Hibbeln in Mittelfranken
auf ein 2012 Baby
18.01.2012 21:14
Zitat von Finn:
Ich wollte eigentlich immer ein Pflegekind haben. Bei Adoption muss man immer sooo viel kriterien erfüllenEin Pflegekind, meinetwegen auch ein Downy aber ich weiss net wie da mein Mann drüber denkt. Er will ja auch nur zwei Kinder und ich drei
heul
Meine Mutter ist Pflegemutter und die Kleine die sie jetzt seit Silvester hat, reut uns total (ist echt heftig was da abgeht und die Maus ist grad mal 8 Wochen älter als meine...) und mein Freund will sie unbedingt adoptieren. An Pflegemutter hab ich auch schon gedacht, aber ich würd das emotional nicht packen wenn ich ein verwahrlostest oder gar vergewaltigtes Kind bekomme

19.01.2012 20:22
Ich würde kein adoptieren wollen und auch kein pflegekind.
Angenommen ich kann schwanger werden aber mein freund keine kinder zeugen, wäre samenspende vielleicht ne möglichkeit. Aber ist ja kein thema...
Angenommen ich kann schwanger werden aber mein freund keine kinder zeugen, wäre samenspende vielleicht ne möglichkeit. Aber ist ja kein thema...
19.01.2012 20:26
Halli hallo Ihr lieben
Na wie geht s euch?
Wir können dieses Wochenende schnaxeln was das zeug hält
Hab heut meinen 19 Monate alten Sohn gefragt was er lieber möchte, eine Schwester oder einen Bruder. Als wenn er es verstehen würde hat er wie aus der Pistole geschossen gesagt Buda.
Dabei wollte ich doch noch ne Prinzessin
Was mach ich denn jetzt
Oh man ich fand das soooo goldig

Wir können dieses Wochenende schnaxeln was das zeug hält

Hab heut meinen 19 Monate alten Sohn gefragt was er lieber möchte, eine Schwester oder einen Bruder. Als wenn er es verstehen würde hat er wie aus der Pistole geschossen gesagt Buda.

Oh man ich fand das soooo goldig

21.01.2012 08:29
Finn, bin da...
Das mit deinem sohn ist süss.
Wir wünschen uns erst einen jungen und dann ein mädchen...
Ich mag unbedingt mind 1 mädchen und würde auch gern 3 kinder haben wollen. Aber da würde es anfangen finanziell knapp zu werden denk ich... Und meinem schatz ists egal, hauptsache blau sagt er immer
Das mit deinem sohn ist süss.
Wir wünschen uns erst einen jungen und dann ein mädchen...
Ich mag unbedingt mind 1 mädchen und würde auch gern 3 kinder haben wollen. Aber da würde es anfangen finanziell knapp zu werden denk ich... Und meinem schatz ists egal, hauptsache blau sagt er immer

21.01.2012 12:00
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts ganz gut. Fühl mich manchmal total unschwanger, aber dann meldet sich das kleine, indem es im UL zieht, meine Brüste mehr schmerzen und mir Übel wird. Das freut mich.
Habe übrigen heute mein Angelsound bekommen, habe ich auch gleich ausprobiert, aber man hat leider nur meinen Herzschlag gehört.
Dann habe ich es bei meinem Sohn an sein Herz gemacht und er fand das echt toll, dann ist er auch noch gerannt und da hat es noch stärker geschlagen. Er war bzw. ist begeistert von dem Angelsound.
*
Machen tun wir heute nich mehr viel, bin total müde. Spielen später noch ein paar Spiele und dann darf mein Sohn heute bei seiner Oma schlafen, denn seine Cousine, die 2 wird, schläft auch bei ihr. Er freut sich schon voll.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts ganz gut. Fühl mich manchmal total unschwanger, aber dann meldet sich das kleine, indem es im UL zieht, meine Brüste mehr schmerzen und mir Übel wird. Das freut mich.
Habe übrigen heute mein Angelsound bekommen, habe ich auch gleich ausprobiert, aber man hat leider nur meinen Herzschlag gehört.
Dann habe ich es bei meinem Sohn an sein Herz gemacht und er fand das echt toll, dann ist er auch noch gerannt und da hat es noch stärker geschlagen. Er war bzw. ist begeistert von dem Angelsound.
*
Machen tun wir heute nich mehr viel, bin total müde. Spielen später noch ein paar Spiele und dann darf mein Sohn heute bei seiner Oma schlafen, denn seine Cousine, die 2 wird, schläft auch bei ihr. Er freut sich schon voll.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende.
21.01.2012 19:37
Hallo Mädels
hab heut mein großen schnaxel-Tag
mal schauen wie mein Mann seine Würmchen auf Zack sind
Vielleicht klappt s ja diesmal
hab heut mein großen schnaxel-Tag

Vielleicht klappt s ja diesmal

21.01.2012 21:09
Zitat von Finn:
Hallo Mädels
hab heut mein großen schnaxel-Tagmal schauen wie mein Mann seine Würmchen auf Zack sind
![]()
Vielleicht klappt s ja diesmal![]()

wie geil hihi
22.01.2012 10:35
Zitat von Finn:
Hallo Mädels
hab heut mein großen schnaxel-Tagmal schauen wie mein Mann seine Würmchen auf Zack sind
![]()

22.01.2012 18:10
Zitat von Lissy:
Zitat von Finn:
Hallo Mädels
![]()
Na dann viel Spaß beim Schnaxln
Haut rein
![]()
Finn ist heut offenbar noch zum erschöpft, um zu schreiben!

Hoffen wir dass die fischlis ihren weg finden und einer von ihnen ein supersüsses gesundes baby wird.
Ich wünschte mir auch mal wieder die möglichkeit einen schnaxelmarathon zu machen. Nächsten monat wirds auch wieder knaop, weil mein schatz einen tag nach dem errechneten eisprung kommt. Muss halt hoffen dass herr oder frau Ei sich etwas geduldet und sich dann zeit lässt bevor es wieder verschwindet.

22.01.2012 18:16
Zitat von Madita23:
Zitat von Lissy:
Zitat von Finn:
Hallo Mädels
![]()
Haut rein
![]()
Finn ist heut offenbar noch zum erschöpft, um zu schreiben!![]()
Hoffen wir dass die fischlis ihren weg finden und einer von ihnen ein supersüsses gesundes baby wird.
Ich wünschte mir auch mal wieder die möglichkeit einen schnaxelmarathon zu machen. Nächsten monat wirds auch wieder knaop, weil mein schatz einen tag nach dem errechneten eisprung kommt. Muss halt hoffen dass herr oder frau Ei sich etwas geduldet und sich dann zeit lässt bevor es wieder verschwindet.![]()
Haha

Nee wir haben gestern gar nicht

Haben wir auf heut verschoben

Aber wir liegen ja noch in der Zeit.
Meld mich dann morgen wieder , wenn ich nicht zu erschöpft bin

22.01.2012 20:09
Zitat von Finn:
Zitat von Madita23:
Zitat von Lissy:
Zitat von Finn:
Hallo Mädels
![]()
Haut rein
![]()
Finn ist heut offenbar noch zum erschöpft, um zu schreiben!![]()
Ich wünschte mir auch mal wieder die möglichkeit einen schnaxelmarathon zu machen. Nächsten monat wirds auch wieder knaop, weil mein schatz einen tag nach dem errechneten eisprung kommt. Muss halt hoffen dass herr oder frau Ei sich etwas geduldet und sich dann zeit lässt bevor es wieder verschwindet.![]()
Haha![]()
Nee wir haben gestern gar nicht![]()
Haben wir auf heut verschoben![]()
Aber wir liegen ja noch in der Zeit.
Meld mich dann morgen wieder , wenn ich nicht zu erschöpft bin![]()
Ruh dich ruhig aus, sowas ist echt heftig

Wir verstehen das natürlich

24.01.2012 19:16
Äh is mir jetz echt peinlich das ich mich erst jetzt meld, dabei war der sex gar net so anstrengend
Unser Internet spinnt total
Aber wir haben s getan und hoffentlich tun die kleinen Würmchen jetz gute Arbeit leisten
in gut zwei bis drei wochen weiss ich dann mehr ob mei rote Liese da is oder hoffentlich weg bleibt
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Ach ja woooo seid ihr alle ??????
Der Thread hat so toll angefangen und jetz sin fast alle weg
Kommt doch wieder , würd mich freuen

Unser Internet spinnt total

Aber wir haben s getan und hoffentlich tun die kleinen Würmchen jetz gute Arbeit leisten

in gut zwei bis drei wochen weiss ich dann mehr ob mei rote Liese da is oder hoffentlich weg bleibt

Der Thread hat so toll angefangen und jetz sin fast alle weg

Kommt doch wieder , würd mich freuen

24.01.2012 19:38
Zitat von Finn:
Äh is mir jetz echt peinlich das ich mich erst jetzt meld, dabei war der sex gar net so anstrengend![]()
![]()
Unser Internet spinnt total![]()
Aber wir haben s getan und hoffentlich tun die kleinen Würmchen jetz gute Arbeit leisten![]()
in gut zwei bis drei wochen weiss ich dann mehr ob mei rote Liese da is oder hoffentlich weg bleibt![]()
Der Thread hat so toll angefangen und jetz sin fast alle weg![]()
Kommt doch wieder , würd mich freuen![]()
Lol, solange es Spaß gemacht hat.
Oh wie ich es hasse, wenn mein I-net nicht geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass die olle ja nicht kommt und die schwimmerchen gute arbeit geleistet haben.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt