doch schon im februar.
Werde es nicht drauf anlegen, aber werde auch nicht anfangen mit kondom zu verhüten (haha, das wäre echt strange

Aber vielleicht klappts ja doch schon im februar.
18.01.2012 08:38
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Meine nacht war heute echt bescheiden, bin voll oft aufgewacht. Mein sohn ist dann auch schon um 06:20 Uhr aufgewacht, obwohl wir erst immer um 7 Uhr aufstehen. Mensch hat mich das aufgeregt. Bin jetzt natürlich voll kaputt und Müde.
*
Zum schlafen hinlegen rendiert sich aber nicht mehr. Da ich mich dann fertig machen muss für die Arbeit.
*
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald Positiv testet.
*
Naja, wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag.
*
Wie gehts euch?
*
Meine nacht war heute echt bescheiden, bin voll oft aufgewacht. Mein sohn ist dann auch schon um 06:20 Uhr aufgewacht, obwohl wir erst immer um 7 Uhr aufstehen. Mensch hat mich das aufgeregt. Bin jetzt natürlich voll kaputt und Müde.
*
Zum schlafen hinlegen rendiert sich aber nicht mehr. Da ich mich dann fertig machen muss für die Arbeit.
*
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald Positiv testet.
*
Naja, wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag.
18.01.2012 08:42
hallo zusammen
ich heiße michaela bin 20 jahre und komme auch aus mittelfranken.
meine tochter ist 2 jahre alt.und wir hibbeln für das zweite baby
ich heiße michaela bin 20 jahre und komme auch aus mittelfranken.
meine tochter ist 2 jahre alt.und wir hibbeln für das zweite baby

18.01.2012 12:04
Hi Mädels
Also Finn, ein Ende Oktober-Baby ist perfekto
Meine ist am 27.10 geboren
Bei mir ist noch alles beim Alten, außer das ich seit ein paar Tagen endlich meine Periode habe
Ist genau 2 Jahre her, als ich sie das letzte mal hatte
Mein Freund und ich sind außerdem am überlegen, ob wir nicht ein Kind adoptieren

Also Finn, ein Ende Oktober-Baby ist perfekto

Bei mir ist noch alles beim Alten, außer das ich seit ein paar Tagen endlich meine Periode habe

Mein Freund und ich sind außerdem am überlegen, ob wir nicht ein Kind adoptieren

18.01.2012 17:18
Ich wollte eigentlich immer ein Pflegekind haben. Bei Adoption muss man immer sooo viel kriterien erfüllen
Ein Pflegekind, meinetwegen auch ein Downy aber ich weiss net wie da mein Mann drüber denkt. Er will ja auch nur zwei Kinder und ich drei
heul

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt