Hibbeln in Mittelfranken
auf ein 2012 Baby
18.12.2011 12:03
mir ist grade eingefallen, dass ich in diesem jahr an silvester mein
10-jähriges Mens-fest habe
(also an silvester vor 10 Jahren hatte ich zum ersten mal meine mens) Ich bin zwar nicht abergläubisch aber vielleicht wäre das ein guter Anlass für die rote Tante sich ein paar Monate zurück zu ziehen
*
@Kala: wie hast du es denn deinem Mann gesagt?
10-jähriges Mens-fest habe

*
18.12.2011 12:06
Zitat von wunderbar...:
mir ist grade eingefallen, dass ich in diesem jahr an silvester mein
10-jähriges Mens-fest habe(also an silvester vor 10 Jahren hatte ich zum ersten mal meine mens) Ich bin zwar nicht abergläubisch aber vielleicht wäre das ein guter Anlass für die rote Tante sich ein paar Monate zurück zu ziehen
![]()
![]()
![]()
*
Er hatte Nachschicht und war im Bett gelegen und hat geschlafen. Dann habe ich meinen Sohn in die Schule gebracht und anschließend einen Test gekauft.
Den habe ich gemacht und als ich dann den zweiten Strich erahnte, bin ich zu ihm rüber gesprungen ins Bett und habe ihn geweckt und habe ihn gefragt, ob er auch den Strich sieht. Er meinte ja, aber sagte noch, warte erstmal ab.
Der hat nämlich immer noch Angst, dass ich wieder eine FG bekommen könnte, er kann sich noch nicht wirklich freuen.
Aber als er den Digi gesehen hat, hat er sich ein wenig gefreut, er zeigt es mir aber nicht.
18.12.2011 13:28
Er wird es dir hoffentlich bald zeigen können, dass er sich auf das baby freut. Ist ja schon wichtig für dich.
Bei meinem freund bin ich mir ganz unsicher. Ich glaub er wäre erst schockiert und dann würd er sowas sagen wie "aber das ist dann schon ein bub, ein mädchen gibts erst danach"
Bei uns ist die kinderplanung eigentlich keine planung, sondern ergibt sich von eisprung zu eisprung. Pille nehm ich schon lange nicht mehr, dafür persona. Bis august haben wir an den gefährlichen tagen immer auf sex verzichtet. Jetzt hatten wir auch immer rund um den es sex und was das bedeutet muss ihm ja bewusst sein. Drüber geredet haben wir eigentlich nur in der zeit, als ich im september 2 tage überfällig war und dann negativ getestet hab. Vernünftig wäre es ja schon erst das haus fertig zu bauen und dann loszulegen. Aber ich lass es jetzt einfach passieren. Und wenns nicht klappt bin ich 5 minuten traurig, dann gehts leben weiter
Bei meinem freund bin ich mir ganz unsicher. Ich glaub er wäre erst schockiert und dann würd er sowas sagen wie "aber das ist dann schon ein bub, ein mädchen gibts erst danach"
Bei uns ist die kinderplanung eigentlich keine planung, sondern ergibt sich von eisprung zu eisprung. Pille nehm ich schon lange nicht mehr, dafür persona. Bis august haben wir an den gefährlichen tagen immer auf sex verzichtet. Jetzt hatten wir auch immer rund um den es sex und was das bedeutet muss ihm ja bewusst sein. Drüber geredet haben wir eigentlich nur in der zeit, als ich im september 2 tage überfällig war und dann negativ getestet hab. Vernünftig wäre es ja schon erst das haus fertig zu bauen und dann loszulegen. Aber ich lass es jetzt einfach passieren. Und wenns nicht klappt bin ich 5 minuten traurig, dann gehts leben weiter

18.12.2011 14:57
Zitat von Madita23:
Er wird es dir hoffentlich bald zeigen können, dass er sich auf das baby freut. Ist ja schon wichtig für dich.
Bei uns ist die kinderplanung eigentlich keine planung, sondern ergibt sich von eisprung zu eisprung. Pille nehm ich schon lange nicht mehr, dafür persona. Bis august haben wir an den gefährlichen tagen immer auf sex verzichtet. Jetzt hatten wir auch immer rund um den es sex und was das bedeutet muss ihm ja bewusst sein. Drüber geredet haben wir eigentlich nur in der zeit, als ich im september 2 tage überfällig war und dann negativ getestet hab. Vernünftig wäre es ja schon erst das haus fertig zu bauen und dann loszulegen. Aber ich lass es jetzt einfach passieren. Und wenns nicht klappt bin ich 5 minuten traurig, dann gehts leben weiter![]()
Ich denke, sobald er das Herzchen schlagen sieht, dann kann er sich mehr freuen.
*
Na dann, wenn ihm es ja eigentlich bewusst ist, dass ihr während der ES zeit sex habt. Drücke dir die Daumen. Und mach dir keine Gedanken wegen dem Hausbau, des bekommt ihr schon hin.

18.12.2011 22:10
Guts nächtle!
Bin schon im bett. Mir ist ganz übel vor aufregung. Und ich hab pms schmerzen...
Testet morgen oder die woche jemand?!
Bin schon im bett. Mir ist ganz übel vor aufregung. Und ich hab pms schmerzen...
19.12.2011 16:03
Hi Mädels.
*
Also ich habe es heute auf der Arbeit gesagt, das ich Schwanger bin. Die hat mich natürlich gleich heimgeschickt.
Am Donnerstag muss ich zum Betriebsarzt.
*
Mir war es zu riskant zu warten, nicht das noch etwas passiert.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Mir gehts eigentlich ganz gut, ab und zu nur mal übelkeit. Und so kleine Weh wehchen.
*
9 Tage noch, dann habe ich meinen ersten Offiziellen FA Termin.
*
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
*
Also ich habe es heute auf der Arbeit gesagt, das ich Schwanger bin. Die hat mich natürlich gleich heimgeschickt.
Am Donnerstag muss ich zum Betriebsarzt.
*
Mir war es zu riskant zu warten, nicht das noch etwas passiert.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Mir gehts eigentlich ganz gut, ab und zu nur mal übelkeit. Und so kleine Weh wehchen.
*
9 Tage noch, dann habe ich meinen ersten Offiziellen FA Termin.

*
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
19.12.2011 16:04
Zitat von Madita23:
Guts nächtle!
Hast du heute getestet?
19.12.2011 17:21
Zitat von Kala87:
Zitat von Madita23:
Guts nächtle!
Hast du heute getestet?
Ja aber negatov. Glaub nicht, dass sich da noch was tut. Aber mal abwarten. Donnerstag sollte die olle komme ...
19.12.2011 17:44
Zitat von Madita23:
Zitat von Kala87:
Zitat von Madita23:
Guts nächtle!
Hast du heute getestet?
Ja aber negatov. Glaub nicht, dass sich da noch was tut. Aber mal abwarten. Donnerstag sollte die olle komme ...
Oh mensch, das tut mir leid. Hoffe sie kommt nicht. Drück dir die Daumen.
19.12.2011 19:44
Haaaallööööö,
darf man sich hier noch dazu gesellen??
Kurz zu mir, bin (noch) 23 Jahre alt und wir haben genau gestern das hibbeln angefangen. Nehme allerdings (aufgrund von Kopfschmerzen) seit 8/11 keine Pille mehr und bis jetzt ist noch nix passiert
Haben allerdings bis eben jetzt nicht darauf geachten wann wir herzeln
Komme aus dem Raum Erlangen-Höchstadt und im Februar ziehen wir in eine gemeinsame Wohnung
Sind denn hier schon werdende Mamis unter euch? Wenn ja, wie lange hat es bei euch nach Absetzten von Verhüterlis gedauert???
darf man sich hier noch dazu gesellen??

Kurz zu mir, bin (noch) 23 Jahre alt und wir haben genau gestern das hibbeln angefangen. Nehme allerdings (aufgrund von Kopfschmerzen) seit 8/11 keine Pille mehr und bis jetzt ist noch nix passiert

Komme aus dem Raum Erlangen-Höchstadt und im Februar ziehen wir in eine gemeinsame Wohnung

Sind denn hier schon werdende Mamis unter euch? Wenn ja, wie lange hat es bei euch nach Absetzten von Verhüterlis gedauert???

19.12.2011 19:50
ach ja, ist von euch zufällig jemand im KH tätig??? Weis jemand wie es da aussieht, wenn man Schwanger ist? Sollte man da trotzdem bis zur 12. Woche warten?? Was meint ihr???

19.12.2011 19:51
Zitat von Bounty88:
Haaaallööööö,
darf man sich hier noch dazu gesellen??![]()
Kurz zu mir, bin (noch) 23 Jahre alt und wir haben genau gestern das hibbeln angefangen. Nehme allerdings (aufgrund von Kopfschmerzen) seit 8/11 keine Pille mehr und bis jetzt ist noch nix passiertHaben allerdings bis eben jetzt nicht darauf geachten wann wir herzeln
![]()
Komme aus dem Raum Erlangen-Höchstadt und im Februar ziehen wir in eine gemeinsame Wohnung![]()
Sind denn hier schon werdende Mamis unter euch? Wenn ja, wie lange hat es bei euch nach Absetzten von Verhüterlis gedauert???![]()
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
*
Ich bin schon Mama eines 7 Jährigen Sohnes.
Habe ende Mai, diesen Jahres die spirale ziehen lassen und habe am 06.07. positiv getestet. Diese SS endete leider in eine FG.
Nun habe ich am 13.12. wieder positiv testen dürfen.
Drücke euch doll die Daumen, dass es bald klappt.
*
Übrigens meine Mama wohnt auch in Erlangen.
19.12.2011 19:53
Zitat von Bounty88:
ach ja, ist von euch zufällig jemand im KH tätig??? Weis jemand wie es da aussieht, wenn man Schwanger ist? Sollte man da trotzdem bis zur 12. Woche warten?? Was meint ihr???![]()
Also ich bin nicht im Kh tätig, aber ich würde es schon bald sagen, denn wenn was sein sollte, sollten es die kollegen schon wissen. Z.b. beim Lagern der Leute oder ähnliche Situation.
*
Ich arbeite im Kiga und habe es heute gesagt.
19.12.2011 19:55

das mit der FG tut mir leid. meine freundin hatte kürzlich auch eine FG

Aber herzlichen Glückwunsch dass es wieder geklappt hat

Das ging ja doch relativ schnell bei dir?! Habe (heute extrem) total muffe dass es bei uns soooooo lange dauern wird und es evtl. gar nicht "normal" klappt

Wie lange warst du denn Zuhause bei deinem ersten Engel?
Zitat von Kala87:
Zitat von Bounty88:
Haaaallööööö,
darf man sich hier noch dazu gesellen??![]()
Kurz zu mir, bin (noch) 23 Jahre alt und wir haben genau gestern das hibbeln angefangen. Nehme allerdings (aufgrund von Kopfschmerzen) seit 8/11 keine Pille mehr und bis jetzt ist noch nix passiertHaben allerdings bis eben jetzt nicht darauf geachten wann wir herzeln
![]()
Komme aus dem Raum Erlangen-Höchstadt und im Februar ziehen wir in eine gemeinsame Wohnung![]()
Sind denn hier schon werdende Mamis unter euch? Wenn ja, wie lange hat es bei euch nach Absetzten von Verhüterlis gedauert???![]()
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
*
Ich bin schon Mama eines 7 Jährigen Sohnes.
Habe ende Mai, diesen Jahres die spirale ziehen lassen und habe am 06.07. positiv getestet. Diese SS endete leider in eine FG.
Nun habe ich am 13.12. wieder positiv testen dürfen.
Drücke euch doll die Daumen, dass es bald klappt.
*
Übrigens meine Mama wohnt auch in Erlangen.
19.12.2011 20:01
das mit der FG tut mir leid. meine freundin hatte kürzlich auch eine FG

Aber herzlichen Glückwunsch dass es wieder geklappt hat

Das ging ja doch relativ schnell bei dir?! Habe (heute extrem) total muffe dass es bei uns soooooo lange dauern wird und es evtl. gar nicht "normal" klappt

Wie lange warst du denn Zuhause bei deinem ersten Engel?
Hier kannst du gerne meine Geschichte nachlesen.
*
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%9D%A4-mein-sternchen-hat-uns-ein-geschwister chen-geschickt-%E2%9D%A4
*
*
Danke, ich habe es gut verkraftet.
Es hat 4 ÜZ gebraucht.
*
Versuch dich einfach nicht zu sehr drauf zu versteifen.
Die letzten drei Monate habe ich immer ausgerechnet, wann ist der Eisprung, wann kommt die Mens, dann nach Plan geherzelt usw. Im letzten monat hab ich das nicht getan und schwups hat es geklappt.
*
Bei meinem Sohn, war ich 3 Jahre zuhause.
*
Hast du denn schon Kinder?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt