Hibbeln in Mittelfranken
auf ein 2012 Baby
07.01.2012 10:47
Zitat von Finn:
Hi Mädels. Ihr seid fast alle noch Kinderlos oder? Ich hab da n Problem mit meinem KleinenEr beist immer wenn er bockig is oder auch mal so aus dem Nichts raus
Also meistens nur in den Pulli aber richtig doll da krampft er vor wut zusammen also so ein grrrrrrrrrrr biss. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich weiss echt bald nicht mehr wie ich mich verhalten soll?? Ignorieren? Nein sagen?(hilft nix) Finn bitte nicht (hilft nix) Weiss irgendjemand Rat?
![]()
bin echt langsam am zweifeln ob ich net was falsch gemacht hab
![]()
Beißen tut meine GsD noch nicht, aber man soll das ignorieren und keine Miene verziehen. Dann wird es ihnen langweilig und sie hören wieder auf (wenn sie merken dass du nichts machst)
07.01.2012 20:17
Hab noch keine eigenen kinder, nur erfahrung mit au-pair-kindern (damals 1.5, 3, 4, 6 und 8 ) und dem kleinen von meinem ex (hab ihn zwischen 0 - 4.5 begleitet).
Denke mit 1.5 ist das beiß-problem noch nicht so schlimm. "Verwächst" sich!? Ich würde die situation versuchen zu beenden, ihn abzulenken aber auch darauf hinweisen, dass man nicht beisst.
Wir waren heute 7 stunden beim küchenplaner... Jetzt bin ich fertig!
Denke mit 1.5 ist das beiß-problem noch nicht so schlimm. "Verwächst" sich!? Ich würde die situation versuchen zu beenden, ihn abzulenken aber auch darauf hinweisen, dass man nicht beisst.
Wir waren heute 7 stunden beim küchenplaner... Jetzt bin ich fertig!

07.01.2012 22:12
Zitat von Phillygirl:
darf ich mich nochdazu gesellen?komme aus altdorf
![]()
Klar dafst du . Herzlich willkommen

07.01.2012 22:16
Auch von mir: hallo!
Erzähl doch ein wenig über dich, wenn du magst?
Erzähl doch ein wenig über dich, wenn du magst?

07.01.2012 23:10
He Mädels würdet ihr mir mal verraten wo der Schnee bleibt.
Mein Kleiner möchte unbedingt nen Schneemann bauen
und Schlitten fahren. So wie das Wetter spinnt wird das wohl erst an seinem Geburstag im Juni geschehen

Mein Kleiner möchte unbedingt nen Schneemann bauen

und Schlitten fahren. So wie das Wetter spinnt wird das wohl erst an seinem Geburstag im Juni geschehen

07.01.2012 23:32
Zitat von Finn:
He Mädels würdet ihr mir mal verraten wo der Schnee bleibt.![]()
Mein Kleiner möchte unbedingt nen Schneemann bauen![]()
und Schlitten fahren. So wie das Wetter spinnt wird das wohl erst an seinem Geburstag im Juni geschehen![]()
Der Schnee liegt hier im Fichtelgebirge. Wir haben ewig viel Schnee.... Kannst gerne was ab haben.

08.01.2012 00:38
Bin froh, wenn es diesen winter nicht so arg schneit. Unsere baustelle ist zwar zugedeckt, aber vermutlich nicht 100%ig schneedicht...
08.01.2012 12:22
He Tanjalein schmeiss mal bissel was rüber zu uns da freut sich mein Kleiner
Bei uns liegt gar nix.

09.01.2012 20:55
Zitat von Finn:
äh hast du auch in die richtige Richtung geschmissen???![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt